Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
25.10.2009 13:04

Hibblerinnen:

KleineMaus06, 8 ÜZ, 1 Tochter, NMT:23.10.
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
Angela1985 , 2 ÜZ, 0 Kinder , NMT 29.10.
susi09, 2 ÜZ; 2 Kinder, NMT 29.10.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
netty83, 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, NMT ??
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT ??
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT 23.11.
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT ? (erster zyklus nach geburt)
Hibblerin, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.09. wartet weiter auf mens (demnächst FA Termin)

Unsere Schwangeren:

Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09 (1.FA termin am 19.10. )
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09 ,1.Fa Termin 19.10. 5+5

mögt ihr bitte mal eure NMT aktualisieren ?
Calypso251
4644 Beiträge
25.10.2009 13:30
@rosalia: schon okay schmerzen sind weg..pippi machen geht jetzt schon so...hab nur das problem hab keinen schleim in 3 tagen is mein ES was treibt bitte mein zervix? also so nich ja?
@netty:zeig mir mal deine kurve denn schau mal was ich gefunden hab (hab was ganz anderes gesucht)
denke wenn die tempi noch oben ist, dann ist dein ES auch noch nicht vorbei!! soweit ich weiss, fällt die erst wieder wenn der ES vorbei ist!! die singt erst steigt kurz vor Es und geht erst nach Es minimal runter und bleibt dann konstant
@kleineMaus: so groß der bauch im 4ten? meine schwägerin is mit zwillingen in der 22 SSw schwanger und da is der bauch noch nich mal annähernd so groß wie im 7ten (nich böse gemeint mein ja nur)
25.10.2009 16:17
Zitat von Calypso251:

@rosalia: schon okay schmerzen sind weg..pippi machen geht jetzt schon so...hab nur das problem hab keinen schleim in 3 tagen is mein ES was treibt bitte mein zervix? also so nich ja?
@netty:zeig mir mal deine kurve denn schau mal was ich gefunden hab (hab was ganz anderes gesucht)
denke wenn die tempi noch oben ist, dann ist dein ES auch noch nicht vorbei!! soweit ich weiss, fällt die erst wieder wenn der ES vorbei ist!! die singt erst steigt kurz vor Es und geht erst nach Es minimal runter und bleibt dann konstant
@kleineMaus: so groß der bauch im 4ten? meine schwägerin is mit zwillingen in der 22 SSw schwanger und da is der bauch noch nich mal annähernd so groß wie im 7ten (nich böse gemeint mein ja nur)
was sagen die ovus?
Calypso251
4644 Beiträge
25.10.2009 16:22
Zitat von rosalia81:

Zitat von Calypso251:

was sagen die ovus?

scheiße hab dir schon ne PN geschickt aber hier mal noch für alle anderen das bild

kein schleim da nichts vorm ES sieht alles anders aus ich hab noch 3 tage bis zu ES und bin staubtrocken
Calypso251
4644 Beiträge
25.10.2009 16:24
sorry 2 tage aber eh egal kein zeichen in meinem körper steht auf ES...
25.10.2009 16:59
huhu ihr lieben
da werden bestimmt noch anzeichen kommen wenn du sonst immer einen regelmässigenzyklus hast und wenn nicht etwas warten da kommt bestimmt noch was.
sagt mal warum ist das ganze gehibbel nur so nervend aufreibend?
ich habe seit gestern morgen 4 mal das würstchen ausgepackt seit gestern und irgendwie ist es echt blöde nicht zu wissen ob es nun geklappt hat oder nicht.
aber lust habe ich nicht mehr das wüprstchen auszupacken.
netty83
12961 Beiträge
25.10.2009 17:21
sorry das ich gestern net mehr so da war aber mir gings net so gut
Ich glaube es kommt das jetzt die Hormone weg sind
kopfschmerzen, dudelig und heute habe ich teilweise an manchen stellen im rücken wie muskelkater und schlecht war mir auch
scheiß tag sag ich euch

heute habe ich wieder so nen ziehen
ich komme mir vor als ob ich wieder ne Eierstockentzündung habe (hatte ich als jugendliche viel gehabt und einmal nach der geburt von philipp)

@calypso

und ich habe mich heute früh gewundert warum meine tempi wieder gesunken ist
hier meine Kurve.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1

@rosalia

das tut mir wahnsinnig leid für dich
ich drücke dir für november fest die daumen
(liegt bestimmt doch am oktober= jetzt habe ich auch angst denn dann muss ich wieder Clomis nehmen und darauf habe ich keine lust)

@ an den rest der mädels

wie schauts denn bei euch so aus
netty83
12961 Beiträge
25.10.2009 17:24
Zitat von caessy:

huhu ihr lieben
da werden bestimmt noch anzeichen kommen wenn du sonst immer einen regelmässigenzyklus hast und wenn nicht etwas warten da kommt bestimmt noch was.
sagt mal warum ist das ganze gehibbel nur so nervend aufreibend?
ich habe seit gestern morgen 4 mal das würstchen ausgepackt seit gestern und irgendwie ist es echt blöde nicht zu wissen ob es nun geklappt hat oder nicht.
aber lust habe ich nicht mehr das wüprstchen auszupacken.

also ich war mutig
hihi
obwohl es mir scheiße ging und ich schmerzen hatte habe ich das würstchen trotzdem ausgepackt
von nichts kommt nichts
hihi

calypso wo hast dui das denn gelesen
mein mann hat ganz gespannt mir gerade zugehört
man er interessiert sich voll für meine tempi kurve
und mir war es am anfang soooo peinlich
netty83
12961 Beiträge
25.10.2009 17:27
ich sah übrigens im siebten monat aus als ob ich gleich entbinde
die leute um mich herum haben mich irre gemacht mit dem spruch: biste sicher das es nicht zweie werden,
naja wie ich dann immer beim FA ar könnt ihr euch ja denken +
habe immer nachgefragt ob es auch bei einem bleibt
25.10.2009 17:32
Zitat von Calypso251:

Ja ich weiß auch net hatte voll doe Kugel, eine freundin hat auch am 1.oktober zwilling bekommen die hat ein bauch gehabt so sah meiner im 6. monat aus davon hab ich nur träumen können ich hatte in der schwangerschaft 22 kg zugenommen.
25.10.2009 17:33
Meine Mens ist immer noch nicht da hab auch kein ul aua auser ml ein ziehen auf der rechten seite.
netty83
12961 Beiträge
25.10.2009 17:34
aber das hört sich wirklich gut an
wann testest du denn nochmal

was sagt dein gefühl
25.10.2009 17:34
bei mir sah man im 8 monat soviel wi bei anderen im 5 oder 6 monat.
netty83
12961 Beiträge
25.10.2009 17:36
Zitat von rosalia81:

bei mir sah man im 8 monat soviel wi bei anderen im 5 oder 6 monat.

oh man
ich habe vorher ca 65 kg gahabt
vorder geburt knapp 98 kg
25.10.2009 17:50
das hört sich ja richtig angenehm an wenn du im 8 monat wie im 5 oder 6 monat aussahst.
ich war nur bei meinem großen ziemlich rund aber bei meinem kleinen konnte ich es ziemlich lange verstecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt