Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
08.12.2009 11:55
Zitat von netty83:

mir gehts soweit ganz gut
habe zwa noch ein wenig daran zu knabbern das es wieder nicht geklappt hat aber der laden lenkt mich ab
gott sei dank haben wir im laden jetzt auch inernet so bin ich immer erreichbar

und euch
wie gehts euich
wie geil. dann biste schön bei mc und verdienst auch noch geld nebenbei.
mir gehts soweit gut.
werd jetzt mit der kleinen essen und danach leg ich mich hin
netty83
12961 Beiträge
08.12.2009 12:12
so kann man das auch nenen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
08.12.2009 12:36

Brauche mal eben ganz schnell Trost. Hab eben meine Tage bekommen. Obwohl NMT erst 12.12 sein sollte. Ach Mist.
netty83
12961 Beiträge
08.12.2009 12:43
süße ich drücke dich mal ganz fest
schmetterling
4151 Beiträge
08.12.2009 12:45
Zitat von Blumenwiese33:

Brauche mal eben ganz schnell Trost. Hab eben meine Tage bekommen. Obwohl NMT erst 12.12 sein sollte. Ach Mist.

Oh man das tut mir leid süße , ist vielleicht vom zuvielen stress zurzeit oder ? das kann passieren....mach dich nicht fertig es wird schon
Blumenwiese33
5092 Beiträge
08.12.2009 13:21
Zitat von schmetterling:

Zitat von Blumenwiese33:

Oh man das tut mir leid süße , ist vielleicht vom zuvielen stress zurzeit oder ? das kann passieren....mach dich nicht fertig es wird schon

Nein, mach ich nicht. Ist nur halt komisch. Zykluslänge 24 Tage. Find ich schon etwas komisch. Hab ich sonst noch nie
schmetterling
4151 Beiträge
08.12.2009 13:24
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Blumenwiese33:

Nein, mach ich nicht. Ist nur halt komisch. Zykluslänge 24 Tage. Find ich schon etwas komisch. Hab ich sonst noch nie

ich bin mir sicher weil du zur zeit viel umd die ohren hast....ein neujahrsbaby ist doch auch nicht schlecht ? der nächste wird es bestimmt...
Calypso251
4644 Beiträge
08.12.2009 13:35
Zitat von Blumenwiese33:

ach mensch süße das tut mir leid wetter is auch bei uns mies args angela viel spaß beim feiern wünsch ich dir süße netty ich find es cool das du jetzt auch im laden on bist so ihr süßen mehr wollt ich glaub ich net schauen wie es euch geht ach ja mimi wenn die mens aber net richtig durchkommt schau mal bei FA vorbei...mein termin morgen is übrigens gestrichenmein mann is zu moregn in der frühschicht hat das auto somit komm ich net zum FA naja auch egal fahr ich halt am 14.12...so werd mich jetzt weiter um den birthday meines sohnes kümmern hier mal ein bild von der ghiottotorte

torte von phillipp
wir lesen uns ihr süßen
schmetterling
4151 Beiträge
08.12.2009 13:40
Zitat von Calypso251:

Zitat von Blumenwiese33:

ach mensch süße das tut mir leid wetter is auch bei uns mies args angela viel spaß beim feiern wünsch ich dir süße netty ich find es cool das du jetzt auch im laden on bist so ihr süßen mehr wollt ich glaub ich net schauen wie es euch geht ach ja mimi wenn die mens aber net richtig durchkommt schau mal bei FA vorbei...mein termin morgen is übrigens gestrichenmein mann is zu moregn in der frühschicht hat das auto somit komm ich net zum FA naja auch egal fahr ich halt am 14.12...so werd mich jetzt weiter um den birthday meines sohnes kümmern hier mal ein bild von der ghiottotorte

torte von phillipp
wir lesen uns ihr süßen

Oh man das kannst du mir doch nicht zeigen ich klau mir ein stück wünsche dir auch viel spass beim geburtstag und alles Gute....
angel1982
397 Beiträge
08.12.2009 15:46
Zitat von schmetterling:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Blumenwiese33:

torte von phillipp
wir lesen uns ihr süßen

Oh man das kannst du mir doch nicht zeigen ich klau mir ein stück wünsche dir auch viel spass beim geburtstag und alles Gute....

wow so tolle torte giottotorte - hört sich ja lecker an
und ich hab nur michschnitten daheim zum naschen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
08.12.2009 16:55

Weiß jetzt gar nicht was ich machen bzw. rechnen soll wegen meinem ES!?! Weiß jemand Rat?? Diesen Monat Zykluslänge 24 Tage (Was ich doch sehr komisch finde), letzten 29 Tage.
08.12.2009 18:06
hey ihr süßen

sooo, binwieder heimi. meine mum hat sich riesig über dat telefon gefreut. konnt auch gleich alles anschließen für sie , nun ist sie glücklich und kann wieder stundenlang durchtelenieren

blumenwiese , tut mir leid süße hab diesen monat genau den selben mist mit meiner mens.. hatte nen zyklus von 26 nun, davor 30 und davor 32. ich weiß auch nicht was ich nehmen soll. man sagt ja der kürzeste, aber so wirklcih helfen tut des auch net, weil wer weiß ob der nächste nicht wieder lange ist.
hat hier wer erfahrung mit mönchspfeffer ?? der soll doch irgendwie helfen den zyklus regelmäßiger zu machen oder ???

boah calypso wie kannst du sowas leckeres einfach so zeigen ?? *sabber
wie hast du gemacht ? oder isses ne normale sahnetorte mit giotto oben druff ?

netty, geilo das nun auch im laden on bist, das gefällt mir
läuft der laden denn gut an, habt ihr genügend kunden drin die auch umsatz bringen schon?
Calypso251
4644 Beiträge
08.12.2009 18:19
schmetterling und angel kann ja n stück durch die leitungs chieben aber leider haben die kiddis schon alles weggefuttert @angela nein nicht nur oben drauf auch drin wenn du das rezept haben magst sag was schreib dir ne PN freut mich das mutti sich gefreut hat man bin völlig fertig und groggi und aaaahhh schlafen ausruhen wär jetzt toll aber naja war schön@blumenwiese ich würd meinen regulären zyklus wieder nehmen mit n rechnen denn stressbedingt kann die mens schon mal früher kommen also ich würd wieder mit 29 (?) tagen rechnen...
netty83
12961 Beiträge
08.12.2009 18:27
also von umsatz her können wir uns nicht beschweren

ja wenn doch mal net soo viel los ist und alles wieder aufgeräumt ist dann kann ich mit euch schreiben
netty83
12961 Beiträge
08.12.2009 18:35
Zitat von Calypso251:

schmetterling und angel kann ja n stück durch die leitungs chieben aber leider haben die kiddis schon alles weggefuttert @angela nein nicht nur oben drauf auch drin wenn du das rezept haben magst sag was schreib dir ne PN freut mich das mutti sich gefreut hat man bin völlig fertig und groggi und aaaahhh schlafen ausruhen wär jetzt toll aber naja war schön@blumenwiese ich würd meinen regulären zyklus wieder nehmen mit n rechnen denn stressbedingt kann die mens schon mal früher kommen also ich würd wieder mit 29 (?) tagen rechnen...

ich will das auch haben
meine mama macht auch immer lecker torte aus Buttercreme(kalorienreduziert ) sieht und schmeckt immer wie vom bäcker
schaut mal die einschulungstorte

oder hier die 2 geb torten(mein Sohn hat mit meinen Bruder zusammen an einem tag geb.)

oder meine amalige verlobungstorte( mit meinen ex)

da bekomme ich doch glatt wider hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt