*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
21.12.2009 21:49
Zitat von Angela1985:kleb ihn zu süsse
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:hmm ich hoff mal das es net der "eingang " ist. wen der offen ist dann kommt die mens
jau da ist ein wenig mehr vom "eingang" zu merken als sonst....
auch meiner ist wohl wieder auf der verarsche tour, wir müßen mal ein ernstes wort mit denen reden !!!
bei ner ss ist der zu und vorallem hart. ich hoffe von herzen das es net der mumu war
japp eben ich weißer ist heut auf jeden fall ganz anders als die letzten tage. fühlt sich schon nach mens an...
21.12.2009 21:54
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:hmm ich hoff mal das es net der "eingang " ist. wen der offen ist dann kommt die mens
auch meiner ist wohl wieder auf der verarsche tour, wir müßen mal ein ernstes wort mit denen reden !!!
bei ner ss ist der zu und vorallem hart. ich hoffe von herzen das es net der mumu war
japp eben ich weißer ist heut auf jeden fall ganz anders als die letzten tage. fühlt sich schon nach mens an...
ja warte ich hol schnell das panzertape und den sekundenkleber
21.12.2009 22:05
ja mach das und dann richtig schön fest zu kleben
ich mach das auch schnell
ich mach das auch schnell
21.12.2009 22:05
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
ja warte ich hol schnell das panzertape und den sekundenkleber![]()
da passt der werbslogen: kleben statt bohren "
21.12.2009 22:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
da passt der werbslogen: kleben statt bohren "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.12.2009 22:15
Zitat von rosalia81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
Zitat von rosalia81:
da passt der werbslogen: kleben statt bohren "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber hallo
21.12.2009 22:48
ich hatte keine ruhe und habe mal in ruhe ein paar runden beim mumu gedreht uffm klo sitzend.... oh man gut das mich keiner gesehen hat
also er ist nicht ganz mittig ?? eher mehr rechts, der mumu jawohl, oder ich bin in dem moment verdreht gewesen
, ein loch ist es nicht wirklich, keine ahnung was ich vorhin auf dieschnelle gefummelt habe, neben dem "eingang"
ist eine art kleines pickelchen zu spüren?? was isn dat?? ja und weich isser außerum, mittig isser hart. so und nun ist unsere liebe calypso uff swutsch
achja schleim habe ich auch einiges aus der grotte gefummelt
so, mal wieder eine sehr leckere beschreibung, es tut mir leid, aber woanders würd ich das auch niemals so schreiben
also er ist nicht ganz mittig ?? eher mehr rechts, der mumu jawohl, oder ich bin in dem moment verdreht gewesen
, ein loch ist es nicht wirklich, keine ahnung was ich vorhin auf dieschnelle gefummelt habe, neben dem "eingang"
ist eine art kleines pickelchen zu spüren?? was isn dat?? ja und weich isser außerum, mittig isser hart. so und nun ist unsere liebe calypso uff swutsch
so, mal wieder eine sehr leckere beschreibung, es tut mir leid, aber woanders würd ich das auch niemals so schreiben
21.12.2009 22:54
Zitat von Angela1985:also ist ja schon mal gut das er net offen ist süsse. was das für ein pickelchen ist hmmm keine ahnung ich gugg gleich mal rasch bei mir ob ich auch eins hab
ich hatte keine ruhe und habe mal in ruhe ein paar runden beim mumu gedreht uffm klo sitzend.... oh man gut das mich keiner gesehen hat![]()
also er ist nicht ganz mittig ?? eher mehr rechts, der mumu jawohl, oder ich bin in dem moment verdreht gewesen, ein loch ist es nicht wirklich, keine ahnung was ich vorhin auf dieschnelle gefummelt habe, neben dem "eingang"
![]()
so, mal wieder eine sehr leckere beschreibung, es tut mir leid, aber woanders würd ich das auch niemals so schreiben![]()
auf den schleim kann man leider net gehn bei ss es gibt echt beides. bei den einten läufts fast raus und bei den anderen ist wüste angesagt. hab heute extra gegoogelt.
also ich geh mal schnell bei mir grübeln
21.12.2009 22:57
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:also ist ja schon mal gut das er net offen ist süsse. was das für ein pickelchen ist hmmm keine ahnung ich gugg gleich mal rasch bei mir ob ich auch eins hab
ich hatte keine ruhe und habe mal in ruhe ein paar runden beim mumu gedreht uffm klo sitzend.... oh man gut das mich keiner gesehen hat![]()
also er ist nicht ganz mittig ?? eher mehr rechts, der mumu jawohl, oder ich bin in dem moment verdreht gewesen, ein loch ist es nicht wirklich, keine ahnung was ich vorhin auf dieschnelle gefummelt habe, neben dem "eingang"
![]()
so, mal wieder eine sehr leckere beschreibung, es tut mir leid, aber woanders würd ich das auch niemals so schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
auf den schleim kann man leider net gehn bei ss es gibt echt beides. bei den einten läufts fast raus und bei den anderen ist wüste angesagt. hab heute extra gegoogelt.
also ich geh mal schnell bei mir grübeln
ja geh ma wühlen
wat macht ihr so nachts um elf ??? na den mumu befummeln was denn sonst
ich halt mich am schleimi fest, vor der mens bin ich ne wüste, solange da unten die niagarafälle herschen isses ein gutes gefühl
21.12.2009 23:01
dann drück ich die daumen gleich mal doppelt fest.
also ich hab kein pickelchen. hmm meiner ist weich aber wen ich drück merk ich das er innen ganz hart ist fühlt sich an wie ein stock. ja und den "eingang" habich jetzt net gefunden.
musst du immer in die knie um an den mumu zu kommen oder kommst du manchmal auch im stehn ran?
also ich hab kein pickelchen. hmm meiner ist weich aber wen ich drück merk ich das er innen ganz hart ist fühlt sich an wie ein stock. ja und den "eingang" habich jetzt net gefunden.
musst du immer in die knie um an den mumu zu kommen oder kommst du manchmal auch im stehn ran?
21.12.2009 23:08
Zitat von rosalia81:
im stehen nicht wirklich. aber aufm klo sitzend klappt dat schon mit bissle wühlen. in die knie extra bin ich eigentich noch nie gegangen. hab aber auch lange finger..
21.12.2009 23:09
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
im stehen nicht wirklich. aber aufm klo sitzend klappt dat schon mit bissle wühlen. in die knie extra bin ich eigentich noch nie gegangen. hab aber auch lange finger..![]()
![]()
sry war jetzt nur neugierig. wenn er bei mir weit unten ist komm ich im stehn sehr gut ran aber jetzt muss ich in die knie um ranzukommen lol
21.12.2009 23:12
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
im stehen nicht wirklich. aber aufm klo sitzend klappt dat schon mit bissle wühlen. in die knie extra bin ich eigentich noch nie gegangen. hab aber auch lange finger..![]()
![]()
![]()
sry war jetzt nur neugierig. wenn er bei mir weit unten ist komm ich im stehn sehr gut ran aber jetzt muss ich in die knie um ranzukommen lol
![]()
na wir sind doch alle gern mal neugierig
boah ey wir sind voll drauf wieder merkst es
21.12.2009 23:15
ohja und wie wir drauf sind
die hibbeldroge
naja danach ist ja für mich erst mal pause angesagt
so ich geh jetzt schlafen süsse. wünsch dir ne wunderschöne nacht und red deinem mumu gut zu ja?
oder sag deinem schatzi er soll das tun.
ich geh jetzt meinen aus dem zimmer pupsen
. man hab ich blähungen seit 5 tagen die sind manchmal sogar echt schmerzhaft
21.12.2009 23:17
Zitat von rosalia81:
![]()
ohja und wie wir drauf sind
![]()
die hibbeldroge
![]()
![]()
![]()
naja danach ist ja für mich erst mal pause angesagt![]()
so ich geh jetzt schlafen süsse. wünsch dir ne wunderschöne nacht und red deinem mumu gut zu ja?![]()
oder sag deinem schatzi er soll das tun.![]()
![]()
ich geh jetzt meinen aus dem zimmer pupsen![]()
. man hab ich blähungen seit 5 tagen die sind manchmal sogar echt schmerzhaft
denn pups ich mal mit ja
schlaf gut süße ich hau auch gleich ab , nachtiiiii
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt