Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2010 12:59
Zitat von Angela1985:

hey ihr

man is das kalt draussen.. meine fresse aber schnee noch nichts zu sehen ?? muß auch nicht....

mimi hatte am 6.1. noch keine mens , aber das gefühl sie komme jeden moment. hoffe sie schreibt gleich montag wieder was es neues gibt. am 18.1. hat sie n termin beim fa und will checken lassen ob alles io ist allgemein.

wir haben schon seit 29.12 schnee zur zeit liegen 25cm (gestern abend) und es schneit immer mal so vor sic hin mals chuaen wann "daisy" zu uns kommt...kalt is nich wirklich haben genau 0 grad aber halt glatt durchd en schnee und fast alle geschäft leer gewühlt ich versteh das echt nicht da schniet es einmal anständig und alle schiben panik...na ich hoff auch das sie am montag schreib uiuiuiui man man spannend
09.01.2010 13:58
Zitat von Calypso251:

Zitat von Angela1985:

hey ihr

man is das kalt draussen.. meine fresse aber schnee noch nichts zu sehen ?? muß auch nicht....

mimi hatte am 6.1. noch keine mens , aber das gefühl sie komme jeden moment. hoffe sie schreibt gleich montag wieder was es neues gibt. am 18.1. hat sie n termin beim fa und will checken lassen ob alles io ist allgemein.

wir haben schon seit 29.12 schnee zur zeit liegen 25cm (gestern abend) und es schneit immer mal so vor sic hin mals chuaen wann "daisy" zu uns kommt...kalt is nich wirklich haben genau 0 grad aber halt glatt durchd en schnee und fast alle geschäft leer gewühlt ich versteh das echt nicht da schniet es einmal anständig und alle schiben panik...na ich hoff auch das sie am montag schreib uiuiuiui man man spannend

lach naja klar schnee liegt hier auch noch vom letzten schneefall , aber der neue der da kommen sollte, da ist nicht zu sehen. aber heute nacht , war mit männe mit auf tour, da kam einiges an schnee entgegen richtung harz die ecke. hier ist nur so ein eisiger wind.
müßen auch bald mal los zum einkaufen, bin gespannt was da los ist. hamsterkäufe soll man machen, ja nee is klar, renter könn da ja machen wegen nich gut zu fuß und co, aber alle anderen is doch quatsch. spätestens montag muß man doch eh wieder los zur arbeit. reine panikmache und auch gleich wieder ein anschwung zum kaufen, geht eh nur ums geld. sprit is ja auch schon wieder so scheiße teuer, das alles am großen tisch beschlossen.....
schmetterling
4151 Beiträge
09.01.2010 14:19
Hallo Mädels...

hoffe es geht euch gut bei diesem kalten wetter gut ????.....fühl mich gerade so'n bissl komisch meine Mam ist heute weggeflogen zu meinem Papa's Grab Der ist ja damals nicht hier beerdigt worden sondern In Libanon....und jetzt ist sie zum erstenmal dahin geflogen hat es vorher einfach nicht geschafft ( oder auch nicht verkraften können ) seit dem sie ihren schlaganfall hatte war es ihr wunsch weil sie meinte sie weiß ja nicht wie lange sie noch lebt und deswegen dahin wollte.....Oh man und jetzt fehlt sie mir sooooooooooo sehr 2 wochen ohne sie ,sonst habe ich 2 mal am Tag mit ihr telefoniert und jetzt....ach es sind nur 2 wochen da muss ich durch aber trotzdem sie ist meine Mam und ich vermiss sie.....
angel1982
397 Beiträge
09.01.2010 16:03
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels...

hoffe es geht euch gut bei diesem kalten wetter gut ????.....fühl mich gerade so'n bissl komisch meine Mam ist heute weggeflogen zu meinem Papa's Grab Der ist ja damals nicht hier beerdigt worden sondern In Libanon....und jetzt ist sie zum erstenmal dahin geflogen hat es vorher einfach nicht geschafft ( oder auch nicht verkraften können ) seit dem sie ihren schlaganfall hatte war es ihr wunsch weil sie meinte sie weiß ja nicht wie lange sie noch lebt und deswegen dahin wollte.....Oh man und jetzt fehlt sie mir sooooooooooo sehr 2 wochen ohne sie ,sonst habe ich 2 mal am Tag mit ihr telefoniert und jetzt....ach es sind nur 2 wochen da muss ich durch aber trotzdem sie ist meine Mam und ich vermiss sie.....

ui das kann ich verstehen dass sie dir da abgeht! wohnen ja im selben haus wie meine eltern und wenn ich sie da mal nicht sehe im sommer für 1 oder 2 wochen dann vermiss ich sie auch immer .
aber für sie ist das ja jetzt auch wichtig - auch wenn ich immer denke dass man nicht zum grab gehen muss - red so oft mit meiner oma (wenn mich da wer sehen könnte die würden alle denken ich spinne)

aber sie kommt ja wieder und ihr werdet ja sicher in den 2 wochen auch mal telefonieren oder??
Calypso251
4644 Beiträge
09.01.2010 18:36
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels...

lass dich mal lieb drücken süße wirst sehen die 2 wochen gehen ganz fix rum dann hast sie wieder ja?
Milchschnitte01
518 Beiträge
09.01.2010 21:05
HALLLLÖÖÖÖÖCCCHHHHEEEENNNN....

Na ihr Lieben wie gehts euch denn heute?

Mir gehts eigentlich ganz gut, nur das meine Brüste unendlich empfindlich sind und ich bei jeder Berührung oder bei jedem Schauerchen steife Nippelchen bekomme
Meinem Männe freuts, der kann nicht genug davon bekommen. mir tut es leider schrecklich weh.
Ist das normal??? Meine Brüste waren sonst nicht so empfindlich.
Naja vielleicht ja auch weil die MENS ansteht.

Waren ja heute bei Höffner... Und was soll ich sagen... Wir haben nichts gefunden und nichts gekauft... War also umsonst bei diesem Wtter vor die Türe zu gehen. Denn in Berin stürmt es ordentlich.

Ich hoffe ihr habt es euch gemütlich gemacht und die Heizung gut aufgedreht.

Liebe Grüße an euch ALLE
schmetterling
4151 Beiträge
09.01.2010 21:35
Danke ihr süssen....ist lieb von euch....
Calypso251
4644 Beiträge
10.01.2010 11:14
guten morgen ihr süße....
schmetterling dafür sind wir doch da der is für dich
Milchschitte leider kann ich dir da nicht weiterhelfen denn ich hatte bei meinen ersten deiden Ss weder symptome noch beschwerden und wenn ich die mens bekomm auch net sie is dann einfach da punkt...ich drück dir aber die daumen das die blöde mens net kommt und du Ss bist und sich das würmchen auch schön festkrallt...
so an alle anderen ich hätt gern mal ne kurvenmeinung ich hab ja jetzt ZT 92 und jetzt schaut euch doch bitte mal meine kurve an könnte das jetzt bedeuten ich bekomm mal eine blutung und somit eine chance auf nen zyklus bzw danach auf ne Ss???
http://www.mynfp.de/display/view/114546/ Tempi ging ja schonmal runter und es passierte nichts hoffe ihr seht was was ich nicht seh
ich geh jetzt erstmal kochen und putzen und dann mit den kinners raus in die schneemassen bis heut abend ihr süßen
schmetterling
4151 Beiträge
10.01.2010 12:23
@ Calypso danke süße.....also jetzt habe ich mal ne Frage wenn die tempi unten ist ne ist dann den der Es oder war er da schon ?????
Calypso251
4644 Beiträge
10.01.2010 12:34
Zitat von schmetterling:

@ Calypso danke süße.....also jetzt habe ich mal ne Frage wenn die tempi unten ist ne ist dann den der Es oder war er da schon ?????

Also ich versuchs mal ja?
Eine temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin das sich ein ES ereignet hat. Der ES findet im zeitraum von zwei tagen vor der temperaturerhöhung oder am tag der temperaturerhöhung statt... Meist erkennst du das wenn du nach 6 tieflagen 3 hochlagen folgen hast bei manchen sind es auch 5 hochlagen....aber warum magst n das wissen süße du bist doch schon Ss diese theorie is so ganz gut nur leider hab ich mir glaub ich mittlerweile 100 bsp kurven angeschaut und so gut wie keine ist so wie beschrieben aber da selbst meine FA an meiner kurve scheitert was soll ich da noch sagen?
schmetterling
4151 Beiträge
10.01.2010 13:06
Ach so wollte es mal so wissen weil ich die frage mal gestellt hatte aber niemand geantwortet hat deswegen ich werde auch nicht aus den Kurven schlau für mich sehen die ehrlich gesagt irgendwie alle gleich aus
Calypso251
4644 Beiträge
10.01.2010 13:52
Zitat von schmetterling:

Ach so wollte es mal so wissen weil ich die frage mal gestellt hatte aber niemand geantwortet hat deswegen ich werde auch nicht aus den Kurven schlau für mich sehen die ehrlich gesagt irgendwie alle gleich aus

ja das sagt mein mann auch immer mmhh ich warte mal auf die anderen mädels was die so von meinem börsenkurs halten ich werd sonst noch irre und vom arzt bekomm ichs tändig ein sie müßen geduld haben also bei ZT 92 hab ich kein bock mehr auf geduld ganz ehrlich oder soll ich noch bis ZT 120 ganz geduldig dasitzen und sagen ach kommt schon wird schon...

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend zu werden.
angel1982
397 Beiträge
10.01.2010 14:56
guter spruch

kann dir leider nicht helfen bin da voll ratlos - aber die im kh sollten dir dazu ja auch was sagen können?? nimm die kurve mit - sollst ja eh noch mal hin oder??
MILCHSCHNITTE - wg der empfindlichen brüste - entweder ein super ss anzeichen oder sch... mens zeichen .
letztes monat hab ich schon gedacht wow so empfindlich vielleicht doch ss - aber leider nein
bei mir waren die nämlich die ganze ss super empfindlich! hab kaum ein t-shirt ausgehalten wenn ich keinen bh anhatte
Calypso251
4644 Beiträge
10.01.2010 15:42
Zitat von angel1982:

guter spruch

kann dir leider nicht helfen bin da voll ratlos - aber die im kh sollten dir dazu ja auch was sagen können?? nimm die kurve mit - sollst ja eh noch mal hin oder??
MILCHSCHNITTE - wg der empfindlichen brüste - entweder ein super ss anzeichen oder sch... mens zeichen .
letztes monat hab ich schon gedacht wow so empfindlich vielleicht doch ss - aber leider nein
bei mir waren die nämlich die ganze ss super empfindlich! hab kaum ein t-shirt ausgehalten wenn ich keinen bh anhatte

naja gestern war ich nicht da wegen dem schneesturm (möchte nicht das mein mann mit mir im stau steht während die oma aufpasst) und heut das selbe in grün wir fahren halt schon mal locker 25 km bis dahin und 80% der strecke is offene fläche also fahren wir erst am montag wieder hin...feige wie ich bin wenn ich net muß fahr ich nich weißt???Also doch weiterwarten naja bin ich ja geübt drin
angel1982
397 Beiträge
10.01.2010 19:32
Zitat von Calypso251:

Zitat von angel1982:

guter spruch

naja gestern war ich nicht da wegen dem schneesturm (möchte nicht das mein mann mit mir im stau steht während die oma aufpasst) und heut das selbe in grün wir fahren halt schon mal locker 25 km bis dahin und 80% der strecke is offene fläche also fahren wir erst am montag wieder hin...feige wie ich bin wenn ich net muß fahr ich nich weißt???Also doch weiterwarten naja bin ich ja geübt drin

hab im fernsehen gesehen was da in D mit dem schnee los ist - ist schon tw sehr heftig
bei uns dagegen haben sie immer schnee gemeldet - jetzt haben wir 5 cm wenns hoch kommt und weils schon wieder wärmer wird ist der schon wieder im verschwinden - raus gehen brauchst du gar nicht weil nach ein paar minuten ist die kleine nass.
wg kh - ist klar dass du da nicht fährst... abwarten was beim nächsten mal rauskommt ist zwar doof aber was solls..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt