💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
04.06.2017 09:19
@Missinglink: Man das ist auch wirklich echt viel...So war das bei mir damals auch und dann hat es aber auch gleich geschnaggelt...Ich drück dir so die Daumen...
@bibbi: Kannst du mal diese Überschrift aus unserer Liste ändern??Wir hibbeln ja nicht mehr auf November oder Dezemberbabys...Weiß nicht,ob wir da immer den derzeitigen Monat eintragen oder eine allgemeine Überschrift nehmen??
@me: ich bin momentan etwas still,aber es gibt auch nicht viel zu berichten...Seit zwei Tagen ist meine Mens endlich weg,heute ZT 10 und jetzt heißt es wieder endlos warten auf den ES...Am Dienstag ruf ich beim FA an und mach einen Termin aus,Ich hoffe er hilft uns endlich...
@bibbi: Kannst du mal diese Überschrift aus unserer Liste ändern??Wir hibbeln ja nicht mehr auf November oder Dezemberbabys...Weiß nicht,ob wir da immer den derzeitigen Monat eintragen oder eine allgemeine Überschrift nehmen??
@me: ich bin momentan etwas still,aber es gibt auch nicht viel zu berichten...Seit zwei Tagen ist meine Mens endlich weg,heute ZT 10 und jetzt heißt es wieder endlos warten auf den ES...Am Dienstag ruf ich beim FA an und mach einen Termin aus,Ich hoffe er hilft uns endlich...
05.06.2017 00:41
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder, urlaub ist leider vorbei
jetzt wird es ernst. Diese kommende Woche werde ich operiert. Die Bauchspiegelung steht an. Und ich habe echt angst das die was finden
mein FA vermutet ja eine Endometriose bei mir. Und ich hoffe einfach das sie diese nicht feststellen. Die Eileiter werden dann gleich mit überprüft ob sie durchlässig sind.
Habe total die gemischten Gefühle
habe Angst das sie was feststellen aber andererseits wüssten wir dann warum es vllt nicht klappt.
Ohh man... ich weiß gar nicht wie ich die nächsten beiden Nächte schlafen kann, mache mir schon viele Gedanken.
Wie sieht es bei euch aus?
ich melde mich auch mal wieder, urlaub ist leider vorbei

Habe total die gemischten Gefühle

Wie sieht es bei euch aus?
06.06.2017 17:43
Hallo ihr lieben
@zweergii ich drücke dir die Daumen, daß sich die Vermutung nicht bestätigt!
Pfingsten gut überstanden?
Bei uns war die Tage leider so viel los, das wir den Eisprung wenig genutzt haben. Gv nur an zt 10 und 12.
Mache mir also wenig Hoffnung das es geklappt hat. Aber sollte ja laut Ärztin eh diesen monAT pausieren nach der FG. Naja mal sehen.

@zweergii ich drücke dir die Daumen, daß sich die Vermutung nicht bestätigt!
Pfingsten gut überstanden?
Bei uns war die Tage leider so viel los, das wir den Eisprung wenig genutzt haben. Gv nur an zt 10 und 12.
Mache mir also wenig Hoffnung das es geklappt hat. Aber sollte ja laut Ärztin eh diesen monAT pausieren nach der FG. Naja mal sehen.

06.06.2017 18:21
Erstmal alles nachlesen...
Ist ja alles ganz neu hier
Ich melde mich auch nach eine gefühlten Ewigkeit zurück.
Und ist in den letzten Wochen etwas furchtbares passiert, unser direkter Nachbar und jahrelanger Freund, hat sich an unserer 11 Jahre alten Tochter vergriffen.
Man verliert wirklich den glauben an die Justiz...
Der Typ muss nicht in U- Haft weil keine fluchtgefahr besteht wegen Arbeit und festem Wohnsitz.
Jetzt tanzt der Widerling unserer Tochter täglich vor der Nase rum, es ist zum kotzen wie hilflos man ist.
Bis es zu einer Verhandlung kommt vergehen min. 6 Monate
Ich will jetzt auch nichts weiter dazu sagen, wollte nur kurz erklären wo ich die ganze Zeit war.
Jetzt gibt es vielleicht noch Neuigkeiten und mir fehlt etwas die Kraft. Es kann natürlich sein, dass wir unser Haus verkaufen müssen denn neben so einem kann man nicht wohnen... Das ganze vielleicht schwanger...
Ist ja alles ganz neu hier

Und ist in den letzten Wochen etwas furchtbares passiert, unser direkter Nachbar und jahrelanger Freund, hat sich an unserer 11 Jahre alten Tochter vergriffen.
Der Typ muss nicht in U- Haft weil keine fluchtgefahr besteht wegen Arbeit und festem Wohnsitz.
Jetzt tanzt der Widerling unserer Tochter täglich vor der Nase rum, es ist zum kotzen wie hilflos man ist.
Bis es zu einer Verhandlung kommt vergehen min. 6 Monate

Ich will jetzt auch nichts weiter dazu sagen, wollte nur kurz erklären wo ich die ganze Zeit war.
Jetzt gibt es vielleicht noch Neuigkeiten und mir fehlt etwas die Kraft. Es kann natürlich sein, dass wir unser Haus verkaufen müssen denn neben so einem kann man nicht wohnen... Das ganze vielleicht schwanger...
06.06.2017 18:40
Zitat von Lijo:
Ist ja alles ganz neu hier![]()
Bis es zu einer Verhandlung kommt vergehen min. 6 Monate![]()
Oh Gott...mir fehlen die Worte!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Das ihr euer Haus vllt verkauft, kann ich absolut verstehen. Ich hoffe deiner Tochter geht es den Umständen entsprechend gut und sie kann das erlebte irgendwie verarbeiten.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und das vllt auch mit einem bauchbewohner.
Fühl dich gedrückt

06.06.2017 18:44
Zitat von Lijo:
Ich wünsch euch ganz viel Kraft das durch zu stehen..
Und er seine Strafe noch bekommt .. ich finde es schlimm das die so ein frei rum laufen noch lassen und man ihn so mit auch noch jeden Tag sehen muss ... drück dir die Daumen das es klappt mit der Schwangerschaft
06.06.2017 19:48
Zitat von Lijo:
Oh mein gott. Da fehlen einem wirklich die Worte

Ich euch und vor allem deiner Tochter, das ihr es gut verarbeiten könnt. Habe selbst so etwas schon durch, das ist ein langer weg, aber mit euch an ihrer Seite schafft sie das sicher.
Und zu dem Bildchen Safe ich mal leise herzlichen Glückwunsch. Sieht ja gut positiv aus

06.06.2017 19:51
Zitat von Lijo:
Oh mein Gott ist das schrecklich!

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und hoffe dass deine Tochter diese schlimmen Dinge irgendwann verarbeiten kann.
Zum Test kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch! Ich sehe die Linie sehr deutlich

06.06.2017 19:57
Zitat von Lijo:
Jetzt gibt es vielleicht noch Neuigkeiten und mir fehlt etwas die Kraft. Es kann natürlich sein, dass wir unser Haus verkaufen müssen denn neben so einem kann man nicht wohnen... Das ganze vielleicht schwanger..
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke und natürlich dann auch Gerechtigkeit hinsichtlich deines Nachbarn!
06.06.2017 20:13
Das ist sehr lieb von euch
Es ist wirklich so eine schreckliche Zeit.
Unsere Tochter macht das (bis jetzt) ganz toll, sie ist stärker als manche erwachsene Frau in so einer Situation wäre... auch stärker als ich.
Ich muss mich natürlich zusammenreißen und Kraft für sie aufbringen aber es fällt schwer.
Ich habe wirklich Angst, dass sich meine Traurigkeit auf den Bauchzwerg auswirken könnte.
Als hätten wir nich schon genug schei** durchgestanden....
Ablenkung tut gut, ich will schauen, dass ich mich trotz der vielen Termine wieder mehr hier einbringe.
Morgen teste ich direkt nochmal

Es ist wirklich so eine schreckliche Zeit.
Unsere Tochter macht das (bis jetzt) ganz toll, sie ist stärker als manche erwachsene Frau in so einer Situation wäre... auch stärker als ich.
Ich muss mich natürlich zusammenreißen und Kraft für sie aufbringen aber es fällt schwer.
Ich habe wirklich Angst, dass sich meine Traurigkeit auf den Bauchzwerg auswirken könnte.
Als hätten wir nich schon genug schei** durchgestanden....
Ablenkung tut gut, ich will schauen, dass ich mich trotz der vielen Termine wieder mehr hier einbringe.
Morgen teste ich direkt nochmal

06.06.2017 21:09
Oh nein
wie schlimm soll das eigentlich noch werden? Wie kann man nur? Sowas geht mit in den Kopf nicht rein.
Ich wünsche euch sehr viel kraft das eure Tochter das gut wegsteckt und ihr es zusammen durchstehen könnt. Ich kann das total verstehen das ihr das haus verkaufen wollt sowas könnte ich auch nicht.
Und ich drücke euch so die daumen, das wenn sie ein kleiner bauchzwerg eingenistet hat bei euch bleibt und sich gut festkrallt.
@me ja, heute war die Op
und was soll ich sagen es hat sich leider bestätigt. Sie haben Endometriose festgestellt und entfernt aber leider wird sie immer wieder kommen. Dazu war der eine eileiter vernarbt das haben sie auch entferrnt und in der Gebärmutter war eine verdickung der Schleimhaut. Und deshalb wurde meine Gebärmutter auch noch ausgescharbt
Es hat mich heute so nach Hinten geworfen, und könnte echt nur heulen. Ich meine das ist ja noch nichts gesagt das es mit dem schwanger werden nicht klappt, aber es gibt so viele Frauen die weswegen kinderlos bleiben
ich habe so Angst davor.

Ich wünsche euch sehr viel kraft das eure Tochter das gut wegsteckt und ihr es zusammen durchstehen könnt. Ich kann das total verstehen das ihr das haus verkaufen wollt sowas könnte ich auch nicht.
Und ich drücke euch so die daumen, das wenn sie ein kleiner bauchzwerg eingenistet hat bei euch bleibt und sich gut festkrallt.
@me ja, heute war die Op

Es hat mich heute so nach Hinten geworfen, und könnte echt nur heulen. Ich meine das ist ja noch nichts gesagt das es mit dem schwanger werden nicht klappt, aber es gibt so viele Frauen die weswegen kinderlos bleiben

06.06.2017 21:22
Zitat von Lijo:
Puh

Ich sehe auch den Strich

06.06.2017 21:24
Lijo deine Traurigkeit ist verständlich! Ich denke nicht, dass es sich auf Krümel auswirkt.
Zwergi es tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass du dennoch bald Kugeln darfst! Wie lang musst du denn nun im khs bleiben? Oder wurde es ambulant gemacht.
Mir geht es langsam besser. Die agyrax schlagen gut an, aber bis ich wieder wirklich Kraft habe dauert es wohl noch.
Die Übelkeit ist zwar nicht weg, aber ich kann wieder essen und momentan habe ich Dauerhunger. Kennt das jemand?
Wenn ich nichts esse, wird die Übelkeit gleich wieder schlimmer...aber kann ja schlecht pausenlos essen
Zwergi es tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass du dennoch bald Kugeln darfst! Wie lang musst du denn nun im khs bleiben? Oder wurde es ambulant gemacht.
Mir geht es langsam besser. Die agyrax schlagen gut an, aber bis ich wieder wirklich Kraft habe dauert es wohl noch.
Die Übelkeit ist zwar nicht weg, aber ich kann wieder essen und momentan habe ich Dauerhunger. Kennt das jemand?
Wenn ich nichts esse, wird die Übelkeit gleich wieder schlimmer...aber kann ja schlecht pausenlos essen

06.06.2017 22:07
Zitat von Mo-90:
Lijo deine Traurigkeit ist verständlich! Ich denke nicht, dass es sich auf Krümel auswirkt.
Wenn ich nichts esse, wird die Übelkeit gleich wieder schlimmer...aber kann ja schlecht pausenlos essen![]()
Danke dir. Ne ich durfte zum Glück wieder nach Hause. Ich hoffe es einfach so sehr.
Schön das du wieder essen kannst dann drücke ich dir die Daumen das die Übelkeit auch bald besser wird. Eine freundin von mir hatte das auch immer..und wenn sie was gegessen hat wurde es gleich besser.
07.06.2017 08:57
@zweergii: das ist ja furchtbar, tut mir sehr leid
Es gab letztens erst einen Bericht über Lilly Becker, sie hat ja auch diese Krankheit und wird seitdem nicht mehr schwanger. Sie erzählte von schlimmen Schmerzen, hast du die auch?
@me: mein Test ist heute sehr blass, heller als gestern
Ich warte jetzt einfach ein paar Tage ab

Es gab letztens erst einen Bericht über Lilly Becker, sie hat ja auch diese Krankheit und wird seitdem nicht mehr schwanger. Sie erzählte von schlimmen Schmerzen, hast du die auch?

@me: mein Test ist heute sehr blass, heller als gestern
Ich warte jetzt einfach ein paar Tage ab

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt