💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
10.07.2017 09:15
Zitat von Shnaddy:
Lijo,mach dich nicht verrückt deswegen...So früh muss man nicht unbedingt Anzeichen haben...Bei mir kam das jetzt auch erst Ende 6. Woche...Und ich wünsche sie mir weiß Gott nicht herbei,wäre froh wenn das schnell vorbei geht...
Ich weiß doch, dass die meisten so früh keine Anzeichen haben aber ich halt schon, zumindest in den intakten ss.
Ich muss noch etwas üben mich zu entspannen, es sind bestimmt nur die negativen Erfahrungen von vor dieser ss, die mir Angst machen.
Ich wäre froh, würde es mir jeden Tag so richtig schlecht gehen, dann wüsste ich dass alles in Ordnung ist.
Ich habe noch einen Test gemacht und versuche jetzt wieder ganz fest an meinen Krümel zu glauben

10.07.2017 09:18
Genau immer positiv denken...Diesmal wird alles gut und wir kugeln zusammen durchs Jahr...
Und von wegen Anzeichen,im Oktober ging mir das auch so schlecht...Übelkeit vom Feinsten und trotzdem endete es in einer FG...Das muss also auch nicht immer was heißen...
Und von wegen Anzeichen,im Oktober ging mir das auch so schlecht...Übelkeit vom Feinsten und trotzdem endete es in einer FG...Das muss also auch nicht immer was heißen...
10.07.2017 09:38
Zitat von Lijo:
Zitat von Shnaddy:
Lijo,mach dich nicht verrückt deswegen...So früh muss man nicht unbedingt Anzeichen haben...Bei mir kam das jetzt auch erst Ende 6. Woche...Und ich wünsche sie mir weiß Gott nicht herbei,wäre froh wenn das schnell vorbei geht...
Ich weiß doch, dass die meisten so früh keine Anzeichen haben aber ich halt schon, zumindest in den intakten ss.
Ich muss noch etwas üben mich zu entspannen, es sind bestimmt nur die negativen Erfahrungen von vor dieser ss, die mir Angst machen.
Ich wäre froh, würde es mir jeden Tag so richtig schlecht gehen, dann wüsste ich dass alles in Ordnung ist.
Ich habe noch einen Test gemacht und versuche jetzt wieder ganz fest an meinen Krümel zu glauben![]()
Es wird alles bestimmt gut gehen. Der test sieht ja klasse aus

Wann hast du Fa Termin?
Rückenschmerzen als Anzeichen? Hmm hatte ich bisher noch nicht. Aber ich glaube diesen Monat nicht daran. Hab sonst so gar nichts mehr...Kein ul ziehen mehr meine brüste sind auch normal, obwohl sie mir vor Mens immer total weh tun und ich dann meine Periode schon herbei sehne, damit es aufhört. ...
Mal sehen, hab ja noch ein paar tage wo was kommen könnte hihi.
Das letzte mal hatte ich ja auch gesagt ich habe nichts gaaaar nichts und den nächsten tag war es wieder ganz anders.
Vllt teste ich am Mittwoch mal

10.07.2017 09:58
Ich gebe mir Mühe shnaddy
@honey: ja, ich habe während der Mens immer Rückenschmerzen und wenn ich Wehen habe, dann auch immer im Rücken.
Statt ziehen im UL zu Beginn der ss, zogs mir also wieder im Rücken wie verrückt und ich konnte deshalb nicht im Bett liegen.
Das Problem hatte ich noch nie, kam mir merkwürdig vor.
Ich werde erstmal keinen Termin beim Fa vereinbaren, wann weiß ich noch nicht.
Der Termin beim Fa war mir so früh immer zu verwirrend (man sieht zu wenig , nächste Woche wieder hin etc ) und sollte etwas nicht stimmen, würde der Termin es ja auch nicht besser machen.

@honey: ja, ich habe während der Mens immer Rückenschmerzen und wenn ich Wehen habe, dann auch immer im Rücken.
Statt ziehen im UL zu Beginn der ss, zogs mir also wieder im Rücken wie verrückt und ich konnte deshalb nicht im Bett liegen.
Das Problem hatte ich noch nie, kam mir merkwürdig vor.

Der Termin beim Fa war mir so früh immer zu verwirrend (man sieht zu wenig , nächste Woche wieder hin etc ) und sollte etwas nicht stimmen, würde der Termin es ja auch nicht besser machen.
10.07.2017 10:14
Zitat von Lijo:
Ich gebe mir Mühe shnaddy![]()
Das Problem hatte ich noch nie, kam mir merkwürdig vor.![]()
Naja ich bin es wie gesagt gespannt.
Ja wenn es mal bei mir soweit sein sollte, dann werde ich auch soweit wie möglich warten mit Termin .
Aber ich hatte auch noch nie eine normal ss. Bei meiner kleinen habe ich bis zur 8. Woche immer wieder geblutet wie ein Schwein. ...sry für den ausdruck, aber das war echt heftig. Zum Schluss so schlimm, wenn ich auf Toilette war, lief es wie beim Pippi machen. Das das mal gut aus geht hätte ich niemals gedacht.
Und die anderen male immer FG.
Also Fazit bin ich immer vorsichtig bei Blutungen und auch nie sicher ob es eine FG ist oder eben nicht
10.07.2017 17:50
Och man, jetzt muss ich doch schon am 20.7 zum Fa
Ab dem 21. Ist die Praxis für 3 Wochen geschlossen und ich brauche neue Blutwerte wegen der SD sagte man mir vorhin am Telefon.
Ich bin da erst 5+4, das stiftet bestimmt wieder mehr Verunsicherung als nötig.
Irgendwas ist dann wieder zu klein oder man sieht zu wenig und so warte ich dann 3 Wochen...

Ab dem 21. Ist die Praxis für 3 Wochen geschlossen und ich brauche neue Blutwerte wegen der SD sagte man mir vorhin am Telefon.
Irgendwas ist dann wieder zu klein oder man sieht zu wenig und so warte ich dann 3 Wochen...
10.07.2017 20:25
Zitat von Lijo:
Och man, jetzt muss ich doch schon am 20.7 zum Fa![]()
Doof. Aber macht denk dann kein Arzt vertretung?
Ich hatte eben eine kleine Mini Mini Mini sb am Toilettenpapier. Bin heute es+10

Das letzte mal im Mai hatte ich das auch es + 10

Jetzt werde ich aber hibbelig

10.07.2017 20:37
Zitat von HoneyD:
Zitat von Lijo:
Ich hatte eben eine kleine Mini Mini Mini sb am Toilettenpapier. Bin heute es+10![]()
Das letzte mal im Mai hatte ich das auch es + 10![]()
Jetzt werde ich aber hibbelig![]()
Denke schon aber er wird mich dafür nicht zur Vertretung schicken.
Super Zeichen, eine Einnistungsblutung hatte ich auch schonmal

10.07.2017 20:38
Zitat von Lijo:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Lijo:
Ich hatte eben eine kleine Mini Mini Mini sb am Toilettenpapier. Bin heute es+10![]()
Das letzte mal im Mai hatte ich das auch es + 10![]()
Jetzt werde ich aber hibbelig![]()
Denke schon aber er wird mich dafür nicht zur Vertretung schicken.
Super Zeichen, eine Einnistungsblutung hatte ich auch schonmal![]()
Hmm dann musst du wohl doch leider da durch

Ich bin es wirklich gespannt

10.07.2017 20:46
Das klingt ja super spannend bei dir Honey
ich drücke dir fest die Daumen

10.07.2017 20:54
Zitat von LittleOne:
Das klingt ja super spannend bei dir Honeyich drücke dir fest die Daumen
![]()
Danke

11.07.2017 07:50
Wir warten auf ein kleines Wunder

Was ist mit euch bitte mal melden

__________________________________________________ ______

Wir durften positiv Testen

Arzttermine
Lijo - 20.07.2017
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
Lijo
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
11.07.2017 09:11
Zitat von bibbi26:die Herzchen werden immer mehr
Wir warten auf ein kleines Wunder![]()
Was ist mit euch bitte mal melden
Bell15-17 < 30 < Kinder 1 < Pfalz < 7.ÜZ < NMT:24.06.2017
__________________________________________________ ______
Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 4.ÜZ < NMT:12.07.2017
HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < 4. ÜZ < NMT:16.07.2017
Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 15.ÜZ < NMT:27.07.2017
Zweergii < 25 < 0 < NRW < 9.ÜZ < NMT:31.07.2017
Wir durften positiv Testen![]()
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing: Mädchen
YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing: Junge
Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing
Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing
masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < positiver Test:20.04.2017 < VET:29.12.2017 < Outing
Mo-90 < 27 < 1 Sternchen < Hamburg < positiver Test:08.05.2017 < VET:14.01.2018 < Outing
Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 6.ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:02.03.3018 < Outing
LittleOne < 22 < 0 < Bayern <6. ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:04.03.2018 < Outing
Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < 6.ÜZ < positiver Test:07.07.2017 < VET:20.03.2018 < Outing
Arzttermine
Lijo - 20.07.2017
Ein Engel kamund kehrte wieder um
Mo-90
Lijo
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch

11.07.2017 09:14
Zitat von HoneyD:
Zitat von LittleOne:
Das klingt ja super spannend bei dir Honeyich drücke dir fest die Daumen
![]()
Danke![]()