Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
06.07.2017 18:25
Zitat von Lijo:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Shnaddy:

Also auf dem letzten meine ich etwas zu sehen...Aber alles recht merkwürdig dann bei dir?!Drück dir ganz doll die Daumen,dass sich da was kleines eingenistet hat...

Merkwürdig ist noch milde ausgedrückt.Ich schwanke zwischen stündlich testen und bis Montag warten.Aber er ist ja von gestern auf heute stärker geworden,also bringt jetzt weiter testen auch nix.Ich warte einfach.

Dann warten wir jetzt zusammen
Meine Tests sind vermutlich Samstag in der Post.
Ist ja wirklich sehr verwirrend bei dir

Ich hatte ne Linus ne Einnistungsblutung,aber die ging nir 1 Tag.Diesmal wäre es 4 Tage aber nur altes Blut,am 1. Tag hatte ich auch starkes ziehen im Unterbauch.Ich kann nur warten.
06.07.2017 18:28
Zitat von Lijo:

Zitat von Shnaddy:

Wie geht's euch??Gibt es Neuigkeiten??

Tolles Bildchen

Ich habe heute bei ES+9 gleich 2x positiv getestet.
Der erste Test war ein billiger Streifentest, dem habe ich nicht getraut und bin losgefahren um einen anderen zu holen.
Leider gab es nur testamed, die sind laut Internet auch nicht so super... jedenfalls war auch der leicht positiv.
Mal sehen was sich in den nächsten Tagen ergibt

Ich drück dir die Daumen
Shnaddy
11037 Beiträge
06.07.2017 18:33
Oh Lijo,das hört sich ja toll an...Denn drücke ich mal die Daumen,dass es sich schön fest krallt...

Rommy,da hilft wohl erstmal nur abwarten und Tee trinken...Ich würde aber trotzdem weiter testen,bin aber auch so eine bekloppte...
06.07.2017 19:31
@Honey: Danke dir wie geht es dir denn jetzt? Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

@rommy: das ist wirklich sehr merkwürdig! Und trotz unscharfen Bild erkenne ich auf dem letzten Test den 2. strich sogar sehr deutlich! Drücke dir die Daumen!!!

@Lijo: wow das freut mich riesig für dich ich bin gespannt, bitte halte uns auf dem Laufenden, ich würde mich sehr freuen mit dir zu kugeln
HoneyD
3807 Beiträge
06.07.2017 20:10
Zitat von LittleOne:

@Honey: Danke dir wie geht es dir denn jetzt? Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!

@rommy: das ist wirklich sehr merkwürdig! Und trotz unscharfen Bild erkenne ich auf dem letzten Test den 2. strich sogar sehr deutlich! Drücke dir die Daumen!!!

@Lijo: wow das freut mich riesig für dich ich bin gespannt, bitte halte uns auf dem Laufenden, ich würde mich sehr freuen mit dir zu kugeln

Och ganz ok. Ist komisch diesen Zyklus. ..letzten Monat um die zeit hab ich schon voll pms geschoben. ...Aber diesen Monat. ..Nichts garrrrr nichts. Nur Montag und Dienstag abends ul schmerzen so das ich Ligen musste. Aber momentan fühle ich nix.
Also weiter warten
06.07.2017 20:17
Zitat von HoneyD:

Zitat von LittleOne:

Och ganz ok. Ist komisch diesen Zyklus. ..letzten Monat um die zeit hab ich schon voll pms geschoben. ...Aber diesen Monat. ..Nichts garrrrr nichts. Nur Montag und Dienstag abends ul schmerzen so das ich Ligen musste. Aber momentan fühle ich nix.
Also weiter warten

Na das klingt doch sehr vielversprechend in meinem Glückszyklus hatte ich bis zum positiven Test keinerlei Anzeichen (außer typisch schmerzende Brüste seit dem ES)
06.07.2017 20:41
Zitat von bibbi26:

Wir warten auf ein kleines Wunder

Was ist mit euch bitte mal melden

Bell15-17 < 30 < Kinder 1 < Pfalz < 7.ÜZ < NMT:24.06.2017
__________________________________________________ ______

Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < 6.ÜZ < NMT:09.07.2017

rommy-34 < 33 < Kinder < Sachsen < 23.ÜZ < NMT:10.07.2017

Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 4.ÜZ < NMT:12.07.2017

Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 14.ÜZ < NMT:13.07.2017

HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < 4. ÜZ < NMT:16.07.2017

Zweergii < 25 < 0 < NRW < 9.ÜZ < NMT:.2017

Wir durften positiv Testen

Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing: Mädchen

YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing: Junge

Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing

Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing

masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < positiver Test:20.04.2017 < VET:29.12.2017 < Outing

Mo-90 < 27 < 1 Sternchen < Hamburg < positiver Test:08.05.2017 < VET:14.01.2018 < Outing

Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 6.ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:02.03.3018 < Outing

LittleOne < 22 < 0 < Bayern <6. ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET: < Outing

Arzttermine

Ein Engel kamund kehrte wieder um

Mo-90
Lijo

schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch

Habe am Di nach 17 Tagen bereits Mens bekommen, daher neuer NMT = 27.07, Zyklus 15
HoneyD
3807 Beiträge
06.07.2017 20:43
Zitat von LittleOne:

Zitat von HoneyD:

Zitat von LittleOne:

Also weiter warten

Na das klingt doch sehr vielversprechend in meinem Glückszyklus hatte ich bis zum positiven Test keinerlei Anzeichen (außer typisch schmerzende Brüste seit dem ES)

Dein Wort in Gottes Ohr
Shnaddy
11037 Beiträge
06.07.2017 21:22
Missinglink so ein kurzer Zyklus??War der ohne ES?!Das aber auch nicht gut...Ihr hibbeln ja auch schon lange...Schon mal an eine Kiwu Behandlung gedacht?!
06.07.2017 21:54
Zitat von Shnaddy:

Missinglink so ein kurzer Zyklus??War der ohne ES?!Das aber auch nicht gut...Ihr hibbeln ja auch schon lange...Schon mal an eine Kiwu Behandlung gedacht?!

wir sind in Behandlung, nach Clomifen bin ich jetzt bei Puregon angelangt. Am Samstag fange ich an mit spritzen dann.
hatte über die Urlaubszeit keine Medis genommen, weil ich ja ärztlich nicht betreut wurde. Nun ja, das hat dann nicht lang gedauert.
Meine Ma hatte noch gesagt, im Urlaub klappt es bestimmt. Aber wie zum Hohn kam 2 Tage danach gleich die Mens nach 17 Tagen
Shnaddy
11037 Beiträge
06.07.2017 22:24
Zitat von Missinglink:

Zitat von Shnaddy:

wir sind in Behandlung, nach Clomifen bin ich jetzt bei Puregon angelangt. Am Samstag fange ich an mit spritzen dann.
hatte über die Urlaubszeit keine Medis genommen, weil ich ja ärztlich nicht betreut wurde. Nun ja, das hat dann nicht lang gedauert.
Meine Ma hatte noch gesagt, im Urlaub klappt es bestimmt. Aber wie zum Hohn kam 2 Tage danach gleich die Mens nach 17 Tagen

Als ich vorhin die Nachricht abgeschickt habe hatte ich noch gedacht,Mensch sind sie nicht sogar schon in Behandlung??Sorry,dass ich das nicht mehr so auf dem Schirm hatte...Spritzen hört sich gut an,so ist unser erstes Wunder auch entstanden...
Lijo
3625 Beiträge
07.07.2017 07:51
@shnaddy: ss-demenz? Das gleiche hast du ihr doch schon wenige Tage zuvor geantwortet
Shnaddy
11037 Beiträge
07.07.2017 08:53
Zitat von Lijo:

@shnaddy: ss-demenz? Das gleiche hast du ihr doch schon wenige Tage zuvor geantwortet

Ja ich weiß auch nicht,ihr müsst auch denken ich bin total bekloppt... Sorry für das wirrwarr...

Wie sieht dein Test heute aus Lijo??
Rommy was sagen deine Tests??

Zwergi dein ES schon im anmarsch??
Lijo
3625 Beiträge
07.07.2017 09:17
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lijo:

Ja ich weiß auch nicht,ihr müsst auch denken ich bin total bekloppt... Sorry für das wirrwarr...

07.07.2017 11:07
Zitat von Lijo:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lijo:

herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt