*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
01.11.2009 13:30
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:wen dann hatte ich das vor der ss mit selina. danach bestimmt nicht war ja so oft beim fa. hmm dann müsste die kleine ja im noch vorhandenen el entstanden sein.
@angela: jaaaaaaa sind wir man man ich hoffe es hat gefunzt...hab mich gestern mit meiner schwägerin unterhalten die is arzthelferin in ner FA praxis (hätte se mir auch mal eher sagen können die eule) also 1. nich so oft sex machen das is für die qualität der spermien ganz schlecht (ich vö... für mein leben gern echt klasse sowas zu hören) 2. bei der tempi wenn die tempi ihren tiefpunkt hat is der ES schon VORBEI ca:24 std also netty keine angst das du an dem tag nicht geherzelt hast war der ES eh vorbei 3. Eileiter verkleben meist nur dann wenn eine entzündung oder vereiterung vorlag die unbehandelt blieb (rosalia hattest du sowas?) 4. selbst wenn ein Ei befruchtet wurde heißt es nicht das es sich einnistet und es zu einer schwangerschaft kommt das entscheidet der uterus ob er es möchte (das ei) oder nicht und in dieser empfindlichen phase (ca: 5 tage nach ES) sollte man auf alkohol nikotin und koffein verzichten obwohl auch bei sowas gilt was das ei nicht umbringt macht es stärker cool wa? man man also mädels wenn ihr fragen ahbt fragt hab von antje jetzt ne handynummer wo ich se bombardieren kann mit fragen
![]()
![]()
![]()
was amchen eure kurven?
keine ahnung einiges davon war mir auch echt wo ich sagt wow muß ich das echt alles wissen? is schon wow ich dacht immer herzeln schwanger punkt mmmhhh jetzt wissen wir soooooo einfachd ann doch nich
01.11.2009 13:34
aber irgendwann muss es ja klappen. das macht mich noch wahnsinnig. mein problem war ja nie das ss werden nur das ss bleiben, frag mich warum ich dann so ungeduldig bin. ist ja eigendlich erst der 3. üz nach der elss aber der 13 nachdem wir beschlossen haben ein baby zu machen
süsse hast du schon meinen bildchen gesehn??? geil oder???
süsse hast du schon meinen bildchen gesehn??? geil oder???
01.11.2009 13:36
Zitat von rosalia81:
aber irgendwann muss es ja klappen. das macht mich noch wahnsinnig. mein problem war ja nie das ss werden nur das ss bleiben, frag mich warum ich dann so ungeduldig bin. ist ja eigendlich erst der 3. üz nach der elss aber der 13 nachdem wir beschlossen haben ein baby zu machen
süsse hast du schon meinen bildchen gesehn??? geil oder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein welches? warte geh schauen....
01.11.2009 13:56
Zitat von rosalia81:
das oben neben meinem namen mein profilbild
schon gesehen aber warum seh ich das nich wenn du beiträge schreibst? mmmhhh schon komisch ey ich hab grad in nem anderen forum gestöbert ja is n mädel im 3 ÜZ (wie ich) und schreibt das sie ungeduldig is und so ja (kann ich voll nachvollziehen) und dander pöbbeln die voll weil es ja welche gibt die länger üben is ja richtig was ich mich aber frage haben die die länger üben ein anrecht ungeduldig zu sein???? du hibbelst auch schon ewig und freust und leidest trotzdem mit uns anständig also ich versteh das nich warum müssen die ihren frust an andere aus lassen? schon seltsam
01.11.2009 14:22
so dieser link sollte für alle von uns was dabei haben bitte lesen ihr süßen
http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/312732- alles-rund-um-den-k%F6rper%3Do-teil-i-ii.html
http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/312732- alles-rund-um-den-k%F6rper%3Do-teil-i-ii.html
01.11.2009 14:29
Zitat von Calypso251:was man sieht rob nicht. also ich sehs bei mir. is ja doof. mich trifft das schon auch wen jemand pos testet der noch gar nicht lange übt aber was soll ich machen ich versuch einfach pos zu denken und freu mich wircklich wens bei euch klappt. ich versteh die nicht die dann anfangen zu pöbbeln. muss ja nicht sein
Zitat von rosalia81:
das oben neben meinem namen mein profilbild
schon gesehen aber warum seh ich das nich wenn du beiträge schreibst? mmmhhh schon komisch ey ich hab grad in nem anderen forum gestöbert ja is n mädel im 3 ÜZ (wie ich) und schreibt das sie ungeduldig is und so ja (kann ich voll nachvollziehen) und dander pöbbeln die voll weil es ja welche gibt die länger üben is ja richtig was ich mich aber frage haben die die länger üben ein anrecht ungeduldig zu sein???? du hibbelst auch schon ewig und freust und leidest trotzdem mit uns anständig also ich versteh das nich warum müssen die ihren frust an andere aus lassen? schon seltsam![]()
01.11.2009 15:57
hi calypso, freut mich das du wieder besser drauf bist und dich besser fühlst. sone tage hat man ja auch mal....
sag mal danke an deine freundin das du deine und auch unserer fragen ihr stellen kannst. sehr lieb von ihr echt. klasse
wir faulenzen schon den ganzen tag, so langsam bin ich schon angeödet davon, aber so wirklich was machen is heute auch nix. sonne gab es heute auch noch keine minute.....
danke für den link, werde ich mir ma in ruhe durchlesen. wir werden nochmal totale experten hier
sag mal danke an deine freundin das du deine und auch unserer fragen ihr stellen kannst. sehr lieb von ihr echt. klasse
wir faulenzen schon den ganzen tag, so langsam bin ich schon angeödet davon, aber so wirklich was machen is heute auch nix. sonne gab es heute auch noch keine minute.....
danke für den link, werde ich mir ma in ruhe durchlesen. wir werden nochmal totale experten hier
01.11.2009 16:39
der link ist wirklich interessant
wie schauts aus calypso irgendwelche veränderung oder interessantes in sicht
01.11.2009 17:34
habe grade zum ersten mal die vorschau für die neue sendung auf sat1 gesehen, deutschland wird schwanger.
hatten wir hier nicht schon drüber geschrieben oder hatte ich das in nem andern fred gelesen?? bin mir net sicher, gott, ich werd altund vergesslich...
ooooh was bin ich bei der vorschau schon fast neidisch, freudig schluchtzend und tränchendrückend geworden.
auf einer seite freut man sich ja mit anderen mit, aber auf der anderen, es tut nicht richtig weh, aber es ruckt etwas im herzen , im körper wenn man das sieht.
oder ist es nur bei mir so ???
hatten wir hier nicht schon drüber geschrieben oder hatte ich das in nem andern fred gelesen?? bin mir net sicher, gott, ich werd altund vergesslich...
ooooh was bin ich bei der vorschau schon fast neidisch, freudig schluchtzend und tränchendrückend geworden.
auf einer seite freut man sich ja mit anderen mit, aber auf der anderen, es tut nicht richtig weh, aber es ruckt etwas im herzen , im körper wenn man das sieht.
01.11.2009 17:52
Zitat von Angela1985:süsse das ist bei mir auch so. auch wenn ich schwangere auf der strasse seh bin ich etwas neidisch und denke "das will ich doch auch". aber es bringt ja doch nix. ich bin die erste die flennen wird (vor freude) wen eine von euch pos testet.
habe grade zum ersten mal die vorschau für die neue sendung auf sat1 gesehen, deutschland wird schwanger.
hatten wir hier nicht schon drüber geschrieben oder hatte ich das in nem andern fred gelesen?? bin mir net sicher, gott, ich werd altund vergesslich...![]()
01.11.2009 17:57
na denn bin ich beruhigt, hab schon gedacht ich bin zuu besessen. obwohl ich ja eigentlich nicht besessen bin.
oh gott ich habe heute zu viel zeit zum nachdenken
na wenn nun in den nächsten tagen ein positiver test hier gezeigt wird heul ich bestimmt auch rotz und wasser.
das mithibbeln macht einen ja schon total wuschig und ungeduldig. haben so gut drauf hingearbeitet, würstchen ausgepackt, majo rausgeholt. ein richtiges festf.....
oh gott ich habe heute zu viel zeit zum nachdenken
na wenn nun in den nächsten tagen ein positiver test hier gezeigt wird heul ich bestimmt auch rotz und wasser.
das mithibbeln macht einen ja schon total wuschig und ungeduldig. haben so gut drauf hingearbeitet, würstchen ausgepackt, majo rausgeholt. ein richtiges festf.....
01.11.2009 18:16
Zitat von Angela1985:
na denn bin ich beruhigt, hab schon gedacht ich bin zuu besessen. obwohl ich ja eigentlich nicht besessen bin.
oh gott ich habe heute zu viel zeit zum nachdenken![]()
das mithibbeln macht einen ja schon total wuschig und ungeduldig. haben so gut drauf hingearbeitet, würstchen ausgepackt, majo rausgeholt. ein richtiges festf.....![]()
hihi bist du niedlcih du natü auch rosalia ja wir hatten letztens hier drüber geschrieben das ich das auch unbedingt schauen muß aber ich werd auch wieder heulene wenn se entbinden und so tu ich bei mien baby wenn ichs schaff zu schauen auch ständig die entbinden freuen sich heulen und wer noch???? ICHE...so sind wir frauen halt ja?
sentimentale luder
01.11.2009 18:22
ich habe dann auch immer große pippi in den augen
und wenn jetzt einer von uns positiv testetdann ist ganz vorbei
und wenn jetzt einer von uns positiv testetdann ist ganz vorbei
01.11.2009 18:22
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
) also 1. nich so oft sex machen das is für die qualität der spermien ganz schlecht (ich vö... für mein leben gern echt klasse sowas zu hören) 2. bei der tempi wenn die tempi ihren tiefpunkt hat is der ES schon VORBEI ca:24 std also netty keine angst das du an dem tag nicht geherzelt hast war der ES eh vorbei 3. Eileiter verkleben meist nur dann wenn eine entzündung oder vereiterung vorlag die unbehandelt blieb (rosalia hattest du sowas?) 4. selbst wenn ein Ei befruchtet wurde heißt es nicht das es sich einnistet und es zu einer schwangerschaft kommt das entscheidet der uterus ob er es möchte (das ei) oder nicht und in dieser empfindlichen phase (ca: 5 tage nach ES) sollte man auf alkohol nikotin und koffein verzichten obwohl auch bei sowas gilt was das ei nicht umbringt macht es stärker cool wa? man man also mädels wenn ihr fragen ahbt fragt hab von antje jetzt ne handynummer wo ich se bombardieren kann mit fragen