*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
03.12.2009 20:21
Zitat von Angela1985:
hey
ach weiß au net warum kein winterbabymein männe ist winter, ich sommer, und irgendwie finde ich sommer oder spätsommer schöner
aber ach, wenns denn doch dann auch ma hier eintrudeln sollte werd ich auch mit nem winterbaby klar kommen
![]()
aber so kleine vorstellungen und wünsche hat man ja dann doch, auch wenn die meisten es verneinen, im kopf ist immer eine vorstellung.
man calypso so eine verdammte scheiße mit deiner zyste. die soll endlich verschwinden !!! also zyste, hau ab jetzt aber zackig!! grrrrr
Ich hätte auch gerne ein Sommerbaby war die schwangerschaft mit meiner tochter schon teilweise übern winter schwanger und die kam ja im märz aber so wie es ausschaut wird das nix mit nem sommerbaby *grumml* Aber egal hauptsache überhaupt ein Baby.
03.12.2009 20:22
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Angela1985:
hey
ach weiß au net warum kein winterbabymein männe ist winter, ich sommer, und irgendwie finde ich sommer oder spätsommer schöner
aber ach, wenns denn doch dann auch ma hier eintrudeln sollte werd ich auch mit nem winterbaby klar kommen
![]()
aber so kleine vorstellungen und wünsche hat man ja dann doch, auch wenn die meisten es verneinen, im kopf ist immer eine vorstellung.
man calypso so eine verdammte scheiße mit deiner zyste. die soll endlich verschwinden !!! also zyste, hau ab jetzt aber zackig!! grrrrr
Ich hätte auch gerne ein Sommerbaby war die schwangerschaft mit meiner tochter schon teilweise übern winter schwanger und die kam ja im märz aber so wie es ausschaut wird das nix mit nem sommerbaby *grumml* Aber egal hauptsache überhaupt ein Baby.
na siehste da denken wa gleich
03.12.2009 20:26
Abend meine Mädels !!!
Bin wieder da musste erstmal alles nachlesen hat ganz schön gedauert mensch ihr ward ja fleißig und das ohne mich
bei Mutti war es super möchte am liebsten garnicht mehr weg wenn ich da bin.....@calypso trink mal pfefferminztee und das öfters am tag ( hatte meine mam mir damals gesagt weil meine mens ja nicht kam , dadurch würde sie dann kommen keine ahnung warum aber sie kam 4 tage später versuch es mal ) ist echt doof das deine zyste noch da ist hat sie wenigstens gesagt das sie kleiner geworden ist oder sich etwas verändert hat ?????
@kleine maus hoffe das mit deinem freund hat sich wieder gelegt aber sollte esin einer Woche wieder so sein würde ich es mir echt überlegen mit dem Kind ich würd es echt erstmal auf eis legen wäre ich in deiner situation glaub mir wäre ich mir bei meinem Mann nicht 100 % sicher würde ich kein Kind in die Welt setzten dann kann er mir so oft sagen das er mich liebt auch wenn ich den am boden zerstört sehen würde würde es mich nicht intressieren denn wer es einmal tut , tut es immer wieder...soll nicht böse gemeint sein aber manchmal muss man ratschläge einfach annehmen
@Rosalia musstest du eigentlich nicht zum Fa oder warst du schon ???? wie sieht es bei dir mit der befruchtung aus ???
@angela ich wünsche dir einen schöne Urlaubstage genieß sie und erhol dich dann sehen dich bestimmt hier öfters on oder ?
@Blumenwiese Oh man ist echt spannend mit der hochzeit ich fand die zeit davor einfach wunderschön diese aufregeung vor dem tag war hammer....
so mädels hab ja schon einen roman geschrieben sorry an die , die ich vergessen habe aber für alle einen dicken
man hab ich euch vermisst.....werd noch süchtig nach euch..
Bin wieder da musste erstmal alles nachlesen hat ganz schön gedauert mensch ihr ward ja fleißig und das ohne mich
bei Mutti war es super möchte am liebsten garnicht mehr weg wenn ich da bin.....@calypso trink mal pfefferminztee und das öfters am tag ( hatte meine mam mir damals gesagt weil meine mens ja nicht kam , dadurch würde sie dann kommen keine ahnung warum aber sie kam 4 tage später versuch es mal ) ist echt doof das deine zyste noch da ist hat sie wenigstens gesagt das sie kleiner geworden ist oder sich etwas verändert hat ????? @kleine maus hoffe das mit deinem freund hat sich wieder gelegt aber sollte esin einer Woche wieder so sein würde ich es mir echt überlegen mit dem Kind ich würd es echt erstmal auf eis legen wäre ich in deiner situation glaub mir wäre ich mir bei meinem Mann nicht 100 % sicher würde ich kein Kind in die Welt setzten dann kann er mir so oft sagen das er mich liebt auch wenn ich den am boden zerstört sehen würde würde es mich nicht intressieren denn wer es einmal tut , tut es immer wieder...soll nicht böse gemeint sein aber manchmal muss man ratschläge einfach annehmen
@Rosalia musstest du eigentlich nicht zum Fa oder warst du schon ???? wie sieht es bei dir mit der befruchtung aus ???
@angela ich wünsche dir einen schöne Urlaubstage genieß sie und erhol dich dann sehen dich bestimmt hier öfters on oder ?
@Blumenwiese Oh man ist echt spannend mit der hochzeit ich fand die zeit davor einfach wunderschön diese aufregeung vor dem tag war hammer....
so mädels hab ja schon einen roman geschrieben sorry an die , die ich vergessen habe aber für alle einen dicken
03.12.2009 20:56
Zitat von schmetterling:
Abend meine Mädels !!!
Bin wieder da musste erstmal alles nachlesen hat ganz schön gedauert mensch ihr ward ja fleißig und das ohne michbei Mutti war es super möchte am liebsten garnicht mehr weg wenn ich da bin.....@calypso trink mal pfefferminztee und das öfters am tag ( hatte meine mam mir damals gesagt weil meine mens ja nicht kam , dadurch würde sie dann kommen keine ahnung warum aber sie kam 4 tage später versuch es mal ) ist echt doof das deine zyste noch da ist hat sie wenigstens gesagt das sie kleiner geworden ist oder sich etwas verändert hat ?????
@kleine maus hoffe das mit deinem freund hat sich wieder gelegt aber sollte esin einer Woche wieder so sein würde ich es mir echt überlegen mit dem Kind ich würd es echt erstmal auf eis legen wäre ich in deiner situation glaub mir wäre ich mir bei meinem Mann nicht 100 % sicher würde ich kein Kind in die Welt setzten dann kann er mir so oft sagen das er mich liebt auch wenn ich den am boden zerstört sehen würde würde es mich nicht intressieren denn wer es einmal tut , tut es immer wieder...soll nicht böse gemeint sein aber manchmal muss man ratschläge einfach annehmen
so mädels hab ja schon einen roman geschrieben sorry an die , die ich vergessen habe aber für alle einen dicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heeey schön das du wieder da bist
freut mich das du ne schöne zeit hattest. bei mutterns isses doch am besten
danke für die wünsche, die werde ich haben.
oh ja ich denke schon, männe hat ja kein frei mehr , da habsch viiiiiel zeit
samstag fahren wir erstmal nach goslar zum weihnachtsmarkt, da freu ich mich drauf, der ist soooo schön. werd mal schauen ob ich ein paar schöne momentaufnahmen mit meiner cam machen kann, da kann ich viel rumprobieren mitn einstellungen, ich liebe es
dicken
zurück und wir haben dich auch vermisst süße
03.12.2009 21:01
Zitat von schmetterling:
Abend meine Mädels !!!
Bin wieder da musste erstmal alles nachlesen hat ganz schön gedauert mensch ihr ward ja fleißig und das ohne michbei Mutti war es super möchte am liebsten garnicht mehr weg wenn ich da bin.....@calypso trink mal pfefferminztee und das öfters am tag ( hatte meine mam mir damals gesagt weil meine mens ja nicht kam , dadurch würde sie dann kommen keine ahnung warum aber sie kam 4 tage später versuch es mal ) ist echt doof das deine zyste noch da ist hat sie wenigstens gesagt das sie kleiner geworden ist oder sich etwas verändert hat ?????
so mädels hab ja schon einen roman geschrieben sorry an die , die ich vergessen habe aber für alle einen dicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, bitte beachtet die rechtschreibfehler nicht !!!! Danke
03.12.2009 21:13
einen wunderschönen guten abend mädels
@angela jaaaa bin kurvensüchtig
brauche bestimmt bal mal ne terapie
@calypso tagsüber habe ich ja voll die alenkung aber frühs und abend ohhjjeeeeee da sind meine gedanken voll dabei
@rosalia wie meintest du das mit einem tag zuviel
@angela jaaaa bin kurvensüchtig
@calypso tagsüber habe ich ja voll die alenkung aber frühs und abend ohhjjeeeeee da sind meine gedanken voll dabei
@rosalia wie meintest du das mit einem tag zuviel
03.12.2009 21:16
Zitat von netty83:das jeder tag an dem man warten muss einer zuviel ist süsse
einen wunderschönen guten abend mädels
@angela jaaaa bin kurvensüchtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@rosalia wie meintest du das mit einem tag zuviel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.12.2009 21:46
ohhhjaaaaa das stimm
wist ihr was mir eben aufgefallen ist
ich habe sorry jetzt muss ich aber mal ausholen
seit philipps geb an jeder brust ein blauen streifen und jetzt
sind mehr a
bin extra zu meiner mama gelaufen und sie meinte auch das es mehr geworden ist
na dann hoffe ich mal
sag mal calypso du hattest mir doch mal gesagt wie bzw in welcher höhe sich die tempiaufhalten muss um womöglich ss zu sein
wie war das nochmal
wist ihr was mir eben aufgefallen ist
ich habe sorry jetzt muss ich aber mal ausholen
seit philipps geb an jeder brust ein blauen streifen und jetzt
sind mehr a
bin extra zu meiner mama gelaufen und sie meinte auch das es mehr geworden ist
na dann hoffe ich mal
sag mal calypso du hattest mir doch mal gesagt wie bzw in welcher höhe sich die tempiaufhalten muss um womöglich ss zu sein
wie war das nochmal
03.12.2009 22:34
@schmetterling, naja ich sag mal so kriesen macht jeden in ner beziehung durch und das auch mal öfters ob kind in planung, kind unterwegs oder kind/er schon da, deswegen werden wir unseren Kinderwunsch nicht aufs eis legen
Hab grad Saw VI angeschaut, mal schauen ob ich nachher schlafen kann
Hab grad Saw VI angeschaut, mal schauen ob ich nachher schlafen kann
04.12.2009 06:21
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=2
so tempi ist stark gesunken
ich würde sagen das wars wieder mal
könnte kot....
alles scheiße
könnte kot....
alles scheiße
04.12.2009 13:15
Zitat von netty83:
könnte kot....
alles scheiße
Aber sobald sie über die linie ist , ist es noch ein gutes zeichen oder irre ich mich ?
04.12.2009 13:24
Zitat von KleineMaus06:
@schmetterling, naja ich sag mal so kriesen macht jeden in ner beziehung durch und das auch mal öfters ob kind in planung, kind unterwegs oder kind/er schon da, deswegen werden wir unseren Kinderwunsch nicht aufs eis legen![]()
Hab grad Saw VI angeschaut, mal schauen ob ich nachher schlafen kann![]()
Ja das sowieso es gibt immer stress in einer beziehnung ist doch normal ausserdem bin ich mir sicher das es keine gibt ohne....aber ich mein wenn der jetzt schon sagt bin ich dein babysitter oder was ???? dann würde ich es mir 2 mal überlegen den stell dir vor wenn noch ein kind da ist dann muss er sich sogar öfters um die kleine kümmern z.b wenn du dein baby stillst oder mal ruhe brauchst dann muss er sich ja auch mit der kleinen beschäftigen gerade am anfang braucht dein kleines baby sehr viel von dir...aber es ist dein leben und ich denke du triffst die richtige entscheidung aber für mich wäre es absolut ausgeschlossen nochmal schwanger zu werden wenn ich mir nicht 100 % sicher wäre auch wenn er sich entschuldigt hätte ich hätte es mir trotzdem noch mal 2-3 Monate angeguckt das er nicht noch mal so einen ausrutscher hat , weil dann kann man wenigstens ein wenig beruhigt sein und wie die anderen schon sagten Ein Baby rettet keine bezieheung.....das macht es nur noch schlimmer.....Aber du bist ja alt genug und weißt was für dich richtig ist denke ich
04.12.2009 13:24
Zitat von netty83:süsse ich seh auf der kurve nix. aber solenge sie oberhalb der blauen linie ist ist doch noch alles offen
könnte kot....
alles scheiße
04.12.2009 14:46
Zitat von rosalia81:
Zitat von netty83:süsse ich seh auf der kurve nix. aber solenge sie oberhalb der blauen linie ist ist doch noch alles offen
könnte kot....
alles scheiße
jup süße solange das alles noch über der blauen coverline is bist du noch gut mutti sagt tempi muß bei 37,0 liegen +-0,1 grad @schmetterling nei die zyste sieht noch genauso aus wie vorher nicht kleiner nicht verändert nichts so mädels muß erstmal
04.12.2009 14:55
Zitat von schmetterling:
Zitat von KleineMaus06:
@schmetterling, naja ich sag mal so kriesen macht jeden in ner beziehung durch und das auch mal öfters ob kind in planung, kind unterwegs oder kind/er schon da, deswegen werden wir unseren Kinderwunsch nicht aufs eis legen![]()
Hab grad Saw VI angeschaut, mal schauen ob ich nachher schlafen kann![]()
Ja das sowieso es gibt immer stress in einer beziehnung ist doch normal ausserdem bin ich mir sicher das es keine gibt ohne....aber ich mein wenn der jetzt schon sagt bin ich dein babysitter oder was ???? dann würde ich es mir 2 mal überlegen den stell dir vor wenn noch ein kind da ist dann muss er sich sogar öfters um die kleine kümmern z.b wenn du dein baby stillst oder mal ruhe brauchst dann muss er sich ja auch mit der kleinen beschäftigen gerade am anfang braucht dein kleines baby sehr viel von dir...aber es ist dein leben und ich denke du triffst die richtige entscheidung aber für mich wäre es absolut ausgeschlossen nochmal schwanger zu werden wenn ich mir nicht 100 % sicher wäre auch wenn er sich entschuldigt hätte ich hätte es mir trotzdem noch mal 2-3 Monate angeguckt das er nicht noch mal so einen ausrutscher hat , weil dann kann man wenigstens ein wenig beruhigt sein und wie die anderen schon sagten Ein Baby rettet keine bezieheung.....das macht es nur noch schlimmer.....Aber du bist ja alt genug und weißt was für dich richtig ist denke ich![]()
Naja wenn er gucken muss und so wenn ein Baby da ist, ist es wieder was anderes wie wenn ich einfach so aus lust und laune zu meiner mum in die arbeit geh anstatt zu arten bis 19 uhr wenn die kleine ins bett geht, aber hat sich ja schön geklärt und heut darf ich zu meiner mum und ihr essen bringen und noch bisschen bei ihr bleiben, frag jetzt immer vorher ob er denn böse wäre wenn ich geh hauptsache ich bleib net all zu lange weg *hihi* was ab und an schwer wird
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt