*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
07.12.2009 13:50
Zitat von angel1982:
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
guten morgen ihr süßen
mensch ging ja gestern noch ruhig und lustig ab hier
ist ja geil
so war beim fa
leider hat sie urlaub aber ich habe clomis auf rezept trotzdem bekommen
mhhhh
na dann auf ein neues
ich glaube das ich jetzt wieder einen25 erzt habe oder
komisch es schwankt immer noch
naj wenn alles klappt kann ich dieses jahr wenn denn testen oder gleich neujahr
ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verrechnet mit den zt
also wenn es dich beruhigt ich verrechne mich auch ständig deswegen rechne ich immer mit dem kürzesten zyklus (ich glaub des soll amna uch oder??) und dann passt das schon someine kurve sieht weiterhin kurios aber gut aus mein sohn war befriedigt zu sehen woher die zahlen kommen man der fand das echt spannend hätt ich ja nicht gedacht
ja und ich bleib bei meinem kurven tief noch 2 tage dann ab zum FA schade netty das deine FÄ zu hatte
Guten morgen mädls!
calypso hab mich gestern in mein "börsenbuch" vertieft - bin dann mit dem buch eingeschlafen- hab aber leider nix gefunden was ich dir mitteilen könnte.. sorry
bin schon gespannt was deine FÄ sagt... wie lange hast du die denn schon??
mmhh ich verzweifel auch grad hab viel schleim (mein mann stellte dies fest
) bei welcher sache überlass ich euch
urlaub find ich auch voll klasse angela aber ausschlafen kann i dann trotzdem nich aber ich gönn es dir
ich finde es auch schlimm das unser lacher hier weg is args
naja müssen wir improvisieren so hier noch meine tempi http://www.mynfp.de/display/view/110564/ so für kreative antworten bin ich dankbar
ach und die zyste hab ich seit ende august (laut hormontest schon länger aber des zählt wohl ir wie net keine ahnung) und ja ich hoff das am mittwoch vom FA die aussage kommt zyste weg sie haben/hatten nen ES denn alle zeichen stehen drauf aber wir werden ja sehen ps danke das du so lang liest das du eingeschlafen bist *rotwerd
@netty hast schon ne neue kurve gemacht wenn ja wo steckt das gute stück
07.12.2009 13:52
ach ja was ich vergessen hab bei uns is strahlender sonnenschein und schön kuschelig (nich super warm aber auch nicht frostig kalt)
07.12.2009 14:13
Zitat von Calypso251:tssssssss wie gemein bei mir regnets *neidischbin*
ach ja was ich vergessen hab bei uns is strahlender sonnenschein und schön kuschelig (nich super warm aber auch nicht frostig kalt)![]()
07.12.2009 14:32
Zitat von rosalia81:
Zitat von Calypso251:tssssssss wie gemein bei mir regnets *neidischbin*
ach ja was ich vergessen hab bei uns is strahlender sonnenschein und schön kuschelig (nich super warm aber auch nicht frostig kalt)![]()
cih schick dir ein paar sonnenstrahlen vorbei süße
07.12.2009 16:00
Hallo Mädels,
man, was man nicht immer nachlesen muß. Seit aber auch fleissig. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu Kleiner Maus schreiben, bin nur auch manchmal in dem anderen Thread, was ich aber auch nicht shclimm finde. Hab sie da auch gesehen und mich nur gewundert. Aber ich wollte eigentlich ja nichts schreiben, mach ich jetzt auch nicht mehr.
Wir haben am Samstag unser Haus gekauft.
Im Mai ist es fertig. Ich Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich. Ringe haben wir auch noch gekauft und nen Anzug für den Herren. Meine Kleider, die ich mir bstellt hab sind auch da. Eins fand ich sehr schön, ein schwarzes, geht bis zum knie. Unterhalb der Brust ist eine kleine Zierleiste mit schwarzen Steinen. Dazu passend ein Gehrock. Denke mal das ist das passende. Ist etwas enger geschnitten, aber ich finde es paßt boch zu meiner eher rundlichen Figur ganz gut. Seh nicht aus wie Wurst in Pelle
Lieben Gruß
07.12.2009 16:06
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Mädels,
man, was man nicht immer nachlesen muß. Seit aber auch fleissig. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu Kleiner Maus schreiben, bin nur auch manchmal in dem anderen Thread, was ich aber auch nicht shclimm finde. Hab sie da auch gesehen und mich nur gewundert. Aber ich wollte eigentlich ja nichts schreiben, mach ich jetzt auch nicht mehr.
Wir haben am Samstag unser Haus gekauft.![]()
![]()
Im Mai ist es fertig. Ich Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich.
Ringe haben wir auch noch gekauft und nen Anzug für den Herren. Meine Kleider, die ich mir bstellt hab sind auch da. Eins fand ich sehr schön, ein schwarzes, geht bis zum knie. Unterhalb der Brust ist eine kleine Zierleiste mit schwarzen Steinen. Dazu passend ein Gehrock. Denke mal das ist das passende. Ist etwas enger geschnitten, aber ich finde es paßt boch zu meiner eher rundlichen Figur ganz gut. Seh nicht aus wie Wurst in Pelle![]()
Lieben Gruß
hey dann ein großes glückwunsch zum hauskauf!!!
man das muß ein geiles gefühl sein. und ringe , anzug , kleider auch schon. da gehts aber nun in großen schritten voran. wie aufregend !!!
hast du vielleicht ein paar bildchen von den ringen und deinen kleider, besonders dem einen toll beschriebenem kleid ??? sind doch neugierig
so, geburtstagsgeschenk für mama haben wir nun auch, nachher noch einpacken und dann gehts morgen früh los zu ihr. die wird sich freuen, endlich was vernünftiges, ihr ersatztelefon hatte die letzten tage nun auch so seine macken entwickelt.
mann hab ich nu auch schon zur arbeit verabschiedet, jetz genieß ich die ruhe hier und couche ne runde
07.12.2009 18:41
da war jemand in der praxis
das problem ist aber wenn ich nicht genau weiß wie der zt ist komme ich mit den clomis durcheinander
hier aber erstmal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=3
nen haus oh mein mann schaut auch danach
zum jahreswechsel testen ne dann lieber im alten jahr noch wenn er neg ist und wenn er pos wäre dann kann es auch im neuen jahr sein
das problem ist aber wenn ich nicht genau weiß wie der zt ist komme ich mit den clomis durcheinander
nen haus oh mein mann schaut auch danach
zum jahreswechsel testen ne dann lieber im alten jahr noch wenn er neg ist und wenn er pos wäre dann kann es auch im neuen jahr sein
07.12.2009 18:52
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nen haus oh mein mann schaut auch danach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum jahreswechsel testen ne dann lieber im alten jahr noch wenn er neg ist und wenn er pos wäre dann kann es auch im neuen jahr sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmhh und wenn du von deinem kürzensten zyklus ausgehst das heißt 25 ZT???
wär doch was oder???? ich würd im neuen jahr testen bzw du hast ja deine kurve und die is ja zuverlässig oder???@rosalia: also herzeln tun wir doch soa uch shcon gern
wie du ja anhand meiner kurven sehen wirst wir verpassen schon nichts WENN da was sein sollte
@blumenwiese oh ja ich würd ringe und kleid auch gern sehen hast nicht n paar beispiel bilder aus n netz??? @angela: hast wenigstens gefunden wonach du suchtest??? so ahb ichw en vergessen
ääähhh keine ahnung
geh jetzt erstmal lecker tomate mozarella futtern jam jam
07.12.2009 19:35
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zum jahreswechsel testen ne dann lieber im alten jahr noch wenn er neg ist und wenn er pos wäre dann kann es auch im neuen jahr sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmhh und wenn du von deinem kürzensten zyklus ausgehst das heißt 25 ZT???![]()
![]()
wär doch was oder???? ich würd im neuen jahr testen bzw du hast ja deine kurve und die is ja zuverlässig oder???@rosalia: also herzeln tun wir doch soa uch shcon gern
![]()
![]()
wie du ja anhand meiner kurven sehen wirst wir verpassen schon nichts WENN da was sein sollte
![]()
@blumenwiese oh ja ich würd ringe und kleid auch gern sehen hast nicht n paar beispiel bilder aus n netz??? @angela: hast wenigstens gefunden wonach du suchtest??? so ahb ichw en vergessen
![]()
![]()
ääähhh keine ahnung
![]()
hehe na wenn ihr beiden net DEEEN zeitpunkt trefft wenns günstig für ist dann weiß ich auch nicht
also immer weiter ran an die wurst jau, haben genau das telefonset mit 3 hörern gefunden das wir gesucht haben
kost zwar 80tacken, aber is denn eben für geb und xmas zusammen. dann wünsch ich nen guten hunger, oder wünsche guten hunger gehabt zu haben
07.12.2009 19:45
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ääähhh keine ahnung
![]()
hehe na wenn ihr beiden net DEEEN zeitpunkt trefft wenns günstig für ist dann weiß ich auch nichtalso immer weiter ran an die wurst
jau, haben genau das telefonset mit 3 hörern gefunden das wir gesucht habenkost zwar 80tacken, aber is denn eben für geb und xmas zusammen.
dann wünsch ich nen guten hunger, oder wünsche guten hunger gehabt zu haben![]()
danke süße des mein ich ja auch eigentlich finden wir ja immer mal luft zum ...
aber leider happerts am fehlenden ES
hatte guten hunger danke nach dem ganzen fast food gestern brauchte ich heute mal was ,,anständiges" freut mich das du gefunden hast was du gesucht hast süße hoffe mutti freut sich morgen drüber
07.12.2009 19:53
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ääähhh keine ahnung
![]()
hehe na wenn ihr beiden net DEEEN zeitpunkt trefft wenns günstig für ist dann weiß ich auch nichtalso immer weiter ran an die wurst
jau, haben genau das telefonset mit 3 hörern gefunden das wir gesucht habenkost zwar 80tacken, aber is denn eben für geb und xmas zusammen.
dann wünsch ich nen guten hunger, oder wünsche guten hunger gehabt zu haben![]()
danke süße des mein ich ja auch eigentlich finden wir ja immer mal luft zum ...![]()
![]()
aber leider happerts am fehlenden ES
![]()
hatte guten hunger danke nach dem ganzen fast food gestern brauchte ich heute mal was ,,anständiges" freut mich das du gefunden hast was du gesucht hast süße hoffe mutti freut sich morgen drüber
![]()
hm aber nen es hattest doch gehabt oder net ? nu häng ich grad mitm kopf hinterher....
haste denn auch brav nen burger für mich mitgefuttert ?
07.12.2009 20:16
jab einen McChicken
...nein ich hatte seit august keinen ES mehr laut FÄ (ich weiß zwischenzeilich meinte sie doch ich hätte ein aber war dann doch nicht so) ja und nun zeigt mein zervix ne spinnbare masse und meine tempi sagt auch unten und mein mumu is auch unten und offen was ausser ES kannd as noch sein???
da ich mir aber nicht sicher bin mach ich mir keine hoffnungen denn die fiese zyste hat mich schon zu oft veräppelt
4x um genau zu sein nicht nett von ihr
aber naja ich werd es sehen am herzeln solls nicht mangeln sind ja beide wegen bronchitis krank geschrieben also sehen wir uns den ganzen tag bzw haben beide bettruhe
...nein ich hatte seit august keinen ES mehr laut FÄ (ich weiß zwischenzeilich meinte sie doch ich hätte ein aber war dann doch nicht so) ja und nun zeigt mein zervix ne spinnbare masse und meine tempi sagt auch unten und mein mumu is auch unten und offen was ausser ES kannd as noch sein???
da ich mir aber nicht sicher bin mach ich mir keine hoffnungen denn die fiese zyste hat mich schon zu oft veräppelt
aber naja ich werd es sehen am herzeln solls nicht mangeln sind ja beide wegen bronchitis krank geschrieben also sehen wir uns den ganzen tag bzw haben beide bettruhe
07.12.2009 20:19
Zitat von Calypso251:
jab einen McChicken...nein ich hatte seit august keinen ES mehr laut FÄ (ich weiß zwischenzeilich meinte sie doch ich hätte ein aber war dann doch nicht so) ja und nun zeigt mein zervix ne spinnbare masse und meine tempi sagt auch unten und mein mumu is auch unten und offen was ausser ES kannd as noch sein???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na deswegen war ich mir nicht sicher, das schwirrte mir nämlich im kopf mit es trotz zyste. hm. na also die zeichen sagen aber schon es ist einer !!?? also echt wie soll man da nicht bräsig im kopf werden ?? schlimm.
na denn wünsch ich euch schnelle genesung, oder lieber nicht
ach bettruhe hat doch was schönes ja
07.12.2009 20:27
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
jab einen McChicken...nein ich hatte seit august keinen ES mehr laut FÄ (ich weiß zwischenzeilich meinte sie doch ich hätte ein aber war dann doch nicht so) ja und nun zeigt mein zervix ne spinnbare masse und meine tempi sagt auch unten und mein mumu is auch unten und offen was ausser ES kannd as noch sein???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na deswegen war ich mir nicht sicher, das schwirrte mir nämlich im kopf mit es trotz zyste. hm. na also die zeichen sagen aber schon es ist einer !!?? also echt wie soll man da nicht bräsig im kopf werden ?? schlimm.
na denn wünsch ich euch schnelle genesung, oder lieber nichtach bettruhe hat doch was schönes ja
![]()
ja vor allem zu zweit haben die couch in der stube umfunktioniert uns die selbstgebackenen plätzchen hingestellt und was zu trinken natü und haben uns gekuschelt unangezogen versteht sich
und unanständig
es verlockt einfach
ich aknn gar net anders wenn er da neben mir liegt duftend und unagezogen wer kann da schon wiederstehen und seit samstag is ja das schlimmst vorbei mit der husterei und so
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
meine kurve sieht weiterhin kurios aber gut aus mein sohn war befriedigt zu sehen woher die zahlen kommen man der fand das echt spannend hätt ich ja nicht gedacht
- hab aber leider nix gefunden was ich dir mitteilen könnte.. sorry