*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
03.11.2009 20:46
Zitat von Calypso251:
@netty: na na wirst du wohl mutti sagt prima kurve nichts weist auf eine mens hin also püppi kopf hoch ich weiß aus erfahrung das sich eine Ss auch anfühlen kann wie ne mens nur früher hatte ich heut mittag auch das "mens" ziepen...
@rosalia&schmetterling: ich weiß nicht ob es was schlimmes is aber schmerzen (bei schmetterling) und rosa schleim (euch beiden) finde ich nicht normal leider hat antje heut bis 19 uhr schicht ehe se zu haus is kann auch dauern ich werd versuchen sie zu erreichen und auszufragen ja ihr süßen?
Man was würden wir nur ohne dich machen süsse....
03.11.2009 21:25
Zitat von schmetterling:
Zitat von Calypso251:
@netty: na na wirst du wohl mutti sagt prima kurve nichts weist auf eine mens hin also püppi kopf hoch ich weiß aus erfahrung das sich eine Ss auch anfühlen kann wie ne mens nur früher hatte ich heut mittag auch das "mens" ziepen...
@rosalia&schmetterling: ich weiß nicht ob es was schlimmes is aber schmerzen (bei schmetterling) und rosa schleim (euch beiden) finde ich nicht normal leider hat antje heut bis 19 uhr schicht ehe se zu haus is kann auch dauern ich werd versuchen sie zu erreichen und auszufragen ja ihr süßen?
Man was würden wir nur ohne dich machen süsse....![]()
hallo ihr süßen also 1. antje hat keine ahnung sie sagt das is arzt sache und wenn ihr probleme habt bitte zum arzt mit problemen an den stöcken is nicht zu spaßen 2. danke das is lieb von dir *rotwerd* 3. ab heut kommt jeden dienstag 22.15 uhr wunschkinder is fast das selbe wie das von gestern von sat1 mein mann findet es schon komisch das wir hibbeln und jetzt son ne sendungen kommen ha für uns ein gutes ohmen
ich werd es mir ngucken auch wenn ich moin früh ewig nich ausn bett komm aber ich hab frei da geht das
03.11.2009 21:28
hey süsse vielen dank. ich hab ja keine schmerzen und diesen ausfluss hab ich ja meist nach der mens. hab nur das gefühl das es etwas stärker ist aber meine mens war diesmal auch nicht so stark wie sonst vielleicht liegts an dem. ich warte jetzt mal diese woche noch ab und wens nicht bessert geh ich zur fä
03.11.2009 21:40
Zitat von rosalia81:
hey süsse vielen dank. ich hab ja keine schmerzen und diesen ausfluss hab ich ja meist nach der mens. hab nur das gefühl das es etwas stärker ist aber meine mens war diesmal auch nicht so stark wie sonst vielleicht liegts an dem. ich warte jetzt mal diese woche noch ab und wens nicht bessert geh ich zur fä![]()
ja find ich besser weil wer weiß was mit den stöcken is sowas kenn ich nich hatt ich noch nich und antje sagt auch sie findet es nich normal is halt alles nur gerate deswegen wenns nich besser wird husch husch zum arzt und mit dem symptom muß dein FA deine eierstöxke samt leiter untersuchen so weißt ob se durchlässig sind maus und wenn du zur ES zeit hingehst natü noch besser
kann der FA mal schauen was so läuft bei dir da unten
sorry ich weiß nich lustig
03.11.2009 21:43
huhu ihr lieben.
so mir geht es wieder etwas besser, hab heut mittag viel geschlafen, schlaf in letzter zeit eh sehr viel *hihi*
Ich hab mein es zwar noch nicht gehabt aber ich glaub trotzdem nicht dran das es diesen monat klappt.
Meine Freundin hat sich mal mein Bauch angeschaut die meinte auch hab ne kugel bekommen ob ich net doch vllt. schwanger bin sie hatte ihre mens bis zum 6. monat, aber nö daran glaub ich net ich teste erst wenn die mens weg bleibt *lach*
so mir geht es wieder etwas besser, hab heut mittag viel geschlafen, schlaf in letzter zeit eh sehr viel *hihi*
Ich hab mein es zwar noch nicht gehabt aber ich glaub trotzdem nicht dran das es diesen monat klappt.
Meine Freundin hat sich mal mein Bauch angeschaut die meinte auch hab ne kugel bekommen ob ich net doch vllt. schwanger bin sie hatte ihre mens bis zum 6. monat, aber nö daran glaub ich net ich teste erst wenn die mens weg bleibt *lach*
03.11.2009 21:56
Zitat von KleineMaus06:
huhu ihr lieben.
ich hab auch eine kleine kugel aber glaub mr des is fett leider gibt es frauen die nehmen nur am a... und an der hüfte zu und welche (wie meine wenigkeit) die nehmen am bauch zu...warte erst mal deinen ES ab du machst dich sonst völlig kaputt wenn du jetzt sachen interpretierst die falsch sind glaub mir...
03.11.2009 21:56
so hab nochmal gegoogelt. also das kann noch rest blut von der mens sein. bei mir hats jetzt fast nix mehr ich denke das war nur so stark weil meine mens schwächer war. so jetzt werd ich mir keine gedanken mehr machen. das klappt schon die kleine muss ja auch irgendwo durchgeschlüpft sein
03.11.2009 22:05
Zitat von rosalia81:
so hab nochmal gegoogelt. also das kann noch rest blut von der mens sein. bei mir hats jetzt fast nix mehr ich denke das war nur so stark weil meine mens schwächer war. so jetzt werd ich mir keine gedanken mehr machen. das klappt schon die kleine muss ja auch irgendwo durchgeschlüpft sein![]()
genau schatzi so amchen wir das aber du versprichst mir wenn was komisch is gehst zum arzt ja?????? so werd jetzt off gehen und auf rtl2 wunschkinder schauen bis moin ihr süßen schlaft schön und nicht mehr so doll ne
03.11.2009 22:20
Zitat von Calypso251:
Zitat von KleineMaus06:
huhu ihr lieben.
ich hab auch eine kleine kugel aber glaub mr des is fett leider gibt es frauen die nehmen nur am a... und an der hüfte zu und welche (wie meine wenigkeit) die nehmen am bauch zu...warte erst mal deinen ES ab du machst dich sonst völlig kaputt wenn du jetzt sachen interpretierst die falsch sind glaub mir...
Nö glaub ja eh net das ich schwanger bin und auch net das es diesen monat werde, glaub ehrlich gesagt gar nicht mehr daran (vielleicht hilft es ja) das problem ist es ist kein "fett" der bauch ist einfach nur vorne rund und fest *grumml*
04.11.2009 06:23
guten morgen ihr süßen
ja das muss ich jetztacuh mal sagen wenn wir Calypso nicht hätten wären wir doch schon manchmal am ar...
also lieben vielen danke und ein ganz dicken
also als ich heute morgen tempi gemessen habe mhhh war ich erschrocken aber auch froh soweit jedenfalls
schaut mal wie hoch das geht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=1
hoffentlich bleibts oben und mein gefühl als ob die mens kommt ist ein kleines würmchen
biiiittteeee
ja das muss ich jetztacuh mal sagen wenn wir Calypso nicht hätten wären wir doch schon manchmal am ar...
also lieben vielen danke und ein ganz dicken
also als ich heute morgen tempi gemessen habe mhhh war ich erschrocken aber auch froh soweit jedenfalls
hoffentlich bleibts oben und mein gefühl als ob die mens kommt ist ein kleines würmchen
biiiittteeee
04.11.2009 08:10
Zitat von netty83:
guten morgen ihr süßen
also lieben vielen danke und ein ganz dicken![]()
biiiittteeee
Dankeschön baer die anderen sind auch echt klasse
soooooo deine kurve is ja mal deeeer hammer mutti is nich da hat aber ne mail mit deinem link gekriegt mal sehen was die sagt aber is doch cool das das so hoch geht
oh man es wird spannend jippi bauchzwerge wir kommen @all: sagt mal regnet das bei euch auch so besch... man man und das an meinem freien tag ja? ich kotz
gleich oder ich geh schlafen
aber vorher muß ich noch was futtern
mmmhhh mal schauen was der kühlboy so her gibt
04.11.2009 09:53
guten morgen
ich kenn mich ja garnicht mit tempkurven aus ich weiß nur wenn die temp gleichbleibend ist in der mitte ist es der ES.
und wenn das nun bei dir so hoch bleibt die temp heißt es du bist schwanger?
ach mädels meine mens hat sich immernoch nicht gezeigt trotz des unterleibs ziehen und dem ausfluss.
ich kenn mich ja garnicht mit tempkurven aus ich weiß nur wenn die temp gleichbleibend ist in der mitte ist es der ES.
und wenn das nun bei dir so hoch bleibt die temp heißt es du bist schwanger?
ach mädels meine mens hat sich immernoch nicht gezeigt trotz des unterleibs ziehen und dem ausfluss.
04.11.2009 10:23
guten morgen ihr süssen
@netty wow deine kurve ist echt der hammer
das hat bestimmt geklappt. das ist ja eine triphasische kurve.
so ich wollte gestern was ausprobieren bei meiner und hab sie ausversehn gelöscht. toll oder
jetzt hab ich nur noch die temp von gestern und heute naja mal gucken was das noch gibt hab ja meinen es erst am montag
@netty wow deine kurve ist echt der hammer
das hat bestimmt geklappt. das ist ja eine triphasische kurve.
so ich wollte gestern was ausprobieren bei meiner und hab sie ausversehn gelöscht. toll oder
jetzt hab ich nur noch die temp von gestern und heute naja mal gucken was das noch gibt hab ja meinen es erst am montag
04.11.2009 12:06
Tag die Damen...
wünsche euch trotz des schlechten Wetters einen schönen angenehmen tag........
@Netty deine Kurve sieht wirklich toll aus ich glaub duhast ein sechser im im fangen
wünsche euch trotz des schlechten Wetters einen schönen angenehmen tag........
@Netty deine Kurve sieht wirklich toll aus ich glaub duhast ein sechser im im fangen
04.11.2009 12:32
bei uns hat es heut auch geregnet
und ich musste nach magdeurg bei dem beschssenen regen voll am ar... sag ich euch da ist meine laune auf dem tiefpunkt
und gerade zu hause angekommen ruft di schule an philipp ist die treppe runtergestürzt naaa suuuppiiiiiiii
meint ihr es hat geklapptß???
mein männe meinte heute wo hast du denn die tempo kurve (da musst ich erstmal lachen) und als er die gesehen hat hat er geschluckt und laut losgelacht.was ist denn da los meite er
supi
und ich musste nach magdeurg bei dem beschssenen regen voll am ar... sag ich euch da ist meine laune auf dem tiefpunkt
und gerade zu hause angekommen ruft di schule an philipp ist die treppe runtergestürzt naaa suuuppiiiiiiii
meint ihr es hat geklapptß???
mein männe meinte heute wo hast du denn die tempo kurve (da musst ich erstmal lachen) und als er die gesehen hat hat er geschluckt und laut losgelacht.was ist denn da los meite er
supi
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt