*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.01.2010 21:57
Zitat von rosalia81:
Zitat von Angela1985:
Zitat von rosalia81:
ich kann ja auf dich warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werd ihn nur reinstellen wen er pos ist also kann es auch sein das noch nix drin ist wen du reinguggst.
kommt ja ganz drauf an wann aufstehst, aber wirst sicher früh hochstell ma ein, wir sind ja alle neugierig und ich weiß noch net wie lang ich penn, hoff ich kann ma länger heia machen. da hält sich die spannung bei mir mehr, aber glaub ma ich mach die kiste gleich an wenn ich augen aufgemacht hab
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
siehst noch keinen meter aber die kiste läuft schon
![]()
![]()
![]()
ja sicher ohne brille voran fühlend zum knöppsche
das ist wichtig morgen früh, jawoll
15.01.2010 22:04
mal guggen ob ich dann noch schreiben kann.
man wen ich den nur schlafen kann heute nacht. das wird mir ja was geben. ich werd mich jetzt ablenken und in die wanne hüpfen
bis moin süsse. schlaf dann gut
hdl
man wen ich den nur schlafen kann heute nacht. das wird mir ja was geben. ich werd mich jetzt ablenken und in die wanne hüpfen
bis moin süsse. schlaf dann gut
hdl
16.01.2010 08:59
guten morgen ihr süssen. ihr müsst euch leider noch bis montag gedulden dieser ver..... scheiss test war kaputt.
16.01.2010 09:16
Zitat von rosalia81:
guten morgen ihr süssen. ihr müsst euch leider noch bis montag gedulden dieser ver..... scheiss test war kaputt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ksuf heut neue und mach morgen früh!!!!
16.01.2010 09:20
bei uns ist alles zu heute.
es werden heute 7000 spinner erwartet die mit grusligen masken durch die strassen schleichen.
es werden heute 7000 spinner erwartet die mit grusligen masken durch die strassen schleichen.
16.01.2010 09:22
Zitat von rosalia81:
bei uns ist alles zu heute.es werden heute 7000 spinner erwartet die mit grusligen masken durch die strassen schleichen.
watn das fürn feiertag???
16.01.2010 09:32
jaa doof
na denn wollen wir ma hoffen das der schleim der kommt weiterhin farblos is
na denn wollen wir ma hoffen das der schleim der kommt weiterhin farblos is
16.01.2010 09:35
bia jetzt ist noch überhaupt nix. vielleicht hat sich ja mein es verschoben. warum auch immer. morgen ist ja erst mal nmt und dann sehn wir weiter
16.01.2010 10:51
oh nein was n dat ... maaaaan und ich hab gedacht jetzt gehts feiern los hier
wat war denn dran kaputt?
na denn müßen wir bis morgen noch weiter drücken *quetsch
wat war denn dran kaputt?
na denn müßen wir bis morgen noch weiter drücken *quetsch
16.01.2010 11:04
Zitat von rosalia81:
bia jetzt ist noch überhaupt nix. vielleicht hat sich ja mein es verschoben. warum auch immer. morgen ist ja erst mal nmt und dann sehn wir weiter![]()
Man Rosa, machst Du es spannend. Hab angefangen von gestern alles zu lesen und dann wurde es immer spannender. Man, man, man, das kann man ja wirklich keum aushalten. Ich würde auch anfangen zu heulen weil ich weiß wie sehr sich das jeder hier wünscht und es doch einem ziemlich zusetzt dieses hibbeln. Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen und Dich. Wir sind für Dich da was immer auch kommt.
16.01.2010 11:09
Zitat von Blumenwiese33:das ist so lieb süsse danke. ich denke einfach das sich mein körper nur ne neue verarschung ausgedacht hat und das obwohl ich sooo entspannt und ruhig war.
Zitat von rosalia81:
bia jetzt ist noch überhaupt nix. vielleicht hat sich ja mein es verschoben. warum auch immer. morgen ist ja erst mal nmt und dann sehn wir weiter![]()
Man Rosa, machst Du es spannend. Hab angefangen von gestern alles zu lesen und dann wurde es immer spannender. Man, man, man, das kann man ja wirklich keum aushalten. Ich würde auch anfangen zu heulen weil ich weiß wie sehr sich das jeder hier wünscht und es doch einem ziemlich zusetzt dieses hibbeln. Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen und Dich. Wir sind für Dich da was immer auch kommt.![]()
![]()
16.01.2010 12:12
hallöchen zusammen!
das is ja doof - da warten wir alle was der pullerstrahl so zu berichten hat und dann sowas!? naja drück drück - bis montag
kurzer mumu zwischenbericht von mir - mumu ist tief unten - brust tut auch aua - rückenziehen hat heute angefangen
kann mich schon auf morgen freuen - mens wird sowas von pünktlich da´sein pfäh.
werd am montag mal meine fä anrufen und einen termin ausmachen zum durchchecknen..
bis dann mir ist heute nicht mehr nach schreiben
das is ja doof - da warten wir alle was der pullerstrahl so zu berichten hat und dann sowas!? naja drück drück - bis montag
kurzer mumu zwischenbericht von mir - mumu ist tief unten - brust tut auch aua - rückenziehen hat heute angefangen
kann mich schon auf morgen freuen - mens wird sowas von pünktlich da´sein pfäh.
werd am montag mal meine fä anrufen und einen termin ausmachen zum durchchecknen..
bis dann mir ist heute nicht mehr nach schreiben
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt