Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
01.11.2009 18:36
huhu mädels,

war heute mit schati und meiner maus ein bissi auf dem sportplatz jetzt bin ich froh endlich wieder zuhause zu sein meine kopfschmerzen sind immer noch nicht besser.

Ich find es immer wieder richtig süß/schön wenn mein schatz am pc sitz und sagt "ich bin gleich wieder da muss schnell meiner Tochter gute nacht sagen" (er ist ja nicht der erzeuger von ihr), ich weiß auch net ist immer wieder toll es zu hören.
netty83
12961 Beiträge
01.11.2009 18:37
sowas ist schön
das glaube ich dir
01.11.2009 18:41
oh ja das finde ich richtig toll von ihm. er liebt euch sehr.

na denn heulen wir alle bald wenn die positiven hier reinflattern.

wie schauts euch bei euch bald testenden ? wat sagt der mumu , der schleim, der kopf ??
netty83
12961 Beiträge
01.11.2009 19:20
kopf k.o.
mumu gestern hab ich sie gemerkt und hart (ist es nicht so das sie nach den fruchtbaren tagen zurückgeht bzw nach innen??)
schleim kaum bis cremig
01.11.2009 19:30
mein kopf ist auch k.o
bin sooooooooo müde.
netty83
12961 Beiträge
01.11.2009 19:34
kopf k.o.
ich hätte schreiben sollen im kopf ist bluna
01.11.2009 19:53
so ich habe beschlossen wieder reituntericht zu nehmen. jetzt muss ich nur noch einen reiterhof hier in der nähe finden. wir wohnen hier voll auf dem land und ich hab noch nirgendwo einen reiterhof gesehn. das wird mich auf jedenfall ablenken
01.11.2009 19:56
köpfe ko ? na sowas
sind wir nicht alle ein bisschen bluna

na das nenn ich doch dann mal ne ablenkung, allein das suchen wird dich dann schon ablenken ja viel glück dabei
02.11.2009 09:59
guten morgen ihr lieben
wie gehts euch heute?
was macht ihr noch so?
ich werd jetzt putzen und waschen. ist ja soooo ein scheiss wetter was soll man da auch sonst tun.
also einen reiterhof hab ich hier nicht gefunden tssssssssssss und das auf dem land. naja ich wohn hier am a.... der welt da ist wohl nix anderes zu erwarten.
@ netty ich komm nicht an meine kurve ran. gehts bei dir süsse?
02.11.2009 10:06
guten morgen

bei uns is auch ein scheiss wetter!!habs mir gemütlich gemacht und guck titanic werd heut aus rostock flüchten da hier fchansa gegen st.pauli spielt,die speeren ab mittag schon einige strassen und die s-bahn fährt auch nur unregelmäßig und 1000 polisizten sind angekündigt!!naja aufjeden fall überlass ich rostock sein schicksal
netty83
12961 Beiträge
02.11.2009 11:36
hallo ihr lieben

ich komme aucH NICHT AN MEINE KURVE RAN weißauch nicht warum
seit um 6uhr versuche ich es schon
schöne scheiße

bei uns ist das wetter auch vor dem a.......
schmetterling
4151 Beiträge
02.11.2009 12:14

Tag die Damen !

war schon heute morgen beim Kinderarzt weil die kleine eigentlich geimpft werden muss , so nun war ich da undich renn schon seit über 1 monat hin weil meine Maus so ein komischen Husten hat aber jedesmal haben die mir immer gesagt der ist nicht so schlimm ist nur schleim und der ist oben, hatte auch schleimlöser bekommen der ihr überhaupt nichts gebracht hat , tja hab mir dann gedacht das sind ärzte die müssen es ja wissen ! Dann war ich heute morgen da und die ärztin meint wir können doch nicht impfen sie hat bronchitis ja toll was sage ich den schon seit einem Monat aber nein ist ja nichts schlimmes jetzt hab ich ein inhaliergerät für sie bekommen und muss sie jeden tag 4 mal inhalieren und sie magt es überhaupt nicht.....ich frag mich manchmal warum Ärzte eigentlich Ärzte sind wenn sie manchmal keine Ahnug haben

ansonsten ist alles beim alten und ich hoffe ich hab ende der woche endlich meinen Eisprung und dem rest wünsche ich ganz viel Glück dabei besonders Rosalia ( weil du ja schon lange am hibbeln bist)...ein dicken für euch alle
netty83
12961 Beiträge
02.11.2009 14:10
so kurve geht wieder
aber mein tempi geht wieder runter
Calypso hilfe istb das normal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
02.11.2009 14:19
huhu ihr süßen,
na alles fit bei euch?
Bei uns ist auch beschissenes wetter, war heute morgen bei einer Freundin die am 23.Oktober entbunden hat ach man ist die kleine maus süß und in der zeit wo meine freundin sich fertig gemacht hat hab ich mausi in der gegend rum getragen und angezogen ich will auch endlich *schnief*
02.11.2009 18:02
hey mädels

na, wie war euer tag ? meiner war arbeitsreich und nass.
man ist das ein dreckswetter heute.
nun ist es hier so neblig ich kann nicht ma 20meter zur strasse hingucken.
nebel des grauens.. aber echt

wie schauts bei euch bald testenden aus , irgenwas neues ??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt