Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 19:55
ich werde versuchen zu warten bis zum 10
oder

oh man ich weiß gar nichts mehr
30.10.2009 19:58
welche tests benutzt du ?

ich hab die zeit wirklich einfach abgesessen sozusagen. is schwer aber hat geklappt. und wieder n tag, und noch n tag.. lach

meine mens kam heute morgen wahnsinnig stark mit tierischen krämpfen, hab gleich um 7 heut moin 2 dolormin für frauen genommen, und vorhin wollt ich umstöpseln von heut mittag, war kaum was. ganz minimal blutig ..... wasn das nu shcon wieder
Calypso251
4644 Beiträge
30.10.2009 19:59
Zitat von netty83:

ich werde versuchen zu warten bis zum 10
oder

oh man ich weiß gar nichts mehr

Ne ich nich ich steh dazu das ich es nich kann konnte es letzten monat nich und kann es diesen auch nich wenn ich das behaupten würde würd ich mich selbst belügen das schlimme is ich weiß das ich mich damit selbst kirre mache schlimm oder? aber nich zu ändern...
netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 20:01
ach man könnte denn nicht enigstens schon der 8.10 sein
Calypso251
4644 Beiträge
30.10.2009 20:02
Zitat von Angela1985:

welche tests benutzt du ?

ich hab die zeit wirklich einfach abgesessen sozusagen. is schwer aber hat geklappt. und wieder n tag, und noch n tag.. lach

meine mens kam heute morgen wahnsinnig stark mit tierischen krämpfen, hab gleich um 7 heut moin 2 dolormin für frauen genommen, und vorhin wollt ich umstöpseln von heut mittag, war kaum was. ganz minimal blutig ..... wasn das nu shcon wieder

ich hab 2 oder 3 von mr.storch (ebay) und einen von rossmann den von rossmann spar ich mir zum schluß auf weil ich weil dank der ovus kann ich mich auf den verlassen die anderen 2 werden verbraten FALLS ich nicht abwarten kann...das is aber wirklich eigenartig mit deinen mens mmmhhhh und jetzt wie sieht es jetzt aus?
30.10.2009 20:04
wird schon
wird schon
den von rossmann hab ich auch hier.
den den ich gemacht hatte der war vom schlecker. war auch ganz gut. auch wenn er den 2ten strich nicht rausrücken wollte

na jetz weiß ich nicht, hab ja erst umgestöpselt, mag da jetz net dran rumziehen .....
30.10.2009 20:06
hey ihr süssen.
ich werd jetzt ins bett gehn und mir twilight auf dvd reinziehn. brauch heut etwas ablenkung und das können mal abgesehn von meinem mann die sexy vampire einfach am besten ich wünsch euch einen schönen abend
Calypso251
4644 Beiträge
30.10.2009 20:07
Zitat von Angela1985:

den den ich gemacht hatte der war vom schlecker. war auch ganz gut. auch wenn er den 2ten strich nicht rausrücken wollte

na jetz weiß ich nicht, hab ja erst umgestöpselt, mag da jetz net dran rumziehen .....

ne lass mal nich machen des tut auch imma so weh vllt doch nur ne verstopfung das da n pfropf sitzt der sich bald löst beobachte des mal kleine...
@netty: schatzi du meintest bestimmt den 8.11
@lilly: danköööööööö hast n paar viren für uns da?
30.10.2009 20:08
Zitat von rosalia81:

hey ihr süssen.
ich werd jetzt ins bett gehn und mir twilight auf dvd reinziehn. brauch heut etwas ablenkung und das können mal abgesehn von meinem mann die sexy vampire einfach am besten ich wünsch euch einen schönen abend

hey süße , dann mach dir nen schönen tv abend und versuch ein wenig zu entspannen
schlaf gut nachher
Calypso251
4644 Beiträge
30.10.2009 20:09
Zitat von rosalia81:

hey ihr süssen.

wünsche ich dir auch und viel spaß beim begaffen von edward ggggrrrrrr müßt mir die DVD auch mal wieder reinziehen...
netty83
12961 Beiträge
30.10.2009 20:09
ja genau den meine ich

man der okt macht mich irre
30.10.2009 20:10
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

ne lass mal nich machen des tut auch imma so weh vllt doch nur ne verstopfung das da n pfropf sitzt der sich bald löst beobachte des mal kleine...
@netty: schatzi du meintest bestimmt den 8.11
@lilly: danköööööööö hast n paar viren für uns da?

naja eben da rupf ich jetz nix raus .... ma gugge nachher und so.

jaaa, wir brauchen viren hier, ganz hibbelige viren
30.10.2009 20:12
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

hey ihr süssen.

wünsche ich dir auch und viel spaß beim begaffen von edward ggggrrrrrr müßt mir die DVD auch mal wieder reinziehen...
ohja ich werd in ansabbern lecker schnittchen ne. manmanman das ein mann alleine sooooooooo heiss sein kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt