Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Milchschnitte01
518 Beiträge
08.01.2010 20:42
Zitat von rosalia81:

Zitat von Milchschnitte01:

Zitat von rosalia81:

ja ich werde abwarten. ist ja nicht mehr so lange

Na mein NMT ist ja der 14.01.2010... Werd aber auch warten mit dem testen (falls die MENS nicht kommen sollte *hoff*hoff*hoff*

Warte dann mit dir bis zum 17.01.2010 ab... =)
ich werds bestimmt am 14. schon wissen meine mens kommt ja jeden 2. monat 3 tage zu früh und jetzt ist wieder mal einer dieser monate. sch.... elss

Achhhhhh Mausiiiii,en, erstmal abwart...vielleicht kommt sie ja auch gar nicht... POSTIV-Denken *fällt mir übrigens als Pessimist sehr schwer*

--> Mein Männe spielt gerades Nintendo Wii, ein für die Göter sag ich euch... ihr würdet euch wegschreien *so wie ich gerade*
08.01.2010 20:46

Zitat von rosalia81:

Zitat von rosalia81:

Na mein NMT ist ja der 14.01.2010... Werd aber auch warten mit dem testen (falls die MENS nicht kommen sollte *hoff*hoff*hoff*

ich werds bestimmt am 14. schon wissen meine mens kommt ja jeden 2. monat 3 tage zu früh und jetzt ist wieder mal einer dieser monate. sch.... elss

Achhhhhh Mausiiiii,en, erstmal abwart...vielleicht kommt sie ja auch gar nicht... POSTIV-Denken *fällt mir übrigens als Pessimist sehr schwer*

--> Mein Männe spielt gerades Nintendo Wii, ein für die Göter sag ich euch... ihr würdet euch wegschreien *so wie ich gerade*
bin auch ein pessimist aber wnigsten ist dann die enttäuschung net so schlimm *einred*

wir haben eye toy zu hause da hab ich mich auch schon weg geschmissen vor lachen
Milchschnitte01
518 Beiträge
08.01.2010 20:55
Zitat von rosalia81:

Zitat von rosalia81:

Zitat von rosalia81:

bin auch ein pessimist aber wnigsten ist dann die enttäuschung net so schlimm *einred*

wir haben eye toy zu hause da hab ich mich auch schon weg geschmissen vor lachen

Genau so sehe ich das auch mit der Einstellung. ja eye toy ist auch geil. Zu gucken macht am meisten Spaß. Und wie er sich ärgern kann wenn er verliert. Köstlich!
08.01.2010 20:58
ich guck meinem auch gerne beim zocken zu. vorallem bei f1 spielen da fährt er immer so schon mit auf seinem sessel. ein wunder das er in den kurven net runter fällt
Milchschnitte01
518 Beiträge
08.01.2010 21:02
Zitat von rosalia81:

ich guck meinem auch gerne beim zocken zu. vorallem bei f1 spielen da fährt er immer so schon mit auf seinem sessel. ein wunder das er in den kurven net runter fällt

Ja als wenn er im Auto sitzen würde... =) einfach nur geil

Und was stellt ihr am WE noch an?
08.01.2010 21:04

Zitat von rosalia81:

net viel meiner mann hat morgen schule und am sonntag machen wir es uns zu hause gemütlich
was macht ihr?
Calypso251
4644 Beiträge
08.01.2010 21:06

Zitat von rosalia81:

eig nicht weiter relaxen! Ich kenn das mit den jungs auch wa such gut is is das fluchen meinem stell ich immer schon die fluchspardose hin und unser großer hält die hand auf wenn papa ein fäkalwort benutzt ohne zu zahlen
Milchschnitte01
518 Beiträge
08.01.2010 21:11
Zitat von rosalia81:

Zitat von rosalia81:

net viel meiner mann hat morgen schule und am sonntag machen wir es uns zu hause gemütlich
was macht ihr?

Wir wollen morgen (so weit ich weiß) zu Höffner.
Möchte ein neues Bett am besten gleich mit einem Kleiderschrank.
Unser Schlafzimmer ist nämlich momentan eher zweckmäßig als romatisch oder gemütlich =)
Vielleicht ist es ja auch förderlich zum herzeln wenn die Umgebung stimmt

Na mal schauen ob wir morgen auch etwas finden. Ihr wisst ja wie das mit den Männern und der Entscheidungsfreudigkeit ist..
"Ach ne das gefällt mir nicht, keine Ahnung oder weiß nicht entscheide du mal Schatz... "
Milchschnitte01
518 Beiträge
08.01.2010 21:12
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

eig nicht weiter relaxen! Ich kenn das mit den jungs auch wa such gut is is das fluchen meinem stell ich immer schon die fluchspardose hin und unser großer hält die hand auf wenn papa ein fäkalwort benutzt ohne zu zahlen

Das mit der Fluchspardose ist ja ne geniale Idee. man mein Urlaub ist gesichert... Moment... die wird gleich rausgekramt und ihm unter die Nase gehalten. Das Gesicht muss ich sehen!
08.01.2010 21:15
ja das kenn ich meiner braucht auch ewig bis er mal weiss was er eigentlich will.
calypso das ist echt ne klasse sache mit der fluchspardose.
milchschnitte mach ein foto bitte das will ich acu sehn
Milchschnitte01
518 Beiträge
08.01.2010 21:20
Zitat von rosalia81:

ja das kenn ich meiner braucht auch ewig bis er mal weiss was er eigentlich will.
calypso das ist echt ne klasse sache mit der fluchspardose.
milchschnitte mach ein foto bitte das will ich acu sehn

Na dann habe ich Gott sei dank nicht dn einzigen Mann mit diesem Fehler auf der Festplatte ab bekommen

Jetzt gerade ist er ruhig. ich muss den passenden moment abwarten =)
08.01.2010 21:23
na dann freu ich mich schonmal auf deinen bericht von seinem gesicht und das foto
so ihr süssen ich geh jetz zu schatzi. wünsche euch noch einen schönen abend und bis bald ach und hibbelt net zu feste
Milchschnitte01
518 Beiträge
08.01.2010 21:28
Zitat von rosalia81:

na dann freu ich mich schonmal auf deinen bericht von seinem gesicht und das foto
so ihr süssen ich geh jetz zu schatzi. wünsche euch noch einen schönen abend und bis bald ach und hibbelt net zu feste

Ok, wird erledigt *lach* der guckt wie ein Auto. Vorallem wenn ich ihm dann noch die Digi-Cam vor seine Augen halte... he he he

Nagut Süße mach es dir mit deinem Schatzi mal gemütlich. Bei uns startet nun die Futtersuche. mein Männe ist nämlich vorhin erst aufgestanden und hat natürlich Hunger... Armer Kerl.

Also bis die Tageeeee =)
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2010 12:35
Hallo ihr süßen wie gehts??? Gibts was neues????

Bei mir nicht tagsüber sind die UL-schmerzen so gut wie weg ausser die blase is voll aber gegen abend gehts meist wieder los das es gemein weh tut so war es jedenfalls gestern abend na mal schuaen ob es heut abend immer noch so ist ich hoffe mal nicht...ansonsten mumu immer noch hart und zu (dem wirds wohl auch zu kalt sein! ) und schleim nun ja son bissl weiß/gelblich cremig wie immer halt bin ja mal gespannt was am montag rauskommt ne? wer hat von mimi ne mail die ich noch nicht hab???? Sie hatte doch 6.1 NMT und am 6. war noch nichts da das ist mein letzter stand ich hoff so für sie das es geschnaggelt hat ...
lg und schönen samstag euch allen
09.01.2010 12:48
hey ihr

man is das kalt draussen.. meine fresse aber schnee noch nichts zu sehen ?? muß auch nicht....

mimi hatte am 6.1. noch keine mens , aber das gefühl sie komme jeden moment. hoffe sie schreibt gleich montag wieder was es neues gibt. am 18.1. hat sie n termin beim fa und will checken lassen ob alles io ist allgemein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt