*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
02.12.2009 22:30
so ihr süßen hab grad festgestellt wie spät es is
undd a ich moin wieder raus muß werd ich jetzt schluß machen schlaft schön ihr süßen und noch nen schönen abend
gute nacht
undd a ich moin wieder raus muß werd ich jetzt schluß machen schlaft schön ihr süßen und noch nen schönen abend
gute nacht
02.12.2009 22:30
Zitat von Calypso251:schlaf gut maus. bis morgen
so ihr süßen hab grad festgestellt wie spät es is![]()
![]()
![]()
gute nacht
02.12.2009 22:32
Werde mich auch anschließen. Damit ich morgen nicht wieder irgendwo einschlafe. Schlaft gut zusammen
02.12.2009 22:33
Zitat von Blumenwiese33:schlaf gut süsse
Werde mich auch anschließen. Damit ich morgen nicht wieder irgendwo einschlafe. Schlaft gut zusammen
03.12.2009 06:55
guten morgen ihr süßen
angela du hast recht
ich glaube ich war ruhig bis vor einer woche
seit dem ich aber mneinen es nicht wirklich gesehen habe bin ich unruhiger gewesen und scau a schon starre ich frühs bevors in laden geht und abend wenn ich wieder komme auf meine kurve
man man ich werde ich irre und wenn ich daran denke das ich bis zum zt 31 warten muss und nicht bis zum zt27 (das wäre übrigen nikolaus gewesen) dann werde ich noch verrückter
ich bin ja froh das meine kurve diesen monat relativ oben und in iner eihe bleibt nicht so wie letzen monat hoch runter hoch runter
aber dieses waaaarten macht einen bekloppt
naja heute in einer woche ist der 31zt also nur noch 7 taaaaaaage
bin ja och schon wieder drauf schreibe hier voll nen roman
meine ss-anzeichen hate ich ab dem tag wo die mens weg war dachte mir aber nichts dabei
ziehen im ul (dachte al wieder ne eierstockentzündung) ziehen in der brust(wehe es hat mich einer umarmt da hätte ich in die luft gehen können) abendlich übelkeit aber nur wenn ich ins bett gegangen bin egal ob 19 uhr oder 22 uhr) und dauer müüüüüdddeeee
also bisher habe ich nichts weiter ab und zu klein wenig ziehenaber nicht so stark wie letzten monat auch nicht sooo oft) vileicht von der arbeit mhhhhhh
schleim ist auch kaum noch da(ich dacte zwischendurch ich laufe aus)
naja waaaarten
angela du hast recht
seit dem ich aber mneinen es nicht wirklich gesehen habe bin ich unruhiger gewesen und scau a schon starre ich frühs bevors in laden geht und abend wenn ich wieder komme auf meine kurve
man man ich werde ich irre und wenn ich daran denke das ich bis zum zt 31 warten muss und nicht bis zum zt27 (das wäre übrigen nikolaus gewesen) dann werde ich noch verrückter
ich bin ja froh das meine kurve diesen monat relativ oben und in iner eihe bleibt nicht so wie letzen monat hoch runter hoch runter
aber dieses waaaarten macht einen bekloppt
naja heute in einer woche ist der 31zt also nur noch 7 taaaaaaage
meine ss-anzeichen hate ich ab dem tag wo die mens weg war dachte mir aber nichts dabei
ziehen im ul (dachte al wieder ne eierstockentzündung) ziehen in der brust(wehe es hat mich einer umarmt da hätte ich in die luft gehen können) abendlich übelkeit aber nur wenn ich ins bett gegangen bin egal ob 19 uhr oder 22 uhr) und dauer müüüüüdddeeee
also bisher habe ich nichts weiter ab und zu klein wenig ziehenaber nicht so stark wie letzten monat auch nicht sooo oft) vileicht von der arbeit mhhhhhh
naja waaaarten
03.12.2009 14:49
Zitat von netty83:
guten morgen ihr süßen
angela du hast recht![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin ja froh das meine kurve diesen monat relativ oben und in iner eihe bleibt nicht so wie letzen monat hoch runter hoch runter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber dieses waaaarten macht einen bekloppt![]()
![]()
![]()
naja heute in einer woche ist der 31zt also nur noch 7 taaaaaaage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also bisher habe ich nichts weiter ab und zu klein wenig ziehenaber nicht so stark wie letzten monat auch nicht sooo oft) vileicht von der arbeit mhhhhhh![]()
naja waaaarten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man süße die 7 tage schaffst auch noch lenk dich mit arbeit und weihnachtsstimmung ab des mach i auch weil heut is tag 4 an dem ich die medi nich mehr nehme aber ausser SB is nichts muß mich zusammenreißen nicht auf kl zu renne alle 10 min
schmetterling wo bist duuuuuu?
03.12.2009 16:22
hey mädels
na ihr hattet wieder spass was
netty, ja du bist echt kurvensüchtig
aber ist doch ok, das vorhaben stand eh unter keinem guten stern, hab mich gewundert das es doch 2 wochen gehalten hat...
jau calpyso alle 3 tage sex ich weiß. wer sein mann täglich hat kanns gut sagen, aber wie schon sagtest , bei mir nich immer möglich
passt schon, kommt zeit , kommt baby.
hab meinem kerl gesagt wenns nun nichts wird die nächsten 2 monate setzen wir aus, n winterbaby will ich net.. lol das sag ich jetz... in 2 monaten sprechen wir uns nochmal
so,morgen nochma arbeiten und dann ne woche urlaub. ich freu mich ja. die woche brauch ich auch. bin total im arsch.
weiß einer wo die liste steckt ??? oh man ich muß mal suchen gehen
na ihr hattet wieder spass was
netty, ja du bist echt kurvensüchtig
aber ist doch ok, das vorhaben stand eh unter keinem guten stern, hab mich gewundert das es doch 2 wochen gehalten hat...
jau calpyso alle 3 tage sex ich weiß. wer sein mann täglich hat kanns gut sagen, aber wie schon sagtest , bei mir nich immer möglich
passt schon, kommt zeit , kommt baby.
hab meinem kerl gesagt wenns nun nichts wird die nächsten 2 monate setzen wir aus, n winterbaby will ich net.. lol das sag ich jetz... in 2 monaten sprechen wir uns nochmal
so,morgen nochma arbeiten und dann ne woche urlaub. ich freu mich ja. die woche brauch ich auch. bin total im arsch.
03.12.2009 16:24
Hibblerinnen:
Mimi79, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.12.
netty83,12/ 5 ÜZ, 1 Junge, 06.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
Blumenwiese33, 3ÜZ, 1Tochter, NMT 12.12
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
KleineMaus06, 10 ÜZ, 1 Tochter, NMT:21.12.
Calypso251 ÜZ 5, 2 Jungs, NMT 27.12
BITTE AKTUALISIEREN:
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976
KleineMaus06 28.12.1986
da isse
03.12.2009 16:26
aaach das video wollt ich euch noch zeigen, hab ich vorhin in nem anderen forum gesehen und mußte so lachen
http://www.youtube.com/watch?v=t_Fvt4Ra1sI&fea ture=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=t_Fvt4Ra1sI&fea ture=player_embedded
03.12.2009 17:34
Zitat von Angela1985:
hey mädels
na ihr hattet wieder spass was![]()
netty, ja du bist echt kurvensüchtigaber ist doch ok, das vorhaben stand eh unter keinem guten stern, hab mich gewundert das es doch 2 wochen gehalten hat...
![]()
jau calpyso alle 3 tage sex ich weiß. wer sein mann täglich hat kanns gut sagen, aber wie schon sagtest , bei mir nich immer möglich![]()
passt schon, kommt zeit , kommt baby.![]()
Aber wiese kein Winterbaby???
03.12.2009 17:40
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
Mimi79, 3 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.12.
netty83,12/ 5 ÜZ, 1 Junge, 06.12.
zartbitter, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 8.12.
Blumenwiese33, 3ÜZ, 1Tochter, NMT 12.12
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
KleineMaus06, 10 ÜZ, 1 Tochter, NMT:21.12.
Calypso251 ÜZ 5, 2 Jungs, NMT ???
BITTE AKTUALISIEREN:
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Silversmurf, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT 26.10.
annica, 1 ÜZ, 0 Kinder, NMT ???
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, NMT ??? ( macht erstmal pause)
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
susi09 im 2 ÜZ positiv getestet
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976
KleineMaus06 28.12.1986
da isse![]()
danke süße hab mal aktualiesiert...ich war heut beim FA soll nächsten donnerstag nochmal hin zyste noch da...ausser SB nichts weiter hatte nur am 28.11 und 29.11 kurz gaaaaaanz leichte blutungen mal schauen ob noch mal ne blutung kommt bzw was die andere FÄ am 9.12 sagt
hab die nase voll
@angela wieso kein winterbaby?
03.12.2009 18:32
hey ihr süssen
netty ich drück dir feste die daumen wir hibbeln mit dir. in der 2. zh ist soger ein tag zu lang.
@angela süsse warum kein winterbaby? ist doch auch was schönes.
na gut du brauchst viel mehr und wärmere kleidung und im sommer kann man halt so tolle geburtstagsfeste machen. aber die feste sind auch im winter toll
@calypso ach maus diese verf.... sch..... zyste. îch drück dich mal ganz lieb. hoffe von herzen das du um ne op rum kommst.
ich werde mich für heute verabschieden. bin müde und hab kopfschmerzen. hoffe morgen ist es wieder besser.
wünsche euch einen wunderschönen abend und schlaft dann gut.
netty ich drück dir feste die daumen wir hibbeln mit dir. in der 2. zh ist soger ein tag zu lang.
na gut du brauchst viel mehr und wärmere kleidung und im sommer kann man halt so tolle geburtstagsfeste machen. aber die feste sind auch im winter toll
@calypso ach maus diese verf.... sch..... zyste. îch drück dich mal ganz lieb. hoffe von herzen das du um ne op rum kommst.
ich werde mich für heute verabschieden. bin müde und hab kopfschmerzen. hoffe morgen ist es wieder besser.
03.12.2009 18:39
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
na gut du brauchst viel mehr und wärmere kleidung und im sommer kann man halt so tolle geburtstagsfeste machen. aber die feste sind auch im winter toll![]()
![]()
![]()
![]()
da geht es dir so wie mir hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und fast den ganzen tag hab ich geschlafen jetzt geht es wieder bisschen und mein ul aua seit meiner "komischen" mens ist immer noch da *grumml*
03.12.2009 18:51
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
na gut du brauchst viel mehr und wärmere kleidung und im sommer kann man halt so tolle geburtstagsfeste machen. aber die feste sind auch im winter toll![]()
![]()
![]()
![]()
ach klar süße ich warte einfach nur mal ob die medis meine mens auslöst noch is ja nicht alles verloren ne???? wird schon ,,Geduld ist das vertrauen das alles kommt wenn die zeit dafür reif ist" oder kommt zeit kommt rat ich werd mich jetzt erst mal in den weihnachtstrubel werfen deswegen werd ich net viel zeit haben on zu gehen aber ich halt euch auf den laufenden und verscuh auch tgl wenigstens kurz on zu kommen...was esst ihr an weihnachten`?????
03.12.2009 19:56
hey
ach weiß au net warum kein winterbaby
mein männe ist winter, ich sommer, und irgendwie finde ich sommer oder spätsommer schöner
aber ach, wenns denn doch dann auch ma hier eintrudeln sollte werd ich auch mit nem winterbaby klar kommen
aber so kleine vorstellungen und wünsche hat man ja dann doch, auch wenn die meisten es verneinen, im kopf ist immer eine vorstellung.
man calypso so eine verdammte scheiße mit deiner zyste. die soll endlich verschwinden !!! also zyste, hau ab jetzt aber zackig!! grrrrr
ach weiß au net warum kein winterbaby
mein männe ist winter, ich sommer, und irgendwie finde ich sommer oder spätsommer schöner
aber ach, wenns denn doch dann auch ma hier eintrudeln sollte werd ich auch mit nem winterbaby klar kommen
aber so kleine vorstellungen und wünsche hat man ja dann doch, auch wenn die meisten es verneinen, im kopf ist immer eine vorstellung.
man calypso so eine verdammte scheiße mit deiner zyste. die soll endlich verschwinden !!! also zyste, hau ab jetzt aber zackig!! grrrrr
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt