Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5095 Beiträge
13.11.2009 16:32
Zitat von Blumenwiese33:

Hab gerade einen gemacht und warte jetzt auf das Ergeniss

NEGATIV
netty83
12961 Beiträge
13.11.2009 17:18
ich gebe euch den rat die test mit morgenurin zu machen das ist besser
13.11.2009 18:01
hey mädels

na, wie gehts euch ? nun ist endlich wochenende.

netty, denke das ist eine gute entscheidung, du warst ja wirklich viel mit deiner kurve und allem beschäftigt, hatten wir ja letztens erst geschrieben drüber.
habe mit meiner kurve schon nach 4tagen messen wieder aufgehört weil ich morgens zu faul war mit dat ding in a.... zu stecken

blumenwiese, tut mir leid dann kommt deine mens wohl etwas später ja ? dann gehts wohl auf in den nächsten ÜZ

habe nun vorhin meinen ersten ovu gemacht und beide linien sind gleich schwach.
die kontrolllinie ist auch net so stark wie bei nem sst. aber denke das ist einfach so.
werde morgen dann den nächsten machen und ma gucken ob sich was ändert

calypso, schön das du doch ab und an noch bei uns reinschauen willst
dann schauen wir mal was dein FA sagen wird nächste woche was. auch da dieses warterei... grrrr

nun werden wir alle mal ruhiger und genießen unseren fred
Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 18:31
Zitat von Angela1985:

hey mädels

netty, denke das ist eine gute entscheidung, du warst ja wirklich viel mit deiner kurve und allem beschäftigt, hatten wir ja letztens erst geschrieben drüber.
habe mit meiner kurve schon nach 4tagen messen wieder aufgehört weil ich morgens zu faul war mit dat ding in a.... zu stecken

blumenwiese, tut mir leid dann kommt deine mens wohl etwas später ja ? dann gehts wohl auf in den nächsten ÜZ

die kontrolllinie ist auch net so stark wie bei nem sst. aber denke das ist einfach so.

dann schauen wir mal was dein FA sagen wird nächste woche was. auch da dieses warterei... grrrr

ja das ist wohl das beste ja???
@blumenwiese heut wär dein NMT gewesen??? dann hättest du moin urin nehmen müssen süße meine FÄ meinte anb NMT+3 kann man ruhig auch abends testen bzw nachmittags also weiter daumen gedrückt
13.11.2009 18:42
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

@blumenwiese heut wär dein NMT gewesen??? dann hättest du moin urin nehmen müssen süße meine FÄ meinte anb NMT+3 kann man ruhig auch abends testen bzw nachmittags also weiter daumen gedrückt

aaalso blumenwiese morgen früh gleich nochmal
wolltest du nicht sonntag erst testen ??
13.11.2009 18:47
hey ihr süssen bin noch nicht dazu gekommen zu schreiben.
ich fühl mich heute nicht so gut. ein ziehn im ul und leichte übelkeit ach ja die kopfschmerzen nicht zu vergessen.

@blumenwiese mit morgenurin wäre es besser gewesen. ich drück dir die daumen das doch noch ei pos test kommt bei dir.

@angela süsse hihi bin ja mal gespannt wann dein ovu so richtig fett pos ist.

@calypso und netty meine schnuckis ich werds mit euch zusammen ruhiger angehn und alle anderen unterstützen
ich halte den druck nicht mehr aus. ist mir zu viel
13.11.2009 18:47
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hey mädels

aaalso blumenwiese morgen früh gleich nochmal
wolltest du nicht sonntag erst testen ??
ich glaube das war milchschnitte
13.11.2009 18:55
ah oh ok stimmt das war glaub milchschnitte.
mein gehirn ist ein sieb zzt.

13.11.2009 18:57
Zitat von Angela1985:

so gehts mir auch
so ich geh jetzt lecker raclette essen bis später
13.11.2009 18:58
Zitat von rosalia81:

Zitat von Angela1985:

so gehts mir auch
so ich geh jetzt lecker raclette essen bis später

oooh ich auch
viel spass guten hunger
Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 19:19
also mein threat is echt grusselig manchmal solllte man doch keine fragen stellen nein nein ich wünsch dir guten hunger rosalia jam jam
13.11.2009 19:33
hab deinen fred ma gemerkt und auch gelesen.
hört sich ja teilweise arg an da. hoffe bei dir läuft es gut und schnell. *drück
13.11.2009 20:06
danke ihr süssen.
mmmmhh war lecker dafür stinkts jetzt in der wohnung.

@ calypso so wie versprochen kriegt deine gm ihre tracht prügel

Calypso251
4644 Beiträge
13.11.2009 20:11
Zitat von rosalia81:

danke ihr süssen.
mmmmhh war lecker dafür stinkts jetzt in der wohnung.

@ calypso so wie versprochen kriegt deine gm ihre tracht prügel

danke süße...sie weint... ssssooooollll ich euch aml was sagen freu (auch wenn zu früh freu ) also ich ahb von ner freundin nen link bekommen daaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich dann gelesen das zysten durch hormon bla bla bla entstehen ja und das man die mit ner monatspackung pille neutraliesieren kann und danach wurden 96% gleich Ss ach wenn das heißt das ich erst im januar Ss werde ABER ich kann was tun wisst ihr wie ich mein man man freu werd das am dienstag gleich bei miener FÄ ansprechen
13.11.2009 20:14
hey mädels...

ich hab da ma ne frage mach mir echt nen kopp hier...hoffe das ihr mir antworten könnt

ich habe im oktober meine pille abgesetzt das müsste der 11. gewesen sein danach hatte ich auch meine blutungen jaa dann hab ich überlegt wegen absetzten wollt es dann noch nicht mehr und hab dann nach der einen woche wieder eine genommen...sooo und dann hab ich doch abgesetzt komplett hab bis jetzt immernoch nicht meine tage...ist das normal...hab auch schon 2 test´s gemacht beide negativ...kennt das jemand von euch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt