💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
08.07.2017 08:12
Zitat von Lijo:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Lijo:
Danke Bibbi, mein Vet ist der 20.03.18
Wie geht es dir eigentlich? Du hast ja auch nicht mehr so lange![]()
mir geht es noch recht gut bis auf leichtes ziehen ......er wird ja am 20.7. geholt und ich freu mich schon drauf![]()
Das ist ja fast schon, wie schön![]()
Geht es dem kleinen auch gut wenn er geholt werden muss?
Habt ihr schon alles angeschafft und eingerichtet?
Bei Emil bin ich bis heute noch nicht fertig und er ist schon 2 geworden![]()
...schläft noch immer bei uns und hat kein eigenes zimmer.
nee da ist alles gut
ist nur weil die ersten zwei auch ein ks waren
08.07.2017 08:50
@bibbi: das ist schön, dass alles in Ordnung ist
Ich wünsche euch ein paar letzte, schöne, unbeschwerliche kugeltage!
Ich wünsche euch ein paar letzte, schöne, unbeschwerliche kugeltage!
08.07.2017 11:06
Zitat von Lijo:
Heute früh sieht es schon viel deutlicher aus![]()
Wow herzlichen Glückwunsch das ist toll
Ich hab nicht mehr getestet,der ist eh wieder negativ und ich bin grad nicht in Stimmung für negative Tests.
08.07.2017 13:21
Oh man Mädels, was man heute alles im Fernsehen sehen muss
Wie furchtbar können Menschen sein?
Hamburg liegt in Schutt und Asche , das gestern war doch wirklich kriegähnlich und sehr erschreckend.
Diese Leute, mit dieser massiven Gewaltbereitschaft sind unter uns, es ist nicht zu glauben.
Mein Mann ist bubdespolizist in Hamburg und musste Gestern arbeiten.
Etliche Dienstwagen sind ausgebrannt, Kollegen verletzt.
Ich bin so froh, dass er heil zuhause angekommen ist und dass dieser Horror jetzt zu Ende ist.
Mir tut es so leid für alle Menschen die jetzt in Trümmern sitzen und deren Existenz dadurch gefährdet ist
Wie furchtbar können Menschen sein?
Hamburg liegt in Schutt und Asche , das gestern war doch wirklich kriegähnlich und sehr erschreckend.
Diese Leute, mit dieser massiven Gewaltbereitschaft sind unter uns, es ist nicht zu glauben.
Mein Mann ist bubdespolizist in Hamburg und musste Gestern arbeiten.
Etliche Dienstwagen sind ausgebrannt, Kollegen verletzt.
Ich bin so froh, dass er heil zuhause angekommen ist und dass dieser Horror jetzt zu Ende ist.
Mir tut es so leid für alle Menschen die jetzt in Trümmern sitzen und deren Existenz dadurch gefährdet ist
08.07.2017 19:30
Negativ.Für mich ist an dieser stelle Schluss,ich halte das nicht mehr aus.Bitte nehmt mich von der Liste.
Ich wünsche euch allen viel Glück,schöne Schwangerschaften und viele gesunde Babys!
Liebe Grüsse Romy
Ich wünsche euch allen viel Glück,schöne Schwangerschaften und viele gesunde Babys!
Liebe Grüsse Romy
08.07.2017 19:46
Ach Rommy,das tut mir wirklich sehr leid...Aber warte doch noch ein paar Tage ab...am 10. ist doch erst NMT oder??Und manchmal ist auch einfach der Urin nicht so konzentriert wie den Tag zuvor...
08.07.2017 19:51
Das ist echt schlimm rommy ,tut mir sehr leid.
Ich kann total verstehen, dass du keinen Bock mehr hast und wütend bist, so ging es mir auch teilweise.
Gönn dir mal ne Pause, der Druck wird vielleicht auch nicht kleiner wenn man tägl in der Mc liest wie andere schwanger werden.
Ich habe damals auch pausiert, das tat mir gut.
Wünsche dir alles gute!
Wäre schön wenn wir uns später doch nochmal lesen würden
Ich kann total verstehen, dass du keinen Bock mehr hast und wütend bist, so ging es mir auch teilweise.
Gönn dir mal ne Pause, der Druck wird vielleicht auch nicht kleiner wenn man tägl in der Mc liest wie andere schwanger werden.
Ich habe damals auch pausiert, das tat mir gut.
Wünsche dir alles gute!
Wäre schön wenn wir uns später doch nochmal lesen würden
08.07.2017 20:48
Das tut mir sehr leid rommy.
Aber Gib nicht auf. Es hat doch shcon geklappt bei euch. Vielleicht ist eine Pause das beste. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand von der ganzen hibbelei, den Test, den ovus, den ES usw.
Alles gute und komm dich wieder zurück wenn du soweit bist.
Aber Gib nicht auf. Es hat doch shcon geklappt bei euch. Vielleicht ist eine Pause das beste. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand von der ganzen hibbelei, den Test, den ovus, den ES usw.
Alles gute und komm dich wieder zurück wenn du soweit bist.
09.07.2017 21:50
Romy das tut mir sehr leid! Aber vllt lesen wir dich schneller wieder als Gedacht, wenn der Druck dann weniger ist?!
Wie geht es euch Mädels?
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Bin froh das ich jetzt Feierabend habe, ich hab furchtbare Rückenschmerzen unten. Weiß gar nicht in welche Position ich soll...Macht mich wahnsinnig.
Wie geht es euch Mädels?
Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Bin froh das ich jetzt Feierabend habe, ich hab furchtbare Rückenschmerzen unten. Weiß gar nicht in welche Position ich soll...Macht mich wahnsinnig.
10.07.2017 07:35
Zitat von HoneyD:
Romy das tut mir sehr leid! Aber vllt lesen wir dich schneller wieder als Gedacht, wenn der Druck dann weniger ist?!![]()
Wie geht es euch Mädels?
Rückenschmerzen hatte ich wohl auch als erstes Anzeichen. Ich konnte einfach nicht mehr in meinem Bett liegen, das tat so weh
Vorgestern war mir richtig doll übel, ich fühlte mich richtig schwanger und war zuversichtlich.
Gestern und heute dann nichts mehr.
Ich habe schon wieder Panik.
Hoffentlich kommen die Anzeichen schnell zurück.
Ich weiß mittlerweile genau was es bei mir heißt wenn die Anzeichen verschwinden
10.07.2017 07:38
Lijo,mach dich nicht verrückt deswegen...So früh muss man nicht unbedingt Anzeichen haben...Bei mir kam das jetzt auch erst Ende 6. Woche...Und ich wünsche sie mir weiß Gott nicht herbei,wäre froh wenn das schnell vorbei geht...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt