Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
13.01.2010 19:11
was heisst fast? hast du sb?
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 19:13
Zitat von rosalia81:

was heisst fast? hast du sb?

Naja wollte nicht so ins Detail gehen...

So ist nix zu sehen. Aber wenn das Fingerchen abtaucht dann bleibt am Toi-Papier was hängen. Denke also morgen ist sie dann da. Und zwar volles Programm...
13.01.2010 19:16
du bist genau wie ich
ich geh auch immer rum grübeln so kurz vor der mens. meistens fängt das bei mir schon 2-3 tage vorher an. also spätestens am freitag müsste das auch bei mir kommen
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 19:20
Zitat von rosalia81:

du bist genau wie ich
ich geh auch immer rum grübeln so kurz vor der mens. meistens fängt das bei mir schon 2-3 tage vorher an. also spätestens am freitag müsste das auch bei mir kommen

Dann haben wir ja noch was gemeinsam außer unsere allgemeine Macke

Ach man... ich hätte diesen Monat echt meinen Arsch darauf verwettet das ich schwanger bin ... mag nicht mehr...
Mein Schatz ist auch nicht da... Hab ihm vorgeschlagen das ich wieder mit der Pille anfange... er will darüber mit mir reden..

Männer??? Reden?? Freiwillig??? Ich bin fasziniert
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 19:42
hmpf... keiner mehr da????????

Calypso251
4644 Beiträge
13.01.2010 19:43
Zitat von Milchschnitte01:

Zitat von rosalia81:

du bist genau wie ich

Ach man... ich hätte diesen Monat echt meinen Arsch darauf verwettet das ich schwanger bin ... mag nicht mehr...
Mein Schatz ist auch nicht da... Hab ihm vorgeschlagen das ich wieder mit der Pille anfange... er will darüber mit mir reden..

wieso neu pille???? ich hab heut erst von meiner besten freundin die pillen mitgenommen weil ihre mens kam wollte sie auch wieder anfangen (zum 3ten mal) weil sie traurig war und der meinung war das wird eh nichts mehr mit dem Ss werden also hab ich sie mitgenommen denn sieh mal so
Wenn du meinst es wird eh nichts wozu verhüten???
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 19:52
Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

du bist genau wie ich

wieso neu pille???? ich hab heut erst von meiner besten freundin die pillen mitgenommen weil ihre mens kam wollte sie auch wieder anfangen (zum 3ten mal) weil sie traurig war und der meinung war das wird eh nichts mehr mit dem Ss werden also hab ich sie mitgenommen denn sieh mal so

Naja du hast ja irgendwie recht... aber wenn wir nicht verhüten dann werde ich jeden Monat im Inneren doch wieder hibbeln und testen...

Ich bin völlig durcheinander. Tue immer so cool und jetzt sitze ich hier und heule..

ich weiß nicht was los ist... ich hab kein UL-AUA nichts... zieht nur mal ab und zu aber es ist kein Vergleich zu sonst...

Aber nein es muss ja Blut da sein...

das macht doch keinen Spaß...
Calypso251
4644 Beiträge
13.01.2010 20:10

Zitat von Calypso251:

Zitat von rosalia81:

du bist genau wie ich

Naja du hast ja irgendwie recht... aber wenn wir nicht verhüten dann werde ich jeden Monat im Inneren doch wieder hibbeln und testen...

Ich bin völlig durcheinander. Tue immer so cool und jetzt sitze ich hier und heule..

ich weiß nicht was los ist... ich hab kein UL-AUA nichts... zieht nur mal ab und zu aber es ist kein Vergleich zu sonst...

Aber nein es muss ja Blut da sein...

das macht doch keinen Spaß...

Och süße lass dich mal in den arm nehmen schatzi das wird schon werden ja???? Wirst sehen wir werden alle noch Ss in diesem jahr neues jahr neues glück weißt doch süße...so ich geh jetzt danach werd ich mich mit meinem schatz vergnügen (er therapiert mich mit Therapeutischen Sex ) und danach ins Bett Morgen hab ich einen vollen terminkalender der möchte pünktlich erfüllt werden also wünsch ich euch allen eine gute nacht bis morgen und schön köpfchen hoch und falls das grübeln kommen sollte hilft das

Schweig still Hirn...sonst komm ich mit dem Wattestäbchen!
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 20:14
@calypso: Danke dir... du hast ja Recht... ma selbst motiviert die anderen ja auch... aber wenn man selber depri ist funktioniert das nicht so richtig...
Dann wünsche ich dir und deinem Schatzi mal ganz viel Spaß...
13.01.2010 20:20
och mensch schnitte ich drück dich auch mal ganz feste ja.
so abende sind schwer, aber vergiss das thema pille ganz schnell wieder. auch wenns schwer fällt, lass das fummeln und das nmt ausrechnen sein und lass es einfach so laufen wie vorm hibbeln auch. mach ein paar zyklen , oder versuchs erstmal mit dem nächsten , und du wirst sehen es wird leichter vom kopf her ja.
kopf hoch süße
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 20:25
Zitat von Angela1985:

och mensch schnitte ich drück dich auch mal ganz feste ja.
so abende sind schwer, aber vergiss das thema pille ganz schnell wieder. auch wenns schwer fällt, lass das fummeln und das nmt ausrechnen sein und lass es einfach so laufen wie vorm hibbeln auch. mach ein paar zyklen , oder versuchs erstmal mit dem nächsten , und du wirst sehen es wird leichter vom kopf her ja.
kopf hoch süße

Ja genau so werde ich es wohl angehen... naja nun kann ich wenigstens heute Abend eindlich mal wieder ein Glas Wein trinken.

Mal sehen was mein Männe sagt der hat ja auch ein Wörtchen mit zu reden...

Danke dir für die netteWorte, das hilft wirklich... Danke Dane Danke

PS: meine Zwerghasen rammeln auch schon wieder
13.01.2010 20:33
das stimmt, ein wenig mitspracherecht wollen wir ihm dann doch noch gönnen

alle sind se am rammeln wa, deine kanickel, die calypso auch schlimm schlimm sowas

Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 20:39
Zitat von Angela1985:

alle sind se am rammeln wa, deine kanickel, die calypso auch schlimm schlimm sowas

Alle außer wir anscheinend... woran liegt es bei dir??????
13.01.2010 20:42

Zitat von Angela1985:

daran dat mein kerl um die zeit aufm bock sitzt und geld verdient
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 20:44
Zitat von Angela1985:

Zitat von Angela1985:

daran dat mein kerl um die zeit aufm bock sitzt und geld verdient

So wie meiner, nur das der nicht aufm Bock sitzt

Aber sag mal eine Frage habe ich noch an dich bzgl. meiner Mens. wenn es bei den SB bleibt, dann könnte ich ja noch nen Test machen oder?? Kann ja nicht schaden, ne???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt