*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
04.12.2009 16:31
Servus Mädels,
hab mir heute beim Friseur die Haare so stecken lassen wie ich sie auch bei der Hochzeit tragen werde. Und da die Haare so schön sind geh ich heut Abend raus mit meinen Freundinen und sag denen das ich heirate. Die wissen nämlich noch gar nichts davon
04.12.2009 17:15
hey mädels
so , ich bin in meinem urlaub gelandet. juhuuu
kleinemaus, du Darfst heute zu deiner mutter ? und wenn er nein gesagt hätte hättst abgesagt ?
bin da leider schmetterlings meinung, alles sehr verquer bei euch zzt.
blumenwiese, dann wünsche ich dir einen wunderschönen abend, viel spass und lass es krachen
bin gespannt was deine freundinnen zur hochzeitsplanung sagen, erzähl mal wie sie reagiert haben
wünsche erstma nen schönen abend
kleinemaus, du Darfst heute zu deiner mutter ? und wenn er nein gesagt hätte hättst abgesagt ?
blumenwiese, dann wünsche ich dir einen wunderschönen abend, viel spass und lass es krachen
bin gespannt was deine freundinnen zur hochzeitsplanung sagen, erzähl mal wie sie reagiert haben wünsche erstma nen schönen abend
04.12.2009 17:19
Zitat von Angela1985:
hey mädels
blumenwiese, dann wünsche ich dir einen wunderschönen abend, viel spass und lass es krachenbin gespannt was deine freundinnen zur hochzeitsplanung sagen, erzähl mal wie sie reagiert haben
Wie keine Maus und zur Mutter dürfen?? Hatten die noch mal Streit?? Hab ich da was nicht mitbekommen??? Hörte sich doch so gut alles an nach dem Gespräch der beiden!!
04.12.2009 18:09
Zitat von Angela1985:
hey mädels
blumenwiese, dann wünsche ich dir einen wunderschönen abend, viel spass und lass es krachenbin gespannt was deine freundinnen zur hochzeitsplanung sagen, erzähl mal wie sie reagiert haben
Ja dürfen darf ich immer nur wenns ihm halt net passt und er will das ich bei ihm bleib frag ich ihn vorher ob es für ihn okay ist ohne das er sauer ist wenn ich dann wieder komme und ich mache das ja mit meiner mutter vorher nicht aus geh dann spontan zu ihr ins geschäft (schafft in einer spielhalle da ist das ja kein problem einfach mal aufzutauchen *hihi*)
War halt die woche eigentlich jeden Tag dort (da wäre ich glaube ich auch sauer geworden) und dahin kann ich die kleine ja nicht mitnehmen.
04.12.2009 18:09
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Angela1985:
hey mädels
Wie keine Maus und zur Mutter dürfen?? Hatten die noch mal Streit?? Hab ich da was nicht mitbekommen??? Hörte sich doch so gut alles an nach dem Gespräch der beiden!!![]()
Ist auch alles gut frag ihn nur wenn ich zu meiner mum will ob er sauer wäre wenn ich geh oder ich bei ihm bleiben soll.
04.12.2009 18:13
Zitat von Angela1985:
hey mädels
ey klasse süße dann mal auf in den urlaub
und ich muß angela und schmetterling recht geben das is echt zu verquer bei euch ich sag meinem männe zwar auch bescheid gehe da und hi hin aber ich muß doch nicht fragen ob ich darf
das is doch einengung pur...blumenwiese ich wünsch dir auch viel spaß vor allem erzähl mal moin wie sie reagiert haben ja? was gibts sonst so neues bei euch???
04.12.2009 18:16
ey cool mädels jetzt können wir beim beitrag schreiben sehen wer on is .D hab ich grad entdeckt tooooll hat MC klasse gemacht
04.12.2009 18:19
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
hey mädels
ey klasse süße dann mal auf in den urlaub![]()
und ich muß angela und schmetterling recht geben das is echt zu verquer bei euch ich sag meinem männe zwar auch bescheid gehe da und hi hin aber ich muß doch nicht fragen ob ich darf
![]()
das is doch einengung pur...blumenwiese ich wünsch dir auch viel spaß vor allem erzähl mal moin wie sie reagiert haben ja? was gibts sonst so neues bei euch???
Naja ich seh das in der hinsicht bisschen anderst und versteh das auch das er sauer ist wenn ich jeden Tag zu meiner mutter hock und er die kleine immer am hals hat, wenn er der erzeuger von ihr wäre dann wär mir das auch wurst und ich würde sagen geh zu meiner mutter und weg wäre ich aber sowas kann ich net bringen.
04.12.2009 18:22
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
hey mädels
ey klasse süße dann mal auf in den urlaub![]()
![]()
Naja ich seh das in der hinsicht bisschen anderst und versteh das auch das er sauer ist wenn ich jeden Tag zu meiner mutter hock und er die kleine immer am hals hat, wenn er der erzeuger von ihr wäre dann wär mir das auch wurst und ich würde sagen geh zu meiner mutter und weg wäre ich aber sowas kann ich net bringen.
ja wenn du tgl gehst aber letztens hast du geschreiben ,,und wenn ich denn mal zu meiner Ma gehe..." da war nicht die rede vom tgl...tgl wär meine rauch angepisst wenn ich weg wär aber warum gehst du tgl weg zu deiner mutter und lässt die beiden allein???
04.12.2009 19:55
hey ihr süssen
so war heute beim arzt, blasenentzündung. toll oder?
ich nimm jetzt dann den lappy und verzieh mich aufs klo damit.
einen es hab ich glaube ich diesen monat auch nicht. hab ja sonst immer diesen mittelschmerz aber diesen monat ist da nix. hmmm mal abwarten.
@kleine maus also ich war bis vor ein paar monaten fast täglich bei meiner mutter und schatzi hat nie was gesagt. ich hab auch das gefühl das, dass bei euch noch nicht ganz ausgestanden ist. meinst du nach einem gespräch ist alles anders? ich kann mir das net vorstellen. wir hatten auch schon ne krise und da waren einige gespräche nötig.
@ angela ich wünsche dir erholsame ferien. geniesse es. will auch wiedermal urlaub.
@ blumenwiese bin auch neugierig was sie sagen. machst du ein foto von der frisur?
einen es hab ich glaube ich diesen monat auch nicht. hab ja sonst immer diesen mittelschmerz aber diesen monat ist da nix. hmmm mal abwarten.
@kleine maus also ich war bis vor ein paar monaten fast täglich bei meiner mutter und schatzi hat nie was gesagt. ich hab auch das gefühl das, dass bei euch noch nicht ganz ausgestanden ist. meinst du nach einem gespräch ist alles anders? ich kann mir das net vorstellen. wir hatten auch schon ne krise und da waren einige gespräche nötig.
@ angela ich wünsche dir erholsame ferien. geniesse es. will auch wiedermal urlaub.
@ blumenwiese bin auch neugierig was sie sagen. machst du ein foto von der frisur?
04.12.2009 19:56
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
@kleine maus also ich war bis vor ein paar monaten fast täglich bei meiner mutter (natürlich mit der maus)
und schatzi hat nie was gesagt. ich hab auch das gefühl das, dass bei euch noch nicht ganz ausgestanden ist. meinst du nach einem gespräch ist alles anders? ich kann mir das net vorstellen. wir hatten auch schon ne krise und da waren einige gespräche nötig.
04.12.2009 20:02
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen
so war heute beim arzt, blasenentzündung . toll oder?
@kleine maus also ich war bis vor ein paar monaten fast täglich bei meiner mutter (natürlich mit der maus)
und schatzi hat nie was gesagt. ich hab auch das gefühl das, dass bei euch noch nicht ganz ausgestanden ist. meinst du nach einem gespräch ist alles anders? ich kann mir das net vorstellen. wir hatten auch schon ne krise und da waren einige gespräche nötig.
blasenentzüng aua süße hast antibiotika bekommen und sex verbot???
hihi du möchtest nen bild von der frisur??? blumenwiese ich auch ABER auch ein bild von dir mit lappy auf klo
@kleine maus ich finde auch bei ner krise is mehr als ein gespräch fällig um das hin zu bekommen denn ich glaub es war schmetterling die schon schireb warte erst mal ab ob er sich nach 2-3 monaten nicht wieder so benimmt
04.12.2009 20:09
ja hab sex verbot. der kann mich doch mal. ich bin sowas von ..........
heute wird gevö.........
hab nach dem 20. mal klo aufgehört zu zählen waren aber so gefühlte 5000000000000000000000000000 mal und das wegen 2 tröpfchen.
ich sag dann schatzi er soll ein foto machen damit ihr was zum lachen habt
heute wird gevö.........
hab nach dem 20. mal klo aufgehört zu zählen waren aber so gefühlte 5000000000000000000000000000 mal und das wegen 2 tröpfchen.
ich sag dann schatzi er soll ein foto machen damit ihr was zum lachen habt
04.12.2009 20:10
ich finde auch das du mal warten solltest ob sich was ändert. bist ja noch jung macht doch auch nix wen du erst in einem halben jahr ss wirst
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt