Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
12.03.2017 17:36
Zitat von LittleOne:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von LittleOne:

Zitat von Missinglink:

also mein Frühtest (kann ja nie bis zum NMT warten) an ES+ca. 10 war mal wieder schneeweiß...

Oh nein das tut mir leid aber noch ist nichts verloren und der Test kann noch falsch negativ sein. Hab gestern "spaßeshalber" auch mal getestet, hab noch viele onesteps hier, kam sogar ne leichte Linie aber ich tippe ganz stark auf VL weil es einfach noch viel zu früh wäre. Wenn meine Rechnung stimmt bin ich heute erst ES+4

Das ist ganz bestimmt eine VL...Denn ES+4 fand noch nicht mal die Einnistund statt,demnach kann ja auch noch kein HCG da sein...

Ja eben ich dachte nur vielleicht war mein ES doch schon eher weil ganz sicher war ich mir da nicht und es ist ja trotzdem schon ZT29... aber ich gehe jetzt mal stark davon aus dass meine Rechnung mit ES+4 stimmt und vor nächstem Wochenende wird nicht erneut getestet.

Stimmt da hast du Recht...Na denn bin ich mal gespannt,ob das nun Was wird bei dir...Drück dir auf jeden Fall die Daumen...
12.03.2017 17:38
Zitat von Shnaddy:

Zitat von LittleOne:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von LittleOne:

...

Das ist ganz bestimmt eine VL...Denn ES+4 fand noch nicht mal die Einnistund statt,demnach kann ja auch noch kein HCG da sein...

Ja eben ich dachte nur vielleicht war mein ES doch schon eher weil ganz sicher war ich mir da nicht und es ist ja trotzdem schon ZT29... aber ich gehe jetzt mal stark davon aus dass meine Rechnung mit ES+4 stimmt und vor nächstem Wochenende wird nicht erneut getestet.

Stimmt da hast du Recht...Na denn bin ich mal gespannt,ob das nun Was wird bei dir...Drück dir auf jeden Fall die Daumen...

Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir!
Wie geht es dir denn?
Shnaddy
11039 Beiträge
12.03.2017 20:57
Zitat von LittleOne:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von LittleOne:

Zitat von Shnaddy:

...

Wie geht es dir denn?

Schwanger...Ich weiß bekloppt,aber irgendwie hab ich so ein Gefühl im Bauch,als wenn sich da was auf den Weg macht...Kann es gar nicht beschreiben...Ich hoffe so sehr dass spätestens Mittwoch der Test was anzeigt bei ES+10,sonst Fall ich diesmal wohl sehr tief ins Loch,wenn die Olle kommt...Aber wenn ich morgen und Dienstag ohne Blutungen überstehe ist meine Zweite ZH auf jeden Fall schon mal länger...Kann kaum noch warten,bin so kribbelig...Hab immer wieder Unterleibsziehen,aber sonst viele Sachen die ich mir glaub ich mega einbilde,aber so ist das halt...
13.03.2017 07:19
Zitat von Shnaddy:

Zitat von LittleOne:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von LittleOne:

...

Wie geht es dir denn?

Schwanger...Ich weiß bekloppt,aber irgendwie hab ich so ein Gefühl im Bauch,als wenn sich da was auf den Weg macht...Kann es gar nicht beschreiben...Ich hoffe so sehr dass spätestens Mittwoch der Test was anzeigt bei ES+10,sonst Fall ich diesmal wohl sehr tief ins Loch,wenn die Olle kommt...Aber wenn ich morgen und Dienstag ohne Blutungen überstehe ist meine Zweite ZH auf jeden Fall schon mal länger...Kann kaum noch warten,bin so kribbelig...Hab immer wieder Unterleibsziehen,aber sonst viele Sachen die ich mir glaub ich mega einbilde,aber so ist das halt...

Ach wie schön ich drücke dir sooooo fest die Daumen dass du wirklich schwanger bist und dir dein Körper keinen Streich spielt aber das Gefühl täuscht einen ja selten und wenn du schon so ein gutes Gefühl hast muss es ja einfach klappen und das mit der 2. Zyklushälfte ist wirklich toll
seestern15
81 Beiträge
13.03.2017 10:40
hi tut mir leid das von mir so lange nix kam
Wir waren ja beim Urologen und puh wo soll ich anfangen
Spermiogramm ist für den 23.3 angesetzt .
Mein freund hat wohl ne Entzündung und brauchte Antibiotika
Leider muss er auch operiert werden und bei den schallen der Nieren war was auffällig was nun auch erst mal abgeklärt werden muss
Der Kinderwunsch muss jetzt erst mal nach hinten gestellt werden
13.03.2017 12:56
Mädels ich bin fertig ich hatte ja am bei es+9 die Blutung bekommen,drei Tage lang.Test negativ also hab ich Utro abgesetzt.Mir war immer wieder schlecht und kalt.Freitag Test negativ.Samstag abend ziehen und Pieksen am Mumu,Müdigkeit so das ich wirklich kaum hoch kam.Seit gestern Kreislauf und immer wieder borende Übelkeit,meine Temperatur ist zwar gefallen,hält sich aber über der CL.Vorhin wieder so schlecht,also Test gekauft,im Einkaufszentrum gemacht,nach einer Stunde nicht pippi- schwach positiv mittlerweile hab ich drei verschiedene gemacht,alle schwach positiv Ich habs versaut weil ich das Utrogest abgesetzt hab,nun ist's zu spät,die Tests ja viel zu schwach ich bin nur noch am weinen

Ich hab mir schon Ovus gekauft für den nächsten Zyklus,ich dachte doch es hat wieder nicht geklappt

Zweergii
958 Beiträge
13.03.2017 13:12
Zitat von rommy-34:

Mädels ich bin fertig ich hatte ja am bei es+9 die Blutung bekommen,drei Tage lang.Test negativ also hab ich Utro abgesetzt.Mir war immer wieder schlecht und kalt.Freitag Test negativ.Samstag abend ziehen und Pieksen am Mumu,Müdigkeit so das ich wirklich kaum hoch kam.Seit gestern Kreislauf und immer wieder borende Übelkeit,meine Temperatur ist zwar gefallen,hält sich aber über der CL.Vorhin wieder so schlecht,also Test gekauft,im Einkaufszentrum gemacht,nach einer Stunde nicht pippi- schwach positiv mittlerweile hab ich drei verschiedene gemacht,alle schwach positiv Ich habs versaut weil ich das Utrogest abgesetzt hab,nun ist's zu spät,die Tests ja viel zu schwach ich bin nur noch am weinen

Ich hab mir schon Ovus gekauft für den nächsten Zyklus,ich dachte doch es hat wieder nicht geklappt

Kenne mich leider nicht mit dem Utrogest aus aber
Vllt ist es ja doch noch nicht zu spät. Sprich doch am besten mit deiner / deinem FA.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
13.03.2017 13:23
Zitat von rommy-34:

Ich hatte ja auch meine mens, wie stark war denn deine, haben nämlich seit Tagen auch die selben Beschwerden
Eiskalte Hände, übel, Kreislauf ,Schwindel
13.03.2017 13:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von rommy-34:

Ich hatte ja auch meine mens, wie stark war denn deine, haben nämlich seit Tagen auch die selben Beschwerden
Zitat:

Es war wohl nicht meine Mens,sonst wäre ja jetzt der Test nicht positiv.Das konnte ich ja nicht wissen war nicht stark und nur 2 1/2 Tage
13.03.2017 14:00
Zitat von rommy-34:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von rommy-34:

Zitat:

Es war wohl nicht meine Mens,sonst wäre ja jetzt der Test nicht positiv.Das konnte ich ja nicht wissen war nicht stark und nur 2 1/2 Tage

Ich kenn mich damit leider nicht aus, aber an deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt, vielleicht kann man ja doch noch was machen? Ich wünsche es dir von ganzem Herzen
13.03.2017 14:22
Zitat von rommy-34:

hey Rommy, bitte geh zum Frauenarzt und lass das abchecken. Das kann bestimmt auch für dich schlechte Folgen haben. Ich kenn mich damit nun gar nicht aus, aber ich mach mir da schon Sorgen.
13.03.2017 14:55
hi mädels.

ich würd wegen dem utro auch zum fa. bei welchem zt bist du ?

ich hab am 27.3 nmt... wann würdet ihr testen ?
bibbi26
39865 Beiträge
13.03.2017 16:07

Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017

Was ist mit euch

resy2603 < 30 < 1.Sohn < nähe Leipzig< 3.ÜZ < NMT:24.02.2017

Aurelchen2011 < Alter < Kinder < Wohnort < 1.ÜZ < NMT:05.03.2017

Philo < 30 < 1.Tochter < Bayern < einige ÜZ < NMT:06.03.2017

Kathilein < 30 < 1.Tochter+1.Sternchen < Bayern < 2.ÜZ < NMT:10.03.2017

__________________________________________________ ______

Zweergii < 25 < 0 < NRW < 5.ÜZ < NMT:15.03.2017

sternfeuer < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT:17.03.2017

Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 8.ÜZ < NMT:16.03.2017

sunnyherzchen < 26 < Kinder < Wohnort < 17.ÜZ < NMT:18.03.2017

Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 3.ÜZ < NMT:19.03.2017

LittleOne < 22 < 0 < Bayern <3. ÜZ < NMT:19.03.2017

Mo-90 < 26 < 0 < Hamburg < 4.ÜZ < NMT:23.03.2017

Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < ÜZ < NMT:25.03.2017

masa176 < Alter < 1.Tochter < Wohnort < ÜZ < NMT:27.03.2017

Nelomi9495 < 39 < 1.Sohn < Berlin < 11.ÜZ < NMT:29.03.2017

Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < 5.ÜZ < NMT:03.04.2017

Saomi < 27 < 1.Sohn < Niedersachsen< 2.ÜZ < NMT:09.04.2017

seestern15 < 24 < 1.Tochter < Köln < 13.ÜZ < NMT:2017

zweidreivier < Alter < 1.Sohn+2.Sternchen < Wohnort < 4 Jahre ÜZ < NMT

Ljusi1983 < 33 < 1.Tochter+1.Sternchen < Pfalz <12. ÜZ < NMT

rommy-34 < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT

Name < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT

Wir durften positiv Testen

Puebbi < 26 < 1.Tochter < Niedersachsen < positiver Test:21.02.2017 < VET:31.10.2017 < Outing

jennylein1986 < 30 < 0 < NRW < positiver Test:28.02.2017 < VET:11.11.2017 < Outing

Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:15.11.2017 < Outing

Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < positiver Test:05.03.2017 < VET:16.11.2017 < Outing

Octopussy < 28 < 1.Sohn < Wohnort < positiver Test < VET < Outing

Name < Alter < Kinder < Wohnort < positiver Test < VET < Outing

schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
bibbi26
39865 Beiträge
13.03.2017 16:08
Zitat von rommy-34:

wie weit bist du denn jetzt ????
Geh zum FA und lass mal nachschauen
Zweergii
958 Beiträge
13.03.2017 16:21
Zitat von bibbi26:

Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017

Was ist mit euch

resy2603 < 30 < 1.Sohn < nähe Leipzig< 3.ÜZ < NMT:24.02.2017

Aurelchen2011 < Alter < Kinder < Wohnort < 1.ÜZ < NMT:05.03.2017

Philo < 30 < 1.Tochter < Bayern < einige ÜZ < NMT:06.03.2017

Kathilein < 30 < 1.Tochter+1.Sternchen < Bayern < 2.ÜZ < NMT:10.03.2017

__________________________________________________ ______

Zweergii < 25 < 0 < NRW < 5.ÜZ < NMT:15.03.2017

sternfeuer < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT:17.03.2017

Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 8.ÜZ < NMT:16.03.2017

sunnyherzchen < 26 < Kinder < Wohnort < 17.ÜZ < NMT:18.03.2017

Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 3.ÜZ < NMT:19.03.2017

LittleOne < 22 < 0 < Bayern <3. ÜZ < NMT:19.03.2017

Mo-90 < 26 < 0 < Hamburg < 4.ÜZ < NMT:23.03.2017

Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < ÜZ < NMT:25.03.2017

masa176 < Alter < 1.Tochter < Wohnort < ÜZ < NMT:27.03.2017

Nelomi9495 < 39 < 1.Sohn < Berlin < 11.ÜZ < NMT:29.03.2017

Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < 5.ÜZ < NMT:03.04.2017

Saomi < 27 < 1.Sohn < Niedersachsen< 2.ÜZ < NMT:09.04.2017

seestern15 < 24 < 1.Tochter < Köln < 13.ÜZ < NMT:2017

zweidreivier < Alter < 1.Sohn+2.Sternchen < Wohnort < 4 Jahre ÜZ < NMT

Ljusi1983 < 33 < 1.Tochter+1.Sternchen < Pfalz <12. ÜZ < NMT

rommy-34 < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT

Name < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT

Wir durften positiv Testen

Puebbi < 26 < 1.Tochter < Niedersachsen < positiver Test:21.02.2017 < VET:31.10.2017 < Outing

jennylein1986 < 30 < 0 < NRW < positiver Test:28.02.2017 < VET:11.11.2017 < Outing

Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:15.11.2017 < Outing

Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < positiver Test:05.03.2017 < VET:16.11.2017 < Outing

Octopussy < 28 < 1.Sohn < Wohnort < positiver Test < VET < Outing

Name < Alter < Kinder < Wohnort < positiver Test < VET < Outing

schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch

Also ich glaube das mein NMT sich verschoben hat. Da ich meinen ES so spät hatte. Vermute eher Richtung 19.03.- 20.03 weiß es also leider nicht genau.. hoffe natürlich das sie gar nicht kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt