Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
03.11.2009 12:58
@ calypso
hiern meine kurve

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1

leider weiß ich immernoch nicht warum die farben so hinterlegt wurden
03.11.2009 12:59
huhu mädels, na alles fit???
Mach grad lecker gefüllte Paprika *jhammmm*
man man man jetzt war ich 1 woche gesund und werd schon wieder krank *grrr*
03.11.2009 13:00
ups war doppelt
Blumenwiese33
5092 Beiträge
03.11.2009 13:13

Hallo Mädels,

man ist das schwer so alles nachzulesen. Ich hoffe ich hab nichts verpaßt. Also ich hatte am Freitag meinen Eisprung, den ich auch mehr als deutlich gespürt habe ( mußte mehrere Schmerztabletten nehmen, ging wirklich gar nicht) und hab es auch noch geschafft zu herzeln. Jetzt hoffe ich das es doch noch geklappt hat.
Heute müßte eigentlich die Einnistung sein. Müßte ich da was merken????

Lieben Gruß an alle
netty83
12961 Beiträge
03.11.2009 16:57
kommt darauf an manche frauen merken es manche aber auch nicht

so ich glaube nicht das es geklappt hat
habe wie mensbeschwerden
ohhhhhhhh man
und ab nächsten monat ist mein mann auf wieder montage
und nun
könnte echt kotzen
eulchen
4244 Beiträge
03.11.2009 17:08
hallo,

bin auch wieder am hibbeln, bin aber fast sicher, dass es noch nicht geklappt hat....

hab heute erfahren, dass eine freundin im mai ihr zweites kind bekommt.... das freut mich natürlich, aber andereseits wär ich viiiiiel lieber selber schwanger
Calypso251
4644 Beiträge
03.11.2009 18:17
@netty: na na wirst du wohl mutti sagt prima kurve nichts weist auf eine mens hin also püppi kopf hoch ich weiß aus erfahrung das sich eine Ss auch anfühlen kann wie ne mens nur früher hatte ich heut mittag auch das "mens" ziepen...
@rosalia&schmetterling: ich weiß nicht ob es was schlimmes is aber schmerzen (bei schmetterling) und rosa schleim (euch beiden) finde ich nicht normal leider hat antje heut bis 19 uhr schicht ehe se zu haus is kann auch dauern ich werd versuchen sie zu erreichen und auszufragen ja ihr süßen?
03.11.2009 18:22
Zitat von eulchen:

hallo,

bin auch wieder am hibbeln, bin aber fast sicher, dass es noch nicht geklappt hat....

hab heute erfahren, dass eine freundin im mai ihr zweites kind bekommt.... das freut mich natürlich, aber andereseits wär ich viiiiiel lieber selber schwanger

huhu und willkommen bei uns schön das du zu uns gefunden hast

so,. ich habe nun auch feierabend. endlich. is das n pisswetter heute.
gibts was neues mädels ????? so viele beiträge, komm gar net nach.
netty deine kurve sieht doch glaub ich supi aus , mensch , das hat bestimmt geklappt !!!!!
habe nun auch mal eine angelegt und heute erste mal gemessen- schaun wir mal ne.
Calypso251
4644 Beiträge
03.11.2009 18:26
Zitat von Angela1985:

Zitat von eulchen:

hallo,

netty deine kurve sieht doch glaub ich supi aus , mensch , das hat bestimmt geklappt !!!!!
habe nun auch mal eine angelegt und heute erste mal gemessen- schaun wir mal ne.

bei lohnt sich die kurve jetzt nicht sollte ich negativ testen (wehe ich WILL positiv) dann leg ich mir auch eine kurve zu aber ich bin optimistisch und sag einfach mal wird schon geklappt haben so...ha mein mann hat mcih mit seinen optimismus angesteckt
03.11.2009 18:35
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von eulchen:

hallo,

bei lohnt sich die kurve jetzt nicht sollte ich negativ testen (wehe ich WILL positiv) dann leg ich mir auch eine kurve zu aber ich bin optimistisch und sag einfach mal wird schon geklappt haben so...ha mein mann hat mcih mit seinen optimismus angesteckt

na so solls doch auch sein. tschaka wir werden positiv testen !!! du wohl eher als ich , hoff ich doch, aber wir werdens alle schaffen. jeha
netty83
12961 Beiträge
03.11.2009 18:55
Zitat von Calypso251:

@netty: na na wirst du wohl mutti sagt prima kurve nichts weist auf eine mens hin also püppi kopf hoch ich weiß aus erfahrung das sich eine Ss auch anfühlen kann wie ne mens nur früher hatte ich heut mittag auch das "mens" ziepen...
@rosalia&schmetterling: ich weiß nicht ob es was schlimmes is aber schmerzen (bei schmetterling) und rosa schleim (euch beiden) finde ich nicht normal leider hat antje heut bis 19 uhr schicht ehe se zu haus is kann auch dauern ich werd versuchen sie zu erreichen und auszufragen ja ihr süßen?

leider verstehe ich den rest nicht mit ss wie die mens nur früher

also wenn deine mama das sagt bin ich etwas ruhiger
was mir auffällt ist das ich sonst wenn meine mens kommt in den nierengegend ziepen habe u dieses mal mhhhh wie um der gebärmutter und so
werde mir trotzdem nicht allzu viele hoffnungen machen ist besser denn wenn es nicht so ist ist die enttäuschung nicht zu groß

lach habe ich alle angesteckt mit tempi messen
03.11.2009 18:57
Zitat von netty83:

Zitat von Calypso251:

leider verstehe ich den rest nicht mit ss wie die mens nur früher

also wenn deine mama das sagt bin ich etwas ruhiger
was mir auffällt ist das ich sonst wenn meine mens kommt in den nierengegend ziepen habe u dieses mal mhhhh wie um der gebärmutter und so
werde mir trotzdem nicht allzu viele hoffnungen machen ist besser denn wenn es nicht so ist ist die enttäuschung nicht zu groß

lach habe ich alle angesteckt mit tempi messen

jau nu rennen wa alle mit tempmesser im a... rum...
netty83
12961 Beiträge
03.11.2009 19:01
netty83
12961 Beiträge
03.11.2009 19:05
so mädels
mache mich auf die couch
bin voll ko sei 2 tagen
lege mich auch früh immer noch ne stdt hin
nd abends bin ich wieder voll im ar.....
ist das vieleicht auch ein anzeichen
03.11.2009 19:10
Zitat von netty83:

so mädels
mache mich auf die couch
bin voll ko sei 2 tagen
lege mich auch früh immer noch ne stdt hin
nd abends bin ich wieder voll im ar.....
ist das vieleicht auch ein anzeichen

ein sehr gutes zeichen

dann ruh dich schön aus und schlaf gut bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt