Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 10:38
Zitat von netty83:

habe mal eben geschaut dann wäre es ja der 3 ztgewesen oder

so wie schreib ich das jezt dass ich mich da richtig ausdrücke...
es schaut so aus - dh 1 erhöhte messung sollte morgen nochmal zu sehen sein - können aber auch noch mehr folgen ist ja von frau zu frau unterschiedlich - wie schon gesagt bei dir schaut alles nach es aus - also ordentlich hibbelbibbel
sorry wenn ich dich verwirrt hab war nicht in meiner absicht
buch heisst glaub ich natürlich und sicher - von amazon
netty83
12961 Beiträge
15.12.2009 10:42
Zitat von angel1982:

Zitat von netty83:

es schaut so aus - dh 1 erhöhte messung sollte morgen nochmal zu sehen sein - können aber auch noch mehr folgen ist ja von frau zu frau unterschiedlich - wie schon gesagt bei dir schaut alles nach es aus - also ordentlich hibbelbibbel

nicht schlimm
dann wäre aber mein es diesen monat sehr früh oder
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 10:49
Zitat von netty83:

Zitat von angel1982:

Zitat von netty83:

nicht schlimm
dann wäre aber mein es diesen monat sehr früh oder

weiss nicht 11 zyklustag - wie lange ist er denn sonst immer??
bei mir ists momentan so weit moment dh 14 oder 15 tag glaub ich muss daheim meine kurve anschauen habs jetzt nich im kopf aber ungewöhnlich ist es nicht - kann ja sein wenns unregelmäßig ist dass es halt mal früher ist
bei meiner freundin rissen sich die um 2 wochen - drum hat der fa bei der feststellung der ss das datum der geburt auch zuerst falsch errechnet und bei der letzten untersuchung hat der dann gemeint noch 2 wochen dazu... also wundert mich das jetzt nicht
netty83
12961 Beiträge
15.12.2009 11:44
also es schwankt immer zwischen 25-27 zt
mhhh
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 13:26
Zitat von netty83:

also es schwankt immer zwischen 25-27 zt
mhhh

werde zu hause schauen ob ein bsp zyklus mit 25 tagen drinnen ist und dann schreiben was die so meinen
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 13:31
netty hab auf http://www.umrechnung.org/eisprung-bestimmen-berec hnen/zyklus-eisprungkalender-fruchtbare-tage.htm
dein datum eingegeben mit 25 zyklustagen und da
schreiben die dann dass dein eisprung am 16.12 ist und deine fruchtigen tage 13-18.12. und der tag vor dem eisprung - also heute natürlich der besste ist weil da die schwimmer noch frisch sind
also weisst schon was das heute für deinen schatz heißt - würgen bis nix mehr nachkommt

Calypso251
4644 Beiträge
15.12.2009 14:02
Zitat von angel1982:

Zitat von netty83:

Zitat von angel1982:

Zitat von netty83:

Zitat von angel1982:

Zitat von netty83:

guten morgen ihr süßen

mensch da hatte ich ja mal wieder nachzu lesen
wie gehts euch denn so
wer testet denn nun wann
ohman da werde auch ich gleich wieder hibelig und somit die ruhe auch bei mir weg
so gestern hatte ich mal wieder kopfaua und heute die tempi richtig hoch
schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=3
was denkt ihr
könnte es ein es gewesen sein
ich hoffe das ich einen hatte

guten morgen!
netty schaut nicht schlecht aus
dh auch wenn ers noch nicht war dann ist jetzt auf alle fälle hochfruchtige zeit

so muss zur arbeit - werd hin und wieder reinschauen

wie meinst du das ohne es funzt ja nichts oder

sorry war schon wieder krytisch - war noch bald in der früh
laut meinem schlauen buch sind bei tempihochlage so ca 5 tage als hochempfängnissbereit anzusehen (ca 2 tage vorher auch schon weil die schlüpfrigen dinger ja widerstansfähig sind und sich verstecken) und die kurve sieht seeeehr gut aus (habs da mit ein paar kurven verglichen)

gibts da auch schlaue bücher drüberja wuste ich gar nicht
also hatte ich anscheinend einen es der nicht so sichtbar war oder
aber wäre das nicht zu früh
habe gester und heute stechen im ul vieleicht ist er ja oder kommt noch

rosalia
ich könnte schon wieder durchdrehen
irgendwe kannich nciht ruhig bleien nd das warten das es wieder ende des monats ist .............

naja nicht so sichtbar würd ich nich sagen aber man geht immer von 3 erhöhten messungen in folge aus und dann gibts da noch ausnahmeregeln.... ja weil ausnahmen bestätigen die regel - ich bin auch immer son ausnahmefall

schatzi das ist mir auch zu hoch hier meine kurve und was sagt dein buch???? meine FÄ sagt ,,äääähhhmmm ja mal schauen"
http://www.mynfp.de/display/view/110564/
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 14:07
calypso - das ist ja toll zu beginn so hohe tempi...
du hast ja auch keinen richtig eingespielten zyklus von der länge her oder? - aussdem denke ich dass da ja deine medis sicher auch so eine kurve beeinflussen dh laut kurve solltest ihn erst haben
fa hat aber gesagt dass du ihn schon hattest oder?
15.12.2009 14:10
hmm süsse die fä hat ja gesagt das die eier gesprungen sind so wie ich das verstanden hab. hmmm dann müsste die tempi ja mal langsam hoch
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 14:14
Zitat von rosalia81:

hmm süsse die fä hat ja gesagt das die eier gesprungen sind so wie ich das verstanden hab. hmmm dann müsste die tempi ja mal langsam hoch

hi rosalia - wie gehts??
hab gestern dann noch nervenberuhigung betrieben und mir noch vor dem schlafen gehen ein paar kekse einverleibt - wird wohl auch mit abnehmen nix vor weihnachen
15.12.2009 14:18
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

hi rosalia - wie gehts??
hab gestern dann noch nervenberuhigung betrieben und mir noch vor dem schlafen gehen ein paar kekse einverleibt - wird wohl auch mit abnehmen nix vor weihnachen
hi angel. mir geht gut ausser das mir übel ist. ich sag ja pms!!!!
bin heute wieder mehr oder weniger ruhig. lol
wie gehts dir?
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 14:22
Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

hi rosalia - wie gehts??
wie gehts dir?

so ganz gut ausser dass die mich in der arbeit heute sehr nerven.
lauter schwindlige typen bei denen ich kredite schreiben soll.... naja um 16:30 ist der spuk dann wieder vorbei für heute.

also ich war eine "mir ist ständig schlecht" schwangere - peinlichste situation - beim auto am samstag auf dem billaparkplatz ausgestiegen , da kommt ein windstoß der nach frischem gebäck duftete und dann war der salat auch schon geschehen - direkt vor der eingangstür
ich wollte sterben vor scham aber hätts nicht einen schritt beiseite geschafft
Calypso251
4644 Beiträge
15.12.2009 14:23
Zitat von angel1982:

du hast ja auch keinen richtig eingespielten zyklus von der länge her oder? - aussdem denke ich dass da ja deine medis sicher auch so eine kurve beeinflussen dh laut kurve solltest ihn erst haben

nein einen zyklus hab ich glaub ich nicht ich hatte ja bis ??? eine zyste (am 10.12 war se ja weg) sooviel dazu...meine medis nehm ich seit 28.11 nicht mehr und laut blut is da auch nichts mehr (medis sollten ne blutung auslösen mehr als schwarze brühe war nicht)...laut FÄ sind keine eier mehr zu sehen aber hinter der gebärmutter ne leicht wasseransammlung was darauf schließt das die gesprungen sind... ABER am 10.12 waren die eier 0,71 und 0,91 cm groß zum springen müssen sie 1,8-2,0 cm groß sein jetzt sagen fast alle in 4 tagen können die nicht so schnell wachsen????? und dann meine blöde kurve nur tief lagen eine tieflage nach der anderen und meine FÄ hat mir ja meine ES gezeigt da waren zwar viele kleine folikel die noch lange nicht reif sind aber keine 2 großen mehr ...ich werds sehen ich werd meine kurve erstmal 7 tage in ruhe lassen und die tempi einfach in meinen terminplaner quetschen so mach ich mich nicht irre hab ich garnicht die zeit für mensch
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 14:25
Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

nein einen zyklus hab ich glaub ich nicht ich hatte ja bis ??? eine zyste (am 10.12 war se ja weg) sooviel dazu...meine medis nehm ich seit 28.11 nicht mehr und laut blut is da auch nichts mehr (medis sollten ne blutung auslösen mehr als schwarze brühe war nicht)...laut FÄ sind keine eier mehr zu sehen aber hinter der gebärmutter ne leicht wasseransammlung was darauf schließt das die gesprungen sind... ABER am 10.12 waren die eier 0,71 und 0,91 cm groß zum springen müssen sie 1,8-2,0 cm groß sein jetzt sagen fast alle in 4 tagen können die nicht so schnell wachsen????? und dann meine blöde kurve nur tief lagen eine tieflage nach der anderen und meine FÄ hat mir ja meine ES gezeigt da waren zwar viele kleine folikel die noch lange nicht reif sind aber keine 2 großen mehr ...ich werds sehen ich werd meine kurve erstmal 7 tage in ruhe lassen und die tempi einfach in meinen terminplaner quetschen so mach ich mich nicht irre hab ich garnicht die zeit für mensch

das ist ja vielleicht verwirrend - abwarten ist da sicher mal die beste strategie auch wenn wir da nicht die besten drin sind
drück dir auf alle fälle ganz ganz doll die daumen!!!
15.12.2009 14:30
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

hi rosalia - wie gehts??
wie gehts dir?

so ganz gut ausser dass die mich in der arbeit heute sehr nerven.
lauter schwindlige typen bei denen ich kredite schreiben soll.... naja um 16:30 ist der spuk dann wieder vorbei für heute.

also ich war eine "mir ist ständig schlecht" schwangere - peinlichste situation - beim auto am samstag auf dem billaparkplatz ausgestiegen , da kommt ein windstoß der nach frischem gebäck duftete und dann war der salat auch schon geschehen - direkt vor der eingangstür
ich wollte sterben vor scham aber hätts nicht einen schritt beiseite geschafft
wie geil
das ist mir zum glück nie passiert. mir war sonst einfach den ganzen tag übel. mich hats jeden morgen beim zähne putzen gwürgt. jetzt ists mir wieder fast ständig übel. aber ich hab das gefühl das ich net ss bin schon alleine deshalb weil die übelkeit schon vor nmt da ist. bei meinen ss war das immer erst danach. naja ausser im juli weil ich da net weiss wann mein es war. der hat sich ziemlich verschoben durch den stress vom umzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt