💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
26.06.2017 10:05
Zitat von Lijo:
@little: ich meinte das Euthyrox![]()
Folsäure solltest du immer nehmen.
Okay danke Dir Lijo
26.06.2017 13:02
Hallo
Little one herzlichen Glúckwunsch
Nein Eisprung IST rum,wir haben auch nicht ❤ ich hatte einfach keinen Bock.Wieder warten,wieder enttäuscht.Ich mach auch nichts mehr weder ovu noch Tempi oder Globuli usw.Ich hab da einfach genug von.22 Zyklen nichts.Ich bin erstmal durch.
Bei uns ist auch total der Wurm drin,alles läuft schief,ständig neue Katastrophen und mein Schwiegervater liegt auch im Sterben
Tut mir leid das von mir erstmal nichts positives kommt,verzeiht mir bitte
Little one herzlichen Glúckwunsch
Nein Eisprung IST rum,wir haben auch nicht ❤ ich hatte einfach keinen Bock.Wieder warten,wieder enttäuscht.Ich mach auch nichts mehr weder ovu noch Tempi oder Globuli usw.Ich hab da einfach genug von.22 Zyklen nichts.Ich bin erstmal durch.
Bei uns ist auch total der Wurm drin,alles läuft schief,ständig neue Katastrophen und mein Schwiegervater liegt auch im Sterben
Tut mir leid das von mir erstmal nichts positives kommt,verzeiht mir bitte
26.06.2017 13:10
Zitat von Missinglink:
Huhu an alle,
hatte heute meine zweite Blutabnahme an ZT=24 ES+13; Ergebnis war negativ. Also setze ich jetzt Progesteron ab und warte auf die Mens.
auf zu Zyklus Nr. 14
wenigstens fahren wir am Samstag in den Urlaub und ich versuche mal 14 Tage abzuschalten.
Nmt ist ca. 13.7
26.06.2017 13:18
Zitat von rommy-34:
Hallo![]()
Little one herzlichen Glúckwunsch![]()
Bei uns ist auch total der Wurm drin,alles läuft schief,ständig neue Katastrophen und mein Schwiegervater liegt auch im Sterben![]()
Tut mir leid das von mir erstmal nichts positives kommt,verzeiht mir bitte![]()
Danke Rommy
Ach Mensch das tut mir leid!
da ist ja ganz schön was los bei dir! Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
26.06.2017 13:54
Missinglink: Drück dir die Daumen für den nächsten zyklus!!!
Rommy: Das tut mir echt leid,dass es bei euch so schlecht läuft...Aber verliere bitte nicht den mut...Vielleicht ist das jetzt genau das Richtige die kleine Auszeit...Da passieren ja die meisten Wunder...Aber das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid...
Rommy: Das tut mir echt leid,dass es bei euch so schlecht läuft...Aber verliere bitte nicht den mut...Vielleicht ist das jetzt genau das Richtige die kleine Auszeit...Da passieren ja die meisten Wunder...Aber das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid...
27.06.2017 07:33
Hallo,
Ich hatte gestern wieder einen Termin, nach dem outing wurde noch nicht geschaut
aber es ist alles gut. Hat ja auch einen guten Schutzengel daoben
27.06.2017 09:13
Zitat von Ramira84:
Hallo,
Ich hatte gestern wieder einen Termin, nach dem outing wurde noch nicht geschautaber es ist alles gut. Hat ja auch einen guten Schutzengel daoben
![]()
So schööön!
freut mich dass soweit alles gut ist!
27.06.2017 09:14
Ich bin heute früh mit ganz schlimmer Übelkeit aufgewacht, konnte nichts essen oder trinken und hab mich 3x übergeben. Also in der Arbeit Bescheid gesagt dass ich heute nicht kommen kann und ab zum Hausarzt. Er hat sich übrigens wahnsinnig über meine SS gefreut
hat mir aber auch gesagt ich muss solche Signale vom Körper ernst nehmen und nicht leichtfertig damit umgehen. Habe dann eine Infusion bekommen damit ich wenigstens etwas Flüssigkeit bekomme, wir haben nochmal über das TSH und BV gesprochen. TSH kontrollieren wir jetzt alle 4 Wochen engmaschig und er hat mir erneut eindringlich gesagt dass ich in meiner Brance ein BV brauche. Da ich dies vom Gyn noch nicht habe und es mir wirklich nicht gut geht, hat er mich erstmal bis Ende der Woche krank geschrieben. Am nächsten Dienstag soll ich das BV nochmal beim Gyn ansprechen und sollte er mir (warum auch immer) keins geben, dann stellt es mir mein Hausarzt aus.
Außerdem musste ich heute nochmal einen SST machen, kann mein Glück einfach immer noch nicht fassen
hat mir aber auch gesagt ich muss solche Signale vom Körper ernst nehmen und nicht leichtfertig damit umgehen. Habe dann eine Infusion bekommen damit ich wenigstens etwas Flüssigkeit bekomme, wir haben nochmal über das TSH und BV gesprochen. TSH kontrollieren wir jetzt alle 4 Wochen engmaschig und er hat mir erneut eindringlich gesagt dass ich in meiner Brance ein BV brauche. Da ich dies vom Gyn noch nicht habe und es mir wirklich nicht gut geht, hat er mich erstmal bis Ende der Woche krank geschrieben. Am nächsten Dienstag soll ich das BV nochmal beim Gyn ansprechen und sollte er mir (warum auch immer) keins geben, dann stellt es mir mein Hausarzt aus. Außerdem musste ich heute nochmal einen SST machen, kann mein Glück einfach immer noch nicht fassen
27.06.2017 10:39
Ramira,schön dass alles gut ist...Das Bild ist echt toll...In 4 Wochen sieht man bestimmt was es wird...
27.06.2017 11:44
@ramira das Bild ist toll
schön, dass alles gut ist!
@little gute Besserung!
@ me ich hab nachher einen FA Termin zur nfm und bin schon ziemlich nervös.
schön, dass alles gut ist! @little gute Besserung!
27.06.2017 12:08
Tolles Bildchen
Bei wird leider die mens eintreffen
Meine tempi ist gesunken das ist immer ein sicheres Zeichen bei mir, darauf kann ich mich leider immer verlassen
ich habe gehofft das jetzt wo quasi der weg frei geräumt ist würde es vllt schnell klappen naja falsch gedacht.
Haben jetzt auch mal einen Termin beim urologen gemacht leider erst am 10.08. zum vorgespräch und dann wird erst ein Spermiogramm gemacht. Hatte gehofft das wir früher einen Termin bekommen
Bei wird leider die mens eintreffen
Meine tempi ist gesunken das ist immer ein sicheres Zeichen bei mir, darauf kann ich mich leider immer verlassen
ich habe gehofft das jetzt wo quasi der weg frei geräumt ist würde es vllt schnell klappen naja falsch gedacht. Haben jetzt auch mal einen Termin beim urologen gemacht leider erst am 10.08. zum vorgespräch und dann wird erst ein Spermiogramm gemacht. Hatte gehofft das wir früher einen Termin bekommen
27.06.2017 14:44
Zitat von Mo-90:
@ramira das Bild ist tollschön, dass alles gut ist!
@little gute Besserung!
Danke!
ich wünsche dir alles Gute für den FA-Termin
27.06.2017 14:46
Zitat von Zweergii:
Tolles Bildchen![]()
![]()
Bei wird leider die mens eintreffen![]()
Meine tempi ist gesunken das ist immer ein sicheres Zeichen bei mir, darauf kann ich mich leider immer verlassenich habe gehofft das jetzt wo quasi der weg frei geräumt ist würde es vllt schnell klappen naja falsch gedacht.
Haben jetzt auch mal einen Termin beim urologen gemacht leider erst am 10.08. zum vorgespräch und dann wird erst ein Spermiogramm gemacht. Hatte gehofft das wir früher einen Termin bekommen![]()
![]()
Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat Zweergii
ich finde es auch schade, dass der Termin beim Urologen erst so spät ist, bei uns ging das sehr zügig, wir mussten nicht mal 2 Wochen warten... weißt du schon wie es bei euch generell weiter gehen soll? Also habt ihr schon mal in Richtung Kiwu-Klinik gedacht?
27.06.2017 15:26
Zitat von LittleOne:
Zitat von Zweergii:
Tolles Bildchen![]()
![]()
Bei wird leider die mens eintreffen![]()
Meine tempi ist gesunken das ist immer ein sicheres Zeichen bei mir, darauf kann ich mich leider immer verlassenich habe gehofft das jetzt wo quasi der weg frei geräumt ist würde es vllt schnell klappen naja falsch gedacht.
Haben jetzt auch mal einen Termin beim urologen gemacht leider erst am 10.08. zum vorgespräch und dann wird erst ein Spermiogramm gemacht. Hatte gehofft das wir früher einen Termin bekommen![]()
![]()
Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat Zweergiiich finde es auch schade, dass der Termin beim Urologen erst so spät ist, bei uns ging das sehr zügig, wir mussten nicht mal 2 Wochen warten... weißt du schon wie es bei euch generell weiter gehen soll? Also habt ihr schon mal in Richtung Kiwu-Klinik gedacht?
Ja ich bin auch echt traurig
Mal gucken ob wir hier in der gegend noch einen anderen guten urologen haben wo es vllt schneller geht.
Wir werden jetzt erst mal meinen partner untersuchen lassen. Und wenn da alles gut ist werden wir noch ein halbes Jahr so weiter versuchen so sagte es auch mein FA, gerade jetzt nach der op wo der eierstock wieder gut beweglich ist usw. und wenn es dann immer noch nicht geklappt haben sollte. Sollten wir mal über eine kinderwunschklinik nachdenken. Obwohl mein partner sich da glaube ich sehr gegen streuben würde.
28.06.2017 07:03
Wir warten auf ein kleines Wunder
Was ist mit euch bitte mal melden
Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 3.ÜZ < NMT:19.05.2017 __________________________________________________ ______
Bell15-17 < 30 < Kinder 1 < Pfalz < 7.ÜZ < NMT:24.06.2017
Zweergii < 25 < 0 < NRW < 8.ÜZ < NMT:28.06.2017
Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < 6.ÜZ < NMT:09.07.2017
rommy-34 < 33 < Kinder < Sachsen < 23.ÜZ < NMT:10.07.2017
Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 14.ÜZ < NMT:13.07.2017
HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < 4. ÜZ < NMT:16.07.2017 Wir durften positiv Testen
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing: Mädchen
YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing: Junge
Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing
Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing
masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < positiver Test:20.04.2017 < VET:29.12.2017 < Outing
Mo-90 < 27 < 1 Sternchen < Hamburg < positiver Test:08.05.2017 < VET:14.01.2018 < Outing
LittleOne < 22 < 0 < Bayern <6. ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET: < Outing
Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 6.ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET: < Outing Arzttermine
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
Lijo
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt