*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.10.2009 20:22
ganz ehrlich das habe ich mir vorhin auch gedacht
irgendwie läuft nicht alles so wie wir es gern hätten
sch... oktober
irgendwie läuft nicht alles so wie wir es gern hätten
sch... oktober
23.10.2009 20:25
wenn jetz nicht in den nächsten tagen noch was positives kommt haken wir den als schwarzen monat ab und vergessen ihn sofort.
23.10.2009 20:27
bir mir könnte im november erst was pos kommen
oder auch nicht
oh man das erstemal das hier alle traurig sind
@calypso
kopf hoch
oder auch nicht
oh man das erstemal das hier alle traurig sind
@calypso
kopf hoch
23.10.2009 20:32
na immerhin netty und geherzelt habt ihr doch auch schon fleißig und werdet au noch sicher weiter
das wird schon werden.
ich muß ja noch ein wenig abwarten, aber irgendwie hab ich n ganz besch... gefühl. keine ahnung warum
das wird schon werden.
ich muß ja noch ein wenig abwarten, aber irgendwie hab ich n ganz besch... gefühl. keine ahnung warum
23.10.2009 20:41
ich sag auch nur scheiss oktober echt. ich denk nicht das von mir was pos zu erwarten ist. ich hab wohl diesen monat die mens schmerzen im rücken
23.10.2009 20:44
och menno
heute ist alles irgendwie zum heueln
und arbeiten muss ich noch
23.10.2009 21:11
Zitat von netty83:
och menno
du mußt noch arbeiten ? nachtschicht ? och nö
in welcher hinsicht ? in hinsicht auf mein testen was bevorsteht in 1woche. mit herzeln war nicht wirklich was, dann muß es ein glücksschuss gewesen sein im wahrsten sinne. kam nur 1ma zum zuge in der "ich hoffe es ES zeit" ... denke der zyklus is für die katz
23.10.2009 21:17
huhu mädels, na alles fit bei euch?
Noch keine besserung der erkältung in sicht hab noch leichte ohrenschmerzen bekommen.
Tante Emma ist bis jetzt noch nicht eingetrudelt jetzt weiß ich net ob ich morgen früh testen soll oder noch warten soll????
Noch keine besserung der erkältung in sicht hab noch leichte ohrenschmerzen bekommen.
Tante Emma ist bis jetzt noch nicht eingetrudelt jetzt weiß ich net ob ich morgen früh testen soll oder noch warten soll????
23.10.2009 21:23
huhu
bei mir gibts nichts neues. warte das ich testen kann ....
rosalia will bis sonntag durchhalten mit nochmal testen , wir sind gespannt
calypso ist in die notaufnahme gefahren vorhin, hat seit heut mittag rum mit ihrer blase zu kämpfen, wohl blasenentzündung, und dann hatte sie vorhin blut im urin und is gleich los dann. hoffe ihr gehts gut ???
du bist heute eigentlich dran mit mens bekommen , bzw nicht bekommen ja ? dann mach doch morgen früh nen test. wir sind schon völlig down heute und brauchen deinen hoffentlich positiven test
rosalia will bis sonntag durchhalten mit nochmal testen , wir sind gespannt
calypso ist in die notaufnahme gefahren vorhin, hat seit heut mittag rum mit ihrer blase zu kämpfen, wohl blasenentzündung, und dann hatte sie vorhin blut im urin und is gleich los dann. hoffe ihr gehts gut ???
du bist heute eigentlich dran mit mens bekommen , bzw nicht bekommen ja ? dann mach doch morgen früh nen test. wir sind schon völlig down heute und brauchen deinen hoffentlich positiven test
23.10.2009 21:46
Zitat von Angela1985:
huhu
rosalia will bis sonntag durchhalten mit nochmal testen , wir sind gespannt![]()
du bist heute eigentlich dran mit mens bekommen , bzw nicht bekommen ja ? dann mach doch morgen früh nen test. wir sind schon völlig down heute und brauchen deinen hoffentlich positiven test![]()
ohje calypso die arme.
Ja um 4 uhr klingelt morgen früh mein wecker vielleicht pisel ich dann übern streifen *hihi*
Werd jetzt erst mal ein erkältungsbad nehmen.
23.10.2009 22:02
hallo ihr süßen da bin ich wieder...wurde von der notaufnahme in die frauenklink geschickt (hab promt ne frau in wehen schreien gehört grusel) also ich hab nen harnwegsinfekt mit bösen bakterien deren namen ich nicht wiedergeben kann...hab antibiotika gekriegt was krampflösendes haben sie mir gespritzt weil meine blase ständig arbeitete was sie nich durft (danke an die drängler das ich fahren soll die ärztin hat euch zugestimmt)
das blut kam daher das alles schon völlig überreizt war...mein ovus schlug nicht an weil weil der urin zu dünn war dank rosalia wusst ich das schon vorher meinen eierstöcken geht es prima im rechten is auch schon zu sehen das da ein folikel ranreift und bereit is sie gibt ihm noch 3 tage...schwanger werden aknn ich trotzdem passiert auch nichts weiter problem is nur das die spermien durch das krankhaft gesäuerte miliue müssen...deswegen auch das antibiotika sie aht extra eins genommen was für schwangere is damit meinem zeugungakt nicht im wege steht...danke allen das ihr so an mich gedacht habt
das blut kam daher das alles schon völlig überreizt war...mein ovus schlug nicht an weil weil der urin zu dünn war dank rosalia wusst ich das schon vorher meinen eierstöcken geht es prima im rechten is auch schon zu sehen das da ein folikel ranreift und bereit is sie gibt ihm noch 3 tage...schwanger werden aknn ich trotzdem passiert auch nichts weiter problem is nur das die spermien durch das krankhaft gesäuerte miliue müssen...deswegen auch das antibiotika sie aht extra eins genommen was für schwangere is damit meinem zeugungakt nicht im wege steht...danke allen das ihr so an mich gedacht habt
23.10.2009 22:08
Zitat von Calypso251:oh süsse ich hoffe du bist ganz schnell wieder schmerzfrei. ihr könnt mich dr. rosalia nennen
hallo ihr süßen da bin ich wieder...wurde von der notaufnahme in die frauenklink geschickt (hab promt ne frau in wehen schreien gehört grusel) also ich hab nen harnwegsinfekt mit bösen bakterien deren namen ich nicht wiedergeben kann...hab antibiotika gekriegt was krampflösendes haben sie mir gespritzt weil meine blase ständig arbeitete was sie nich durft (danke an die drängler das ich fahren soll die ärztin hat euch zugestimmt)
das blut kam daher das alles schon völlig überreizt war...mein ovus schlug nicht an weil weil der urin zu dünn war dank rosalia wusst ich das schon vorher meinen eierstöcken geht es prima im rechten is auch schon zu sehen das da ein folikel ranreift und bereit is sie gibt ihm noch 3 tage...schwanger werden aknn ich trotzdem passiert auch nichts weiter problem is nur das die spermien durch das krankhaft gesäuerte miliue müssen...deswegen auch das antibiotika sie aht extra eins genommen was für schwangere is damit meinem zeugungakt nicht im wege steht...danke allen das ihr so an mich gedacht habt![]()
![]()
dann kannst du ja die wurst trotzdem noch anpacken
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt