Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
15.12.2009 14:32
Zitat von angel1982:

Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

calypso - das ist ja toll zu beginn so hohe tempi...
du hast ja auch keinen richtig eingespielten zyklus von der länge her oder? - aussdem denke ich dass da ja deine medis sicher auch so eine kurve beeinflussen dh laut kurve solltest ihn erst haben
fa hat aber gesagt dass du ihn schon hattest oder?

nein einen zyklus hab ich glaub ich nicht ich hatte ja bis ??? eine zyste (am 10.12 war se ja weg) sooviel dazu...meine medis nehm ich seit 28.11 nicht mehr und laut blut is da auch nichts mehr (medis sollten ne blutung auslösen mehr als schwarze brühe war nicht)...laut FÄ sind keine eier mehr zu sehen aber hinter der gebärmutter ne leicht wasseransammlung was darauf schließt das die gesprungen sind... ABER am 10.12 waren die eier 0,71 und 0,91 cm groß zum springen müssen sie 1,8-2,0 cm groß sein jetzt sagen fast alle in 4 tagen können die nicht so schnell wachsen????? und dann meine blöde kurve nur tief lagen eine tieflage nach der anderen und meine FÄ hat mir ja meine ES gezeigt da waren zwar viele kleine folikel die noch lange nicht reif sind aber keine 2 großen mehr ...ich werds sehen ich werd meine kurve erstmal 7 tage in ruhe lassen und die tempi einfach in meinen terminplaner quetschen so mach ich mich nicht irre hab ich garnicht die zeit für mensch

das ist ja vielleicht verwirrend - abwarten ist da sicher mal die beste strategie auch wenn wir da nicht die besten drin sind
drück dir auf alle fälle ganz ganz doll die daumen!!!

danke das is ganz leib von dir aber beruhigt mich das nicht nur ich von dem ganzen kram verwirrt bin wenn ich zeit hab werd ich es mal mit warten versuchen W A R T E N
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 14:56
Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

hmm süsse die fä hat ja gesagt das die eier gesprungen sind so wie ich das verstanden hab. hmmm dann müsste die tempi ja mal langsam hoch

hi rosalia - wie gehts??
hab gestern dann noch nervenberuhigung betrieben und mir noch vor dem schlafen gehen ein paar kekse einverleibt - wird wohl auch mit abnehmen nix vor weihnachen
hi angel. mir geht gut ausser das mir übel ist. ich sag ja pms!!!!
bin heute wieder mehr oder weniger ruhig. lol
wie gehts dir?

so ganz gut ausser dass die mich in der arbeit heute sehr nerven.
lauter schwindlige typen bei denen ich kredite schreiben soll.... naja um 16:30 ist der spuk dann wieder vorbei für heute.

also ich war eine "mir ist ständig schlecht" schwangere - peinlichste situation - beim auto am samstag auf dem billaparkplatz ausgestiegen , da kommt ein windstoß der nach frischem gebäck duftete und dann war der salat auch schon geschehen - direkt vor der eingangstür
ich wollte sterben vor scham aber hätts nicht einen schritt beiseite geschafft
wie geil
das ist mir zum glück nie passiert. mir war sonst einfach den ganzen tag übel. mich hats jeden morgen beim zähne putzen gwürgt. jetzt ists mir wieder fast ständig übel. aber ich hab das gefühl das ich net ss bin schon alleine deshalb weil die übelkeit schon vor nmt da ist. bei meinen ss war das immer erst danach. naja ausser im juli weil ich da net weiss wann mein es war. der hat sich ziemlich verschoben durch den stress vom umzug

tja dann wären wir wieder beim leidigen thema - warten bis zum test
pfäh wie ich das warten schon leid bin
werde heute wieder kekse backen dann denke ich wenigstens an was anderes und dann noch vorkochen für morgen... und wenn ich mich dann genügend abgelenkt hab dann schalte ich den lappi ein geh auf mamacommunity und dann war wieder alles fürn hugo aber es ist schön sich nicht alleine verrückt zu machen sondern da noch ein paar so verrückt hühner wie euch an der seite zu haben
15.12.2009 15:00
Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

hmm süsse die fä hat ja gesagt das die eier gesprungen sind so wie ich das verstanden hab. hmmm dann müsste die tempi ja mal langsam hoch

hi rosalia - wie gehts??
hab gestern dann noch nervenberuhigung betrieben und mir noch vor dem schlafen gehen ein paar kekse einverleibt - wird wohl auch mit abnehmen nix vor weihnachen
wie gehts dir?

lauter schwindlige typen bei denen ich kredite schreiben soll.... naja um 16:30 ist der spuk dann wieder vorbei für heute.

also ich war eine "mir ist ständig schlecht" schwangere - peinlichste situation - beim auto am samstag auf dem billaparkplatz ausgestiegen , da kommt ein windstoß der nach frischem gebäck duftete und dann war der salat auch schon geschehen - direkt vor der eingangstür
wie geil
das ist mir zum glück nie passiert. mir war sonst einfach den ganzen tag übel. mich hats jeden morgen beim zähne putzen gwürgt. jetzt ists mir wieder fast ständig übel. aber ich hab das gefühl das ich net ss bin schon alleine deshalb weil die übelkeit schon vor nmt da ist. bei meinen ss war das immer erst danach. naja ausser im juli weil ich da net weiss wann mein es war. der hat sich ziemlich verschoben durch den stress vom umzug

werde heute wieder kekse backen dann denke ich wenigstens an was anderes und dann noch vorkochen für morgen... und wenn ich mich dann genügend abgelenkt hab dann schalte ich den lappi ein geh auf mamacommunity und dann war wieder alles fürn hugo aber es ist schön sich nicht alleine verrückt zu machen sondern da noch ein paar so verrückt hühner wie euch an der seite zu haben
wenn man nicht vorher schon verrückt war, wird man es spätestens hier
angel1982
397 Beiträge
15.12.2009 15:03
Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

Zitat von angel1982:

Zitat von rosalia81:

hi rosalia - wie gehts??
wie gehts dir?

wie geil

wenn man nicht vorher schon verrückt war, wird man es spätestens hier

ja so seh ich das auch
15.12.2009 15:08
so ihr lieben. ich bin jetzt erst mal weg. muss auf den zug. gehn geschenke einkaufen heute. bis später ihr süssen.
knutscha
netty83
12961 Beiträge
15.12.2009 17:28
danke angel
ich werde mir auhc die tage mal ganz in ruhe deine seite anschauen
scheint sehr interessant zu sein
naja die letzten 2 tage habe ich vorsorglich schon mal die würstchen ausgepackt und heute bevor ich das hier gerade gelesen habe habe ich zu minen mann gesagt das ich da heute auch weiter mache hauptsache es klappt dieses mal
rosalia das wird schon vieleicht sinds ja anzeichen für ein ss
calypso
wir sind echt mal wieder voll ungeduldig

mensch meh als würstvhen auspacken können wir doch auchicht
lieber gott biiiiiitte
Blumenwiese33
5092 Beiträge
15.12.2009 18:14

Mal zwei Tage nicht hier gewesen und man muß so viel lesen. Aber nur so bleibt man auf dem leufenden. Drück weiterhin allen die Daumen die in den nächsten Tagen (Wochen) testen können. Drück Euch alle mal ganz feste.
Calypso251
4644 Beiträge
15.12.2009 18:20
@angel: du hast ja sooooooooo recht den ganzen tag is man abgelenkt aber dann geht man an den Lappy/PC und die ganze ablenkung war fürn arsch aber ohne euch würde ich nur grübeln und auch keine ablenkung finden wenns mir schlecht geht was gibt es sonst neues??? ausser nein-wir-bleiben-relaxt?
15.12.2009 19:40
hey ihr süßen

boooah habt ihr flinke finger gehabt heute nun hab ich alles gelesen und doch wieder vergessen was ich fragen wollte und sagen wollte und überhaupt. aaah ich bin so müüüüüde bin heut nachmittag schon ne stunde weggeknackt, auf die couch gesetzt, klatsch, weg....

kann ma einer das wichtigste des tages zusammenfassen bitte ????
rosa, biste heute wieder auf der hibbelwippelwolke oder aufm boden ??

ich hab ne schleimproblemfrage an unsere expertin calypso.
eigentlich hatte ich ja normal schleim cremig bis klar , sprachen am we ja drüber. so gestern war fast gar nichts an schleim ,auch die ul schmerzen sind heute fast weggewesen am tage so gut wie nichts, nur jetz zum abend hin wo ich zur ruhe kam wieder vermehrt, schleimi war heute morgen spinnbar ????? und seit mittag wieder wie creme aaaah nu erzähl mir mal bitte was dazu ja büdde.

netty, was macht der laden, läuft weiter gut ??
blumenwiese, was gibts neues in sachen hochzeit ??
Calypso251
4644 Beiträge
15.12.2009 19:52
Zitat von Angela1985:

hey ihr süßen

boooah habt ihr flinke finger gehabt heute nun hab ich alles gelesen und doch wieder vergessen was ich fragen wollte und sagen wollte und überhaupt. aaah ich bin so müüüüüde bin heut nachmittag schon ne stunde weggeknackt, auf die couch gesetzt, klatsch, weg....

eigentlich hatte ich ja normal schleim cremig bis klar , sprachen am we ja drüber. so gestern war fast gar nichts an schleim ,auch die ul schmerzen sind heute fast weggewesen am tage so gut wie nichts, nur jetz zum abend hin wo ich zur ruhe kam wieder vermehrt, schleimi war heute morgen spinnbar ????? und seit mittag wieder wie creme aaaah nu erzähl mir mal bitte was dazu ja büdde.

das wichtigste vom tage waren heut die berühmten börsenkurven okay dein schleim sicher das der spinnbar und klar war???? nicht das der cremig war und du fäden ziehen konntest is nämlich wichtig denn die müdigkeit könnte ja eine beginnende Ss sein ich hab in beiden Ss so gut wie die ersten 11 wochen gepennt und die trocken bzw cremigkeit würde auch drauf hinweisen klar und spinnbar würde selbst mich überfordern also finger rein ne portion raus und nochmal geguckt
15.12.2009 19:59
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hey ihr süßen

das wichtigste vom tage waren heut die berühmten börsenkurven okay dein schleim sicher das der spinnbar und klar war???? nicht das der cremig war und du fäden ziehen konntest is nämlich wichtig denn die müdigkeit könnte ja eine beginnende Ss sein ich hab in beiden Ss so gut wie die ersten 11 wochen gepennt und die trocken bzw cremigkeit würde auch drauf hinweisen klar und spinnbar würde selbst mich überfordern also finger rein ne portion raus und nochmal geguckt

puuuh du fragst mich was na aber ich hab ja angefangen.
ganz klar war er nicht neee, war auch nur heute morgen nachm aufstehen pullerer. war schon cremiger aber auf jeden fall fädrig. is mir ja meist bissle unangenehm dat so hier auszuführen ne
so und heute rest des tages, auch vorhin beim letzten pullerer viel creme

ah jau nettys kurve schaut gut aus ja ??? und würstchen wurden fleißig ausgepackt hab ich noch gelesen. immer weiter damit
irgendwer fragte wer wann testet ? ich werde , wenn ich nicht wieder so blöde bin und voreilig werde nach weihnachten testen. silvester feiern wir dieses jahr mit eltern und den tieren alle zusammen und da wärs dann n guter zeitpunkt.
letztes wochenende sagte schwiegermutter das sie gerne oma werden würde wenn die wüßte
Calypso251
4644 Beiträge
15.12.2009 20:12
Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hey ihr süßen

ganz klar war er nicht neee, war auch nur heute morgen nachm aufstehen pullerer. war schon cremiger aber auf jeden fall fädrig. is mir ja meist bissle unangenehm dat so hier auszuführen ne

ah jau nettys kurve schaut gut aus ja ??? und würstchen wurden fleißig ausgepackt hab ich noch gelesen. immer weiter damit
irgendwer fragte wer wann testet ? ich werde , wenn ich nicht wieder so blöde bin und voreilig werde nach weihnachten testen. silvester feiern wir dieses jahr mit eltern und den tieren alle zusammen und da wärs dann n guter zeitpunkt.
letztes wochenende sagte schwiegermutter das sie gerne oma werden würde wenn die wüßte

hihi ich hab keine schamgrenze in dem punkt des stört mich net okay cremig is gut das was nach dem pullern kommt zählt nicht sooooo wirklich weiß nachts ja nicht viel rausläuft dadurch hält sich das da drin länger und sieht dann kurios aus und cremig is gut aber es muß halt fadenscheinig sein bzw undurchlässig süße ich hoffe du kannst mir folgen und der Mumu muß hoch sein wie sieht der aus? fragen über fragen oh das ist aber süß das die schwiegis da mal nachfragen ich hab gefragt wer wann testet weil ich ja n testplan für mich habe WENN die mens nicht kommt teste ich am 31.12 frühs is der positiv dann freuen wir uns und ich feier mit robbi bubble is der negativ geb ich mir die kante und geh mit neuem mut ins neue jahr
schmetterling
4151 Beiträge
15.12.2009 20:24
Abend Mädels !!!

hatte heute den ganzen tag kein Internet und konnte net rein war horror aber jetzt funktionieren die leitungen wieder Gott sei dank....mensch ihr wart ja huer ganz schön fleißig mit eueren kurven...ich glaub hätte ich sowas dann würde ich durchdrehen....so hab heute meine Fä endlich erreicht und hab am 23.12 um 11 uhr ein termin endlich...sie meint wenn ich mittwoch nicht könnte muss ich bis nächstes jahr warten so lange möchte ich nicht warten und deswegen gehe ich schön am Mittwoch hin bin schon jetzt aufgeregt als wär es das erste Kind wünsche euch noch einen schönen Abend
Calypso251
4644 Beiträge
15.12.2009 20:30
Zitat von schmetterling:

Abend Mädels !!!

hatte heute den ganzen tag kein Internet und konnte net rein war horror aber jetzt funktionieren die leitungen wieder Gott sei dank....mensch ihr wart ja huer ganz schön fleißig mit eueren kurven...ich glaub hätte ich sowas dann würde ich durchdrehen....so hab heute meine Fä endlich erreicht und hab am 23.12 um 11 uhr ein termin endlich...sie meint wenn ich mittwoch nicht könnte muss ich bis nächstes jahr warten so lange möchte ich nicht warten und deswegen gehe ich schön am Mittwoch hin bin schon jetzt aufgeregt als wär es das erste Kind wünsche euch noch einen schönen Abend

das kenn ich mein anbieter spinnt auch ständig bin schon am überlegen ob ich mir son stick noch zuleg den ich via pre paid aufladen muß oder so...das is ja super ein tag vor heiligabend nen termin beim FA freu man man hoffe du kannst den bauchzwerg schon sehen wir wollen dann auch weiß zwar nicht ob ich am 23.12 zeit für MC hab aber ich tu mein bestes...ps ich muß moin erstmal zu meiner ärztin will mal meine schilddrüse checken lassen weil ich ja immer so mit den hormonen probleme hab mal sehen ob die schuld is weil laut FA is ja untenrum alles I.O
15.12.2009 20:43
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hey ihr süßen

hihi ich hab keine schamgrenze in dem punkt des stört mich net okay cremig is gut das was nach dem pullern kommt zählt nicht sooooo wirklich weiß nachts ja nicht viel rausläuft dadurch hält sich das da drin länger und sieht dann kurios aus und cremig is gut aber es muß halt fadenscheinig sein bzw undurchlässig süße ich hoffe du kannst mir folgen und der Mumu muß hoch sein wie sieht der aus? fragen über fragen oh das ist aber süß das die schwiegis da mal nachfragen ich hab gefragt wer wann testet weil ich ja n testplan für mich habe WENN die mens nicht kommt teste ich am 31.12 frühs is der positiv dann freuen wir uns und ich feier mit robbi bubble is der negativ geb ich mir die kante und geh mit neuem mut ins neue jahr

gröhl ja genau so ist meine planung auch, wenns net geklappt hat besauf ich mich besinnungslos bock hab ich ja schon drauf. aber erstma wird der test gemacht. ich denke ich werde den zwischen 27und30. machen ich weiß es noch nicht genau aber da kannste mich drin einplanen
fadenscheinig ?? also ne art von spinnbar?? is bei mir cremiger nie. is immer wie creme halt ohne ziehfaden undurchlässig ? was heißt das genau? könnts mir vorstellen aber lass es mir gerne genau erklären süße
sonntag abend war der mumu ganz weit hinten kaum mitm stinkefinger dran zu kommen und fest. seit dem nimmer nach gefummelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt