*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
24.10.2009 01:07
Zitat von schmetterling:
Och man du arme FÜHL DICH GEDRÜCKT hoffe das es bei dir nicht so ist und mach dich nicht verrückt.....ich weiß es geht nicht aber versuch dich abzulenken je mehr du da dran denkst das da was ist wirst du verrückter....gleich kommt dein freund dann genieß das wochende mit ihm und macht euch schöne tage.....![]()
Noch geht es aber ich kann mich da halt auch total rein steigern und dann tut mir auf einmal alles weh. Ganz schlimm ist dann die rechte Wade. Denk dann immer ich bekomm ne Thrombose. War auchshcon ein paar mal im Krankenhaus deswegen.
Hab auch Angst wegen der Endo nicht schwanger zu werden. Oder nicht so schnell. Bin mal cht gespannt. Aber sind ja auch erst im 2ÜZ
Danke für die lieben Worte
24.10.2009 01:12
Wenn man wirklich positiv denkt dann hat man auch meistens Glück und es erwischt einen auf einer positiven art aber wenn man wirklich nur negativ denkt dann heißt es wirklich nix gutes das habe ich nämlich auch selber schon gemerkt und es ist wirklich so bei mir aufjedenfall....weiß nicht ob ich überhaupt noch testen soll ich warte einfach bis die kommt meine mens und wenn nicht , ich hab am 19.11 termin bei der fä muss halt bis dahin warten......ich geh jetzt schlafen wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinem freund genieß ihn
und Kopf Hoch das wird schon.....
und Kopf Hoch das wird schon.....
24.10.2009 01:17
Danke, war noch nett das jemand da war. Schlaf Du auch gut, auch wenn ds immer leicht gesagt ist. Vielleicht bekommst Du ja auch am 19 eine tolle Nachricht von Deinem FA.
Drück Dich
24.10.2009 08:44
Guten Morgen Mädels,
na alle schön geschlafen???
Ich hab nur 2 stunden geschlafen *grrr* hatte gestern abend noch bissi stress mit meinem schatz, dann ham ma doch noch zur versöhnung geherzelt und dann war schon 2 uhr und um 4 uhr hatte der wecker geklingelt. Daher hatte ich nicht gleich um 4 uhr getestet sondern um 8.15 Uhr als ich wieder von der arbeit zuhause war (hatte davor nen halben liter Kaffee getrunken) der test war leiter negativ, also entweder wegen dem kaffee und weil es nicht der erste morgenurin ist oder der test ist scheiße oder meine tante emma kommt noch irgendwann. Abwarten und tee trinken.
na alle schön geschlafen???
Ich hab nur 2 stunden geschlafen *grrr* hatte gestern abend noch bissi stress mit meinem schatz, dann ham ma doch noch zur versöhnung geherzelt und dann war schon 2 uhr und um 4 uhr hatte der wecker geklingelt. Daher hatte ich nicht gleich um 4 uhr getestet sondern um 8.15 Uhr als ich wieder von der arbeit zuhause war (hatte davor nen halben liter Kaffee getrunken) der test war leiter negativ, also entweder wegen dem kaffee und weil es nicht der erste morgenurin ist oder der test ist scheiße oder meine tante emma kommt noch irgendwann. Abwarten und tee trinken.
24.10.2009 09:40
guten morgen ihr süssen
bis jetzt noch keine mens in sicht. nur immernoch dei hellbr. sb.
naja morgen ist ja erst nmt mal gucken.
der kleinen gehts heute schon etwas besser. sie hat gestern fast den ganzen tag geschlafen. musste in der nacht 4 mal aufstehn. im moment hat sie noch 38.8 fieber. aber es geht langsam runter. jetzt muss ich dann aufräumen und am nachmittag einkaufen. wie gehts euch heute? was macht ihr noch so?
@kleine maus teste morgen einfach nochmal. kann ja schon sein das es wegen dem kaffee ist.
der kleinen gehts heute schon etwas besser. sie hat gestern fast den ganzen tag geschlafen. musste in der nacht 4 mal aufstehn. im moment hat sie noch 38.8 fieber. aber es geht langsam runter. jetzt muss ich dann aufräumen und am nachmittag einkaufen. wie gehts euch heute? was macht ihr noch so?
@kleine maus teste morgen einfach nochmal. kann ja schon sein das es wegen dem kaffee ist.
24.10.2009 09:42
guten morgen mädels
da bin ich aber nun beruhigt calypso, hatte mir richtig sorgen gemacht.
die fa scheint wohl gut drauf gewesen zu sein
und was gutes hatte es wohl dann auch, du weißt das du die nächsten tage an die wurst mußt
also hopphopp
wünsch dir weiter gute besserung, die antibiotika werden sicher bald anschlagen
kleinemaus, tut mir leid wegen dem negativ, aber ich denke auch weils noch recht früh ist mit testen das es vielleicht am nicht morgenurin liegt und der kaffee noch dazu. teste einfach morgen oder montag früh gleich nachm aufstehen ja
weswegen habt ihr euch denn gestritten ? ist mit der versöhnungsnummer nun vergessen oder kommt da nochma was nach ?
ich warte nun auf meine freundin, die camera läd sich grad auf, und denn gehts los wohin auch immer, schön was knipsen
wünsch euch erstmal nen schönen vormittag bis später
die fa scheint wohl gut drauf gewesen zu sein
und was gutes hatte es wohl dann auch, du weißt das du die nächsten tage an die wurst mußt
also hopphopp
kleinemaus, tut mir leid wegen dem negativ, aber ich denke auch weils noch recht früh ist mit testen das es vielleicht am nicht morgenurin liegt und der kaffee noch dazu. teste einfach morgen oder montag früh gleich nachm aufstehen ja
weswegen habt ihr euch denn gestritten ? ist mit der versöhnungsnummer nun vergessen oder kommt da nochma was nach ?
ich warte nun auf meine freundin, die camera läd sich grad auf, und denn gehts los wohin auch immer, schön was knipsen
24.10.2009 09:45
Zitat von rosalia81:
guten morgen ihr süssen
huhu rosalia
dann hast du ja ne nicht so schöne nacht hinter dir. aber gut das das fieber langsam runter geht. wünsch deiner lütten gute besserung.
24.10.2009 09:51
Zitat von Angela1985:danke süsse
Zitat von rosalia81:
guten morgen ihr süssen
huhu rosalia
dann hast du ja ne nicht so schöne nacht hinter dir. aber gut das das fieber langsam runter geht. wünsch deiner lütten gute besserung.
und viel spass beim fotografieren
24.10.2009 10:01
Zitat von rosalia81:werde bis dienstag warten mit dem testen weil hab auch gar keinen mehr da und bis dahin müsste die mens dann da sein wenn se wirklich kommt.
guten morgen ihr süssen
24.10.2009 10:04
Zitat von KleineMaus06:ich drück dir die daumen
Zitat von rosalia81:werde bis dienstag warten mit dem testen weil hab auch gar keinen mehr da und bis dahin müsste die mens dann da sein wenn se wirklich kommt.
guten morgen ihr süssen
24.10.2009 10:07
Zitat von Angela1985:
guten morgen mädels
die fa scheint wohl gut drauf gewesen zu sein![]()
und was gutes hatte es wohl dann auch, du weißt das du die nächsten tage an die wurst mußtalso hopphopp
![]()
![]()
kleinemaus, tut mir leid wegen dem negativ, aber ich denke auch weils noch recht früh ist mit testen das es vielleicht am nicht morgenurin liegt und der kaffee noch dazu. teste einfach morgen oder montag früh gleich nachm aufstehen ja![]()
ich warte nun auf meine freundin, die camera läd sich grad auf, und denn gehts los wohin auch immer, schön was knipsen![]()
Ach weil ich schon 2 wochen kein sex hatte, weil er eine woche krank war und die andere woche hat er keine lust gehabt und ist lieber am pc gesessen und hat gezockt und da bin ich gestern nun mal stinkig geworden und hab vor lauter wut angefangen zu weinen dann kam er und meinte was denn jetzt los ist und ich hab dann zu ihm gesagt "geh an dein scheiß pc zocken ist dir ja am wichtigsten werd glücklich damit" dann hat er noch kurz mit mir geredet das es net so is und das er mich doch liebt dann haben wir uns versöhnt und kommt auch nichts mehr nach, danach hat er ganz lieb gefragt was wir heute machen weil die kleine bei oma ist und wollte sogar einen kuss obwohl ich Krank bin.
Weiß nicht was wir heute machen sollen ist nicht all zu schönes wetter fängt bestimmt bald an zu regnen, heute ist bei uns um die ecke Flohmarkt da will ich mal nach einem Fahrrad für meine Kleine schauen ob eventuell was dabei ist, weil ein neues will ich ihr nicht holen weil die kleine größe können sie ja eh nicht lange benutzen.
Sorry das es lang wurde
24.10.2009 12:33
guten morgen meine süßen,
so bin dann auch m al wieder munter
drücke alle die daumen ie jetzt dran sind mit testen....
ja und meine tempikurve geht hoch
beeeeeeeeeeettttttttteeeeeeeeeeeeee das es geklappt hat
schaut al was ich gefunde habe
Ein Eisprung kommt hin und wieder und selten allein
Endlich einmal eine Untersuchung, die belegt, dass Frauen individuelle und keine berechenbare, durch chemische Keulen beeinfluss- und manipulierbare Wesen sind, auch nicht betreffend ihre Befruchtbarkeit.
In der Vergangenheit wurde aus männlicher Sicht gesucht, wie Mann seine Zeugungsverantwortung abschieben und dem Partner (also den Frauen) angelastet werden kann.
Mann stellte der Frau berechenbare Zeugnisse aus witzig war, dass kein Mädchen und keine Frau selbst sich so berechenbar wahrnahmen.
Wir werden die Medizin Lehrbücher umschreiben müssen, sagt der kanadische Reproduktionsmediziner Roger Pierson. Er und sein Team von der Universität Saskatchewan fanden heraus, dass viele Frauen öfter als einen Eisprung haben können. Ein möglicher Grund dafür, dass die Kalendermethode zur Verhütung häufig nicht funktioniert.
Die Mediziner führten bei 63 Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren alle mit völlig unauffälligem Menstruationszyklus einen Monat lang täglich eine Ultraschalluntersuchung durch. Dabei beobachteten sie die Aktivität von Eibläschen (Follikel).
Das Ergebnis publizierten sie in dem renommierten Journal Fertility and Sterility: 13 Frauen hatten mehrere Eisprünge pro Monat. Bei der Hälfte der anderen Frauen zeigte sich, dass zwei bis drei Mal pro Monat Follikel in den Eierstöcken heranreifen.
Das haben wir wirklich nicht erwartet, erzählt Pierson, Wir gingen davon aus, dass Menstruations- und Eisprungzyklus gleichzeitig verlaufen.
Über Hormonspiegel- und Temperaturmessungen waren die zusätzlichen Follikelreifungen nicht nachweisbar.
Mich überraschen diese Ergebnisse nicht, sagt der Gynäkologe Michael Adam von der Wiener Semmelweisklinik. Es gibt viele Frauen, die natürlich verhüten und Ihren Körper sehr gut kennen und glaubhaft versichern, dass sie nur an sicheren Tagen Geschlechtsverkehr hatten trotzdem wurden sie schwanger. Viele Kollegen meinen dann, vielleicht haben sich die betroffenen Frauen doch geirrt. Ich habe nie geglaubt, dass sich all die Betroffenen irren und ich habe immer schon auf andere Ursachen getippt. Jetzt zeigt sich, dass wir Ärzte vielen Frauen möglicherweise unrecht getan haben.
Schon länger bekannt ist, dass es gleichzeitig zu zwei Eisprüngen kommen kann denn das ist die Voraussetzung für die Entstehung von zweieiigen Zwillingen.
Die Studie könnte jetzt auch erklären, warum wir manchesmal im Ultraschall Zwillinge sehen, von denen einer deutlich stärker als der andere ist, und manchesmal sogar zu unterschiedlichen Terminen geboren werden. Bis max. 4 Monate Abstand der Geburt von Zwillingen ist wissenschaftlich bekannt. Adam weiter: In solchen Fällen könnten zwei Eizellen innerhalb eines Menstruationszyklus zu unterschiedlichen Zeitpunkten und daher auch von unterschiedlichen Vätern - befruchtet worden sein.
Wahrscheinlich spielen Emotionen und seelische Empfindungen eine weit größere Rolle als bisher angenommen, meint Gynäkologe Adam. Nicht umsonst heißt es, dass sehr verliebte Frauen besonders leicht schwanger werden können.
so bin dann auch m al wieder munter
drücke alle die daumen ie jetzt dran sind mit testen....
ja und meine tempikurve geht hoch
beeeeeeeeeeettttttttteeeeeeeeeeeeee das es geklappt hat
schaut al was ich gefunde habe
Ein Eisprung kommt hin und wieder und selten allein
Endlich einmal eine Untersuchung, die belegt, dass Frauen individuelle und keine berechenbare, durch chemische Keulen beeinfluss- und manipulierbare Wesen sind, auch nicht betreffend ihre Befruchtbarkeit.
In der Vergangenheit wurde aus männlicher Sicht gesucht, wie Mann seine Zeugungsverantwortung abschieben und dem Partner (also den Frauen) angelastet werden kann.
Mann stellte der Frau berechenbare Zeugnisse aus witzig war, dass kein Mädchen und keine Frau selbst sich so berechenbar wahrnahmen.
Wir werden die Medizin Lehrbücher umschreiben müssen, sagt der kanadische Reproduktionsmediziner Roger Pierson. Er und sein Team von der Universität Saskatchewan fanden heraus, dass viele Frauen öfter als einen Eisprung haben können. Ein möglicher Grund dafür, dass die Kalendermethode zur Verhütung häufig nicht funktioniert.
Die Mediziner führten bei 63 Frauen im Alter von 18 bis 40 Jahren alle mit völlig unauffälligem Menstruationszyklus einen Monat lang täglich eine Ultraschalluntersuchung durch. Dabei beobachteten sie die Aktivität von Eibläschen (Follikel).
Das Ergebnis publizierten sie in dem renommierten Journal Fertility and Sterility: 13 Frauen hatten mehrere Eisprünge pro Monat. Bei der Hälfte der anderen Frauen zeigte sich, dass zwei bis drei Mal pro Monat Follikel in den Eierstöcken heranreifen.
Das haben wir wirklich nicht erwartet, erzählt Pierson, Wir gingen davon aus, dass Menstruations- und Eisprungzyklus gleichzeitig verlaufen.
Über Hormonspiegel- und Temperaturmessungen waren die zusätzlichen Follikelreifungen nicht nachweisbar.
Mich überraschen diese Ergebnisse nicht, sagt der Gynäkologe Michael Adam von der Wiener Semmelweisklinik. Es gibt viele Frauen, die natürlich verhüten und Ihren Körper sehr gut kennen und glaubhaft versichern, dass sie nur an sicheren Tagen Geschlechtsverkehr hatten trotzdem wurden sie schwanger. Viele Kollegen meinen dann, vielleicht haben sich die betroffenen Frauen doch geirrt. Ich habe nie geglaubt, dass sich all die Betroffenen irren und ich habe immer schon auf andere Ursachen getippt. Jetzt zeigt sich, dass wir Ärzte vielen Frauen möglicherweise unrecht getan haben.
Schon länger bekannt ist, dass es gleichzeitig zu zwei Eisprüngen kommen kann denn das ist die Voraussetzung für die Entstehung von zweieiigen Zwillingen.
Die Studie könnte jetzt auch erklären, warum wir manchesmal im Ultraschall Zwillinge sehen, von denen einer deutlich stärker als der andere ist, und manchesmal sogar zu unterschiedlichen Terminen geboren werden. Bis max. 4 Monate Abstand der Geburt von Zwillingen ist wissenschaftlich bekannt. Adam weiter: In solchen Fällen könnten zwei Eizellen innerhalb eines Menstruationszyklus zu unterschiedlichen Zeitpunkten und daher auch von unterschiedlichen Vätern - befruchtet worden sein.
Wahrscheinlich spielen Emotionen und seelische Empfindungen eine weit größere Rolle als bisher angenommen, meint Gynäkologe Adam. Nicht umsonst heißt es, dass sehr verliebte Frauen besonders leicht schwanger werden können.
24.10.2009 14:31
uau schmertteling bis zum 19 möchtest du den warten?
ich warte auch auf meine periode seid denn 15 oktober s ist schon 9 tagen, aber du weiß was ich dazu denke
ich warte auch auf meine periode seid denn 15 oktober s ist schon 9 tagen, aber du weiß was ich dazu denke
24.10.2009 15:12
@netty: danke wow das war mal aufschlußreich also werd ich da ich ständig stress habe schlecht schwanger...weil ich ja froh sein kann wenn ich dann mal 1 Es habe? kann aber schon hinkommen trotzdem wow cool...so mädels nächste woche werde ich es nicht schaffen oft on zu sein (geb aber mein bestes) mein männe hat ne ambulante Op wo eine fettverhärtung rausgeschnitten wird am dienstag (rein zufällig hab ich da meinen ES) wir werden vor der OP noch viel herzeln (die is um 10 uhr) damit ich ja genug seiner soldaten bekomm für mein wartendes Ei
@rosalia: ich wünsch dir viel spaß heut...@angela: danke das da so an mich denkst haben ganz leib geherzelt war ja gar nich so schlimm antibiotika wirkt auch langsam schon...@kleineMaus: du mußt wenn du vor NMT testest IMMEr den morgenurin nehmen...
@rosalia: ich wünsch dir viel spaß heut...@angela: danke das da so an mich denkst haben ganz leib geherzelt war ja gar nich so schlimm antibiotika wirkt auch langsam schon...@kleineMaus: du mußt wenn du vor NMT testest IMMEr den morgenurin nehmen...
24.10.2009 16:10
Zitat von Calypso251:
@netty: danke wow das war mal aufschlußreich also werd ich da ich ständig stress habe schlecht schwanger...weil ich ja froh sein kann wenn ich dann mal 1 Es habe? kann aber schon hinkommen trotzdem wow cool...so mädels nächste woche werde ich es nicht schaffen oft on zu sein (geb aber mein bestes) mein männe hat ne ambulante Op wo eine fettverhärtung rausgeschnitten wird am dienstag (rein zufällig hab ich da meinen ES) wir werden vor der OP noch viel herzeln (die is um 10 uhr) damit ich ja genug seiner soldaten bekomm für mein wartendes Ei![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß aber hab nicht davor getestet meine Mens hätte gestern schon eintudeln müssen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt