Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
19.07.2017 19:50
Zitat von LittleOne:

Hallo ihr Lieben! ich komme gerade vom FA, es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat wieder kräftig geschlagen und der Doc war sehr zufrieden allerdings ist er sich ganz sicher dass ich nicht erst bei 7+3 sein kann, er hat dann nach der letzten Periode gerechnet (24.05.) und das ergäbe 8+0. Er meinte das passt deutlich besser zum Befund und ich wurde ja bisher immer vordatiert aber heute war er sich ganz sicher. Der VET ist somit auch vor gerückt auf den 28.02.2018. Habe auch ein wunderschönes Bildchen bekommen, das landet nachher noch im Bilderthread ich hoffe euch Mädels geht es gut.

Super siehst du, alles gut

Aber ich kenn das leider. Ich habe selbst noch Angst das was schief läuft
19.07.2017 20:55
lijo wie ists dir?
Lijo
3625 Beiträge
20.07.2017 07:29
Zitat von masa176:

lijo wie ists dir?

Guten Morgen

Ich fahre gleich zum Fa, habe 9.45 Termin.
Lijo
3625 Beiträge
20.07.2017 10:48
Ich war eine ganze Stunde zu früh da, hatte gar nicht daran gedacht, dass wir seit dem Vorfall mit unserer Tochter ja jetzt immer eine Stunde früher losfahren um sie selbst bei der Schule abzusetzen, vorher ist sie ja Bus gefahren.
Zum Glück durfte ich bleiben und kam sogar schnell dran.

Unser Krümel liegt ganz genau auf den Tag in der Norm, Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen.
Der Fa hält die vorigen zwei FG für Zufälle, er sagt ich werde jetzt nicht plötzlich nach 4 Kindern eine gelbkörperschwäche oder gerinnungsstörung haben.
Progesteron verschreibt er auch nicht, er sagt damit lässt sich etwas fehlerhaftes nicht stabilisieren, nur herauszögern.

Zweergii
958 Beiträge
20.07.2017 11:55
Zitat von Lijo:

Ich war eine ganze Stunde zu früh da, hatte gar nicht daran gedacht, dass wir seit dem Vorfall mit unserer Tochter ja jetzt immer eine Stunde früher losfahren um sie selbst bei der Schule abzusetzen, vorher ist sie ja Bus gefahren.
Zum Glück durfte ich bleiben und kam sogar schnell dran.

Unser Krümel liegt ganz genau auf den Tag in der Norm, Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen.
Der Fa hält die vorigen zwei FG für Zufälle, er sagt ich werde jetzt nicht plötzlich nach 4 Kindern eine gelbkörperschwäche oder gerinnungsstörung haben.
Progesteron verschreibt er auch nicht, er sagt damit lässt sich etwas fehlerhaftes nicht stabilisieren, nur herauszögern.

Das hört sich doch toll an. Das freut mich für dich. Drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut geht
Shnaddy
11037 Beiträge
21.07.2017 12:29
Ich war heute beim FA,Krümelchen geht es super...Herzchen hat fleißig geschlagen und das Kleine ist 1,43cm groß...In 4 Wochen ist der Ersttrimestertest...Mutterpass habe ich auch bekommen,leider kein Bild,der Drucker ist kaputt beim FA...
21.07.2017 16:14
Zitat von Shnaddy:

Ich war heute beim FA,Krümelchen geht es super...Herzchen hat fleißig geschlagen und das Kleine ist 1,43cm groß...In 4 Wochen ist der Ersttrimestertest...Mutterpass habe ich auch bekommen,leider kein Bild,der Drucker ist kaputt beim FA...

Freut mich sehr dass es dem Krümelchen gut geht und dass es sich so toll entwickelt
23.07.2017 20:02
Zitat von Shnaddy:

Mel_91
635 Beiträge
25.07.2017 11:06
Hallo ihr Lieben,
es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir unternehmen viel mit unseren zwei "Großen" und richten alles für unsere Bauchprinzessin her, solange der Bauch noch eine angenehme Größe hat. Die große Schwester ist mit Feuereifer dabei und hilft mir wo sie kann. Da vergisst man glatt, dass sie erst 4 ist. Beim letzten Termin am Donnerstag war alles prima. Prinzessin wiegt schon fast 600 g. Nico war dabei und ich glaube, er versteht jetzt auch, dass in Mamas Bauch ein Baby ist und er großer Bruder wird. Ganz oft kommt er jetzt zu mir, legt seinen Kopf auf meinen Bauch, gibt ein Kussi und sagt "Hallo Ella, hab dich lieb" das ist so süß, das mir jedes Mal die Tränen kommen. Das hat er sich wohl von seiner Schwester abgeschaut. Sie macht das schon länger, aber Nico hat immer nur fragend geschaut. Daher denke ich, dass er es jetzt, seit dem Ultraschall letzten Donnerstag, verstanden hat.
Habe unten noch zwei Bildchen eingefügt, einmal vom Ultraschall letzten Donnerstag bei 23+0 und ein aktuelles Bauchfoto von heute (23+5)
Habe diesen Donnerstag den Zuckertest und an meinem Geburtstag (17.08.) den nächsten Vorsorgetermin.

An alle Neuen: ein herzliches Willkommen

Zweergii
958 Beiträge
25.07.2017 15:52
Zitat von Mel_91:

Hallo ihr Lieben,
es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wir unternehmen viel mit unseren zwei "Großen" und richten alles für unsere Bauchprinzessin her, solange der Bauch noch eine angenehme Größe hat. Die große Schwester ist mit Feuereifer dabei und hilft mir wo sie kann. Da vergisst man glatt, dass sie erst 4 ist. Beim letzten Termin am Donnerstag war alles prima. Prinzessin wiegt schon fast 600 g. Nico war dabei und ich glaube, er versteht jetzt auch, dass in Mamas Bauch ein Baby ist und er großer Bruder wird. Ganz oft kommt er jetzt zu mir, legt seinen Kopf auf meinen Bauch, gibt ein Kussi und sagt "Hallo Ella, hab dich lieb" das ist so süß, das mir jedes Mal die Tränen kommen. Das hat er sich wohl von seiner Schwester abgeschaut. Sie macht das schon länger, aber Nico hat immer nur fragend geschaut. Daher denke ich, dass er es jetzt, seit dem Ultraschall letzten Donnerstag, verstanden hat.
Habe unten noch zwei Bildchen eingefügt, einmal vom Ultraschall letzten Donnerstag bei 23+0 und ein aktuelles Bauchfoto von heute (23+5)
Habe diesen Donnerstag den Zuckertest und an meinem Geburtstag (17.08.) den nächsten Vorsorgetermin.

An alle Neuen: ein herzliches Willkommen

Oh das sind aber tolle Bilder die du da hast mel. und total niedlich wie deine kids zum baby sind

Zu mir: ich müsste ungefähr ES +8 sein. Ich weiß nicht ob ich und wann ich testen soll. Oder einfach abwarten. Große Hoffnungen habe ich nicht, da ich ja Antibiotika nehmen musste
Shnaddy
11037 Beiträge
25.07.2017 20:25
Echt tolle Bilder...Ein wunderschöner Bauch und ein tolles Babybild...Echt süß die stolzen Geschwister...Bin schon sehr gespannt wie unser Mucki so drauf sein wird...

Zweergii: Ich drück dir ganz doll die Daumen...Ich würde so in zwei Tagen testen,da habe ich auch positiv getestet...
Ramira84
1974 Beiträge
25.07.2017 23:48
Juhu

Wir waren am Montag zur Kontrolle, mussten extra 30€ bezahlen um zu erfahren was es wird Echt scheisse von der Ärztin, dabei bin ich da schon Jahre in Behandlung, nach der Schwangerschaft Wechsel ich auch

Unserem Buben geht es super, ja wir bekommen wieder einen jungen, ein besseres outing gab es nicht, er hat wie sein Bruder uns gezeigt was er hat alles ok, zum nächsten großen screening mus ich am 10.8 wieder

Bilder machen kann die Ärztin auch nicht

Shnaddy
11037 Beiträge
26.07.2017 07:20
Ramira,erstmal Glückwunsch zum kleinen Buben...Das Bild ist ja mehr als eindeutig...Aber 30€,um zu erfahren was es ist??Was ist das denn für ein Mist??Also sowas hab ich noch nie gehört...

Und die Bilder sind ja wirklich nicht so prickelnd...Zumindest erkenn ich noch nicht mal was da überhaupt drauf ist...Das ist ja echt schade...
Ramira84
1974 Beiträge
26.07.2017 07:47
Zitat von Shnaddy:

Ramira,erstmal Glückwunsch zum kleinen Buben...Das Bild ist ja mehr als eindeutig...Aber 30€,um zu erfahren was es ist??Was ist das denn für ein Mist??Also sowas hab ich noch nie gehört...

Und die Bilder sind ja wirklich nicht so prickelnd...Zumindest erkenn ich noch nicht mal was da überhaupt drauf ist...Das ist ja echt schade...

Wir haben uns auch sehr geärgert, dann auch noch abgelockt zu werden... Aber sonst hätten wir es nicht erfahren
26.07.2017 15:49
Ramira herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Aber das habe ich auch noch nicht gehört dass man bezahlen muss um zu erfahren was es wird... echt krass!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt