Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
YellowBird
3987 Beiträge
25.06.2017 11:21
Zitat von LittleOne:

Zitat von Lijo:

Zitat von Shnaddy:

Du hattest recht,so sieht er jetzt aus...

Ich teste immer mit Pregnafix, habe bestimmt an die 50 Stk verbraucht in den letzten Monaten

Sieht doch super aus jetzt

Der sieht toll aus Shnaddy! Herzlichen Glückwunsch

Hey ihr Lieben, Shnaddy und Little, ich freue mich total für euch und drücke euch die Daumen! Was für eine Reise, wenn alles gut geht. Die stärker werdenden Tests, die ersten eindeutigen Symptome, erste Bilder und bald ein schlagendes Herz. Und neben all diesen wahnsinnigen Freuden diese wahnsinnige Angst. Eine richtige Achterbahn, oder?

Fühlt euch lieb gedrückt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
25.06.2017 11:47
Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleOne:

Zitat von Lijo:

Zitat von Shnaddy:

Du hattest recht,so sieht er jetzt aus...

Ich teste immer mit Pregnafix, habe bestimmt an die 50 Stk verbraucht in den letzten Monaten

Sieht doch super aus jetzt

Hey ihr Lieben, Shnaddy und Little, ich freue mich total für euch und drücke euch die Daumen! Was für eine Reise, wenn alles gut geht. Die stärker werdenden Tests, die ersten eindeutigen Symptome, erste Bilder und bald ein schlagendes Herz. Und neben all diesen wahnsinnigen Freuden diese wahnsinnige Angst. Eine richtige Achterbahn, oder?

Vielen Dank für deine lieben Worte Yellow es ist wirklich Jetzt schon eine riesige Achterbahnfahrt der Gefühle! Zum einen dieses wahnsinnige Glück, diese jetzt schon unendliche Liebe und doch die permanente Angst dass noch etwas passieren könnte wirklich eine Achterbahn der Gefühle aber immerhin wäre heute mein NMT und ich habe keine Blutung!

Wir haben jetzt auch schon einige Kinderzimmermöbel und Kinderwagen bestellt. Ja vielleicht sind wir etwas voreilig, aber wir wollen einfach dass die wichtigsten Dinge schon mal hier sind das gibt einem ein tolles Gefühl!
Lijo
3625 Beiträge
25.06.2017 13:00
@little: ich finde das auch nicht zu früh, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bei der nächsten Gelegenheit werde ich auch direkt losshoppen und der Angst nicht viel Raum lassen.
Ich hoffe es klappt so....
Zweergii
958 Beiträge
25.06.2017 13:51
Das ist bestimmt ein unglaublich tolles Gefühl endlich schwanger zu sein ? ich hoffe das ich das auch i.wann mal haben darf.

Ich freu mich für dich littleone und schön das eure Familie sich so freut.

Shaaddy der test sieht jetzt auf jeden Fall sehr gut aus

Ja habe leider immer wieder Ul Schmerzen und mir ist immer mal wieder total schlecht. Glaube das es einfach pms sind. Das warten ist soooooo ödee
YellowBird
3987 Beiträge
25.06.2017 15:16
Zitat von LittleOne:

Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleOne:

Zitat von Lijo:

...

Vielen Dank für deine lieben Worte Yellow es ist wirklich Jetzt schon eine riesige Achterbahnfahrt der Gefühle! Zum einen dieses wahnsinnige Glück, diese jetzt schon unendliche Liebe und doch die permanente Angst dass noch etwas passieren könnte wirklich eine Achterbahn der Gefühle aber immerhin wäre heute mein NMT und ich habe keine Blutung!

Wir haben jetzt auch schon einige Kinderzimmermöbel und Kinderwagen bestellt. Ja vielleicht sind wir etwas voreilig, aber wir wollen einfach dass die wichtigsten Dinge schon mal hier sind das gibt einem ein tolles Gefühl!

Ohje, wir haben noch gar nichts - abgesehen von einer Spieluhr, die ich mir seit einer Woche jeden Abend auf den Bauch lege.
25.06.2017 15:48
Zitat von Zweergii:

Das ist bestimmt ein unglaublich tolles Gefühl endlich schwanger zu sein ? ich hoffe das ich das auch i.wann mal haben darf.

Ich freu mich für dich littleone und schön das eure Familie sich so freut.

Shaaddy der test sieht jetzt auf jeden Fall sehr gut aus

Ja habe leider immer wieder Ul Schmerzen und mir ist immer mal wieder total schlecht. Glaube das es einfach pms sind. Das warten ist soooooo ödee

Ja Zweergii das kann man laut sagen! es ist ein unbeschreiblich wunderschönes Gefühl endlich schwanger zu sein besonders wenn sich die gesamte Familie mit einem freut! Nach und nach werden es in den nächsten Wochen die Freunde erfahren wobei manche wohl sehr toll reagieren werden und andere wohl eher weniger... der Arbeit muss ich es auch noch sagen... aber wir freuen uns erstmal riiieeesig
Liebe Zweergii ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du das Wunder einer Schwangerschaft auch bald erleben darfst
25.06.2017 15:49
Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleOne:

Zitat von YellowBird:

Zitat von LittleOne:

...

Ohje, wir haben noch gar nichts - abgesehen von einer Spieluhr, die ich mir seit einer Woche jeden Abend auf den Bauch lege.

Es ist ja auch noch viiieeeel Zeit und wir waren mal wieder sehr voreilig
Lijo
3625 Beiträge
26.06.2017 09:20
Juhu, eisprung
Ich will mich natürlich nicht zu früh freuen aber wenn ich denn mal einen ES angezeigt bekam, wurde ich auch immer schwanger
Hoffentlich klappt es wieder so

Shnaddy
11039 Beiträge
26.06.2017 09:26
Na sag ich doch Lijo...Dann mal schön fleißig sein...Wünsche euch viel Spaß...
26.06.2017 09:29
Zitat von Lijo:

Juhu, eisprung
Ich will mich natürlich nicht zu früh freuen aber wenn ich denn mal einen ES angezeigt bekam, wurde ich auch immer schwanger
Hoffentlich klappt es wieder so

Dann mal ran an den Mann! alles alles Gute wünsche ich euch
26.06.2017 09:29
Hallo Mädels
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Dort wurde auch nochmal ein SST gemacht und das war ein 25er und der war richtig fett positiv im Ultraschall konnte er leider noch nicht viel sehen, er sah eigentlich nur eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut :/ er beruhigte mich aber sofort und meinte das sei für 4+1 ganz normal und mehr muss man auch noch nicht sehen. Den Termin am 04.07. lassen wir stehen zum Kontrollultraschall. Er meinte mit ganz viel Glück würde man schon etwas erkennen auch das TSH wurde nochmal angesprochen und soll mit dem Hausarzt abgesprochen werden, ggf. muss es von 50 auf 75 oder sogar 100 erhöht werden. Außerdem hat er mir noch ein Rezept für Femibion mitgegeben was ich einnehmen soll.
Lijo
3625 Beiträge
26.06.2017 09:49
Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Dort wurde auch nochmal ein SST gemacht und das war ein 25er und der war richtig fett positiv im Ultraschall konnte er leider noch nicht viel sehen, er sah eigentlich nur eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut :/ er beruhigte mich aber sofort und meinte das sei für 4+1 ganz normal und mehr muss man auch noch nicht sehen. Den Termin am 04.07. lassen wir stehen zum Kontrollultraschall. Er meinte mit ganz viel Glück würde man schon etwas erkennen auch das TSH wurde nochmal angesprochen und soll mit dem Hausarzt abgesprochen werden, ggf. muss es von 50 auf 75 oder sogar 100 erhöht werden. Außerdem hat er mir noch ein Rezept für Femibion mitgegeben was ich einnehmen soll.

Ja little, das ist echt komplett normal dass man jetzt nur die aufgebaute schleimhaut sieht
Die SD-Werte muss man wirklich gut im Auge behalten, in der SS ist eine Erhöhung nichts ungewöhnliches.
Eine erneute Blutuntersuchung macht aber erst 4-5 Wochen nach der Erhöhung auf 50 Sinn und wichtig ist, dass du auf keinen Fall vorher die Tabletten nimmst.
Leider sagen das die Ärzte auch manchmal falsch
Nächstes Mal bekommst du bestimmt ein erstes Bild
Lijo
3625 Beiträge
26.06.2017 09:52
Zitat von Shnaddy:

Na sag ich doch Lijo...Dann mal schön fleißig sein...Wünsche euch viel Spaß...

Mein Mann ist gar nicht da wegen G20
Aber wir hatten vorgestern nochmal Zeit.
Sollte das klappen wäre die Chance auf ein Mädchen vielleicht erhöht.
Wir haben ja jetzt 3 Jungs hintereinander bekommen, würde mich aber über beides sehr freuen, Hauptsache endlich schwanger
26.06.2017 09:54
Zitat von Lijo:

Zitat von LittleOne:

Hallo Mädels

Ja little, das ist echt komplett normal dass man jetzt nur die aufgebaute schleimhaut sieht
Die SD-Werte muss man wirklich gut im Auge behalten, in der SS ist eine Erhöhung nichts ungewöhnliches.
Eine erneute Blutuntersuchung macht aber erst 4-5 Wochen nach der Erhöhung auf 50 Sinn und wichtig ist, dass du auf keinen Fall vorher die Tabletten nimmst.
Leider sagen das die Ärzte auch manchmal falsch
Nächstes Mal bekommst du bestimmt ein erstes Bild

Danke Lijo deine Worte beruhigen mich nochmals beim Hausarzt hab ich den nächsten Termin zur TSH-Kontrolle am 11.07. das ist dann nach knapp 5 Wochen nach der Erhöhung auf 50. welche Tabletten meinst du? Die Euthyrox oder Femibion? Also bei Femibion meinte er ich soll die mir am besten gleich heute noch holen und damit beginnen.
Ich hoffe es so sehr da geht dann nämlich auch zum ersten Mal der werdende Papa mit da wäre ich dann 5+2 aber er meinte auch da ist es noch eine Glückssache ob man was sieht, es kann sein muss aber nicht.
Lijo
3625 Beiträge
26.06.2017 09:59
@little: ich meinte das Euthyrox
Folsäure solltest du immer nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt