*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.12.2009 20:44
Es ist aufjedenfall besser als nächstes Jahr das wär mir echt zu lang.....Calypso ich würde es auch machen vielleicht ist ja wirklich was mit deiner schilddrüse manchmal ist sie ja auch schuld......drück dir die daumen das alles in ordnung ist....
15.12.2009 20:45
Zitat von Calypso251:
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels !!!
hatte heute den ganzen tag kein Internet![]()
![]()
![]()
und konnte net rein war horror aber jetzt funktionieren die leitungen wieder Gott sei dank....mensch ihr wart ja huer ganz schön fleißig mit eueren kurven...ich glaub hätte ich sowas dann würde ich durchdrehen....so hab heute meine Fä endlich erreicht und hab am 23.12 um 11 uhr ein termin endlich...sie meint wenn ich mittwoch nicht könnte muss ich bis nächstes jahr warten
![]()
so lange möchte ich nicht warten und deswegen gehe ich schön am Mittwoch hin bin schon jetzt aufgeregt als wär es das erste Kind
![]()
wünsche euch noch einen schönen Abend
das kenn ich mein anbieter spinnt auch ständig bin schon am überlegen ob ich mir son stick noch zuleg den ich via pre paid aufladen muß oder so...das is ja super ein tag vor heiligabend nen termin beim FAfreu
![]()
man man hoffe du kannst den bauchzwerg schon sehen
![]()
wir wollen dann auch weiß zwar nicht ob ich am 23.12 zeit für MC hab aber ich tu mein bestes...ps ich muß moin erstmal zu meiner ärztin will mal meine schilddrüse checken lassen weil ich ja immer so mit den hormonen probleme hab mal sehen ob die schuld is weil laut FA is ja untenrum alles I.O
schmetterling hab mich schon gewundert wo du steckst. blöde anbieter, die hängen gerne mal. kenn das. schrecklich !!! aber nun ist es geschafft, du bist wieder da
das ist doch spitze das endlich nen termin bekommen hast, das erste bildchen und dann zu weihnachten , schööööööööööööön.
calypso dann berichte morgen mal was sie sagt. bin gespannt !!
15.12.2009 20:54
@angela: na moin berichten geht nicht geh nur hin lass mir 3 röhrchen blut klauen und denne is gut
denne muß i warten bis vom labor nen bericht kommt
ich hasse piekser gggrrrr @schmetterling: also bei mir machen se des nur wegen meinen PMS und wegen meinen hals und meinen zysten die ständig kommen bzw meinen dummen zyklen ich weiß aber das die schilddrüse auch ne Ss blockiert...ach und angela undurchlassig heißt der schleim schützt den Mumu in der Ss deswegen is auch genügend von da und er is halt undurchlässig
weiß nich wie ich es dir erklären soll süße
mmhhh schon doof heut se is
gut dann haben wir schon mal dein testwunsch...
denne muß i warten bis vom labor nen bericht kommt
ich hasse piekser gggrrrr @schmetterling: also bei mir machen se des nur wegen meinen PMS und wegen meinen hals und meinen zysten die ständig kommen bzw meinen dummen zyklen ich weiß aber das die schilddrüse auch ne Ss blockiert...ach und angela undurchlassig heißt der schleim schützt den Mumu in der Ss deswegen is auch genügend von da und er is halt undurchlässig
15.12.2009 20:56
Zitat von Calypso251:
@angela: na moin berichten geht nicht geh nur hin lass mir 3 röhrchen blut klauen und denne is gutdenne muß i warten bis vom labor nen bericht kommt
![]()
![]()
achsooo undurchlässig, gut , is gemerkt
wann testet netty denn, auch am 31 ?
15.12.2009 21:01
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
@angela: na moin berichten geht nicht geh nur hin lass mir 3 röhrchen blut klauen und denne is gutdenne muß i warten bis vom labor nen bericht kommt
![]()
![]()
achsooo undurchlässig, gut , is gemerkt
![]()
wann testet netty denn, auch am 31 ?
ich will nichts vorgreifen aber ich denk mal ja weil sie fand meinen testplan ja ganz gut (hab ihn ihr letztens bei jappy schon geschrieben
) und ich nehme mal an das sie auch am 31.12 testen wollte...und rosa testet ja nicht (richtig süße????) weil sie ja wenn die mens ausbleibt gleich zum FA muß um ne ELSS auszuschließen kann aber sein das sie trotzdem testen mag das weiß ich nicht aber sooo hatte ich das im kopf
wer ausser uns is diesjahr eigentlich noch fällig???
15.12.2009 21:04
Hibblerinnen:
Rosalia81, 4üz nach elss, 1 mädel, NMT 19.12
Angela1985, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 23/25.12.
Calypso251 ÜZ 5, 2 Jungs, NMT 31.12
netty83,12/ 6 ÜZ, 1 Junge, 31.12. je nachdem wieviel zt ich dieses mal habe
Blumenwiese33, 4ÜZ, 1Tochter, NMT 5.1, leider auch eher ungenau
Mimi79, 4 ÜZ, 0 Kinder, NMT 6.1. (Vielleicht???)
Angel1982, 3 ÜZ, 1 Tochter, NMT ???
BITTE AKTUALISIEREN:
Hibblerin, 2 ÜZ, 0 Kinder, macht erstmal pause
Unsere Schwangeren:
schmetterling im 2. ÜZ positiv getestet , ET 01.08.2010
Steffi25 im 2. ÜZ positiv getestet, ET 02.08.2010
Caessy, 2 ÜZ, 2 Jungs, ET????
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
funnylee im 2. ÜZ positiv getestet am 15.10.09, ET 16.06.2010
Lilly_81 im 1. ÜZ positiv getestet am 11.10.09 , ET 19.06.2010
Sternchen_81 im 4. ÜZ positiv getestet am 14.10.09, ET
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976
Angel1982 19.08.1982
denn zeig doch ma dein plan hier, sind ja nu net viele mit bei jappy
och vielleicht testet rosa ja wirklcih doch
schaun wir mal was sie sagt
15.12.2009 21:09
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
netty83,12/ 6 ÜZ, 1 Junge, 31.12. je nachdem wieviel zt ich dieses mal habe![]()
BITTE AKTUALISIEREN:
Unsere Schwangeren:
Milchschnitte01 im 1. ÜZ positiv getestet, ET 23.07.2010
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976
Angel1982 19.08.1982
denn zeig doch ma dein plan hier, sind ja nu net viele mit bei jappy![]()
och vielleicht testet rosa ja wirklcih dochschaun wir mal was sie sagt
milchschnitte müssen wir bei den schwangeren rausnehmen weil die arme hatte doch ne FG oder irr ich mich?????
meinen plan hab ich dir doch shcon geschrieben süße meinen ich teste am 31. plan und je wie der test ausfällt feier ich bzw geb mir die kante
ach süüüße und das hab ich letztens netty geschreiben weil sie doch wissen wollte wie und wann ich teste...
sind aber laut plan dann keiner mehr wir 4 sind die die den monat retten müssen
bzw bei mir siehts ja net so gut aus mit n ES also ihr 3
15.12.2009 21:14
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
Hibblerinnen:
netty83,12/ 6 ÜZ, 1 Junge, 31.12. je nachdem wieviel zt ich dieses mal habe![]()
BITTE AKTUALISIEREN:
Unsere Schwangeren:
Geburtstage:
Calypso251 25.01.1984
Netty83 08.04.1983
Mimi79 04.05.1979
Rosalia81 31.05.1981
Steffi25 01.06.1984
Angela1985 06.07.1985
schmetterling 01.08.1984
Blumenwiese33 15.09.1976
Angel1982 19.08.1982
denn zeig doch ma dein plan hier, sind ja nu net viele mit bei jappy![]()
och vielleicht testet rosa ja wirklcih dochschaun wir mal was sie sagt
milchschnitte müssen wir bei den schwangeren rausnehmen weil die arme hatte doch ne FG oder irr ich mich?????![]()
![]()
meinen plan hab ich dir doch shcon geschrieben süße meinen ich teste am 31. plan und je wie der test ausfällt feier ich bzw geb mir die kante
ach süüüße und das hab ich letztens netty geschreiben weil sie doch wissen wollte wie und wann ich teste...
![]()
sind aber laut plan dann keiner mehr wir 4 sind die die den monat retten müssen
bzw bei mir siehts ja net so gut aus mit n ES also ihr 3
![]()
![]()
ohman sorry süße bin heut scheinbar echt schwer von begriff. tuts mich traurig
jau wir sind die letzten diesen monat , wir reißen den monats positiv test durchschnitt jetz voll raus
ach gut das es dir aufgefallen ist, die arme stimmt
15.12.2009 21:16
sagt mal spinnt ihr????? da ist man mal net da und hat so viel zum nach lesen
ich hab schon die hälfte vergessen.
das spannende schleim thema natürlich net
zum thema testen wen ich bis freitag keine sb hab kauf ich einen test und mach den am samstag oder sonntag morgen
ausser natürlich die mens kommt.
man war mir heute mal übel beim autofahren. einmal aber dafür heftig.
bald gibt es us fotos, bald gibt es us fotos lalalalalalalala
das spannende schleim thema natürlich net
zum thema testen wen ich bis freitag keine sb hab kauf ich einen test und mach den am samstag oder sonntag morgen
ausser natürlich die mens kommt. man war mir heute mal übel beim autofahren. einmal aber dafür heftig.
bald gibt es us fotos, bald gibt es us fotos lalalalalalalala
15.12.2009 21:18
Zitat von rosalia81:
sagt mal spinnt ihr????? da ist man mal net da und hat so viel zum nach lesen![]()
![]()
![]()
das spannende schleim thema natürlich net![]()
![]()
zum thema testen wen ich bis freitag keine sb hab kauf ich einen test und mach den am samstag oder sonntag morgen![]()
![]()
bald gibt es us fotos, bald gibt es us fotos lalalalalalalala![]()
![]()
![]()
![]()
dann gehts dir nicht besser als mir vorhin, heut ist wirlich viel zum lesen
oooh mensch dann gehts doch bald los das druffpullern, nun werd ich echt kribbelig. und morgen ist schon miiiiiiittwoooooch, nicht mehr lang bis wochenendeeeee und denn wird gestrullert
15.12.2009 21:22
das ist mir schon öffters aufgefallen aber dann hab ich es weil ich was anderes gelesen hab leider wieder vergessen
arme maus hoffe ihr geht es gut...ach nich so schlimm ich bin auch oft neben der spur
so süße ich werd jetzt ins bettchen wandern bin völl müde schon seit 19 uhr is alles ziemlich chaotisch zur zeit
denk mal wegen weihnachten
wünsch euch ne gute nacht und für dei die noch möchten ne runde wurst auspacken ha mir fällt grad ein war angel nicht auch grad beim ES????? müßte die gute nicht auch mit beim testen sein???? Angel????? okay wie gesagt schönen abend noch und ne gute nacht
arme maus hoffe ihr geht es gut...ach nich so schlimm ich bin auch oft neben der spur
so süße ich werd jetzt ins bettchen wandern bin völl müde schon seit 19 uhr is alles ziemlich chaotisch zur zeit
wünsch euch ne gute nacht und für dei die noch möchten ne runde wurst auspacken ha mir fällt grad ein war angel nicht auch grad beim ES????? müßte die gute nicht auch mit beim testen sein???? Angel????? okay wie gesagt schönen abend noch und ne gute nacht
15.12.2009 21:26
Zitat von Calypso251:
das ist mir schon öffters aufgefallen aber dann hab ich es weil ich was anderes gelesen hab leider wieder vergessenarme maus hoffe ihr geht es gut...ach nich so schlimm ich bin auch oft neben der spur
![]()
![]()
![]()
lach sind wir alle ein wenig neben der spur..
ja angel sollte sich auch ma eintragen, irgendwann sollte sie ja auch dran sein
ANGEL, wo biste ????? dann schlaf gut süße und bis morgen
15.12.2009 21:27
Zitat von rosalia81:
sagt mal spinnt ihr????? da ist man mal net da und hat so viel zum nach lesen![]()
![]()
![]()
![]()
zum thema testen wen ich bis freitag keine sb hab kauf ich einen test und mach den am samstag oder sonntag morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na süße juijuijui seit wann wird dir denn beim autofahren schlecht????
oh man ich drück dir sooooo die daumen maus und denk dran relaxt süße
angela is auch ständig
juijuijui spannnend so ihr süßen ich muß jetzt echt ins bettchen sonst schlaf ich vorm lappy ein
...
<---- schaut euch den mal an den find ich klasse is mir vorher nie aufgefallen
15.12.2009 21:34
Zitat von Calypso251:
Zitat von rosalia81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na süße juijuijui seit wann wird dir denn beim autofahren schlecht????![]()
![]()
![]()
oh man ich drück dir sooooo die daumen maus und denk dran relaxt süße
angela is auch ständig
juijuijui spannnend so ihr süßen ich muß jetzt echt ins bettchen sonst schlaf ich vorm lappy ein
![]()
...
<---- schaut euch den mal an den find ich klasse is mir vorher nie aufgefallen
![]()
nö calypso schlecht war mir bisher noch net bewußt, da verwechselst mich
ich zuck nur im ul vor mir her und bin müüüüüüüde
boah is der smiley süüüüß den hab ich auch noch nicht gesehen
so jetz hoppi ins betti schlaf schön
15.12.2009 21:35
angela ich versuche echt ruhig zu bleiben aber iwie klaapt das net so richtig. sobald ich hier on bin ist es sowieso vorbei
das letzte mal war mir übel als ich im juli die elss hatte aber auch schon früher mal vor der mens hat also nix zu sagen
warum ist den net schon samstag
das letzte mal war mir übel als ich im juli die elss hatte aber auch schon früher mal vor der mens hat also nix zu sagen
warum ist den net schon samstag
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt