*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.01.2010 15:50
huhu
na dann mal glückwunsch zur mens calypso, das sind doch super nachrichten
und rosa bei dir nun doch das hibbelfieber ausgebrochen
ja ja so ist das kurz vorher gehts denn los. wann würdest du testen wollen ???
schmetterling dir auch ein wunderschönes wochenende, allen anderen natürlich auch !!!
na dann mal glückwunsch zur mens calypso, das sind doch super nachrichten
und rosa bei dir nun doch das hibbelfieber ausgebrochen
ja ja so ist das kurz vorher gehts denn los. wann würdest du testen wollen ???
schmetterling dir auch ein wunderschönes wochenende, allen anderen natürlich auch !!!
15.01.2010 17:02
hey ihr süssen man blumenwiese das ist ja mal besch.....
hmm kannst du net schnell für nen quickie zu ihm
?
@schmetterling bei einem normalen monat wäre sonntag nmt aber eigentlich ist ja ein monat dran wo ich sie 3 tage früher bekommen müsste. also entweder gestern oder heute. hab aber noch nicht die geringsten anzeichen und mein mumu (der gestern sehr weit unten war) hat sich auch wieder verzogen. sb ist auch noch keine aufgetaucht und die müsste schon da sein. also abwarten.
@angela sehr wahrscheinlich würde ich am sonntag testen, am liebsten natürlich schon vorher. aber ich denke bis dann kann ich noch warten.
sagt mal wie ist das bei euch so mit blähungen vor der mens??
hmm kannst du net schnell für nen quickie zu ihm
? @schmetterling bei einem normalen monat wäre sonntag nmt aber eigentlich ist ja ein monat dran wo ich sie 3 tage früher bekommen müsste. also entweder gestern oder heute. hab aber noch nicht die geringsten anzeichen und mein mumu (der gestern sehr weit unten war) hat sich auch wieder verzogen. sb ist auch noch keine aufgetaucht und die müsste schon da sein. also abwarten.
@angela sehr wahrscheinlich würde ich am sonntag testen, am liebsten natürlich schon vorher. aber ich denke bis dann kann ich noch warten.
sagt mal wie ist das bei euch so mit blähungen vor der mens??
15.01.2010 17:24
Zitat von rosalia81:
hey ihr süssen man blumenwiese das ist ja mal besch.....
hmm kannst du net schnell für nen quickie zu ihm![]()
![]()
![]()
?
@schmetterling bei einem normalen monat wäre sonntag nmt aber eigentlich ist ja ein monat dran wo ich sie 3 tage früher bekommen müsste. also entweder gestern oder heute. hab aber noch nicht die geringsten anzeichen und mein mumu (der gestern sehr weit unten war) hat sich auch wieder verzogen. sb ist auch noch keine aufgetaucht und die müsste schon da sein. also abwarten.
sagt mal wie ist das bei euch so mit blähungen vor der mens??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin die reinste gasanlage vor der mens
mit mir könntest sicher dsa eine oder andere werk antreiben
15.01.2010 19:40
mimi gratuliere!!!!!!!!!!!
hatte die letzten tag nicht so viel zum schreiben - hab immer nur so kurz mal reingelesen
Calypso - super - denke dass sich noch nie jemand so auf die mens gefreut hat! super super kann ja nur mehr bergauf gehen!
ist das jetzt der job bei deinem mann?? oder hast auf die schnelle noch was anderes gefunden?
rosa - ich fieber mit
ach ja bin brav am geld sammeln für dich
hatte die letzten tag nicht so viel zum schreiben - hab immer nur so kurz mal reingelesen
Calypso - super - denke dass sich noch nie jemand so auf die mens gefreut hat! super super kann ja nur mehr bergauf gehen!
ist das jetzt der job bei deinem mann?? oder hast auf die schnelle noch was anderes gefunden?
rosa - ich fieber mit
ach ja bin brav am geld sammeln für dich
15.01.2010 19:48
So mein WE ist gelaufen
kurzfassung haben meinen phillipp (unseren großen) vom hort geholt (mutti und ich) und ihm gings dreckig übelkeit kopfweh schwindelanfälle ich so mmmhhh kind was los? Er so mmhh bin gefallen (wurde geschupst) und bin mit dem hinterkopf auf die betonwand
gestürzt
und ich so wann? er so mmhh gegen 13 uhr (ich hab ihn 14,30 uhr geholt) und mich hat echt keiner angerufen mir des zu sagen
also auf mein männe gewartet um um 16 uhr ab zur unfallaufnahme ja ende vom lied verdacht auf gehirnerschütterung (weil noch symptome wie müdigkeit hinzukamen) ja und er muß jetzt bis montag im KH bleiben
und ich bin so wütend
mensch meine eigene tante
arbeitet im hort kann man mich nicht anrufen oder meine mama oder meine schwestern??? Meinen mann die haben doch sämtliche nummern nein sie haben zu phillipp gesagt er soll sich setzten mutti kommt gleich und sich nen kaffe reingepfiffen die sollen sich am montag warm anziehen
wenns um meine kids geht werd ich zum tier
kurzfassung haben meinen phillipp (unseren großen) vom hort geholt (mutti und ich) und ihm gings dreckig übelkeit kopfweh schwindelanfälle ich so mmmhhh kind was los? Er so mmhh bin gefallen (wurde geschupst) und bin mit dem hinterkopf auf die betonwand
gestürzt
und ich so wann? er so mmhh gegen 13 uhr (ich hab ihn 14,30 uhr geholt) und mich hat echt keiner angerufen mir des zu sagen
also auf mein männe gewartet um um 16 uhr ab zur unfallaufnahme ja ende vom lied verdacht auf gehirnerschütterung (weil noch symptome wie müdigkeit hinzukamen) ja und er muß jetzt bis montag im KH bleiben
und ich bin so wütend
arbeitet im hort kann man mich nicht anrufen oder meine mama oder meine schwestern??? Meinen mann die haben doch sämtliche nummern nein sie haben zu phillipp gesagt er soll sich setzten mutti kommt gleich und sich nen kaffe reingepfiffen die sollen sich am montag warm anziehen
15.01.2010 19:51
Zitat von Calypso251:
So mein WE ist gelaufenkurzfassung haben meinen phillipp (unseren großen) vom hort geholt (mutti und ich) und ihm gings dreckig übelkeit kopfweh schwindelanfälle ich so mmmhhh kind was los? Er so mmhh bin gefallen (wurde geschupst) und bin mit dem hinterkopf auf die betonwand
gestürzt
und ich bin so wütend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also was soll dass denn?? das ist ja ihre pflicht die eltern zu verständigen -und das sind ja bitte eindeutige zeichen für einen gehirnerschütterung!!!!
bleibst du über nacht bei ihm??
15.01.2010 19:53
Zitat von Calypso251:
So mein WE ist gelaufenkurzfassung haben meinen phillipp (unseren großen) vom hort geholt (mutti und ich) und ihm gings dreckig übelkeit kopfweh schwindelanfälle ich so mmmhhh kind was los? Er so mmhh bin gefallen (wurde geschupst) und bin mit dem hinterkopf auf die betonwand
gestürzt
und ich bin so wütend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber sehr heftig. völlig unverständlich sowas. die sind doch verpflichtet sofort anzurufen. das geht ja mal gar net. süsse ich drück dich ganz feste. ich hoffe dem kleinen gehts bald wieder besser. oh man das versteh ich echt net
danke angel aber ich will mir keine hoffnungen machen
15.01.2010 19:56
naja ein bisl hoffnung hat ja noch keinem geschadet!
versuche auch mich nicht verrückt zu machen. werde am montag wissen was los ist - werde dann den ss test anschauen (nicht draufpullern) nur schauen und im normalfall reicht das dass die mens kommt und wenn nicht dann werde ich am nächsten tag mal erwägen dass ich vielleicht doch teste.
versuche auch mich nicht verrückt zu machen. werde am montag wissen was los ist - werde dann den ss test anschauen (nicht draufpullern) nur schauen und im normalfall reicht das dass die mens kommt und wenn nicht dann werde ich am nächsten tag mal erwägen dass ich vielleicht doch teste.
15.01.2010 19:59
danke ihr 2 Angel kann nicht bei ihm bleiben er ist 9 und da darf mutti nicht mehr mit da bleiben und ausserdem hab ich aj unseren kleinen noch (fast 5) und mein männe muß WE arbeiten man ey ich bin so sauer das werden die noch zu spüren bekommen is doch ahmmer wie soll cih bitte jetzt beruhgt arbeiten gehen??? (angel nein nicht bei meinen mann in einem anderen discounter vorher REWE jetzt NETTO)
Die vom KH waren auch echt sauer drüber und haben das auch ind er unfall meldung notiert und haben uns auch geraten dies anzuzeigen des heißt irgendwie unterlassung der aufsichtspflicht einer betreuungsperson ich hoff auch das der große schnell wieder bei uns ist is so leer hier und so mmhh einsam hier selbstd er kleine is arg doll traurig
Die vom KH waren auch echt sauer drüber und haben das auch ind er unfall meldung notiert und haben uns auch geraten dies anzuzeigen des heißt irgendwie unterlassung der aufsichtspflicht einer betreuungsperson ich hoff auch das der große schnell wieder bei uns ist is so leer hier und so mmhh einsam hier selbstd er kleine is arg doll traurig
15.01.2010 20:00
Zitat von angel1982:
naja ein bisl hoffnung hat ja noch keinem geschadet!![]()
versuche auch mich nicht verrückt zu machen. werde am montag wissen was los ist - werde dann den ss test anschauen (nicht draufpullern) nur schauen und im normalfall reicht das dass die mens kommt und wenn nicht dann werde ich am nächsten tag mal erwägen dass ich vielleicht doch teste.![]()
Und den tip hast mir net eher gegeben???? Hätt ich auch mal versuchen sollen rosa solang du net blutest geh ich auch nur von dem besten aus
15.01.2010 20:05
hab vorher getestet
hmm ich werd morgen früh nochmal testen. bin mir net 100% sicher
15.01.2010 20:06
Zitat von rosalia81:
hab vorher getestet![]()
![]()
oh nein nicht anfüttern und verschwinden pic machen reinstzen ich wills sehen strich???????
15.01.2010 20:11
@calypso...mal hast du riesen pech...dann wieder totales glück und nu wieder sowas!!!ich würd da auch ma bei RA nachfragen was man da tun kann!!wenn sich da n bluterguss bildet...na ich will dir ma nich noch mehr sorgen machen!!aber sso doof es für dich is is es gut das er bis mintag im KH bleiben muss!!!
@roas... [size=30] wir wollen bilder sehn!!! [/size]
15.01.2010 20:12
oh man calpyso reiß denen den arsch montag auf, das geht gar nicht, das ist deren pflicht !!!! hammer das ist echt krass
na wenn rosa schon lacht und keinen traurigen smiley reinsetzt ist es doch schon ein gutes zeichen oder ???? rosa komm spann uns net auf die folter bitte
na wenn rosa schon lacht und keinen traurigen smiley reinsetzt ist es doch schon ein gutes zeichen oder ???? rosa komm spann uns net auf die folter bitte
15.01.2010 20:16
Zitat von Lilly_81:
@calypso...mal hast du riesen pech...dann wieder totales glück und nu wieder sowas!!!ich würd da auch ma bei RA nachfragen was man da tun kann!!wenn sich da n bluterguss bildet...na ich will dir ma nich noch mehr sorgen machen!!aber sso doof es für dich is is es gut das er bis mintag im KH bleiben muss!!!
Ja mein mann hat gesagt da ist er gut aufgehoben ich nenn das nicht pech hätten die besser aufgepasst wär die rangelei net entstanden und dann wär er vllt nicht gestürzt bzw so doll gestürzt und hätten die sich gleich gekümmert hätte ich mich auch besser aufgehoben gefühlt weißt man man aber das bekommen die ma montag alles ab...
Rosa Wo steckst du wir wollen schauen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt