💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
20.03.2017 15:53
Zitat von Lijo:
Echt merkwürdig Honey, zuerst sah ich auch einen Schatten auf deinem Test.
@little: das kann doch nicht sein, was sind das denn für miese Tests?![]()
Ja seltsam oder..... und was ist das Fa vorne für
ein streifen?!

20.03.2017 17:20
Sowas habe ich noch nie gesehen und ich baue auch immer alles auseinander
Etwas so, als hätten sie die 2. Linie falsch "gedruckt"

Etwas so, als hätten sie die 2. Linie falsch "gedruckt"

20.03.2017 17:25
Ich versteh das auch nicht. Und Mens immernoch nicht in Sicht. ...Es macht mich langsam kirre

20.03.2017 20:04
Honey echt komisch...Hast du noch andere Tests zu Hause??Ich würde morgen noch einen machen...
Little,echt merkwürdig...Diesen Tests würde ich gar nicht mehr vertrauen,das geht ja mal gar nicht...
An alle mit Mens,auch wir packen das noch...Bin heute ja auch ZT 3 und blute immer noch wie abgestochen...
Little,echt merkwürdig...Diesen Tests würde ich gar nicht mehr vertrauen,das geht ja mal gar nicht...
An alle mit Mens,auch wir packen das noch...Bin heute ja auch ZT 3 und blute immer noch wie abgestochen...
20.03.2017 20:07
Zitat von Shnaddy:
Honey echt komisch...Hast du noch andere Tests zu Hause??Ich würde morgen noch einen machen...
Leider nicht.
Ich warte noch ein paar tage und wenn dann immrrnoch nichts ist, dann hole ich mir noch einen.....
20.03.2017 20:51
Ich finde leider auch nichts dazu im Internet.
Ist doch merkwürdig, etliche Frauen bauen die Tests auseinander aber keine hat eine ähnliche Frage oder ein ähnliches Bild hochgeladen/gestellt.
Vielleicht stimmt wirklich was nicht mit dem Test.
Ist doch merkwürdig, etliche Frauen bauen die Tests auseinander aber keine hat eine ähnliche Frage oder ein ähnliches Bild hochgeladen/gestellt.
20.03.2017 21:34
Zitat von Lijo:
Ich finde leider auch nichts dazu im Internet.
Ja ich habe auch schon gegoogelt.... Kann auch nichts ausser einer verdunstlinie finden...Aber die ist doch nicht so rosa

Denke auch der Rest hat einen weg.....
21.03.2017 07:55
Zitat von Lijo:
Guten Morgen![]()
Gibt's hier schon Neuigkeiten?Honey?
![]()
Guten Morgen

21.03.2017 07:57
Guten morgen ihr lieben
Ich hab noch 8 Tage bis nmt .Kann es kaum erwarten aber igent wie glaub ich das es wieder nicht geklappt hat .

Ich hab noch 8 Tage bis nmt .Kann es kaum erwarten aber igent wie glaub ich das es wieder nicht geklappt hat .
21.03.2017 07:57
Zitat von Janiii92:
Guten morgen ihr lieben![]()
Ich hab noch 8Tage bis nmt .Kann es kaum erwarten aber igent wie glaub ich das es wieder nicht geklappt hat .
21.03.2017 07:58
Das sieht doch super aus! (Solange du nicht auch die Tests von little benutzt)
Wie weit bist du heute?
Wie weit bist du heute?

21.03.2017 08:01
@jani: ich glaube nicht, dass du das zu dieser Zeit schon fühlen musst/kannst.
Ich merke ja noch immer nichts, außer dass die Mens nicht kam.
Es ist alles noch drin! Ich war mir auch zu 100% sicher, dass es bei uns nicht geklappt hat, wir lagen ja auch super weit weg vom ES und dann plötzlich ne 2. Linie auf dem Test
Ich merke ja noch immer nichts, außer dass die Mens nicht kam.
Es ist alles noch drin! Ich war mir auch zu 100% sicher, dass es bei uns nicht geklappt hat, wir lagen ja auch super weit weg vom ES und dann plötzlich ne 2. Linie auf dem Test

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt