💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
28.06.2017 07:17
Hallo Mädels
War gestern beim Arzt .. dem baby geht es super ein quting haben wir auch bekommen
War gestern beim Arzt .. dem baby geht es super ein quting haben wir auch bekommen
28.06.2017 07:47
Oh Janii herzlichen Glückwunsch zum Jungen,das ist ja toll...
Für die liste,mein VET ist laut Arzt der 02.03.,nach meiner Berechnung der 05.03....
Im Märzthread hab ich den 05. erstmal drin,mal gucken was der Arzt Mittwoch sagt...
Für die liste,mein VET ist laut Arzt der 02.03.,nach meiner Berechnung der 05.03....
Im Märzthread hab ich den 05. erstmal drin,mal gucken was der Arzt Mittwoch sagt...
28.06.2017 08:21
Zitat von Shnaddy:
Oh Janii herzlichen Glückwunsch zum Jungen,das ist ja toll...
Für die liste,mein VET ist laut Arzt der 02.03.,nach meiner Berechnung der 05.03....Im Märzthread hab ich den 05. erstmal drin,mal gucken was der Arzt Mittwoch sagt...
sei doch froh, 3 tage früher
laut es wäre es bei mor der 29.12 gewesen, laut messung beim doc ists nun der 27.12
ich hab mich gefreut
29.06.2017 09:05
So Mädels. Der ÜZ ist abgehackt.
Meine Mens ist seit gestern da, aber überraschender weise recht schwach das hatte ich seit bestimmt 2 jahren nicht mehr. Habe sonst echt geblutet wie ein "schwein" sorry für den Ausdruck ? Hat die OP doch noch was gutes
Mein neuer NMT müsste der 31.07.17 sein auf in den nächsten Üz
Meine Mens ist seit gestern da, aber überraschender weise recht schwach das hatte ich seit bestimmt 2 jahren nicht mehr. Habe sonst echt geblutet wie ein "schwein" sorry für den Ausdruck ? Hat die OP doch noch was gutes
29.06.2017 09:27
Zitat von Zweergii:
So Mädels. Der ÜZ ist abgehackt.
Meine Mens ist seit gestern da, aber überraschender weise recht schwach das hatte ich seit bestimmt 2 jahren nicht mehr. Habe sonst echt geblutet wie ein "schwein" sorry für den Ausdruck ? Hat die OP doch noch was gutes![]()
Das ist schade zweergi.
Aber ist doch schön wenn wenigstens noch etwas positives dabei ist.
Vllt klappt es ja dann nächsten üz.
29.06.2017 09:30
Juhu Mädels.
Alles gut?
Ich warte momentan auf mein Es. Normal sollte der ja erst am Wochenende sein. Aber so vom körperlichen Gefühl her. Denke ich das er früher sein wird. Vllt heute oder morgen schon?!
Ist das möglich????
Kann mein Mumu kaum erreichen. Zerfix auch schon leicht spinnbar und dieses ziehen im ul.
Werde auf jeden Fall versuchen, meine Chance zu nutzen
Alles gut?
Ich warte momentan auf mein Es. Normal sollte der ja erst am Wochenende sein. Aber so vom körperlichen Gefühl her. Denke ich das er früher sein wird. Vllt heute oder morgen schon?!
Ist das möglich????
Kann mein Mumu kaum erreichen. Zerfix auch schon leicht spinnbar und dieses ziehen im ul.
Werde auf jeden Fall versuchen, meine Chance zu nutzen
29.06.2017 09:42
Zitat von LittleOne:
Zitat von Mo-90:
@ramira das Bild ist tollschön, dass alles gut ist!
@little gute Besserung!
@ me ich hab nachher einen FA Termin zur nfm und bin schon ziemlich nervös.
Danke!ich wünsche dir alles Gute für den FA-Termin
![]()
Der Termin war toll
Krümel hat die meiste Zeit geschlafen und am Daumen genuckelt. Ich hab die nfm machen lassen. Vom Ultraschall sieht alles super aus. Die Blutergebnisse bekomme ich erst noch. War auf jeden Fall sehr schön der Termin
@ janii Glückwunsch zum outing
@zwergi das tut mir leid. Drücke dir fest die Daumen für den nächsten üz
@ honey ran an den Mann
Daumen sind fest gedrückt. Welchen zt bist du jetzt? Der es kann auf jeden Fall auch mal früher sein.
29.06.2017 09:56
Zitat von Mo-90:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Mo-90:
@ramira das Bild ist tollschön, dass alles gut ist!
@little gute Besserung!
@ me ich hab nachher einen FA Termin zur nfm und bin schon ziemlich nervös.
Danke!ich wünsche dir alles Gute für den FA-Termin
![]()
Der Termin war tollKrümel hat die meiste Zeit geschlafen und am Daumen genuckelt. Ich hab die nfm machen lassen. Vom Ultraschall sieht alles super aus. Die Blutergebnisse bekomme ich erst noch. War auf jeden Fall sehr schön der Termin
![]()
@ janii Glückwunsch zum outing![]()
@zwergi das tut mir leid. Drücke dir fest die Daumen für den nächsten üz
@ honey ran an den MannDaumen sind fest gedrückt. Welchen zt bist du jetzt? Der es kann auf jeden Fall auch mal früher sein.
Das ist toll! Nach so einem Termin fühlt man sich immer direkt viel besser oder
Bin heute zt 12/13. Mein Kalender hat sich um ein tag verschoben weil meine Mens ein tag zu spät kam....
Wie ist das eigentlich....Aber wann rechnet ihr den nächsten Zyklus. Habe jetzt gelesen, das man schmiebluten am Anfang der mens noch nicht mit zählt?!
Habe Sonntag als ersten Tag genommen, aber da war es auch nur sb...und Freitag den letzten, da hatte es gegen Nachmittag aufgehört.. .
29.06.2017 11:04
Honey viel Spaß
Ich nehme alles zurück jetzt hat sich die blutung deutlich verstärkt und ich habe wieder sehr dolle Schmerzen
Ich nehme alles zurück jetzt hat sich die blutung deutlich verstärkt und ich habe wieder sehr dolle Schmerzen
29.06.2017 11:45
Zitat von HoneyD:
Juhu Mädels.
Alles gut?
Ist das möglich????
Werde auf jeden Fall versuchen, meine Chance zu nutzen![]()
Ran an den Mann!
kann ja nicht schaden
und hört sich doch alles recht vielversprechend an!
29.06.2017 11:45
Zitat von Zweergii:
Honey viel Spaß![]()
Ich nehme alles zurück jetzt hat sich die blutung deutlich verstärkt und ich habe wieder sehr dolle Schmerzen![]()
Oh nein das tut mir leid
ich hoffe die Mens geht ganz schnell wieder vorbei!
29.06.2017 13:56
Zitat von Zweergii:
Honey viel Spaß![]()
Ich nehme alles zurück jetzt hat sich die blutung deutlich verstärkt und ich habe wieder sehr dolle Schmerzen![]()
Oh nein. Bei mir ist es auch immer so. Am schlimmsten schmerzen am 2.oder. Tag...
29.06.2017 13:57
Zitat von LittleOne:
Zitat von HoneyD:
Juhu Mädels.
Alles gut?
Ist das möglich????
Werde auf jeden Fall versuchen, meine Chance zu nutzen![]()
Ran an den Mann!kann ja nicht schaden
und hört sich doch alles recht vielversprechend an!
Na klar ich gebe mein bestes
29.06.2017 15:14
Schön das es den Baby so gut geht hier
Ich hab heute früh an zt 17 meine Mens bekommen,somit kommt die nächste genau an dem Tag an dem wir in den Urlaub fahren,am 23.7. Irgendjemand lacht sich gerade kaputt über mich :/
Ich hab heute früh an zt 17 meine Mens bekommen,somit kommt die nächste genau an dem Tag an dem wir in den Urlaub fahren,am 23.7. Irgendjemand lacht sich gerade kaputt über mich :/
29.06.2017 16:43
Zitat von rommy-34:
Schön das es den Baby so gut geht hier![]()
Da können wir uns die Hand geben....Am 16.7. Ist mein Nmt und ab dem 17. Sollte ich meine Menschen bekommen.....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

ich wünsche dir alles Gute für den FA-Termin