Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
25.10.2009 17:54
Zitat von caessy:

das hört sich ja richtig angenehm an wenn du im 8 monat wie im 5 oder 6 monat aussahst.
ich war nur bei meinem großen ziemlich rund aber bei meinem kleinen konnte ich es ziemlich lange verstecken

Ich bin mal gespannt wie es bei meiner nächsten schwangerschaft wird (hoffe doch es ist bald soweit und ich hab am dienstag oder mittwoch ein tolles ergebniss wenn die mens bis dahin nicht da ist), diesmal mach ich gaaaaaannnnnnzzzzzz viele bilder wenn es mal soweit ist weil in der ersten ss hab ich gar keine bilder gemacht *grumml*
25.10.2009 17:57
bei meinem großen habe ich garkeine bilder von der schwangerschaft beim kleinen habe ich jetzt grade mal zwei bauchbilder.
und beim dritten müssen auch mehr gemacht werden
25.10.2009 19:16
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von rosalia81:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Angela1985:

hey kleinemaus
na dann werd ich mal weiter das die mens auch ja nicht kommt.
ausschlafen würd ich auch gern mal wieder, schon lang her. beneide dich heut wars der hund der meinen schlaf unterbrochen hat....

du bist seit 2 tagen rauchfrei seh ich ? glückwunsch zur entscheidung, drücke auch da die daumen das du es schaffst das rauchen aufzugeben

Danke. Konnte heute auch nur ausschlafen weil meine Kleine bei der Oma geschlafen hat. Ja mein schatzi hat vor 3 wochen aufgehört weil er Krank war und dann hab ich gesagt weil ich auch schon so oft aufhören wollte wenn der tabak leer ist (weil wir selbst gedreht haben) hör ich auch auf, weil weg schmeisen tu ich ihn nicht weil ist ja auch nicht gerade billig. Ich muss sagen hab kein verlangen danach, nicht so wie sonst immer wo schatzi noch geraucht hat und ich immer aufhören wollte, hab es mir echt schlimmer vorgestellt.
ich hab bis vor 2 jahren geraucht jetzt hab ich nicht mal mehr das verlangen danach. ich finds ehe eklig am anfang hat mir die nach dem essen gefehlt. ich drück dir die daumen das du das durchziehn kannst. das essen ist gleich doppelt lecker. naja bei mir sieht man das leider auch

bis jetzt esse ich mal noch nicht mehr. Gestern auf dem sportplatz auch die wo neben uns geraucht haben ich fand das ein richtiger gestank obwohl ich erst 2 Tage nicht mehr rauch find ich das schon bähhhh.

ich war vor der schwangerschaft stark raucher!!hab am test tag noch 3 zigaretten geraucht und ab da keine mehr einzige mehr!!gab immer ma n tag wo ich dachte "hmm...jetzt ne zigarette" aber das ging dann auch vorbei!!und heute 14 tage später denk ich darüber nich m mehr nach!!ich hab sogar noch zigaretten hier!!die hab ich schon total vergessen!!
Calypso251
4644 Beiträge
25.10.2009 19:19
@netty: ich hatte eig wegen mir geguckt weil mein zervix zurück gegangen is und ich wissen wollte wie es anderen geht hab aber grad gesehen das bei dir der zervix auch erst spät in gange kam war bei mir ja sonst nie so aber kann sein das die medis bei uns 2 alles durcheinander gebracht ahben...also ich ahhte im 8. monat auch eher einen 6er bauch erst in den letzten 6 wochen is der bauch riesig gewurden und da bin ich dann auch gerissen aber gott sei dank kann ich das gut verstecken da es nur am unterbauch is und der is immer in der hose ...
25.10.2009 19:38
huhu mädels

na, wie war euer tag ??
mögen die die diesen monat kein glück gehabt haben bitte ihre neuen nmt einfügen ? wollen doch nächsten monat alle weiter hibbeln, aber bitte mit großem erfolg

bei mir ist nix besonderes, ich erwarte nächste woche meine üblichen mensvorbeschwerden. bisher nichts da, gaar nichts. aber bei nur 1mal würstchen auspacken zur guten zeit erhoffe ich mir nichts... .

wie schauts beim rest aus ?
calypso, meinst du hast diesen monat kein ES?
25.10.2009 19:40
Zitat von Angela1985:

huhu mädels

na, wie war euer tag ??
mögen die die diesen monat kein glück gehabt haben bitte ihre neuen nmt einfügen ? wollen doch nächsten monat alle weiter hibbeln, aber bitte mit großem erfolg

bei mir ist nix besonderes, ich erwarte nächste woche meine üblichen mensvorbeschwerden. bisher nichts da, gaar nichts. aber bei nur 1mal würstchen auspacken zur guten zeit erhoffe ich mir nichts... .

vielleicht wars ja ein volltreffer süsse sozusagen ein f...... ins schwarze
25.10.2009 19:42
wir waren heute nur faul. ich werd mich heute auch früh ins bett verziehn und noch ne dvd gucken oder etwas lesen.
25.10.2009 19:45
Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

huhu mädels

na, wie war euer tag ??

vielleicht wars ja ein volltreffer süsse sozusagen ein f...... ins schwarze

du wieder na vielleicht, die hoffnung geht zu letz oder wie war das.....

na faul sein muß auch ma sein ne. wir waren heute aufm herbstmarkt, lecker champignons gegessen und leute geschaut und nachmittag bei schwiegis, meine kerzen abgeholt
Calypso251
4644 Beiträge
25.10.2009 19:46
Zitat von Angela1985:

huhu mädels

na, wie war euer tag ??

also mein gefühl sagt mir da is nichts und die ovus geben mir recht also meine FÄ' soll sich mal n plan machen denn ständig kein ES nervt dann auf dauer doch ja? wie gesagt staubtrocken und mein schleim hat noch nie gelogen (glaub ich)
25.10.2009 19:48
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

huhu mädels

na, wie war euer tag ??

also mein gefühl sagt mir da is nichts und die ovus geben mir recht also meine FÄ' soll sich mal n plan machen denn ständig kein ES nervt dann auf dauer doch ja? wie gesagt staubtrocken und mein schleim hat noch nie gelogen (glaub ich)

och mensch süße tut mir so leid für dich echt ja sprech ma mit deiner FA, das frustriert ja total auf dauer. vielleicht kann sie dir schnell helfen
25.10.2009 19:50
genau die hoffnung stirbt zuletzt.

@calypso fühlt es sich auch nicht irgendwie nur nass an? ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix da? scheiss schleim das. ich werd mir den mal zur brust nehmen.
25.10.2009 19:55
ich bin heute total k.o. weiß auch nicht von was hab Rückenschmerzen und Mens ist auch noch nicht da
25.10.2009 19:56
Huhu Mädels,
wollte nur mal kurz reinscheien, euch einen schönen Abend wünschen und hoffe bald auf viele postive SsTests
Liebe Grüße.. *rausschleichundvirendalass*
Calypso251
4644 Beiträge
25.10.2009 19:56
Zitat von rosalia81:

@calypso fühlt es sich auch nicht irgendwie nur nass an? ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix da? scheiss schleim das. ich werd mir den mal zur brust nehmen.

nichts so staubtrocken das wir heut sogar probleme beim herzeln hatten normalerweise is davon soviel da das ER nach dem herzeln voll damit is wenn ihr wisst was ich mein...aber ich ahb ja gelesend as der monat november berühmt für seine schwangeren sein soll da die vorfreude auf weihnachten soviel endophine freisetzt das einer schwangerschaft nicht im wege steht hab nämlich rausgefunden um so glücklicher die frau um sos chneller schwanger scheiße müssen wir unglücklich sein bei mir springt noch nicht mal ein Ei...
25.10.2009 20:02
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

nichts so staubtrocken das wir heut sogar probleme beim herzeln hatten normalerweise is davon soviel da das ER nach dem herzeln voll damit is wenn ihr wisst was ich mein...aber ich ahb ja gelesend as der monat november berühmt für seine schwangeren sein soll da die vorfreude auf weihnachten soviel endophine freisetzt das einer schwangerschaft nicht im wege steht hab nämlich rausgefunden um so glücklicher die frau um sos chneller schwanger scheiße müssen wir unglücklich sein bei mir springt noch nicht mal ein Ei...
ach süsse lass den kopf bitte nicht hängen jetzt sehn wir zu das wir im november alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz glücklich sind und lassen den blöden oktober hinter uns. in dem sinne für uns alle..... ich hoffe das nützt auch wen eine nicht schwangere das macht nicht das wir im november alle mit der schweinegrippe flachliegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt