Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
13.07.2017 19:47
Dann werde ich das mal heute beobachten wie sich das noch gestaltet ... hab eben mal ein ob genommen im zu schauen.

Tja....Ohne die ganzen Tests nur rein vom fühlen hätte ich gesagt 100%.
Weil ich mich wieder genauso wie vor 2 Monaten gefühlt habe....oder fühle...
Irgendwie hab ich es gestern abend schon mit diesen starken ul schmerzen mir gedacht.

Denke da wollte sich wieder was fest beißen was aber nicht geklappt hat....
Milliella
26 Beiträge
14.07.2017 08:40
Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit mit habe mich aber noch nicht getraut was selber zu schreiben. Bin noch recht neu im Forum
Ich hoffe es ist ok wenn ich mich euch anschließe?

Kurz zu mir, bin 28 Jahre alt und wünsche mir mit meinem Freund zusammen unser erstes Kind. Den Wunsch schwanger zu werden habe ich schon seit mehreren Jahren. Er wollte aber noch etwas warten. Nun sind wir beide endlich soweit.

Vor 3 Tagen am 11.07 hatten wir zum ersten mal ungeschützten GV Mir ist klar das ich mir davon nicht viel erhoffen kann... schließlich wäre das "ein Schuss ein Treffer" aber natürlich tue ich es trotzdem.

Mein letzter Zyklus war am 29./30.06 also am 29.06 hat es abends so langsam angefangen und 30.06 war es dann erst richtig. Ich muss dazu sagen das die Länge meines Zyklus immer etwas variiert. Manchmal 28 Tage mal 30... mal hintereinander gleich lang mal unterschiedlich lang.

Das macht es also sehr schwer irgendwie den ES richtig zu bestimmen.
Mein ES habe ich mal versucht mit Ovus zu testen. Aber erst nachdem GV. War aber laut Packungsanleitung keiner danach. Nur am Mittwoch kam eine rosa Linie die aber schwächer war, also laut Anleitung negativ. Und die Test danach hatten alle keine rosa Linie, außer diese Kontrolllinie.

Was meint ihr ist es überhaupt möglich davon schwanger geworden zu sein? Das hört sich jetzt echt nach ner dämlichen frage an, ohje. Ich formuliere nochmal um: Würdet ihr euch Hoffnungen machen oder ist die Wahrscheinlichkeit (auch wenn sie besteht) viel zu gering. Achje ich hoffe ich werde hier jetzt nicht ausgelacht...

Shnaddy
11037 Beiträge
14.07.2017 10:29
Herzlich willkommen erstmal...So wie ich es verstanden haben waren alle Tests negativ?!Dann war entweder der ES schon vorher oder es ist ein Zyklus ohne ES...
Zweergii
958 Beiträge
14.07.2017 10:46
Zitat von Milliella:

Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit mit habe mich aber noch nicht getraut was selber zu schreiben. Bin noch recht neu im Forum
Ich hoffe es ist ok wenn ich mich euch anschließe?

Kurz zu mir, bin 28 Jahre alt und wünsche mir mit meinem Freund zusammen unser erstes Kind. Den Wunsch schwanger zu werden habe ich schon seit mehreren Jahren. Er wollte aber noch etwas warten. Nun sind wir beide endlich soweit.

Vor 3 Tagen am 11.07 hatten wir zum ersten mal ungeschützten GV Mir ist klar das ich mir davon nicht viel erhoffen kann... schließlich wäre das "ein Schuss ein Treffer" aber natürlich tue ich es trotzdem.

Mein letzter Zyklus war am 29./30.06 also am 29.06 hat es abends so langsam angefangen und 30.06 war es dann erst richtig. Ich muss dazu sagen das die Länge meines Zyklus immer etwas variiert. Manchmal 28 Tage mal 30... mal hintereinander gleich lang mal unterschiedlich lang.

Das macht es also sehr schwer irgendwie den ES richtig zu bestimmen.
Mein ES habe ich mal versucht mit Ovus zu testen. Aber erst nachdem GV. War aber laut Packungsanleitung keiner danach. Nur am Mittwoch kam eine rosa Linie die aber schwächer war, also laut Anleitung negativ. Und die Test danach hatten alle keine rosa Linie, außer diese Kontrolllinie.

Was meint ihr ist es überhaupt möglich davon schwanger geworden zu sein? Das hört sich jetzt echt nach ner dämlichen frage an, ohje. Ich formuliere nochmal um: Würdet ihr euch Hoffnungen machen oder ist die Wahrscheinlichkeit (auch wenn sie besteht) viel zu gering. Achje ich hoffe ich werde hier jetzt nicht ausgelacht...

Erst mal herzlich willkommen

Also ich finde es gibt keine doofen Fragen. ? und lachen tut hier sowieso keiner über irgendwen ?
Also ich hatte am Anfang das gleiche problem mit den Ovus. Vllt hast du welche die nicht so sensibel sind. Wie lange nimmst du denn kein Verhütungsmittel mehr? Wenn Du gerade erst die Pille abgesetzt hast kann es evtl eh etwas dauern bis der Wirkstoff komplett aus deinem Körper ist. Aber eine Freundin von mir ist auch direkt im 1 üz schwanger geworden geht also alles

Ich drücke dir die Daumen das es bei euch schnell klappt.

@honey: wie ist es bei dir? Habe die ganze Zeit mitgefiebert, tut mir leid wenn die mens jetzt doch noch kommt ?

@zu mir: ich warte auf meinen ES, haben im moment alle zwei tage gesetzt hoffe das geht die nächsten Tage so gut weiter
Milliella
26 Beiträge
14.07.2017 14:29
@Shnaddy: Ja alle waren negativ. Denke auch es könnte ein Zyklus ohne ES sein... habe jetzt seit Mittwoch leichte Unterleibsschmerzen, es ziept und macht und tut. Nicht richtige Schmerzen es fühlt sich nur so an als würde was "arbeiten". Hatte das auch schon früher dachte immer vlt sind das Anzeichen von nem ES gewesen...

@Zweergii: Habe die Ovus bei Rossmann gekauft, die blauen Testamed. Habe mit sowas keine Erfahrung da ich noch nie welche gemacht hatte davor...
Habe nie die Pille genommen, nur den Novuring und den jetzt auch nicht mehr.
HoneyD
3807 Beiträge
14.07.2017 14:37
Hallo ihr lieben ich melde mich zurück.....Leider mit schlechten Nachrichten.
War letzte Nacht noch im Kh. Hatte/habe fürchterliche schmerzen und eine richtige sturtzblutung....
Muss jetzt eisentabletten nehmen. Bin jetzt wieder zu hause aber die blutwerte werde ich wohl erst am Montag bei meinem Fa erfahren.. .

Milliella
26 Beiträge
14.07.2017 14:43
Zitat von HoneyD:

War letzte Nacht noch im Kh. Hatte/habe fürchterliche schmerzen und eine richtige sturtzblutung....
Muss jetzt eisentabletten nehmen. Bin jetzt wieder zu hause aber die blutwerte werde ich wohl erst am Montag bei meinem Fa erfahren.. .

Hallo HoneyD, ohje ich wünsche dir schnelle gute Besserung! Das hört sich ja echt schlimm an... Kannst du dich jetzt ein wenig erholen?
HoneyD
3807 Beiträge
14.07.2017 14:59
Zitat von Milliella:

Zitat von HoneyD:

Hallo HoneyD, ohje ich wünsche dir schnelle gute Besserung! Das hört sich ja echt schlimm an... Kannst du dich jetzt ein wenig erholen?

Danke. Ja ich habe jetzt erstmal Urlaub
14.07.2017 15:19
@Honey: ich wünsch dir gute Besserung, erhol dich etwas

Zitat von Shnaddy:

Missinglink was hat die Kiwu gesagt??War dein ES nun schon oder doch noch nicht??

der Arzt meinte nein, weil die Schleimhaut nicht wirklich vorhanden ist. Aber das ist bisher ja immer so gewesen.
bin heute ZT=11 und war Mittwoch und heute in Kiwu zum US. Man sah 1 Ei mit 18 mm. Musste Puregon von 33 Einheiten auf 50 erhöhen, aber heute war er auch nicht zufrieden. Schleimhaut ist zu niedrig, also estrefam vaginal. Morgen machen wir einen Post Coital Test. Aber auslösen soll ich heute noch nicht, wäre noch zu früh sagt die Blutuntersuchung.
Es zieht sich...
14.07.2017 19:03
@Milliella: herzlich willkommen! Ich hatte anfangs das selbe Problem mit den Ovus und finde auch es gibt keine dummen Fragen schön dass du hier bist und ich hoffe sehr mit dir, dass es geklappt hat.

@me: habe heute den Mutterpass bekommen und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen
HoneyD
3807 Beiträge
14.07.2017 20:22
Zitat von LittleOne:

@Milliella: herzlich willkommen! Ich hatte anfangs das selbe Problem mit den Ovus und finde auch es gibt keine dummen Fragen schön dass du hier bist und ich hoffe sehr mit dir, dass es geklappt hat.

@me: habe heute den Mutterpass bekommen und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen

Das ist schön freu mich für dich
Milliella
26 Beiträge
15.07.2017 08:48
Hallo ihr lieben
ich mache heute nochmal einen Ovu Test. Ich frage mich wirklich ob und wann mein Eisprung war. Da die Zykluslänge bei mir so unterschiedlich ausfällt ist das echt doof zu bestimmen... Zumindest haben wir gestern nochmal geherzelt
Habe mir jetzt auch ne App runtergeladen:
https://itunes.apple.com/de/app/menstruationskalen der-fruchtbarkeit-eisprung/id896501514?mt=8

Habt ihr auch eine App und wenn ja welche sind gut und empfehlenswert?

@LittleOne: Ui, das ist fein mit dem Pass. Freu mich für dich!
Hast du vlt einen guten Tipp für mich wegen der Ovus?

@HoneyD: Dann ist ja gut das du Urlaub hast. Wie geht es jetzt weiter bei dir?
bibbi26
39831 Beiträge
15.07.2017 09:03

Wir warten auf ein kleines Wunder

Was ist mit euch bitte mal melden

Bell15-17 < 30 < Kinder 1 < Pfalz < 7.ÜZ < NMT:24.06.2017
__________________________________________________ ______

Ruhrpottfuchs < 26 < Kinder < Wohnort < 4.ÜZ < NMT:12.07.2017

HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < WW < 4. ÜZ < NMT:16.07.2017

Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 15.ÜZ < NMT:27.07.2017

Zweergii < 25 < 0 < NRW < 9.ÜZ < NMT:31.07.2017

Milliella < 28 < 0 < Wohnort < .ÜZ < NMT:

Wir durften positiv Testen

Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing: Mädchen

YellowBird < 30 < 0 < Hamburg < positiver Test:22.03.2017 < VET:28.11.2017 < Outing: Junge

Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < positiver Test:30.03.2017 < VET:06.12.2017 < Outing

Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < positiver Test:16.04.2017 < VET:25.12.2017 < Outing

masa176 < 30 < 1.Tochter < Saarland < positiver Test:20.04.2017 < VET:29.12.2017 < Outing

Mo-90 < 27 < 1 Sternchen < Hamburg < positiver Test:08.05.2017 < VET:14.01.2018 < Outing

Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 6.ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:02.03.3018 < Outing

LittleOne < 22 < 0 < Bayern <6. ÜZ < positiver Test:22.06.2017 < VET:04.03.2018 < Outing

Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < 6.ÜZ < positiver Test:07.07.2017 < VET:20.03.2018 < Outing

Arzttermine

Lijo - 20.07.2017

Ein Engel kamund kehrte wieder um

Mo-90
Lijo

schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
Shnaddy
11037 Beiträge
15.07.2017 09:33
Oh Gott Honey,das ist ja schrecklich...Haben sie gesagt woran es liegt??Das doch nicht normal...Oder ist da doch ein Krümel abgegangen??
Denn erhol dich mal gut und Berichte von den Blutwerte...

Missinglink,das ist ja echt nervig...Aber 18mm klingt ja schon mal ganz gut...Das mit der Schleimhaut hatte ich früher auch immer,mein Arzt war nie zufrieden,war immer zu wenig...Aber im ersten Puregon Zyklus hat es gleich geklappt...
15.07.2017 14:26
Zitat von Milliella:

Hallo ihr lieben
ich mache heute nochmal einen Ovu Test. Ich frage mich wirklich ob und wann mein Eisprung war. Da die Zykluslänge bei mir so unterschiedlich ausfällt ist das echt doof zu bestimmen... Zumindest haben wir gestern nochmal geherzelt
Habe mir jetzt auch ne App runtergeladen:
https://itunes.apple.com/de/app/menstruationskalen der-fruchtbarkeit-eisprung/id896501514?mt=8

Habt ihr auch eine App und wenn ja welche sind gut und empfehlenswert?

@LittleOne: Ui, das ist fein mit dem Pass. Freu mich für dich!
Hast du vlt einen guten Tipp für mich wegen der Ovus?

@HoneyD: Dann ist ja gut das du Urlaub hast. Wie geht es jetzt weiter bei dir?

Ich habe leider keinen "ultimativen" Tipp für dich, ich habe einfach alle möglichen Ovu stärken durchprobiert denn die ganz starken waren bei mir nie wirklich positiv und die schwachen waren zu empfindlich. Man muss einfach die richtige Stärke für sich finden.

Für die Liste: nächster FA-Termin bereits am 19.07. da der Arzt danach bis September im Urlaub ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt