Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
09.03.2017 09:43
Danke

Ich habe ein gutes Gefühl denn diesmal geht es mir echt bescheiden.
Bei den Fg wurde der Test nie richtig stark positiv und ich fühlte mich auch gar nicht schwanger.
Ich habe gerade meine Ärztin angerufen wegen der neuen Blutwerte. Sie sagte ich muss unbedingt heute hinkommen, gerade wegen der ss.
Bin ganz nervös jetzt, weiss ja auch nicht worum es geht
Mo-90
3964 Beiträge
09.03.2017 09:57
Hallo darf ich mich noch anschließen? Habe bisher still mitgelesen und kann bei den späten Eisprüngen gut mitfühlen.
Ich bin heute es+1. Durfte gestern bei zt27 endlich einen positiven ovu in der Hand halten und die tempi stieg heute morgen auch.
Vorher war bei den ovus immer mal was zu sehen und dann wieder nichts. Hatte diesen Zyklus gar nicht mehr damit gerechnet.
Lijo
3625 Beiträge
09.03.2017 11:24
Wow, ich dachte schon ich war spät dran. Mein ES war an ZT 21
Ist deine 2. Zyklzshälfe dann verkürzt?
Ich habe jetzt einfach mal mit ES+14 gerechnet um auf den NMT zu kommen
Mo-90
3964 Beiträge
09.03.2017 11:27
Zitat von Lijo:

Nein, bisher habe ich immer exakt 14 Tage nach dem es meine mens bekommen. Hoffentlich bleibt sie jetzt endlich mal ganz weg.
Mit zt21 bist du ja noch ganz knapp in der normalen zykluslänge drin.
Drücke die Daumen
Mo-90
3964 Beiträge
09.03.2017 11:29
Zitat von Mo-90:

Zitat von Lijo:

Nein, bisher habe ich immer exakt 14 Tage nach dem es meine mens bekommen. Hoffentlich bleibt sie jetzt endlich mal ganz weg.
Mit zt21 bist du ja noch ganz knapp in der normalen zykluslänge drin.
Drücke die Daumen

Ups, habe gerade gesehen, dass die ja schon positiv getestet hast. Herzlichen Glückwunsch
Shnaddy
11037 Beiträge
09.03.2017 12:26
@Lijo: Herzlichen Glückwunsch...Denn können wir ja hier weiter schreiben und der andere Thread schläft wohl ein,was??

@Mo: Herzlich willkommen...Mein Ovu zeigte auch an ZT 27 endlich positiv,hab auch schon nicht mehr damit gerechnet...Ich hoffe wir dürfen beide in paar Tagen positiv testen...
Mo-90
3964 Beiträge
09.03.2017 13:00
Zitat von Shnaddy:

@Lijo: Herzlichen Glückwunsch...Denn können wir ja hier weiter schreiben und der andere Thread schläft wohl ein,was??

@Mo: Herzlich willkommen...Mein Ovu zeigte auch an ZT 27 endlich positiv,hab auch schon nicht mehr damit gerechnet...Ich hoffe wir dürfen beide in paar Tagen positiv testen...

Danke Shnaddy! ja, das wäre so toll. Dann hätte sich das lange warten wenigstens gelohnt
09.03.2017 13:19
Zitat von Mo-90:

Hallo darf ich mich noch anschließen? Habe bisher still mitgelesen und kann bei den späten Eisprüngen gut mitfühlen.
Ich bin heute es+1. Durfte gestern bei zt27 endlich einen positiven ovu in der Hand halten und die tempi stieg heute morgen auch.
Vorher war bei den ovus immer mal was zu sehen und dann wieder nichts. Hatte diesen Zyklus gar nicht mehr damit gerechnet.

Herzlich Willkommen! ich bin heute auch ES+1 und mein ES war an ZT25. Bin froh dass ich nicht die einzige bin bei der der ES so spät erst kommt ich drücke dir fest die Daumen!
Mo-90
3964 Beiträge
09.03.2017 13:40
Zitat von LittleOne:

Zitat von Mo-90:

Herzlich Willkommen! ich bin heute auch ES+1 und mein ES war an ZT25. Bin froh dass ich nicht die einzige bin bei der der ES so spät erst kommt ich drücke dir fest die Daumen!

Danke ich dir auch!
Wann willst du testen? Erst am nmt oder vorher?
09.03.2017 13:42
Zitat von Mo-90:

Zitat von LittleOne:

Zitat von Mo-90:

Danke ich dir auch!

Vielen Dank! wenn ich es aushalte möchte ich gerne bis zum NMT warten nur meist bin ich vorher schon viel zu ungeduldig wie ist das bei dir?
Mo-90
3964 Beiträge
09.03.2017 15:15
Zitat von LittleOne:

Zitat von Mo-90:

Zitat von LittleOne:

Zitat von Mo-90:

Danke ich dir auch!

Vielen Dank! wenn ich es aushalte möchte ich gerne bis zum NMT warten nur meist bin ich vorher schon viel zu ungeduldig wie ist das bei dir?

Sehr ähnlich. Letzten Zyklus habe ich bis einen Tag vor nmt gewartet und mich dann geärgert, dass ich nicht noch nen Tag länger gewartet habe. Mal sehen wie es dieses Mal wird. Ausreichend haben wir jedenfalls gesetzt.
sternfeuer
4726 Beiträge
09.03.2017 15:22
Zitat von Shnaddy:

Na Little,das ja mal lustig bei dir...Denn bin ich mal auf morgen gespannt...

@Zwergi: So geht es mir auch...Ich würde die Zeit gern eine Woche weiter drehen,damit ich testen kann...Ich bin diesmal so kribbelig...So ein positiven Ovu wie diesmal hatte ich noch nie...

das vordrehen der Zeit geht mir auch so.
sternfeuer
4726 Beiträge
09.03.2017 15:28
oh ja lange Zyklus, kann ich ein Lied von singen.
Zumindest vor unserem ersten Kind. Teilweise 40 Tage lang.
Jetzt in Okt Pille abgesetzt und 3x hintereinander 28 Tageszyklus gehabt.
Und ausgerechnet der Zyklus war jetzt ES auch erst ZT 20 ca.

eigentlich ist noch kein Geschwisterchen geplant, wir haben beim zu spät aufgehört. Und jetzt sind wir beide sowas von hibbelig. NMT ist ca 17 oder 18.3. rum.
Mal sehen was aus dem kleinen Ausrutscher wird.
jennylein1986
1588 Beiträge
09.03.2017 16:54
Darf ich mich auch zu euch Gesellen bin heute 4+5 Und hab mein erstes Bild bekommen

Drück euch allen ganz fest die Daumen
09.03.2017 20:21
mein Kind hat Scharlach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt