💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
16.03.2017 20:04
Schade Little,also auch auf in ein neues...Ich werde am Sonntag oder Montag dann folgen...
16.03.2017 20:27
Zitat von Shnaddy:
Schade Little,also auch auf in ein neues...Ich werde am Sonntag oder Montag dann folgen...![]()
Solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren
ich drücke dir weiterhin die Daumen! Bin irgendwie total unmotiviert
weiß einfach nicht was ich noch anders machen soll oder kann. Außerdem wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann bin ich hier wohl raus weil dann ist es mit einem 2017er Baby vorbei
16.03.2017 21:36
ja ist bei mir genauso, letzter Versuch 2017 ist der nächste Zyklus, wobei ich echt eigentlich kein Dezemberkind wollte, deswegen lasse ich nächsten Zyklus alles mal ein bissi schleifen.
Irgendwie ist komisch, ich war totalt entspannt diesen Zyklus, nicht so hibbelig, aber der weiße SST gestern hat mich jetzt doch wieder getroffen. Und dann habe ich diese Woche auch noch von 3 Bekannten erfahren, dass sie schwanger sind, das hat irgendwie nochmal mehr bedrückt.
Vorallem ist dies glaub schon der 3. Thread aus dem ich am Ende rausfalle, immer gefühlt als die einzige Dumme, die wieder kein Glück hatte.
ich mach jetzt Sport...
Irgendwie ist komisch, ich war totalt entspannt diesen Zyklus, nicht so hibbelig, aber der weiße SST gestern hat mich jetzt doch wieder getroffen. Und dann habe ich diese Woche auch noch von 3 Bekannten erfahren, dass sie schwanger sind, das hat irgendwie nochmal mehr bedrückt.
Vorallem ist dies glaub schon der 3. Thread aus dem ich am Ende rausfalle, immer gefühlt als die einzige Dumme, die wieder kein Glück hatte.
ich mach jetzt Sport...
16.03.2017 22:28
Zitat von Missinglink:
ja ist bei mir genauso, letzter Versuch 2017 ist der nächste Zyklus, wobei ich echt eigentlich kein Dezemberkind wollte, deswegen lasse ich nächsten Zyklus alles mal ein bissi schleifen.
ich mach jetzt Sport...
Du sprichst mir gerade aus der Seele! Ich musste mich auch schon aus Threads verabschieden weil es bei mir - wie immer - nicht geklappt hat.
und der hier wird dann wohl der nächste sein
anscheinend soll es einfach nicht sein... aus irgendeinem Grund sollen wir wohl keine Kinder haben... verstehen kann ich es nicht ganz, wir sind eigentlich beide gesund, recht sportlich und ernähren uns ausgewogen... trotzdem klappt es einfach nicht
Ich glaub dir dass dich der negative Test getroffen hat und auch die Nachricht deiner Bekannten... bitte gib trotzdem nicht auf!
17.03.2017 07:53
Oh man, ihr beiden tut mir echt leid
Das ist echt schei*e
Ich werde immer sofort schwanger aber leider bleiben die kleinen dann oft nicht.
Ist das alles ein Stress....
Das ist echt schei*e
Ich werde immer sofort schwanger aber leider bleiben die kleinen dann oft nicht.
Ist das alles ein Stress....
17.03.2017 08:36
Also nächsten Zyklus werden wir auch schleifen lassen,ich mag kein Dezemberkind...Und dann bin ich ebend auch raus hier...
Der Juni,der eigentliche ET meines Sternchens rückt immer näher und ich war mir im November soooooo sicher,bis dahin auf jeden Fall wieder schwanger zu sein...Aber so langsam hab ich echt etwas Angst...
Der Juni,der eigentliche ET meines Sternchens rückt immer näher und ich war mir im November soooooo sicher,bis dahin auf jeden Fall wieder schwanger zu sein...Aber so langsam hab ich echt etwas Angst...
17.03.2017 09:42
Ich weiss, ich soll positiv denken aber ich habe nicht das Gefühl, dass diese ss intakt ist. Habe für nächste Woche Do. Meinen 1. Fa Termin vereinbart.
Jedenfalls mag ich eigentlich auch nicht gerne ein Winterbaby bekommen denn wir haben schon zwei die im Nov. Geb. Haben.
Am liebsten wäre mir mal ein Sommerbaby und das wird es dann wohl auch werden wenn diese ss wieder abbrechen sollte.
Ich habe auch genauso keine Lust mehr drauf wie ihr und bin gerade total gefrustet obwohl der Test ja positiv war.
Ich kann einfach nicht mehr dran glauben nach 4 FG.
Ist das alles ein Mist....
Jedenfalls mag ich eigentlich auch nicht gerne ein Winterbaby bekommen denn wir haben schon zwei die im Nov. Geb. Haben.
Am liebsten wäre mir mal ein Sommerbaby und das wird es dann wohl auch werden wenn diese ss wieder abbrechen sollte.
Ich habe auch genauso keine Lust mehr drauf wie ihr und bin gerade total gefrustet obwohl der Test ja positiv war.
Ich kann einfach nicht mehr dran glauben nach 4 FG.
Ist das alles ein Mist....
17.03.2017 13:28
@Lijo: ich drücke dir ganz fest die Daumen dass bei deiner SS alles okay ist und ich kann deine Zweifel verstehen, aber Versuch erstmal positiv zu denken und dich zu freuen
und nach dem FA Termin hast du dann hoffentlich die Sicherheit dass alles gut ist.
Wir lassen den Zyklus auch etwas schleifen, ich mach mich noch Wahnsinnig mit der ständigen Testerei und Warterei und Hofferei und dann doch wieder nichts. Mir reicht es jetzt und ich werde diesen Zyklus mal die Ovus pausieren. Sind schließlich schon auch genug Frauen ohne Ovus etc. schwanger geworden
vielleicht klappt es ja genau dann, wer weiß... ich bin auch nicht mehr sehr motiviert, es soll wohl einfach nicht sein.
und nach dem FA Termin hast du dann hoffentlich die Sicherheit dass alles gut ist. Wir lassen den Zyklus auch etwas schleifen, ich mach mich noch Wahnsinnig mit der ständigen Testerei und Warterei und Hofferei und dann doch wieder nichts. Mir reicht es jetzt und ich werde diesen Zyklus mal die Ovus pausieren. Sind schließlich schon auch genug Frauen ohne Ovus etc. schwanger geworden
vielleicht klappt es ja genau dann, wer weiß... ich bin auch nicht mehr sehr motiviert, es soll wohl einfach nicht sein.
17.03.2017 16:15
Wir warten auf ein November - Dezemberbaby 2017
Was ist mit euch
resy2603 < 30 < 1.Sohn < nähe Leipzig< 3.ÜZ < NMT:24.02.2017
Aurelchen2011 < Alter < Kinder < Wohnort < 1.ÜZ < NMT:05.03.2017
Philo < 30 < 1.Tochter < Bayern < einige ÜZ < NMT:06.03.2017
Kathilein < 30 < 1.Tochter+1.Sternchen < Bayern < 2.ÜZ < NMT:10.03.2017
Zweergii < 25 < 0 < NRW < 5.ÜZ < NMT:15.03.2017
__________________________________________________ ______
sternfeuer < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT:17.03.2017
sunnyherzchen < 26 < Kinder < Wohnort < 17.ÜZ < NMT:18.03.2017
Shnaddy < 27 < 1.Sohn+1.Sternchen < M-V, < 3.ÜZ < NMT:19.03.2017
HoneyD < 27 < 1.Tochter+1.Sternchen < Wohnort < ÜZ < NMT:19.03.2017
Mo-90 < 26 < 0 < Hamburg < 4.ÜZ < NMT:23.03.2017
masa176 < Alter < 1.Tochter < Wohnort < ÜZ < NMT:27.03.2017
Nelomi9495 < 39 < 1.Sohn < Berlin < 11.ÜZ < NMT:29.03.2017
Janiii92 < 24 < 0 < Dortmund < ÜZ < NMT:29.03.2017
Ramira84 < 33 < 1.Sohn+1.Sternchen < Aachen < 5.ÜZ < NMT:03.04.2017
Saomi < 27 < 1.Sohn < Niedersachsen< 2.ÜZ < NMT:09.04.2017
Missinglink < 34 < 1.Tochter < Bayern < 9.ÜZ < NMT:13.04.2017
LittleOne < 22 < 0 < Bayern <4. ÜZ < NMT:16.04.2017
seestern15 < 24 < 1.Tochter < Köln < 13.ÜZ < NMT:2017
zweidreivier < Alter < 1.Sohn+2.Sternchen < Wohnort < 4 Jahre ÜZ < NMT
Ljusi1983 < 33 < 1.Tochter+1.Sternchen < Pfalz <12. ÜZ < NMT
rommy-34 < Alter < Kinder < Wohnort < ÜZ < NMT
Wir durften positiv Testen
Puebbi < 26 < 1.Tochter < Niedersachsen < positiver Test:21.02.2017 < VET:31.10.2017 < Outing
jennylein1986 < 30 < 0 < NRW < positiver Test:28.02.2017 < VET:11.11.2017 < Outing
Mel_91 < 25 < 1.Tochter+1.Sohn+1.Sternchen < Herxheim b. Landau i.d. Pfalz. < 1.ÜZ < positiver Test:10.03.3017 < VET:16.11.2017 < Outing
Lijo < 28 < 4 Kinder+4 Sternchen < Hamburg < positiver Test:05.03.2017 < VET:16.11.2017 < Outing
Octopussy < 28 < 1.Sohn < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
Name < Alter < Kinder < Wohnort < positiver Test < VET < Outing
schickt mir mal bitte die restlichen Daten von euch
17.03.2017 16:24
Hallo
Ich bin Kathi, 26 Jahre und im 1 ÜZ. Sollte es sofort geklappt haben, könnte es dieses Jahr noch etwas werden
NMT müsste der 24.03.2017 bei mir sein (+, -, da ich die Pille erst im Februar abgesetzt habe).
Ich drücke allen die Daumen
Ich bin Kathi, 26 Jahre und im 1 ÜZ. Sollte es sofort geklappt haben, könnte es dieses Jahr noch etwas werden
NMT müsste der 24.03.2017 bei mir sein (+, -, da ich die Pille erst im Februar abgesetzt habe).
Ich drücke allen die Daumen
17.03.2017 17:54
Zitat von Ruhrpottfuchs:
HalloIch bin Kathi, 26 Jahre und im 1 ÜZ. Sollte es sofort geklappt haben, könnte es dieses Jahr noch etwas werden
![]()
Ich drücke allen die Daumen![]()
Hallo, dann viel Glück dir
17.03.2017 17:55
Zitat von Missinglink:
Zitat von Ruhrpottfuchs:
HalloIch bin Kathi, 26 Jahre und im 1 ÜZ. Sollte es sofort geklappt haben, könnte es dieses Jahr noch etwas werden
![]()
Ich drücke allen die Daumen![]()
Hallo, dann viel Glück dir
Danke ♡
18.03.2017 08:35
sooo. heute 3+0 wenns hingehauen hat... hab eine dauerübelkeit und hormonschwankungen aus der hölle
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt