Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
15.03.2017 11:58
Danke. Ich drücke hier auch allen die Daumen
Habe mir gestern schon sst gekauft. Direkt im Doppelpack
Nun ist die Versuchung natürlich groß
Vllt mache ich morgen früh sxhonmal einen. 3 tage vor nmt.
Drauf steht man könne schon 4 tage davor...
Gut das ich bis Sonntag so viel um die Ohren habe. Morgen der Geburtstag meiner kleinen und am wenigsten kommt dann die ganze Verwandtschaft. ....

HoneyD
3807 Beiträge
15.03.2017 11:59
Zitat von HoneyD:

Danke. Ich drücke hier auch allen die Daumen
Habe mir gestern schon sst gekauft. Direkt im Doppelpack
Nun ist die Versuchung natürlich groß
Vllt mache ich morgen früh sxhonmal einen. 3 tage vor nmt.
Drauf steht man könne schon 4 tage davor...
Gut das ich bis Sonntag so viel um die Ohren habe. Morgen der Geburtstag meiner kleinen und am we kommt dann die ganze Verwandtschaft. ....
Lijo
3625 Beiträge
15.03.2017 14:30
Hat denn hier vielleicht noch jemand von den frisch schwangeren keine nennenswerten Anzeichen?
Mich macht es ganz verrückt, dass ich mich so normal fühle
15.03.2017 14:41
Zitat von Lijo:

Hat denn hier vielleicht noch jemand von den frisch schwangeren keine nennenswerten Anzeichen?

Ab der 8. Woche fängt das meinst an
15.03.2017 17:47
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lijo:

Ab der 8. Woche fängt das meinst an

bei meiner tochter hatte ich ab der 4. ssw anzeichen.
15.03.2017 17:48

Mel_91
635 Beiträge
15.03.2017 17:53
Zitat von LittleOne:

Wenn ich den Bildschirm etwas kippe, bilde ich mir ein etwas zu sehen.
Wann war denn dein Eisprung?
Mel_91
635 Beiträge
15.03.2017 18:00
War heute Nachmittag mal beim Arzt und er konnte es bestätigen. ICH BIN SCHWANGER ..... Heute SSW 4+6. Es ist immer noch soooo unwirklich, obwohl ich es ja schon seit letzten Freitag weiß.
Mein ET ist der 16.11.2017, hatte mich da wohl um einen Tag verrechnet.
Nur, dass es nur eins ist konnte er noch nicht sicher sagen. Leicht links über dem "Baby" ist noch so eine dunklere Stelle. Entweder das ist noch ein Baby oder nur irgendeine Unregelmäßigkeit im Gewebe. In zwei Wochen habe ich wieder Termin, dann kann man das eindeutig sagen. Das werden wohl zwei laaaaaange Wochen .....

15.03.2017 18:18
herzlichen glückwunsch mel
Mel_91
635 Beiträge
15.03.2017 18:37
Zitat von masa176:

herzlichen glückwunsch mel

DANKE
jennylein1986
1588 Beiträge
15.03.2017 19:14
Zitat von Mel_91:

War heute Nachmittag mal beim Arzt und er konnte es bestätigen. ICH BIN SCHWANGER ..... Heute SSW 4+6. Es ist immer noch soooo unwirklich, obwohl ich es ja schon seit letzten Freitag weiß.
Nur, dass es nur eins ist konnte er noch nicht sicher sagen. Leicht links über dem "Baby" ist noch so eine dunklere Stelle. Entweder das ist noch ein Baby oder nur irgendeine Unregelmäßigkeit im Gewebe. In zwei Wochen habe ich wieder Termin, dann kann man das eindeutig sagen. Das werden wohl zwei laaaaaange Wochen .....

Glückwunsch da bin ich ja mal gespannt
HoneyD
3807 Beiträge
15.03.2017 20:36
Zitat von Mel_91:

Man herzlichen Glückwunsch. Das ist ja sehr spannend bei dir
15.03.2017 20:58
Zitat von Mel_91:

ja herzlichen Glückwunsch, halte uns auf dem laufenden ob 1 2 oder 3 ...

bei mir ES +13 heute SST blütenweiß, werde dann mal Progestan absetzen für diesen Zyklus, ist eh fürn Popo dann
15.03.2017 21:32
Nächster Nmt dann ca. 13.4
Shnaddy
11037 Beiträge
16.03.2017 07:57
Mel super,sieht toll aus...Bin gespannt ob es zwei sind...

Missinglink,das tut mir leid...Aber ich schließe mich da mit an...Mens ist zwar noch nicht da,aber Test heute morgen blütenweiß...Hab mir jetzt Ovaria Comp bestellt,vielleicht kann ich damit die erste ZH etwas verkürzen...Hab kein Bock wieder 4 Wochen auf den ES zu warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt