Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
15.12.2009 21:41
Zitat von rosalia81:

angela ich versuche echt ruhig zu bleiben aber iwie klaapt das net so richtig. sobald ich hier on bin ist es sowieso vorbei
das letzte mal war mir übel als ich im juli die elss hatte aber auch schon früher mal vor der mens hat also nix zu sagen
warum ist den net schon samstag

ja echt sobald man hier im fred landet isses vorbei mit der ruhe
na aber die std am tage gönnen wir uns das auch mal ne
dann ist es ja schon n gutes anzeichen das hoffen lassen kann süße. die zeit braucht jetz lange bis samstag, wenn man drauf wartet dauerts und wenn nichts anliegt rennt die zeit. schlimm ist das.
netty83
12961 Beiträge
16.12.2009 06:56
guten morgen ihr süßen

mensch da habe ich ja früh immer viel nach zu lesen abends bin ich meist k.o. und liege auf der couch und schlafe dann mmer ein

so gestern konnte ich meinen mann nicht überreden würstchen auszupacken (weiß nicht was er hatte kenne das gar nicht vomn ihm )
ja undnun zu meiner kurve
musste heute um 5 einmal aufstehen wegen philipp habe mich dann gleich wider hingelegt und um 5.45 uhr gemesen aber dabei eingepennt
der wecker hat wieder geklingelt und drauf stand 37,7 ich dachte mir mist nochmal weil wäre jadoch arg hoch und siehe an dann nur 36,55
habe den niedrigen wert eingeschrieben und war auch enttäuscht denn sie geht wieder runter
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 74523/nummer=3
das ziehen um ul habe ich seit vorgestern leicht und seit gestern und heute etwas mehr

calypso wann wolltest zu mir in Ladn kommen?
Ichglaube ich werde vergesslich
angela mensch das wäre ja ne überraschung wa für das neue jahr für deine Ellis und schwieger Ellis
rosalia bis sa ist net mehr lang das schaffen wir schon

ja wann teste ich
ich denke auch noch im alten jahr evtl 31.12
muss ja immer schauen wie lan mein zyklus ist und wenn die tempi wieder runtergeht dann brauch ich gar nicht testen
16.12.2009 10:13
guten morgen ihr süssen
hmm netty maus weiss gar net was ich zu deiner kurve sagen soll.
warten wir mal noch ein paar tage. vielleicht ist ja alles durcheinander weil du aufstehn musstest.

angela das wär echt ne tolle überraschung fürs den jahresanfang

calypso wie sieht deine kurve aus?

mir gehts net so gut. hab so schlecht geschlafen. mir war die ganze nacht sowas von k..... übel. eagl wie ich mich hingelegt hab mir war einfach nur übel. dann dieses ziehn auf beiden seiten, sonst hab ich das ja nur auf einer, zieht bis in die beine. ich sag ja, voll die verarsche. man manchmal hasse ich meinen körper. soll doch die scheiss mens kommen dann hört das endlich wieder auf.

tut mir leid das musste jetzt schnell raus
netty83
12961 Beiträge
16.12.2009 10:25
rosalia
aber vieleicht sind das ja doch anzeichen einer ss
16.12.2009 10:37
Zitat von netty83:

rosalia
aber vieleicht sind das ja doch anzeichen einer ss

netty süsse du hast ja endlich ein bild wie geil

weisst du daran glaub ich nicht mehr. bin mal wieder soweit. mein körper hat mich die letzten monate zu oft verarscht.
netty83
12961 Beiträge
16.12.2009 10:39
aber so wie jetzt bzw was du für anzeichen hast hast du ja bisher net gehabt oder
16.12.2009 10:44
also die übelkeit hatte ich ja vorletzten zyklus, oder wars noch einer davor, hmmm ne war vor 3 monaten weil da ist ja dann die mens 3 tage zu früh gekommen. aber so schlimm wie jetzt war die noch nie. das ziehn hab ich immer aber meist nur einseitig. das ist aber fast ständig da. darum galube ich ja net daran ich hab gemeint das es nur so zwischendurch mal ziehn sollte und net ständig.
ach man kann jetzt jedes ziepen auseinander nehmen, es ändert ja eh nix daran das ich warten muss. hab jetzt mal ss tests bestellt nicht das ich dann los muss um welche zu holen.
netty83
12961 Beiträge
16.12.2009 12:37
kannst du denn das mit den anderen ss verbinden
was ich meine merkst du irgendwas was gleich ist
schmetterling
4151 Beiträge
16.12.2009 12:42
Hallo mädels...

ist es kalt oder ist es kalt???? man ich friere heute schon den ganzen Tag hab mich schon so dick angezogen die heizungen sind an aber mir ist trotzdem kalt.....wünsche euch einen schönen tag....
netty83
12961 Beiträge
16.12.2009 12:52
es ist richtig kalt
a....kalt
Blumenwiese33
5095 Beiträge
16.12.2009 17:19

Na, alles klar beu Euch`?? Hier ist es auch bitter kalt. Uns es schneit. Hoffe echt das es nicht nächste Woche so ein Wetter ist. Ich erfier ja sonst in meinem Kleid. und erst mal meine Frisur. Nicht das ich dann umsonst zum Frisuer geh. Wird jetzt wohl doch das lilafarbende Kleid. Hab auch meine Schuhe jetzt dazu. Schwarze Pumps. Brautstrauß hab ich auch ausgesucht. Wollte keine Rosen. Hab jetzt Ranunkeln genommen. Bin mal gespannt wie er dann aussieht. Sonst ist eigentlich alles fertig organisiert.

Meine Freundinnen meinen jetzt noch am Freitag ne Sause mit mir machen zu müssen. Und ehrlich gesagt wollte ich mich davor drücken. Da geht es mir doch nur schlecht am nächsten ten Tag. Aber ok, da muß ich jetzt wohl durch. Kann da ja auch noch mal so richtig einen drauf machen .
Calypso251
4644 Beiträge
16.12.2009 18:02
@netty deine frage hat sich aj erübrigt bin heut bei dir reingeschneit war echt cool süße müssen wir mal wiederholen also mädels kann euch den laden von netty voll empfehlen is voll schick da und netty auch als ich fand dich klasse püppi mein männe dich übrigens auch hab nur vergessen meine kuschelsocken zu jaufen aber wir sehen uns ja nochmal ich geb rosa recht lass uns n paar tage abwarten deine kurve wird schon war echt bestimmt das aufstehen...@rosa: mensch süße dir war ja gestern beim autofahren schon so übel??? Ich mein meine sis lag damals als die einistung vorbei war 3 tage flach der war übel wie sau die hatte kaum was gefuttert hatte erhöhte tempi (hat man die eig immer bei Ss?) und ein ziehen bis in die oberschenkel was sie manchmal in die knie zwang weißt????könnte ja sein??? ich drück dir die daumen und knuddel dich @angela hab ich dich verwechselt man man hibbeldemens weil ich nur noch an eins denk @blumenwiese oh man jetzt geht es ja fast ans eingemachte oder man man wird das spannend achso ja rosa bitte hier meine kurve tut sich nichts stört mich aber nicht kommt schon noch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=469263&user_id=879257
(ich kann myNFP net öffnen aber die tut es auch ) ich hoffe ich hab niemanden vergessen
16.12.2009 18:12
hey ihr süssen. ich werd heute wohl net mitschreiben
mir gehts richtig mies. hab erhöhte temp und mir tut alles weh. naja vielleicht nehm ich dann den lappy mit ins bett.
fals nicht wünsch ich euch jetzt schon mal einen wunderschönen abend und hoffentlich bis moin
16.12.2009 18:15
Zitat von rosalia81:

hey ihr süssen. ich werd heute wohl net mitschreiben
mir gehts richtig mies. hab erhöhte temp und mir tut alles weh. naja vielleicht nehm ich dann den lappy mit ins bett.
fals nicht wünsch ich euch jetzt schon mal einen wunderschönen abend und hoffentlich bis moin

ich wünsch dir gute besserung!!kuschel dich gesund und lass dich von deinem mann schön pflegen!!!!
16.12.2009 18:16
hey mädels

na, isses bei euch auch so kalt ja , da bin ich ja beruhigt. kacken kalt isses.
rosa, ich finde es von tag zu tag besser was du erzählst, heut auch noch beim autofahren schlecht. finde das sind tolle zeichen ich drück dir auch sooooooooooooooooooooooo sehr die daumen !!!

netty, die kurve sieht schon hmmm aus, aber wart ma ab , wird schon. war bestimmt dat aufstehen heute, guck ma nach n paar tagen wie sie sich entwickelt hm.

blumenwiese, man nun wirds immer ernster !! hoffe das wetter spielt gut mit ja

wie gehts dem rest so ???
ich bibber vor mir her hier, hab heizung an , dicke decke. aber dat is nich mein wetter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt