*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
04.12.2009 21:40
ich denke ich lass es auch lieber so meine süßen mein schatzi ist gerade von der arbeit gekommen wir lesen uns morgen
04.12.2009 21:42
Zitat von schmetterling:geniess den abend mit schatzi ja?
ich denke ich lass es auch lieber so meine süßen mein schatzi ist gerade von der arbeit gekommen wir lesen uns morgen![]()
schlaf dann gut süsse hdl
04.12.2009 21:49
Zitat von schmetterling:
ich denke ich lass es auch lieber so meine süßen mein schatzi ist gerade von der arbeit gekommen wir lesen uns morgen![]()
ja süße der is für dich
weil du meine ganz pßersönliche zystenexpertin bist
viel spaß mit schatzi und einen schönen abend gewünscht
schlaft schön
ich werd mich in 15 min anschließen denn i bekomm ständig verlockende angebote von meinen süßen er will mir im dunkeln was zeigen
was das wohl sein mag
da kann ich ja nich nein sagen
04.12.2009 22:07
achso, naja, ich seh das wirklich kaum noch verbissen zzt.
warum kann ich nicht sagen. das ich es möchte is klar, aber ich kann es ja nun auch nicht beeinflussen wann.
und um ehrlich zu sein hat mich das tempmessen genervt schon recht schnell, und wie man sieht wird man deswegen ja echt total kirre und sobald die temp ma minimal auf oder ab geht is highlife in tüten sozusagen
das ist mir zu anstrengend für meine nerven habe gemerkt das es mich im alltag schon auf arbeit teilweise "verfolgt" hat und da war für mich dann der punkt das ich meinen kopf etwas klarer kriegen muß.
wir können es uns nicht herbeihexen, wir können dabei helfen mit mittelchen und co, aber für welchen preis tun wir das ?
kleinemaus, sorry aber für mich klingt es auch nach dem wunschdenken nach einer vollkommen intakten familie.
ich würde mindestens n halbes jahr noch schauen obs wirklich so bleibt. aber wie schon jemand schrieb ( vergessen wer) es ist dein leben, du wirst wissen was das richtige ist.
überhaupt noch wer da ?? lol naja vorsorglich ne gute nacht und alles.
ich werd morgen abend wohl erst wieder reingucken falls es wer wissen will
bin ja in goslar dann
winkewinke
warum kann ich nicht sagen. das ich es möchte is klar, aber ich kann es ja nun auch nicht beeinflussen wann.
und um ehrlich zu sein hat mich das tempmessen genervt schon recht schnell, und wie man sieht wird man deswegen ja echt total kirre und sobald die temp ma minimal auf oder ab geht is highlife in tüten sozusagen
das ist mir zu anstrengend für meine nerven habe gemerkt das es mich im alltag schon auf arbeit teilweise "verfolgt" hat und da war für mich dann der punkt das ich meinen kopf etwas klarer kriegen muß. wir können es uns nicht herbeihexen, wir können dabei helfen mit mittelchen und co, aber für welchen preis tun wir das ?
kleinemaus, sorry aber für mich klingt es auch nach dem wunschdenken nach einer vollkommen intakten familie.
ich würde mindestens n halbes jahr noch schauen obs wirklich so bleibt. aber wie schon jemand schrieb ( vergessen wer) es ist dein leben, du wirst wissen was das richtige ist.
ich werd morgen abend wohl erst wieder reingucken falls es wer wissen will
bin ja in goslar dann winkewinke
05.12.2009 08:56
hallo ihr süßen
so nachedem ich gestern gedacht habe das jeden moment die mes kommt bin ich schon mal stolz das sie noch nicht da ist
hatte ab und zu mens artiges ziehen aber etwas anders wie letzten monate
meine tempi geht auch wieder hoch aber ich will das nicht zu 100 sagen weil ich mich leicht bewegt habe hier mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=2
so eigendlih müsste ich sie morgen ja bekomen aber mhhh bisher habe ich heute kein ziehen gehabt auch meine fress attacke die ich genau eine woche vorher habe ud immer genau eionen tag anhält hate ich bisher noch nicht
und nun ????????????
ich werde irre
so nachedem ich gestern gedacht habe das jeden moment die mes kommt bin ich schon mal stolz das sie noch nicht da ist
hatte ab und zu mens artiges ziehen aber etwas anders wie letzten monate
meine tempi geht auch wieder hoch aber ich will das nicht zu 100 sagen weil ich mich leicht bewegt habe hier mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=2
so eigendlih müsste ich sie morgen ja bekomen aber mhhh bisher habe ich heute kein ziehen gehabt auch meine fress attacke die ich genau eine woche vorher habe ud immer genau eionen tag anhält hate ich bisher noch nicht
und nun ????????????
ich werde irre
05.12.2009 10:26
Nunja ich werd das thema auch abhagen, denn ich werd nicht wegen nem steit aufs hibbeln verzichten nachdem wir schon 10 monate dabei sind und wir uns lieben, kann ja nicht wegen jedem streit ne hibbelpause einlegen
05.12.2009 13:19
Zitat von Angela1985:
achso, naja, ich seh das wirklich kaum noch verbissen zzt.
und um ehrlich zu sein hat mich das tempmessen genervt schon recht schnell, und wie man sieht wird man deswegen ja echt total kirre und sobald die temp ma minimal auf oder ab geht is highlife in tüten sozusagendas ist mir zu anstrengend für meine nerven habe gemerkt das es mich im alltag schon auf arbeit teilweise "verfolgt" hat und da war für mich dann der punkt das ich meinen kopf etwas klarer kriegen muß.
wir können es uns nicht herbeihexen, wir können dabei helfen mit mittelchen und co, aber für welchen preis tun wir das ?
ich werd morgen abend wohl erst wieder reingucken falls es wer wissen willbin ja in goslar dann
winkewinke
achja ich bewundere dich
*schmacht ich wär auch gern so abgelenkt wie du obwohl ich dazu sagen muß bei meinem 2ten (beim 1sten wars ja net geplant) bin ich auch so rangegeangen und has erst mitbekommen da war ich dann schon 9 SSW aber ir wie is jetzt alles mmmhhhh anstrengender warum nur????? weil ich jetzt i net hab und mich mit dem thema ständig beschäftige???? ich denke schon naja jetzt haben wir ja gott sei dank vorweihnachtszeit
da hab ich net viel zeit zum nachdenken
dann wünsch ich dir viel spaß in Goslar süße bist zum weihnachtsmarkt ne???? ich geh heut abend wieder mit meiner süßen aus ne runde was essen nen glas wein heben (bin ja net Ss also noch alles mitnehmen
) und spaß haben wünsch euch allen nen schönen 2 advent werd vor moin mittag net on kommen
05.12.2009 15:07
so nun ist es mal wieder amtlich
mens ist leicht da
weiß nicht was ich denken soll eschweige machen soll
habe echt soo die nase voll
mens ist leicht da
05.12.2009 15:50
hey ihr lieben
heute ist etwas besser dafür ist mir übel wegen dem medi.
@ angela will auch mal an einen weihnachtsmarkt war bis jetzt noch nie. geniess es für uns alle ja?
@ calypso viel spass mit deiner süssen heute abend hihi bin schon gespannt auf deinen bericht morgen.
@ netty oh man maus weiss gar net was sagen ich hoff es ist net die mens. drück dich ganz feste.
@ angela will auch mal an einen weihnachtsmarkt war bis jetzt noch nie. geniess es für uns alle ja?
@ calypso viel spass mit deiner süssen heute abend hihi bin schon gespannt auf deinen bericht morgen.
@ netty oh man maus weiss gar net was sagen ich hoff es ist net die mens. drück dich ganz feste.
05.12.2009 16:25
Zitat von rosalia81:
hey ihr lieben
danke dir süße werde ich haben werd moin berichten vor allem sie hat auch nur noch 5 tage bis zum testen
@netty ach mensch maus lass dich mal lieb in den arm nehmen süße mensch ich hätte mich so für dich gefreut
geh doch nochmal zum FA süße zeig ihr deine kurven und ja weiß nich frag doch nochmal nach mmhh??? so ihr süßen muß mich jetzt fertig machen
lieb euch
05.12.2009 17:34
lezten meinte meine fa manche faruem werden erst 4-5 monate ss mit clomis
na danke
ach was solls
der liebemann da oben wills halt nicht
na danke
ach was solls
der liebemann da oben wills halt nicht
05.12.2009 22:35
Zitat von KleineMaus06:
Nunja ich werd das thema auch abhagen, denn ich werd nicht wegen nem steit aufs hibbeln verzichten nachdem wir schon 10 monate dabei sind und wir uns lieben, kann ja nicht wegen jedem streit ne hibbelpause einlegen
Sorry, auch wenn ich ein jahr am hibbeln wäre und wir uns lieben würden würde ich es mir ein 2 mal überlegen ob ich schwanger werden soll ,denn wie man sieht vertraut er dir ja nicht und für mich ist sowas selbstverständlich in einer beziehung denn ohne vertrauen kann man keine familie gründen !!!! ich versteh nicht warum du so denkst und dass du so fest davon überzeugt bist , ist fürmich nicht wirklich reif !!! Aber egal wenn es am ende doch so sein wird wie wir es dir gesagt haben dann jammer nicht denn wir wollten dir nur ein wenig die augen öffnen !!!! Denk an deine Tochter für sie wird es nicht leicht.......
05.12.2009 22:36
Zitat von netty83:
so nun ist es mal wieder amtlich
mens ist leicht da
Oh man süße lass dich mal drücken tut mir echt leid aber vielleicht sind es auch nur Sb und nichts weiteres hab noch geduld....
05.12.2009 22:41
Zitat von schmetterling:
Zitat von KleineMaus06:
Sorry, auch wenn ich ein jahr am hibbeln wäre und wir uns lieben würden würde ich es mir ein 2 mal überlegen ob ich schwanger werden soll ,denn wie man sieht vertraut er dir ja nicht und für mich ist sowas selbstverständlich in einer beziehung denn ohne vertrauen kann man keine familie gründen !!!! ich versteh nicht warum du so denkst und dass du so fest davon überzeugt bist , ist fürmich nicht wirklich reif !!! Aber egal wenn es am ende doch so sein wird wie wir es dir gesagt haben dann jammer nicht denn wir wollten dir nur ein wenig die augen öffnen !!!! Denk an deine Tochter für sie wird es nicht leicht.......
er vertraut mir vielleicht in der hinsicht nicht da ich in eine spielhalle gehe und immer geld bei mir habe und er weiß wenn mir was gefällt oder so mach ich das und sowas kann halt zur spielsucht führen aus dem grund und da weiß ich wovon ich rede, sonst vertraut er mir voll und ganz, es ging ja nur drum wenn ich zu meiner mum gehe, aber naja das thema hat sich für mich erledigt.
Bye bye viel glück noch
05.12.2009 22:55
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von schmetterling:
Zitat von KleineMaus06:
er vertraut mir vielleicht in der hinsicht nicht da ich in eine spielhalle gehe und immer geld bei mir habe und er weiß wenn mir was gefällt oder so mach ich das und sowas kann halt zur spielsucht führen aus dem grund und da weiß ich wovon ich rede, sonst vertraut er mir voll und ganz, es ging ja nur drum wenn ich zu meiner mum gehe , aber naja das thema hat sich für mich erledigt.
Bye bye viel glück noch
Schon da würde ich ihm erstmal was erzählen immerhin ist es deine Mam....aber egal mach es so wie du möchtest...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt