*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
06.12.2009 20:35
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
das hat mein mann auch gesagt der arme junge stell dir mal vor der steht neben mir und ich schieb mir was hinten rein![]()
![]()
![]()
nein danke
![]()
![]()
naja mal sehen wie er moin reagiert er will aj auch wissen warum ich messe und und und man man wenn se erstmal was sehen dann wollen se es aber wissen
mit in kreissaal
nein danke damit mein kind n schaden für leben bekommt????? so schaue jetzt mit mein mann DVD bis moin ihr süßen
jaa und das konnt ganz deutschland sehn!!!erst das da unten ein kind durchkommt und dann sehn ihn auch noch seine mitschüler im TV wie er zusieht wie mutti n kind kriegt!!!!!!!!!!!1bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ist ja schrecklich für den Jungen
06.12.2009 20:39
Zitat von schmetterling:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
das hat mein mann auch gesagt der arme junge stell dir mal vor der steht neben mir und ich schieb mir was hinten rein![]()
![]()
![]()
nein danke
![]()
![]()
naja mal sehen wie er moin reagiert er will aj auch wissen warum ich messe und und und man man wenn se erstmal was sehen dann wollen se es aber wissen
mit in kreissaal
nein danke damit mein kind n schaden für leben bekommt????? so schaue jetzt mit mein mann DVD bis moin ihr süßen
jaa und das konnt ganz deutschland sehn!!!erst das da unten ein kind durchkommt und dann sehn ihn auch noch seine mitschüler im TV wie er zusieht wie mutti n kind kriegt!!!!!!!!!!!1bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ist ja schrecklich für den Jungen![]()
![]()
![]()
![]()
jaa fand ich auch als ich das damals gesehn hab!!!
06.12.2009 20:41
Bekommen etwa heute noch alle ihre mayo.... mein schatz ist grade zur tür raus und ist mit einem kumpel verschwunden. naja muss ich halt auf morgen warten aber wehe wenn die mayo dann nicht bereitsteht
pff bin ganz ausgehungert nach der mensphase
pff bin ganz ausgehungert nach der mensphase
07.12.2009 08:15
guten morgen ihr süßen
mensch ging ja gestern noch ruhig und lustig ab hier
ist ja geil
so war beim fa
leider hat sie urlaub aber ich habe clomis auf rezept trotzdem bekommen
mhhhh
na dann auf ein neues
ich glaube das ich jetzt wieder einen25 erzt habe oder
komisch es schwankt immer noch
naj wenn alles klappt kann ich dieses jahr wenn denn testen oder gleich neujahr
ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verrechnet mit den zt
ist ja geil
so war beim fa
mhhhh
na dann auf ein neues
07.12.2009 08:23
Zitat von netty83:
guten morgen ihr süßen
ist ja geil
so war beim fa
mhhhh
na dann auf ein neues
also wenn es dich beruhigt ich verrechne mich auch ständig deswegen rechne ich immer mit dem kürzesten zyklus (ich glaub des soll amna uch oder??) und dann passt das schon so
meine kurve sieht weiterhin kurios aber gut aus mein sohn war befriedigt zu sehen woher die zahlen kommen man der fand das echt spannend hätt ich ja nicht gedacht
ja und ich bleib bei meinem kurven tief noch 2 tage dann ab zum FA schade netty das deine FÄ zu hatte
07.12.2009 08:59
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
guten morgen ihr süßen
ist ja geil
so war beim fa
mhhhh
na dann auf ein neues
also wenn es dich beruhigt ich verrechne mich auch ständig deswegen rechne ich immer mit dem kürzesten zyklus (ich glaub des soll amna uch oder??) und dann passt das schon someine kurve sieht weiterhin kurios aber gut aus mein sohn war befriedigt zu sehen woher die zahlen kommen man der fand das echt spannend hätt ich ja nicht gedacht
ja und ich bleib bei meinem kurven tief noch 2 tage dann ab zum FA schade netty das deine FÄ zu hatte
Guten morgen mädls!
calypso hab mich gestern in mein "börsenbuch" vertieft - bin dann mit dem buch eingeschlafen
- hab aber leider nix gefunden was ich dir mitteilen könnte.. sorry bin schon gespannt was deine FÄ sagt... wie lange hast du die denn schon??
07.12.2009 09:55
guten morgen mädels
boah urlaub ist doch geil , wirste montags moin wach und weißt leckt mich alle am arsch, ich dreh mich nochmal um
lach börsenbuch, eingeschlafen, geil. einer pennt überm buch ein, anderer am lappy. wir sind schon sone truppe hier
ah ich merk grad der
ist aus der schnellklicksmileyliste verschwunden. oh schreck das find ich aber doof ....
netty schad das die FA nicht da war, aber gut das dein rezept hattest.
also auf ein neues. testen am jahreswechsel ist doch auch mal was
das wird schön süße wir sind bei dir *drück
so, nun warte ich bis 12 auf den fernsehfritzen, dann geschenkkaufen gehen und dann.... ich weiß es nicht. auch mal was
einen dicken
an euch alle
boah urlaub ist doch geil , wirste montags moin wach und weißt leckt mich alle am arsch, ich dreh mich nochmal um
lach börsenbuch, eingeschlafen, geil. einer pennt überm buch ein, anderer am lappy. wir sind schon sone truppe hier
ah ich merk grad der
ist aus der schnellklicksmileyliste verschwunden. oh schreck das find ich aber doof .... netty schad das die FA nicht da war, aber gut das dein rezept hattest.
also auf ein neues. testen am jahreswechsel ist doch auch mal was
das wird schön süße wir sind bei dir *drück so, nun warte ich bis 12 auf den fernsehfritzen, dann geschenkkaufen gehen und dann.... ich weiß es nicht. auch mal was
einen dicken
an euch alle
07.12.2009 10:04
guten morgen ihr süssen
wie gehts euch heute?
wir haben voll das sch.... wetter. naja montag ist eh mein putz und waschtag.
alle pennen über iwas ein wie geil
@ angela ich gönne dir das von herzen, hätte mich heute auch am liebsten nochmal umgedreht.
wie gehts euch heute?
alle pennen über iwas ein wie geil
@ angela ich gönne dir das von herzen, hätte mich heute auch am liebsten nochmal umgedreht.
07.12.2009 10:11
Zitat von rosalia81:
guten morgen ihr süssen
wie gehts euch heute?
alle pennen über iwas ein wie geil![]()
![]()
danke süße lieb von dir
hier ist auch nicht doll mit dem wetter, kalt, keine sonne.
aber hund fands geil, hat vorhin erstma im misthaufen gewühlt , lecker wenn alles so schön durchnässt ist vom regen
werd nun mal meine neues fotoprogramm ausprobieren, bin dann mal basteln
07.12.2009 10:21
Zitat von Angela1985:
guten morgen mädels
boah urlaub ist doch geil , wirste montags moin wach und weißt leckt mich alle am arsch, ich dreh mich nochmal um![]()
![]()
![]()
lach börsenbuch, eingeschlafen, geil. einer pennt überm buch ein, anderer am lappy . wir sind schon sone truppe hier![]()
ah ich merk grad derist aus der schnellklicksmileyliste verschwunden. oh schreck das find ich aber doof ....
also auf ein neues. testen am jahreswechsel ist doch auch mal wasdas wird schön süße wir sind bei dir *drück
so, nun warte ich bis 12 auf den fernsehfritzen, dann geschenkkaufen gehen und dann.... ich weiß es nicht. auch mal was![]()
einen dickenan euch alle
guten morgen!!
ich wäre letztens fast beim inhalieren eingeschlafen!!
(bin ma wieder schlimm erkältet!!
)
07.12.2009 10:23
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
guten morgen mädels
boah urlaub ist doch geil , wirste montags moin wach und weißt leckt mich alle am arsch, ich dreh mich nochmal um![]()
![]()
![]()
lach börsenbuch, eingeschlafen, geil. einer pennt überm buch ein, anderer am lappy . wir sind schon sone truppe hier![]()
ah ich merk grad derist aus der schnellklicksmileyliste verschwunden. oh schreck das find ich aber doof ....
also auf ein neues. testen am jahreswechsel ist doch auch mal wasdas wird schön süße wir sind bei dir *drück
so, nun warte ich bis 12 auf den fernsehfritzen, dann geschenkkaufen gehen und dann.... ich weiß es nicht. auch mal was![]()
einen dickenan euch alle
guten morgen!!
ich wäre letztens fast beim inhalieren eingeschlafen!!(bin ma wieder schlimm erkältet!!
)
eieiei das stell ich mir nu aber wirklich unbequem vor
dann wünsch ich dir gute besserung !!!
07.12.2009 10:28
Zitat von Angela1985:gute besserung süsse.
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
guten morgen mädels
![]()
![]()
einen dickenan euch alle
guten morgen!!
ich wäre letztens fast beim inhalieren eingeschlafen!!(bin ma wieder schlimm erkältet!!
)
![]()
dann wünsch ich dir gute besserung !!!![]()
bei mir wars ja beim temp messen so. letzten monat
07.12.2009 10:33
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:gute besserung süsse.
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
guten morgen mädels
![]()
![]()
einen dickenan euch alle
guten morgen!!
)
![]()
dann wünsch ich dir gute besserung !!!![]()
bei mir wars ja beim temp messen so. letzten monat
jaa stimmt!!
danke
07.12.2009 11:52
phu - bin heute voll fleissig am arbeiten - und soooo viel los
naja irgendwer muss die wirtschaft ja am laufen halten
die große von meinem mann hat mir gestern die couch vollgek...
hab zwar versucht das mit reiniger zu putzen aber das stinkt vielleicht
hat wer einen tipp wie ich den gestank da raus bringe???? habs schon mit reiniger und febreez probiert...
naja irgendwer muss die wirtschaft ja am laufen halten
die große von meinem mann hat mir gestern die couch vollgek...
hab zwar versucht das mit reiniger zu putzen aber das stinkt vielleicht
hat wer einen tipp wie ich den gestank da raus bringe???? habs schon mit reiniger und febreez probiert...
07.12.2009 12:09
Tag die Damen !!!!
wünsche euch einen schönen tag.....oh man mir ist heute schon den ganzen tag kalt obwohl ich die ganze zeit im bewegenung bin...ok jetzt nicht meine Maus pennt und ich hab ein bissl ruhe.....werde später trotzdem noch mal in die stadt gehen und ein bißchen bummeln schönen Wochenanfang und einen dicken
wünsche euch einen schönen tag.....oh man mir ist heute schon den ganzen tag kalt obwohl ich die ganze zeit im bewegenung bin...ok jetzt nicht meine Maus pennt und ich hab ein bissl ruhe.....werde später trotzdem noch mal in die stadt gehen und ein bißchen bummeln schönen Wochenanfang und einen dicken
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt