Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
03.11.2009 08:31
Morgen Mädels!

Mal an die Schleimkenner ( das höt sich an) hab seit gestern rosa schleim undim unterleib an beiden seiten ziehen denkt ihr ist es was schlimmes ??????? irgendwie mach ich mir sorgen kenn das nämlich nicht und meine ärztin ist nicht da........
03.11.2009 08:41
Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels!

Mal an die Schleimkenner ( das höt sich an) hab seit gestern rosa schleim undim unterleib an beiden seiten ziehen denkt ihr ist es was schlimmes ??????? irgendwie mach ich mir sorgen kenn das nämlich nicht und meine ärztin ist nicht da........
süsse das hab ich auch. warum weiss ich leider auch nicht
Calypso251
4644 Beiträge
03.11.2009 08:43
Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels!

wann hast NMT bzw wann war/is ES?
03.11.2009 08:45
habt ihr vielleicht eine ganz ganz leichte blutung?
sowas hatte ich während der ss wenn ich mit meinem mann geschlafen habe.
als ich meine fä darauf angesprochen habe meinte sie das wäre eine überempfindlichkeit und da wäre nur kleiner äderchen geplatz.
03.11.2009 08:48
Zitat von caessy:

habt ihr vielleicht eine ganz ganz leichte blutung?
sowas hatte ich während der ss wenn ich mit meinem mann geschlafen habe.
als ich meine fä darauf angesprochen habe meinte sie das wäre eine überempfindlichkeit und da wäre nur kleiner äderchen geplatz.
also ich hatte ja erst vor einer woche meine mens. ich hab das meistens so kurze sb in der woche vom es. ist dann meist so bräunlich/rosa
Calypso251
4644 Beiträge
03.11.2009 08:52
okay das is mir auch zu hoch keine ahnung und antje geht nich an telefon wollte die grad fragen mmmhhh ich weiß es echt nich mädels...muß jetzt auch erst mal wieder off sonst krieg ich noch ärger mit n chef wenn der mich erwischt bis heut abend ihr süßen und netty kopf hoch noch hast du deine mens nicht seit alle lieb gedrückt
schmetterling
4151 Beiträge
03.11.2009 09:29
Hab meinen Es noch garnicht mein nmt wär der 23.11 also dauert noch ein bisschen.....ja ist rosa und hatte auch Gv vielleicht liegt es daran aber schwanger kann ich ja nicht sein aber das blöde ist diese schmerzen hast du sie auch rosalia ????
03.11.2009 09:32
Zitat von schmetterling:

Hab meinen Es noch garnicht mein nmt wär der 23.11 also dauert noch ein bisschen.....ja ist rosa und hatte auch Gv vielleicht liegt es daran aber schwanger kann ich ja nicht sein aber das blöde ist diese schmerzen hast du sie auch rosalia ????
ne schmerzen hab ich keine bis jetzt. komisch sonst hab ich immer so früh schon mittelschmerz. du hast ja auch am montag nächste woche es
netty83
12961 Beiträge
03.11.2009 09:43
Zitat von Calypso251:

okay das is mir auch zu hoch keine ahnung und antje geht nich an telefon wollte die grad fragen mmmhhh ich weiß es echt nich mädels...muß jetzt auch erst mal wieder off sonst krieg ich noch ärger mit n chef wenn der mich erwischt bis heut abend ihr süßen und netty kopf hoch noch hast du deine mens nicht seit alle lieb gedrückt

#

ohje kopf hoch tschakka ich schaf das

wißt ihr was ich habe
stimmungsschwankungen
könnte mich bei jeder kleinigkeit hochschaukeln weiß nicht warum
wenn mein mann mich mal nicht küsst oder so reagiere ich gleich komisch draf
ich glaube der ist schon voll genevt
03.11.2009 10:02
dann musss er sich ja warm anziehen wenn du schwanger bist.
wow mich hat alles gestört als ich ss war.
ob nun was nicht an seinem platz lag oder irgendwas nicht richtig war.
mein mann ist so an der decke hoch er wäre am liebsten erst wieder wenn alles vorbei gewesen wäre.
ich mochte meinen mann noch nicht mal küssen wenn er sich vorher nicht sie zähne geputz hat. ich glaube das war auch die schlimmste macke von mir.
schmetterling
4151 Beiträge
03.11.2009 10:27
Zitat von rosalia81:

Zitat von schmetterling:

ne schmerzen hab ich keine bis jetzt. komisch sonst hab ich immer so früh schon mittelschmerz. du hast ja auch am montag nächste woche es

ja dann herzeln wir um die wette
03.11.2009 10:29
Zitat von schmetterling:

Zitat von rosalia81:

Zitat von schmetterling:

ja dann herzeln wir um die wette

ja dann gehts ab
Calypso251
4644 Beiträge
03.11.2009 12:13
Zitat von schmetterling:

mäuschen wenn du schmerzen an den stöcken hast und rosa schleim dann geh bitte zum arzt
03.11.2009 12:28
Zitat von Calypso251:

Zitat von schmetterling:

mäuschen wenn du schmerzen an den stöcken hast und rosa schleim dann geh bitte zum arzt
was meinst du was das sein könnte? finde iwie nix bei dr. google
schmetterling
4151 Beiträge
03.11.2009 12:30
Zitat von Calypso251:

Zitat von schmetterling:

Hab nächste woche ein termin die ist diese woche nicht da....ist es was schlimmes ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt