*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
13.01.2010 21:18
Zitat von schmetterling:da hast du recht perfekt gibts net. muss ja auch net sein.
@Rosalia kopf gefällt mir ja auch nicht nur auf den Körper schauen....gibts ja im wahren Leben auch nicht das alles Perfekt ist oder![]()
@Angela hab schon gemerkt hab meine kaffemaschine schon entsorgt und hab mich schon dran gewöhnt![]()
@Milchschnitte ach hatte eigentlich einen angenehmen Tag und gut geht es mir eigentlich auch und zum anbieten habe ich : Espresso, Latte Macchiato, Chococino, Cappuccino,Caffe Lungo und Caffe Crema Grande hab aber noch nicht alle ausprobiert hört sich aber alles gut an![]()
In 200 tagen kommt mein Baby![]()
Find hört sich viel weniger an als wenn ich sage in 28 wochen oder ??
![]()
aber mir gefallen diese durchtrainierten männerkörper einfach net. keine ahnung warum
man es geht ja sooooo schnell süsse dieses jahr noch hast du dein baby im arm
13.01.2010 21:28
Zitat von Angela1985:
Zitat von schmetterling:
@Rosalia kopf gefällt mir ja auch nicht nur auf den Körper schauen....gibts ja im wahren Leben auch nicht das alles Perfekt ist oder![]()
@Angela hab schon gemerkt hab meine kaffemaschine schon entsorgt und hab mich schon dran gewöhnt![]()
@Milchschnitte ach hatte eigentlich einen angenehmen Tag und gut geht es mir eigentlich auch und zum anbieten habe ich : Espresso, Latte Macchiato, Chococino, Cappuccino,Caffe Lungo und Caffe Crema Grande hab aber noch nicht alle ausprobiert hört sich aber alles gut an![]()
![]()
hui 200 tage ??? na wird die zeit bei dir mal noch nicht so rennen ja, wir wollen noch viele bauchbilder sehen. wann kommt denn mal eins, schon was zu sehen ???![]()
Ach was bei meinem schwabbel bauch sieht man nichts
paar monate dann habe ich ne pocke und die zeige ich gerne...bin ja dann stolz drauf aber jetzt ist noch nichts
Nacht an die mädels die schlafen gehen....
13.01.2010 21:32
Zitat von schmetterling:
Zitat von Angela1985:
Zitat von schmetterling:
![]()
hui 200 tage ??? na wird die zeit bei dir mal noch nicht so rennen ja, wir wollen noch viele bauchbilder sehen. wann kommt denn mal eins, schon was zu sehen ???![]()
Ach was bei meinem schwabbel bauch sieht man nichtspaar monate dann habe ich ne pocke und die zeige ich gerne...bin ja dann stolz drauf aber jetzt ist noch nichts
![]()
Nacht an die mädels die schlafen gehen....
lach du bist mir eine. na ein wenig zeit ist ja auch noch bis zum bauchi bekommen. der kommt noch schnell genug nachher
14.01.2010 15:36
hey mädels
na, heut noch keiner was geschrieben, das aber auch ne seltenheit
Mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du bloß ??????? *Such
was gibts neues bei euch , hier sollte doch heute getestet werden, schnitte, ich bin gespannt
na, heut noch keiner was geschrieben, das aber auch ne seltenheit
Mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du bloß ??????? *Such
was gibts neues bei euch , hier sollte doch heute getestet werden, schnitte, ich bin gespannt
14.01.2010 17:23
Dann schreib ich mal was. mein Mann hat ja heute in den becher ... und sitzt gerade beim Arzt wegen dem Ergbnis. Bin ich mal gespannt......
14.01.2010 17:39
Zitat von Blumenwiese33:
Dann schreib ich mal was. mein Mann hat ja heute in den becher ... und sitzt gerade beim Arzt wegen dem Ergbnis. Bin ich mal gespannt......
ui da bin ich auch aber mal gespannt hoffe für euch nur das beste süße...so ich hab mal ne frage ich weiß schleim is so mein ding ja aber ich hab jetzt was das kenn ich nicht
also gelber schleim und zwar mmhh dunkel fast schon hellbraun aber nur fast is das etwa ein vorbote das ich endlich mal ne mens bekomm?????????
oh ich hoffe ja bin ja heut ZT 95 und ne blutung wär schon mal was ja???
14.01.2010 17:41
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
ui da bin ich auch aber mal gespannt hoffe für euch nur das beste süße...so ich hab mal ne frage ich weiß schleim is so mein ding ja aber ich hab jetzt was das kenn ich nicht![]()
![]()
also gelber schleim und zwar mmhh dunkel fast schon hellbraun aber nur fast is das etwa ein vorbote das ich endlich mal ne mens bekomm?????????
![]()
![]()
hast denn ma wieder reinluschern lassen wieviel schleimhaut sich da weiter aufgebaut hat??
14.01.2010 17:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
ui da bin ich auch aber mal gespannt hoffe für euch nur das beste süße...so ich hab mal ne frage ich weiß schleim is so mein ding ja aber ich hab jetzt was das kenn ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
hast denn ma wieder reinluschern lassen wieviel schleimhaut sich da weiter aufgebaut hat??
Ne ich bin erst in 4 wochen wieder geladen zum blutcheck (es sei denn ich bomm keine mens dann am 27.1) also kein plan das letzte mal war ja am Dienstag und da meinte sie nur so mhh wird nicht doll wenn ne blutung kommt aber hauptsache es kommt was
man man ich kenn jeden schleim nur den nicht *augenroll
14.01.2010 17:57
na ich würd ma sagen da is blut mit im spiel calypso. drück die daumen das es mehr wird. sollst endlich wieder ne mens bekommen
14.01.2010 17:59
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
![]()
![]()
![]()
Ne ich bin erst in 4 wochen wieder geladen zum blutcheck (es sei denn ich bomm keine mens dann am 27.1) also kein plan das letzte mal war ja am Dienstag und da meinte sie nur so mhh wird nicht doll wenn ne blutung kommt aber hauptsache es kommt was![]()
![]()
man man ich kenn jeden schleim nur den nicht *augenroll
vielleicht is das ja schleim mit ein ganz bisschen blut bei
*hoff
14.01.2010 18:04
ich hoff auch so weil wär schon cool (hätt nie gedacht das ich mich über ne mens freuen würde
) ach und war ich noch vergaß zu erwähnen ganz rote nippel
mußte sie mit pflaster abkleben weil sie so wund sind
man is mir das peinlich
aber sagen wollt ich es doch
) ach und war ich noch vergaß zu erwähnen ganz rote nippel
man is mir das peinlich
14.01.2010 18:08
Zitat von Calypso251:
ich hoff auch so weil wär schon cool (hätt nie gedacht das ich mich über ne mens freuen würde) ach und war ich noch vergaß zu erwähnen ganz rote nippel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man is mir das peinlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na was habt ihr denn mit denen angestellt ??
14.01.2010 18:09
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
ich hoff auch so weil wär schon cool (hätt nie gedacht das ich mich über ne mens freuen würde) ach und war ich noch vergaß zu erwähnen ganz rote nippel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man is mir das peinlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und vorallm wie willst du das pflaster abkriegen wenn dir die dinger so wehtun???
14.01.2010 18:13
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man is mir das peinlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und vorallm wie willst du das pflaster abkriegen wenn dir die dinger so wehtun???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na gemacht haben wir nix das fing mittags an und wurd immer unangenehmer und am liebsten hätt ich ständig dran rum gezuppelt ja und bei kaufland hab ich dann große wundpflaster kekauft bin da aufs klo und hab mir die draufgetan daaaaaaaaaaaas war guuuuuuuuuuuuut
ja und das sind so große pflaster so das an der wunden brustwarze kein klebchen ist und duschfest sind die auch
deswegen bleiben die jetzt 2-3 tage drauf
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt