Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
24.10.2009 22:01
Abend Mädels !

Wie siehts aus bei euch..also der oktober war auch nicht mein monat muss ich echt sagen aber wer weiß vielleicht zeigt uns der nov dann sein POSITIVES gesicht möchte hier bleiben und fühl mich hier gut aufgehoben brauch keine hilfe aber trotzdem Danke ansonsten habe ich schmerzen ohne ende kann mich einigermaßen bewegen dank ibuprofen ansonsten würde es garnicht gehen man man schrecklich sowas ich hoffe ich bekomm sie die nächsten 9 monate nicht mehr....
24.10.2009 23:23
wenn es dann mal soweit ist brauch ich eigentlich keine hilfe wenn das Baby dann mal da ist, ich hab ja schon eine fast 4 Jährige Tochter und Tante werd ich auch im Januar das wird ein junge da lern ich dann mit jungs.
24.10.2009 23:40
hey ihr süssen
ich meld mich noch schnell.hihi hab grad a bissel was getrunken. muss mir ja keine gedanken mehr machen. sieht schwer nach mens aus. also ab in den neuen monat. wie war euer tag?
hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbb bbb
25.10.2009 10:44
hey mädels

na , was habt ihr gestern noch schönes gemacht , was steht heute an ???
gibt es was neues in sachen hibbeln ?

rosalia, mensch, hattest nen schönen abend mit allohol ? was hast gemacht? hab dich auch lüüüüüüb
ist die mens schon eingetrudelt bei dir ??

kleinemaus, naja, manchmal ist das so das man bissle was zunimmt ohne viel zu essen. spielt dein körper vielleicht ein wenig verrückt und sammelt fette ein. was sag ich immer, is winterspeck kenn das zu gut, habe sehr viel zugenommen in den letzten monaten

mal sehen ob wir es heute schaffen auf den herbstmarkt zu gehen, um 14 uhr macht der auf. guggen wir mal
25.10.2009 10:51
Guten Morgen Mädels, so heute hab ich mal wieder schön ausgeschlafen das tat gut, fühl mich gleich schon etwas besser trotz das meine erkältung immer noch da ist.
Meine Mens ist immer noch nicht in sicht, ich hoffe das bleibt so und der test hat einfach nur nicht angeschlagen *hihi*
naja warten bis Dienstag muss montag erst einen kaufen gehen wenn sie bis dahin noch nicht da sind.
renn zwar die ganze zeit auf Klo weil es fühlt sich an als ob sie da sind als ob was läuft aber da is nix
25.10.2009 10:56
hey kleinemaus
na dann werd ich mal weiter das die mens auch ja nicht kommt.
ausschlafen würd ich auch gern mal wieder, schon lang her. beneide dich heut wars der hund der meinen schlaf unterbrochen hat....

du bist seit 2 tagen rauchfrei seh ich ? glückwunsch zur entscheidung, drücke auch da die daumen das du es schaffst das rauchen aufzugeben
Calypso251
4644 Beiträge
25.10.2009 11:05
hallo ihr süßen...
also ich schließ mich schmetterling an is superlieb gemeint aber ich brauch auch keine hilfe hab meine mädels hier und das reicht mir hab meine 2 söhne und freundinnen um mich drum zum austauschen...trotzdem ein liebes danke...@kleineMaus: muß mich angela anschließen einfach son bissl speck aufgebaut an der richtigen stelle dann wirkt das schon als baby bauch nur der kommt ja erst ab der 16 SSW son bissl zum vorschein hab extra nochmal auf unsere pinnwand geguckt wied das bei mir und meinen freundinnen war also eher hatte keine von uns "bauch"...@rosalia: hoffe hast schönen abend gehabt unter freunden mit nem schönen glas wein? das hätt ich auch gemacht...hab moin mit ner bekannten nen treffen in n café die hat das selbe problem wie du mit nur noch 1 ei leiter wir teffen uns zwar nich deswegen aber ich quetsch sie mal aus weil sie ja auch hibbelt und mit der FÄ eng zusammen arbeitet...
25.10.2009 11:36
Zitat von Angela1985:

hey kleinemaus
ausschlafen würd ich auch gern mal wieder, schon lang her. beneide dich heut wars der hund der meinen schlaf unterbrochen hat....

du bist seit 2 tagen rauchfrei seh ich ? glückwunsch zur entscheidung, drücke auch da die daumen das du es schaffst das rauchen aufzugeben

Danke. Konnte heute auch nur ausschlafen weil meine Kleine bei der Oma geschlafen hat. Ja mein schatzi hat vor 3 wochen aufgehört weil er Krank war und dann hab ich gesagt weil ich auch schon so oft aufhören wollte wenn der tabak leer ist (weil wir selbst gedreht haben) hör ich auch auf, weil weg schmeisen tu ich ihn nicht weil ist ja auch nicht gerade billig. Ich muss sagen hab kein verlangen danach, nicht so wie sonst immer wo schatzi noch geraucht hat und ich immer aufhören wollte, hab es mir echt schlimmer vorgestellt.
25.10.2009 11:37
Zitat von Calypso251:

hallo ihr süßen...
also ich schließ mich schmetterling an is superlieb gemeint aber ich brauch auch keine hilfe hab meine mädels hier und das reicht mir hab meine 2 söhne und freundinnen um mich drum zum austauschen...trotzdem ein liebes danke...@kleineMaus: muß mich angela anschließen einfach son bissl speck aufgebaut an der richtigen stelle dann wirkt das schon als baby bauch nur der kommt ja erst ab der 16 SSW son bissl zum vorschein hab extra nochmal auf unsere pinnwand geguckt wied das bei mir und meinen freundinnen war also eher hatte keine von uns "bauch"...@rosalia: hoffe hast schönen abend gehabt unter freunden mit nem schönen glas wein? das hätt ich auch gemacht...hab moin mit ner bekannten nen treffen in n café die hat das selbe problem wie du mit nur noch 1 ei leiter wir teffen uns zwar nich deswegen aber ich quetsch sie mal aus weil sie ja auch hibbelt und mit der FÄ eng zusammen arbeitet...
hey ihr süssen.
meine mens ist in gewohnter stärke und überpünktlich da. war kein wein (mag ich nicht so) ich tink lieber sekt und cocktails mmmmh. war gemütlich haben lecker gegessen und was getrunken
@calypso süsse das wer ja toll wen du sie mal fragen würdest wie das bei ihr so läuft. meine fä möchte das wir es jetzt ein jahr lang einfach so versuchen und dann erst sehn obs am el liegt. naja ich besteh spätestens im januar darauf das der untersucht wird
25.10.2009 11:38
Zitat von Calypso251:

hallo ihr süßen...

echt bei euch erst ab der 16.ssw? Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich im 4ten Monat ne Kugel wie manch andere im 7.
25.10.2009 11:40
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Angela1985:

hey kleinemaus

Danke. Konnte heute auch nur ausschlafen weil meine Kleine bei der Oma geschlafen hat. Ja mein schatzi hat vor 3 wochen aufgehört weil er Krank war und dann hab ich gesagt weil ich auch schon so oft aufhören wollte wenn der tabak leer ist (weil wir selbst gedreht haben) hör ich auch auf, weil weg schmeisen tu ich ihn nicht weil ist ja auch nicht gerade billig. Ich muss sagen hab kein verlangen danach, nicht so wie sonst immer wo schatzi noch geraucht hat und ich immer aufhören wollte, hab es mir echt schlimmer vorgestellt.
ich hab bis vor 2 jahren geraucht jetzt hab ich nicht mal mehr das verlangen danach. ich finds ehe eklig am anfang hat mir die nach dem essen gefehlt. ich drück dir die daumen das du das durchziehn kannst. das essen ist gleich doppelt lecker. naja bei mir sieht man das leider auch
25.10.2009 11:41
@calypso ich blöde nuss sag mal süsse wie gehts dir den so? hast du noch schmerzen?
25.10.2009 11:44
Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Angela1985:

hey kleinemaus

ich hab bis vor 2 jahren geraucht jetzt hab ich nicht mal mehr das verlangen danach. ich finds ehe eklig am anfang hat mir die nach dem essen gefehlt. ich drück dir die daumen das du das durchziehn kannst. das essen ist gleich doppelt lecker. naja bei mir sieht man das leider auch

bis jetzt esse ich mal noch nicht mehr. Gestern auf dem sportplatz auch die wo neben uns geraucht haben ich fand das ein richtiger gestank obwohl ich erst 2 Tage nicht mehr rauch find ich das schon bähhhh.
25.10.2009 11:51
das ist doch schon mal gut. du schaffst das bestimmt.
25.10.2009 12:29
rosalia, dann wissen wir nun wenigstens bescheid , deine mens ist da. dann ist unser hibbeln diesen monat ja nicht wirklich erfolgreich ?? ein wenig hoffnung besteht ja noch .....

Hibblerinnen:

KleineMaus06, 8 ÜZ, 1 Tochter, NMT:23.10.
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
Angela1985 , 2 ÜZ, 0 Kinder , NMT 29.10.
susi09, 2 ÜZ; 2 Kinder, NMT 29.10.
calypso251, 4 ÜZ, 2 Jungs, NMT 09.11.
netty83, 4 ÜZ, 1 Junge, NMT 08.11.
Blumenwiese32, 2 ÜZ, 1Tochter, NMT ??
schmetterling, 2 ÜZ,1 Mädchen, NMT ??
rosalia81 , 13 ÜZ, 1 Mädel, NMT ??
caessy, 1 ÜZ, 2 Jungs, NMT ? (erster zyklus nach geburt)
Hibblerin, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.09. wartet weiter auf mens (demnächst FA Termin)

Unsere Schwangeren:

Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09 (1.FA termin am 19.10. )
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09 ,1.Fa Termin 19.10. 5+5

mögt ihr bitte mal eure NMT aktualisieren ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt