Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
14.01.2010 18:15
Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

ich hoff auch so weil wär schon cool (hätt nie gedacht das ich mich über ne mens freuen würde ) ach und war ich noch vergaß zu erwähnen ganz rote nippel mußte sie mit pflaster abkleben weil sie so wund sind man is mir das peinlich aber sagen wollt ich es doch

na was habt ihr denn mit denen angestellt ??

und vorallm wie willst du das pflaster abkriegen wenn dir die dinger so wehtun???

na gemacht haben wir nix das fing mittags an und wurd immer unangenehmer und am liebsten hätt ich ständig dran rum gezuppelt ja und bei kaufland hab ich dann große wundpflaster kekauft bin da aufs klo und hab mir die draufgetan daaaaaaaaaaaas war guuuuuuuuuuuuut ja und das sind so große pflaster so das an der wunden brustwarze kein klebchen ist und duschfest sind die auch deswegen bleiben die jetzt 2-3 tage drauf

eine ganz neue seite im bett
Blumenwiese33
5092 Beiträge
14.01.2010 18:18

In der apo gibt es ne brustwarensalbe. die hilft ganz gut. ist aus lanolin, und hilft bei irritierten und empfindlichen brustwarzen. Heißt auch einfach und schlicht brustwarzensalbe
14.01.2010 18:19
Zitat von Blumenwiese33:

In der apo gibt es ne brustwarensalbe. die hilft ganz gut. ist aus lanolin, und hilft bei irritierten und empfindlichen brustwarzen. Heißt auch einfach und schlicht brustwarzensalbe

sowat gibts auch bei schlecker und co
Calypso251
4644 Beiträge
14.01.2010 18:23
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Calypso251:

ich hoff auch so weil wär schon cool (hätt nie gedacht das ich mich über ne mens freuen würde ) ach und war ich noch vergaß zu erwähnen ganz rote nippel mußte sie mit pflaster abkleben weil sie so wund sind man is mir das peinlich aber sagen wollt ich es doch

na was habt ihr denn mit denen angestellt ??

und vorallm wie willst du das pflaster abkriegen wenn dir die dinger so wehtun???

na gemacht haben wir nix das fing mittags an und wurd immer unangenehmer und am liebsten hätt ich ständig dran rum gezuppelt ja und bei kaufland hab ich dann große wundpflaster kekauft bin da aufs klo und hab mir die draufgetan daaaaaaaaaaaas war guuuuuuuuuuuuut ja und das sind so große pflaster so das an der wunden brustwarze kein klebchen ist und duschfest sind die auch deswegen bleiben die jetzt 2-3 tage drauf

eine ganz neue seite im bett

ja 4-eckige weiße BW seeeeeeeeeeexy ne die salbe wollt ich net holen weil i denk mal das das jetzt durch die hormonumstellung kommt und deswegen des so is (kenn diese salbe noch aus meinen stillzeiten-bin/war begeisternde stillmama)
Milchschnitte01
518 Beiträge
14.01.2010 18:24
Hallo Ihr Lieben =)

Nun ja was soll ich euch erzählen. Als ich heute früh aufgestanden bin habe ich einen Streiffen- Ss-Test gemacht...
Ergebnis: negativ... kein Hauch von einer 2 Linie.

Naja den Tag über war meine Mens immernoch nciht da... nur mit dem Fingerkontrollsystem habe ich immer etwas gefunden...
Hab dann mit meinem Männe gequatscht und der sagte ich soll nich mal nen Clear-Blue machen.

Da Habe ich dann ebend drauf gepullert und : NICHT SCHWANGER. ganz groß und fett... *heul*
Naja auf ein neues =)

Aber sagt mir mal was das sein kann? Also ich meine ich habe sonst immer ab dem ersten Tag an höllische Schmerzen *und ich meine wirklich höllisch*... Und diesmal ist NIX.
Kaum Blut und keine Schmerzen. Ich drehe hier noch durch.
Ach ja übrigens habe micht verrechnet mein NMT wäre sogar schon der 13.01.2010 gewesen. KOMISCH alles
Calypso251
4644 Beiträge
14.01.2010 18:30
Zitat von Milchschnitte01:

Hallo Ihr Lieben =)

Nun ja was soll ich euch erzählen. Als ich heute früh aufgestanden bin habe ich einen Streiffen- Ss-Test gemacht...
Ergebnis: negativ... kein Hauch von einer 2 Linie.

Naja den Tag über war meine Mens immernoch nciht da... nur mit dem Fingerkontrollsystem habe ich immer etwas gefunden...
Hab dann mit meinem Männe gequatscht und der sagte ich soll nich mal nen Clear-Blue machen.

Da Habe ich dann ebend drauf gepullert und : NICHT SCHWANGER. ganz groß und fett... *heul*
Naja auf ein neues =)

Aber sagt mir mal was das sein kann? Also ich meine ich habe sonst immer ab dem ersten Tag an höllische Schmerzen *und ich meine wirklich höllisch*... Und diesmal ist NIX.
Kaum Blut und keine Schmerzen. Ich drehe hier noch durch.
Ach ja übrigens habe micht verrechnet mein NMT wäre sogar schon der 13.01.2010 gewesen. KOMISCH alles

Laß dich mal lieb drücken süße ich kanns dir aber leider auch net sagen wenn man Ki-Wu hat spielt plötzlich alles verrückt finde ich nicht nett von den körpern aber is leider so dein NMT kann sich verschoben haben weil dein ES sich verschoben haben kann meine beste hatte jetzt das problem ES um 8 tage verschoben und NMT somit auch ganz schön fies und vom körper net nett
14.01.2010 18:36
mimi, mensch du hast doch getickert hast positiv getestet ?? hast dich da verguckt oder wieso?? oooh man ich war doch so freudig über die nachricht

aber das du keine schmerzen und nix hast hatte ich auch vor 2 monaten, keinerlei anzeichen nichts und plötzlich war sie da. der körper verarscht einen total wenn man so drauf versessen ist leider.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
14.01.2010 18:37

Puh, bin ich schon mal froh, bei meinen Mann seinen Spermien ist alles ok. Sind genug da und die auch noch fit
14.01.2010 18:38
Zitat von Blumenwiese33:

Puh, bin ich schon mal froh, bei meinen Mann seinen Spermien ist alles ok. Sind genug da und die auch noch fit

na siehst du, super , das freut mich dann ist da schon mal alles ok.
hat er es denn gut hinbekommen mit becherchen und so ??
Calypso251
4644 Beiträge
14.01.2010 18:39
Zitat von Angela1985:

mimi, mensch du hast doch getickert hast positiv getestet ?? hast dich da verguckt oder wieso?? oooh man ich war doch so freudig über die nachricht

aber das du keine schmerzen und nix hast hatte ich auch vor 2 monaten, keinerlei anzeichen nichts und plötzlich war sie da. der körper verarscht einen total wenn man so drauf versessen ist leider.

schatzi wo hat mimi gepostet????
Calypso251
4644 Beiträge
14.01.2010 18:40
Zitat von Angela1985:

Zitat von Blumenwiese33:

na siehst du, super , das freut mich dann ist da schon mal alles ok.
hat er es denn gut hinbekommen mit becherchen und so ??

ey klasse freu mich wann bekommst dein ergebnis?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
14.01.2010 18:42

Ich kann nächste Woche anrufen. Bin schon ziemlich gespannt. Na mal sehen, versuche ganz locker zu bleiben.

Denke schon das er denn Becher getroffen hat . Man hätte ich das gerne gesehen. Hab aber nicht nachgefragt weil ich glaub das ist ihm peinlich. Hatte mir schon verlegen erzählt das er beim ersten besuch auch due Hose runter lassen mußte.
Milchschnitte01
518 Beiträge
14.01.2010 18:45
naja so ist das dann wohl mit unseren Körpern =)
kann man nix ändern...

Egal es kommen auch wieder bessere zeiten

@calypso: ehrlich gesagt sieht mein schleim momentan auch so aus. also denke ich das wird wohl ne richtige MENS weden
14.01.2010 18:47
ach gott ich meinte schnitte, schon oki calypso ja hmmpf
das kommt davon das man hier wartet und wartet.

denn ist auch diesen monat wieder verarsche angesagt von den körpern, so langsam wird das arg lästig !!!
wie war das mit dem thema pille wieder nehmen, nochma drüber geredet ???
Calypso251
4644 Beiträge
14.01.2010 18:49
milchschnitte ich hoffs mal auch mal sehen wie es moin früh aussieht...
angela net so sclimm passiert halt hat ja keiner gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt