*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.01.2010 22:01
Zitat von Angela1985:
na erstma erscheinen, kommen guggen wa dann maldenke aber eher ich werd tief und fest schlafen..... der ES soll ma bis samstag warten. auf druck und muß läuft da gar nix mehr bei mir , hat ja eh kein erfolg
![]()
Aber druck von ihm brauchst
um siene wertvolle fracht an die richtige stelle zu schießen
oh man die medis machen mich echt kirre
man man...aber versteh schon was de meinst weißt was meine kräuterhexe heut bei der akkupunktur meinte???? Nicht wir entscheiden wann das in den bauch kommt sondern das kind entscheidet wann es zu uns kommen möchte und ob es ihm dort gefällt
Ich finde das hat was!
14.01.2010 22:03
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
na erstma erscheinen, kommen guggen wa dann maldenke aber eher ich werd tief und fest schlafen..... der ES soll ma bis samstag warten. auf druck und muß läuft da gar nix mehr bei mir , hat ja eh kein erfolg
![]()
Aber druck von ihm brauchst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man man...aber versteh schon was de meinst weißt was meine kräuterhexe heut bei der akkupunktur meinte????
Nicht wir entscheiden wann das in den bauch kommt sondern das kind entscheidet wann es zu uns kommen möchte und ob es ihm dort gefällt
Ich finde das hat was!
jau stümmt den druck benötigen wir dann schon
du bist echt kirre heute
der spruch ist sehr schön , gibt ja so manche in der art, aber der ist wirkich schön.
und wie ist die akkupunktur so , wie fühlst dich da ?
14.01.2010 22:10
Zitat von Angela1985:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man man...aber versteh schon was de meinst weißt was meine kräuterhexe heut bei der akkupunktur meinte????
Nicht wir entscheiden wann das in den bauch kommt sondern das kind entscheidet wann es zu uns kommen möchte und ob es ihm dort gefällt
Ich finde das hat was!
![]()
jau stümmt den druck benötigen wir dann schon
du bist echt kirre heute
![]()
![]()
der spruch ist sehr schön , gibt ja so manche in der art, aber der ist wirkich schön.
und wie ist die akkupunktur so , wie fühlst dich da ?
Akkupunktur is cool obwohl ich mich fast vor angst bepieselt hatte als sie da 30 nadeln hinlegte auf son samt tuch und die sollten allle
in ein ohr
naja war dann doch nicht schlimm
aber erstmal jammern hilft
ja dach gings mir ganz gut auch jetzt noch entspannter und so ja man is halt relaxter sie hat die zonen akkupunktiert die sollen eierstöcke uterus und mumu entspannen und schleimiger und geschmeidiger machen na mal schauen schadet nix und ich kann sie immer so 30 min mit fragen löchern während sie mir nadeln in mein ohr bohrt
....so werd jetzt brav ins bettchen gehen bevor ich noch ansteckend werde
schlaf schön und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß wenns soweit ist
okay ich bin weg
tihihi
14.01.2010 22:14
na da haste bestimmt gut ausgesehen mit den 30 nadeln im ohr
aber schön das es dir so sehr hilft, und dem mumu und allem hoffentlich genauso
ich bin auch weg, schlaf gut viel spatz und alles aufeinmal
aber schön das es dir so sehr hilft, und dem mumu und allem hoffentlich genauso
ich bin auch weg, schlaf gut viel spatz und alles aufeinmal
15.01.2010 11:23
hallo mädels da bin ich mal wieder
wie gehts euch denn ????
mensach calypso das ikst ja mal ne nachricht was sagt denn der schlüppi heute????
mimi das tut mir leid aber auf ein nächstes kja und das ohne verhütung
habe ich jetzt wen vergessen bestimmt oder???
mein schatzi ist gestern nach hause gekommen (und ist auch noch eine woche jetzt zu hause
und nochgmal
)
kaum waren wir auf der couch hat er mir sein mayo freiwillig gegeben
ohne das ich irgendwas anfangen musste.jaja was so 4 tage ohne ausmacht
wie gehts euch denn ????
mensach calypso das ikst ja mal ne nachricht was sagt denn der schlüppi heute????
mimi das tut mir leid aber auf ein nächstes kja und das ohne verhütung
habe ich jetzt wen vergessen bestimmt oder???
mein schatzi ist gestern nach hause gekommen (und ist auch noch eine woche jetzt zu hause
und nochgmal
) kaum waren wir auf der couch hat er mir sein mayo freiwillig gegeben
ohne das ich irgendwas anfangen musste.jaja was so 4 tage ohne ausmacht
15.01.2010 11:26
Zitat von Calypso251:
Zitat von Angela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde das hat was!
da hat sie völlig recht
hoffe sie kommen auch bald alle zu uns unsere kinderlein
kinderlein oh kommet ohhhh kommet doch alll
ohh man wie bin ich heute wieder drauf
15.01.2010 11:51
Mimi es tut mir leid aber ich muß es auflösen bevor hier noch was falsch weiterkommt ja?????
MIMI HAT POSITIV GETESTET AM 11.01.
so nun zu MIR
ICH
HAB
MEINE
MENS
so das mußte mal raus
ich hab zwar UL-aua und mir gehts bissl beschissen durch die ganze umstellerei @ hormone abe rich hab am ZT 96 endlich ne mens bekommen auf das meine Zylen endlich weider funzen
so wie war euer TAg???
Ps ab 1.02 hab ich auch wieder nen Job im netto
so nun zu MIR
ICH
HAB
MEINE
MENS so das mußte mal raus
ich hab zwar UL-aua und mir gehts bissl beschissen durch die ganze umstellerei @ hormone abe rich hab am ZT 96 endlich ne mens bekommen auf das meine Zylen endlich weider funzen
so wie war euer TAg???
Ps ab 1.02 hab ich auch wieder nen Job im netto
15.01.2010 11:56
Zitat von Calypso251:
Mimi es tut mir leid aber ich muß es auflösen bevor hier noch was falsch weiterkommt ja?????
so nun zu MIR![]()
![]()
![]()
![]()
ICH![]()
HAB
![]()
MEINE
![]()
MENS
so das mußte mal rausich hab zwar UL-aua und mir gehts bissl beschissen durch die ganze umstellerei @ hormone abe rich hab am ZT 96 endlich ne mens bekommen auf das meine Zylen endlich weider funzen
![]()
![]()
![]()
![]()
so wie war euer TAg???
Ps ab 1.02 hab ich auch wieder nen Job im netto![]()
naaa endlich!!! darfst du irgendwas nehmen gegen dein UL-aua???denn würde ich buscopan lus empfehlen
ausser du hast was besseres
ein glückssträne!!
15.01.2010 11:57
Zitat von Calypso251:
so nun zu MIR![]()
![]()
![]()
![]()
ICH![]()
HAB
![]()
MEINE
![]()
MENS
so das mußte mal rausich hab zwar UL-aua und mir gehts bissl beschissen durch die ganze umstellerei @ hormone abe rich hab am ZT 96 endlich ne mens bekommen auf das meine Zylen endlich weider funzen
![]()
![]()
![]()
![]()
so wie war euer TAg???
Ps ab 1.02 hab ich auch wieder nen Job im netto![]()
wo ist den MIMI??????
Herzlichen Glückwunsch MIMI
die erste in diesem jahr
calypso
das ist ja geil mensch ey des geht vorfährts
15.01.2010 12:07
Danke ich find es auch klasse
lily hab jetzt schon ne buscopan genommen is schon besser es ist halt mmhh alles n bissl geschwollen da so jetzt wenn ihr wisst was ich mein
so da soll ma einer sagen der tee hilft net ja??? den trink ich 14 tage und der löst die blutung aus die die medis net geschafft haben
klasse tee...so ekelhaft wie der auch ist (das zeug is wirklich total widerlich) wenn hilft rein damit
lily hab jetzt schon ne buscopan genommen is schon besser es ist halt mmhh alles n bissl geschwollen da so jetzt wenn ihr wisst was ich mein
so da soll ma einer sagen der tee hilft net ja??? den trink ich 14 tage und der löst die blutung aus die die medis net geschafft haben
klasse tee...so ekelhaft wie der auch ist (das zeug is wirklich total widerlich) wenn hilft rein damit
15.01.2010 12:09
mensch ich wollt mir den auch bestellen
irgendwie vergesse ich es immer wieder
bestimmt weil ich für mich net mehr so hibbel
irgendwie vergesse ich es immer wieder
bestimmt weil ich für mich net mehr so hibbel
15.01.2010 12:22
calypso
man ich freu mich sooooooo
natürlich tuts mir leid wegen den schmerzen aber
wie man sich so über ne mens freuen kann
ich bekomm den tee heute nachmittag
meine schwiegermutter hat ihn heute geholt
mal guggen ob ich den brauchen werde. mens noch net in sicht auch keine übliche sb nix null. abwarten ist ja erst mal freitag. hmm eigentlich müsste sie ja schon da sein da ich ja drei tage früher dran wäre. geduld, geduld, geduld
mal guggen ob ich den brauchen werde. mens noch net in sicht auch keine übliche sb nix null. abwarten ist ja erst mal freitag. hmm eigentlich müsste sie ja schon da sein da ich ja drei tage früher dran wäre. geduld, geduld, geduld
15.01.2010 12:23
ui mimi fast vergessen
ich wünsche dir ne wunderschöne kugelzeit süsse
ich wünsche dir ne wunderschöne kugelzeit süsse
15.01.2010 12:25
Zitat von rosalia81:
calypso![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol wie immer mit der geduld
drücke dir die daumen das sie nicht kommt
dann bist du nr 2 im diesen jahr 2010
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt