Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
bibbi26
39831 Beiträge
18.07.2017 16:38
So ab morgen wird es ernst bei mir......bin dann erstmal nicht da für ein paar Tage
Aber keine Sorge ich lese sicher weiter mit wenn ich dazu komme ansonsten komm ich ja auch wieder nach hause nächste Woche und kümmere mich wenn luft ist um das hier drin
Zweergii
958 Beiträge
18.07.2017 16:55
Danke dir für die lieben Worte Littleone

Ich würde mich so darüber freuen. jetzt heißt es wieder abwarten bis zum NMT

Dir wünsche ich einen tollen Termin morgen und shaddy dir auch
Ramira84
1974 Beiträge
18.07.2017 19:29
Zitat von bibbi26:

So ab morgen wird es ernst bei mir......bin dann erstmal nicht da für ein paar Tage
Aber keine Sorge ich lese sicher weiter mit wenn ich dazu komme ansonsten komm ich ja auch wieder nach hause nächste Woche und kümmere mich wenn luft ist um das hier drin

Eine wunderschöne kennenlern Zeit und viel Spaß beim kuscheln das geht natürlich vor!!!!

Von mir aus gerne, ein hallo an die neuen
Ramira84
1974 Beiträge
18.07.2017 19:35
Juhu,

Wollte mich nochmal kurz melden. Eigentlich geht's mir gut, ich hab nur irgend ein Mangel und deswegen bin ich extrem müde und hab oft Kopf weh. Wir wissen ja noch nicht was es wird, aber es geht ihm oder ihr gut. Am Montag haben wir wieder ein Termin, und hoffentlich bekommen wir dann ein outing ich möchte endlich wissen wer mich da Sooo dick macht , ich platze gerade förmlich und merken tue ich ihn oder sie auch noch nicht , das wird jetzt auch mal Zeit .

Shnaddy
11037 Beiträge
18.07.2017 20:08
Bibbi ich wünsche dir eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit...Bin schon sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht...

Ramira,Wahnsinn wie groß der Bauch schon ist...Echt wunderschön...Drück dir fürs Baby TV die Daumen,dass ihr ein Outing bekommt...

Für alle Neuen,ein herzliches Willkommen...

Den Hibbeltanten drücke ich sooooo die Daumen,dass es ordentlich schnaggelt...Eisprungblutung hab ich auch schon mal gehört,bin gespannt ob es fruchtet,..
18.07.2017 20:22
Zitat von bibbi26:

Alles Gute auch von mir, wünsche Dir eine schöne Zeit.
Shnaddy
11037 Beiträge
18.07.2017 20:27
Missinglink wurde dein ES ausgelöst??
Zweergii
958 Beiträge
18.07.2017 22:38
Leider fehlalarm komme gerade aus ddf Notfallpraxis hatte seit heute Nachmittag auf einmal starke Bauchschmerzen, brennen in der mumu und ständig aufs klo und eben hatte ich dann wieder blut am toi papier dann bin ich los zur praxis. Habe eine fette Blasenentzündung muss jetzt Antibiotika nehmen gefällt mir natürlich gar nicht gerade jetzt. Hoffe das es vllt trotzdem klappen könnte? Am besten keine großen Hoffnungen machen

Wooow toller Babybauch drücke dir die Daumen das ihr endlich erfahrt was es wird
Shnaddy
11037 Beiträge
19.07.2017 07:15
Ach Mist Zwergi,das ist natürlich echt fies...Wünsche dir gute Besserung,..
HoneyD
3807 Beiträge
19.07.2017 09:20
Guten morgen Mädels.
Sry wollte mich schon eher melden, aber mein mann hatte uns gepackt und wir waren weg gefahren. Tat ganz gut der Abstand.
Es war wieder hcg vorhanden gewesen....
Tja was soll ich sagen....Auf ein Neues.

Sonst geht es euch gut?
Zweergii
958 Beiträge
19.07.2017 13:33
Zitat von HoneyD:

Guten morgen Mädels.
Sry wollte mich schon eher melden, aber mein mann hatte uns gepackt und wir waren weg gefahren. Tat ganz gut der Abstand.

Sonst geht es euch gut?

Oh das ist aber eine tolle Idee von deinem Mann gewesen fühl dich gedrückt

Danke Shaddy. Die Nacht war der horror. So eine schmerzhafte Blasenentzündung hatte ich noch nie. Ich sahs die halbe Nacht auf klo weil liegen und schlafen unmöglich war. Ich hoffe das das Antibiotika schnell wirkt
Quinya
3128 Beiträge
19.07.2017 13:45
Ich verstehe es nicht. Ich bin schon an Tag 17 und merke rein gar nichts vom ES.
Hat von euch schon mal jemand die Pille mehrere Monate lang durchgenommen und dann abgesetzt. Wielang hat es bei euch gedauert bis der Zyklus wieder normal war bzw. bis der erste ES wieder kam?
Oh mann ich bin doch so ungeduldig

Naja morgen nutzte ich nochmal das nicht schwanger sein und lasse mir ein Tattoo stechen. Letzten Sonntag war ich Gleitschirmspringen.... dann ist alles abgehakt
19.07.2017 17:12
Zitat von Quinya:

Ich verstehe es nicht. Ich bin schon an Tag 17 und merke rein gar nichts vom ES.
Hat von euch schon mal jemand die Pille mehrere Monate lang durchgenommen und dann abgesetzt. Wielang hat es bei euch gedauert bis der Zyklus wieder normal war bzw. bis der erste ES wieder kam?
Oh mann ich bin doch so ungeduldig

Naja morgen nutzte ich nochmal das nicht schwanger sein und lasse mir ein Tattoo stechen. Letzten Sonntag war ich Gleitschirmspringen.... dann ist alles abgehakt

Dein Körper ist keine Maschine,er muss erstmal Hormone sortieren und sich einpendeln.Du Weist nach dem Pillen absetzen weder wann dein Eisprung ist,noch wie lang dein Zyklus ist.Das muss sich alles erst einspielen.
Lijo
3625 Beiträge
19.07.2017 17:21
Zitat von HoneyD:

Guten morgen Mädels.

Sonst geht es euch gut?

Oh man, das tut mir leid.
Eine schöne Idee von deinem Mann
19.07.2017 17:41
Hallo ihr Lieben! ich komme gerade vom FA, es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat wieder kräftig geschlagen und der Doc war sehr zufrieden allerdings ist er sich ganz sicher dass ich nicht erst bei 7+3 sein kann, er hat dann nach der letzten Periode gerechnet (24.05.) und das ergäbe 8+0. Er meinte das passt deutlich besser zum Befund und ich wurde ja bisher immer vordatiert aber heute war er sich ganz sicher. Der VET ist somit auch vor gerückt auf den 28.02.2018. Habe auch ein wunderschönes Bildchen bekommen, das landet nachher noch im Bilderthread ich hoffe euch Mädels geht es gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt