*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.01.2010 20:50
ich mach mir net zuviel hoffnung. ich denk das war ne vl die sich dazu entschlossen hat früh aufzutauchen und schwach zu bleiben
15.01.2010 20:52
Zitat von angel1982:viel spass beim puzzeln süsse
na dann werde ich mal aufhören mich und rosa verrückt zu machen und alle anderen noch dazu
werde mich über mein charly chaplin puzzle hermachen - bis morgen die damen!!!
rosa bis um 5![]()
mal guggen wie lange ich es im bett aushalten werde
15.01.2010 20:56
Zitat von rosalia81:
ich mach mir net zuviel hoffnung. ich denk das war ne vl die sich dazu entschlossen hat früh aufzutauchen und schwach zu bleiben
Pah vergiss es VL kommen nur sehr selten und spät ha und nu süße???? ICCCCCCCHHHH bete für ein baby das sich bei dir festkrallt und auch da bleibt so einfach so... angel wünsch dir viel spaß und denk dran süße relax
blumenwiese und der osteopath hilft mir bei meinem schultergelenk??? weil so tage wie heuts chmerzen sind schlimm und ich nehm dann immer volatren dispers und mein mann reibt alles mit fransbrandwein ein weil physio kannst vergessen ne?
15.01.2010 21:14
danke maus das ist ja soooo süss von dir. will mir trotzdem keine hoffnungen machen. hab keine lust enttäuscht zu werden
15.01.2010 21:19
Zitat von rosalia81:
danke maus das ist ja soooo süss von dir. will mir trotzdem keine hoffnungen machen. hab keine lust enttäuscht zu werden
was ich auch vertsehen kann süße ich drück trotzdem ganz doll die däumchen und erwarte deine sms ganz sehnsüchtig werd mich ejtzt auch zurückziehen war wieder viel los ihr süßen schönen abend allen noch lg Ina
15.01.2010 21:20
das wird schon ein positives ergebnis geben
ne verdunstungslinie kommt nie so früh. und sone linie hatte ich selber auch noch nie gesehen....
drück einfach mal ganz arg die daumen für den pullerer morgen früh
ne verdunstungslinie kommt nie so früh. und sone linie hatte ich selber auch noch nie gesehen....
drück einfach mal ganz arg die daumen für den pullerer morgen früh
15.01.2010 21:26
Zitat von Angela1985:danke süsse das ist lieb. bin jetzt echt aufgeregt. ich glaub wen der morgen positiv sein sollte heul ich erst mal
das wird schon ein positives ergebnis geben![]()
ne verdunstungslinie kommt nie so früh. und sone linie hatte ich selber auch noch nie gesehen....![]()
drück einfach mal ganz arg die daumen für den pullerer morgen früh![]()
15.01.2010 21:28
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:danke süsse das ist lieb. bin jetzt echt aufgeregt. ich glaub wen der morgen positiv sein sollte heul ich erst mal
das wird schon ein positives ergebnis geben![]()
ne verdunstungslinie kommt nie so früh. und sone linie hatte ich selber auch noch nie gesehen....![]()
drück einfach mal ganz arg die daumen für den pullerer morgen früh![]()
oh und wie du heulen wirst glaube ich. ich denke wenn ich das dann hier lesen werde kommen sicher auch ein paar tränen, ich wünsch es dir sooooo sehr !!!
15.01.2010 21:33
oh süsse ich fang jetzt schon an zu heulen. das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo lieb. ich wünsch es uns allen aber bei mir glaub ich echt net dran. mein körper hat noch jeden monat was neues gefunden um mich zu verarschen. also denke ich das wird diesen monat net anders sein
15.01.2010 21:36
Zitat von rosalia81:
oh süsse ich fang jetzt schon an zu heulen. das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo lieb. ich wünsch es uns allen aber bei mir glaub ich echt net dran. mein körper hat noch jeden monat was neues gefunden um mich zu verarschen. also denke ich das wird diesen monat net anders sein
ja aber es war doch schon was zu sehen ja ????? und das so schnell wenn ichs recht verstanden habe, und wie soll das so schnell verdunsten, haste kochendheiße puller?? sicher net
15.01.2010 21:41
Zitat von Angela1985:es war was zu erahnen aber so richtig deutlcih gesen hab ich das net. ich denke morgen früh müsste man was sehn wen der pos sein sollte.
Zitat von rosalia81:
ja aber es war doch schon was zu sehen ja ????? und das so schnell wenn ichs recht verstanden habe, und wie soll das so schnell verdunsten, haste kochendheiße puller?? sicher net![]()
15.01.2010 21:43
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:es war was zu erahnen aber so richtig deutlcih gesen hab ich das net. ich denke morgen früh müsste man was sehn wen der pos sein sollte.
Zitat von rosalia81:
ja aber es war doch schon was zu sehen ja ????? und das so schnell wenn ichs recht verstanden habe, und wie soll das so schnell verdunsten, haste kochendheiße puller?? sicher net![]()
ja es nützt alles nichts, wir müßen uns bis morgen früh gedulden.
man wenn ich aufwach ist schon alles gelaufen hier aaah ich muß mir n zwischenwecker stellen
15.01.2010 21:46
ich kann ja auf dich warten
ich werd ihn nur reinstellen wen er pos ist also kann es auch sein das noch nix drin ist wen du reinguggst.
ich werd ihn nur reinstellen wen er pos ist also kann es auch sein das noch nix drin ist wen du reinguggst.
15.01.2010 21:48
Zitat von rosalia81:
ich kann ja auf dich warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommt ja ganz drauf an wann aufstehst, aber wirst sicher früh hoch
stell ma ein, wir sind ja alle neugierig und ich weiß noch net wie lang ich penn, hoff ich kann ma länger heia machen. da hält sich die spannung bei mir mehr, aber glaub ma ich mach die kiste gleich an wenn ich augen aufgemacht hab
15.01.2010 21:51
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
ich kann ja auf dich warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommt ja ganz drauf an wann aufstehst, aber wirst sicher früh hochstell ma ein, wir sind ja alle neugierig und ich weiß noch net wie lang ich penn, hoff ich kann ma länger heia machen. da hält sich die spannung bei mir mehr, aber glaub ma ich mach die kiste gleich an wenn ich augen aufgemacht hab
![]()
siehst noch keinen meter aber die kiste läuft schon
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt