*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
02.11.2009 20:28
Zitat von Angela1985:
aaah deutschland wird schwanger läuft ja schon.
ich werd dann mal angucken und meine tränchen versuchen bei mir zu halten![]()
danke püppi hätt ich fast vergessen wenn ich euch nich hätte
@rosalia: das kann ich dir gar nicht sagen netty hilfe bitte
02.11.2009 20:37
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttt tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssss seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfffffffffffff ffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee
02.11.2009 20:43
hmmm... der erste zyklus tag is ab wann die blutung kommt ne. auch wenn es ganz mini minimalblut an finger ist vom fummeln am mumu ja.... denn hab ich nämlich n fehler gemacht bei ticker erstellen, hatte am do dat blut erfummelt und den fr dann richtig blutung und den angegeben... args ich doof
02.11.2009 20:46
Der erste Tag ist wenn du normale blutung hast also nicht schmierblutung zählt nicht als 1 tag deines zyklus.......so wie ich es gelesen habe
02.11.2009 20:49
Zitat von schmetterling:
Der erste Tag ist wenn du normale blutung hast also nicht schmierblutung zählt nicht als 1 tag deines zyklus.......so wie ich es gelesen habe![]()
na da kommt man aber auch schnell ins straucheln ne.. manno
02.11.2009 20:53
Ja ich glaub ich hab es auch falsch eingetragen bei mir, ich hatte abends schmierblutungen und morgens die richtige....man man das macht auch einen verrückt
02.11.2009 20:57
danke ihr süsse aber das meinte ich nicht ich wollte wissen wo ich bei meiner kurve die zykluslänge eintragen kann.
02.11.2009 21:05
Zitat von rosalia81:
danke ihr süsse aber das meinte ich nicht ich wollte wissen wo ich bei meiner kurve die zykluslänge eintragen kann.![]()
das hab ich auch so verstanden.
kann ich dir noch nicht sagen, weil ich mich grad erst bei dem wunschkindernet angemeldet hab sorry süße wenn ichs finden sollt schrei ich
ich überleg aber nu was als erste zyklustag is, erfummelte schmierblutung oder richtige ?
02.11.2009 21:07
Zitat von Angela1985:schmierblutungen gehören noch zum alten zyklus erst wens richtig anfängt beginnt der neue
Zitat von rosalia81:
danke ihr süsse aber das meinte ich nicht ich wollte wissen wo ich bei meiner kurve die zykluslänge eintragen kann.![]()
das hab ich auch so verstanden.kann ich dir noch nicht sagen, weil ich mich grad erst bei dem wunschkindernet angemeldet hab sorry süße wenn ichs finden sollt schrei ich
![]()
ich überleg aber nu was als erste zyklustag is, erfummelte schmierblutung oder richtige ?
02.11.2009 21:10
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:schmierblutungen gehören noch zum alten zyklus erst wens richtig anfängt beginnt der neue
Zitat von rosalia81:
das hab ich auch so verstanden.kann ich dir noch nicht sagen, weil ich mich grad erst bei dem wunschkindernet angemeldet hab sorry süße wenn ichs finden sollt schrei ich
![]()
![]()
oki danke süße
also ich finde da gar nichts zum eintragen der länge...
02.11.2009 21:14
Zitat von Angela1985:ich guck auch nochmal
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
oki danke süße![]()
also ich finde da gar nichts zum eintragen der länge...![]()
02.11.2009 21:23
hay ihr süßen ich hab mich auch angemeldet und forsche mit...habt ihr geschaut? man bin ich ne heulsuse hab immer voll mitgeflennt oh man das is echt ne sendung für mich du...
02.11.2009 21:42
hab noch immer nix gefunden. hääää
na die sendung is genau das richtige für uns ja.... man is das emotional wenn man mitten drin ist...
hat wer erfahrung mit hodenhochstand ? mein mann hatte nämlich als baby einen. bin ich vorhin erst wieder drüber gestolpert. da kann mann unfruchtbar von werden ??
na die sendung is genau das richtige für uns ja.... man is das emotional wenn man mitten drin ist...
hat wer erfahrung mit hodenhochstand ? mein mann hatte nämlich als baby einen. bin ich vorhin erst wieder drüber gestolpert. da kann mann unfruchtbar von werden ??
02.11.2009 21:57
http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/42567das is das einzige was ich gefunden habe ich weiß nich ob das weiterhilft man is schon eigenartig mmmhhhh man man kompliziert hab mir meinen mann jetzt zur hife genommen
hab grad richtig böses zwicken im UL oh man lass es ein bauchzwerg sein der sich niederläßt
hab grad richtig böses zwicken im UL oh man lass es ein bauchzwerg sein der sich niederläßt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt