Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
13.01.2010 20:46
Zitat von Milchschnitte01:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Angela1985:

das stimmt, ein wenig mitspracherecht wollen wir ihm dann doch noch gönnen

alle sind se am rammeln wa, deine kanickel, die calypso auch schlimm schlimm sowas

Alle außer wir anscheinend... woran liegt es bei dir??????

daran dat mein kerl um die zeit aufm bock sitzt und geld verdient

So wie meiner, nur das der nicht aufm Bock sitzt

Aber sag mal eine Frage habe ich noch an dich bzgl. meiner Mens. wenn es bei den SB bleibt, dann könnte ich ja noch nen Test machen oder?? Kann ja nicht schaden, ne???

siehst, hamma die schuldigen für alles gefunden, wie immer, die kerle... kein verlass drauf in manchem sachen, schlimm
jau klar, wenn du nur ne sb hast oder dann hattest und es vielleicht auch wieder ganz weg ist morgen früh kannst trotzdem n test machen, kann au ne einistungsblutung gewesen sein, manche sagen sie gibt es nicht , aber ich denke schon. also test doch schon ma bereit legen
13.01.2010 20:52
das gibt es anscheinend ziemlich häufig in der früh ss. also wens net stärker wird und kein helles rotes blut kommt hast du gute chancen süsse
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 20:52
Zitat von Angela1985:

Zitat von Angela1985:

Zitat von Angela1985:

das stimmt, ein wenig mitspracherecht wollen wir ihm dann doch noch gönnen

alle sind se am rammeln wa, deine kanickel, die calypso auch schlimm schlimm sowas

Alle außer wir anscheinend... woran liegt es bei dir??????

daran dat mein kerl um die zeit aufm bock sitzt und geld verdient

So wie meiner, nur das der nicht aufm Bock sitzt

Aber sag mal eine Frage habe ich noch an dich bzgl. meiner Mens. wenn es bei den SB bleibt, dann könnte ich ja noch nen Test machen oder?? Kann ja nicht schaden, ne???

siehst, hamma die schuldigen für alles gefunden, wie immer, die kerle... kein verlass drauf in manchem sachen, schlimm
jau klar, wenn du nur ne sb hast oder dann hattest und es vielleicht auch wieder ganz weg ist morgen früh kannst trotzdem n test machen, kann au ne einistungsblutung gewesen sein, manche sagen sie gibt es nicht , aber ich denke schon. also test doch schon ma bereit legen

Natürlich sind unsere Männer schuld *lach* wie immer , oder!?

Ja genau...ich warte morgen ab... und wenn ich morgen früh noch nix im Schlübber habe dann pinkel ich druff! SO !
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 20:53
Zitat von rosalia81:

das gibt es anscheinend ziemlich häufig in der früh ss. also wens net stärker wird und kein helles rotes blut kommt hast du gute chancen süsse

Naja mal schauen... bis jetzt ist noch gar nix unten angekommen.
Ihr wisst ja so gut wie ich, die Hoffnung stirbt zu letzt!
schmetterling
4151 Beiträge
13.01.2010 20:59
Abend ihr süssen....

Mano macht euch nicht so verrückt *schlechten Gedanken aus euren Köpfen verscheuchen tu * so und jetzt mal an was ganz anderes denken mhhhhh stellt euch vor ihr liegt in Miami am stran und dann kommt so´ne lecker schnitte an euch vorbei...mmmmhhhhhhhhhhhhh

So jeder darf mal anfassen (Mein Mann ist arbeiten, wenn er mich sehen würde würd er mich umbringen aber solange er nicht da ist )

ich hoffe ihr hattet dennoch einen schönen tag....hab heute mein Geschenk bekommen von meinem Mann eigentlich erst nächsten Monat aber da es schon da ist kann ich es auch benutzen (wir sind nächsten Monat dann schon 8 jahre zusammen )

Tadaaaaaaaaaaaaaa
Meine Dolce Gusto

So wer möchte was trinken ???????

hab euch ganz Lieb und der ist für euch
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 21:01
Zitat von schmetterling:

Abend ihr süssen....

Mano macht euch nicht so verrückt *schlechten Gedanken aus euren Köpfen verscheuchen tu * so und jetzt mal an was ganz anderes denken mhhhhh stellt euch vor ihr liegt in Miami am stran und dann kommt so´ne lecker schnitte an euch vorbei...mmmmhhhhhhhhhhhhh

So jeder darf mal anfassen (Mein Mann ist arbeiten, wenn er mich sehen würde würd er mich umbringen aber solange er nicht da ist )

ich hoffe ihr hattet dennoch einen schönen tag....hab heute mein Geschenk bekommen von meinem Mann eigentlich erst nächsten Monat aber da es schon da ist kann ich es auch benutzen (wir sind nächsten Monat dann schon 8 jahre zusammen )

Tadaaaaaaaaaaaaaa
Meine Dolce Gusto

Miauuuuu grrrrrrr.... heißer Feger =)

Ja also ich würde auch gerne was trinken wollen, was kannst du denn anbieten????

Wie geht es dir denn und wie war dein Tag?
13.01.2010 21:02
geeeenau schnitte immer schön druffpullern !! hihi drück die daumen das nix im schlüpper und am fummelfinger zu sehen ist

ooooh schmetterling, das aber ein schönes geschenk. find ich ja lieb von deinem männe. hab ne tassimo, auch n nettes spielzeug, sone maschine mag man nimmer missen glaubs mir
und der typ, einfach nur legga. und hart überall ? na hollaaaa *sabber
13.01.2010 21:03
Zitat von schmetterling:

Abend ihr süssen....

Tadaaaaaaaaaaaaaa
Meine Dolce Gusto

denn kaffee nehm ich gern aber ichsteh net auf solche typen wie der oben.
13.01.2010 21:06
Zitat von rosalia81:

Zitat von schmetterling:

Abend ihr süssen....

Tadaaaaaaaaaaaaaa
Meine Dolce Gusto

denn kaffee nehm ich gern aber ichsteh net auf solche typen wie der oben.

na druff stehen muß man ja net, aber zum angucken isses doch mal was nettes für zwischendurch oder ?
mein männe is dat totale gegenteil von dem aufm bild, aber es is eben meinääääär
13.01.2010 21:08
ganz ehrlich ich guck das net mal gerne an ist einfach so überhaupt net meins
Milchschnitte01
518 Beiträge
13.01.2010 21:09
Zitat von Angela1985:

geeeenau schnitte immer schön druffpullern !! hihi drück die daumen das nix im schlüpper und am fummelfinger zu sehen ist

ooooh schmetterling, das aber ein schönes geschenk. find ich ja lieb von deinem männe. hab ne tassimo, auch n nettes spielzeug, sone maschine mag man nimmer missen glaubs mir
und der typ, einfach nur legga. und hart überall ? na hollaaaa *sabber

Genau druff druff druff... he he he... versuche mich dann morgen zu melden... weiß nicht ob ich es schaffe habe Spätdienst ...

Also ihr Süßen, genießt den "harten" Anblick noch ein wenig und wir lesen uns wieder.

Und danke nochmal für eure tatkräftige Unterstützung. Lieb euch =)

Bis danni, Gute Nacht und angenehme Träume
schmetterling
4151 Beiträge
13.01.2010 21:11
@Rosalia kopf gefällt mir ja auch nicht nur auf den Körper schauen....gibts ja im wahren Leben auch nicht das alles Perfekt ist oder

@Angela hab schon gemerkt hab meine kaffemaschine schon entsorgt und hab mich schon dran gewöhnt

@Milchschnitte ach hatte eigentlich einen angenehmen Tag und gut geht es mir eigentlich auch und zum anbieten habe ich : Espresso, Latte Macchiato, Chococino, Cappuccino,Caffe Lungo und Caffe Crema Grande hab aber noch nicht alle ausprobiert hört sich aber alles gut an

In 200 tagen kommt mein Baby Find hört sich viel weniger an als wenn ich sage in 28 wochen oder ??
13.01.2010 21:11
schlaf gut süsse. ich geh auch bald mal. muss schatzi geniessen wen er schonmal da ist
13.01.2010 21:14
dann heia gut schnitte und hoffe du schaffst es doch noch dich zu melden. ansonsten hält sich hier die spannung ja

13.01.2010 21:15
Zitat von schmetterling:

@Rosalia kopf gefällt mir ja auch nicht nur auf den Körper schauen....gibts ja im wahren Leben auch nicht das alles Perfekt ist oder

@Angela hab schon gemerkt hab meine kaffemaschine schon entsorgt und hab mich schon dran gewöhnt

@Milchschnitte ach hatte eigentlich einen angenehmen Tag und gut geht es mir eigentlich auch und zum anbieten habe ich : Espresso, Latte Macchiato, Chococino, Cappuccino,Caffe Lungo und Caffe Crema Grande hab aber noch nicht alle ausprobiert hört sich aber alles gut an

In 200 tagen kommt mein Baby Find hört sich viel weniger an als wenn ich sage in 28 wochen oder ??

hui 200 tage ??? na wird die zeit bei dir mal noch nicht so rennen ja, wir wollen noch viele bauchbilder sehen. wann kommt denn mal eins, schon was zu sehen ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt